kommt das vielleicht jemandem bekannt vor????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

prinzessin85

Re: kommt das vielleicht jemandem bekannt vor????

Beitrag von prinzessin85 » 08.01.2010, 13:29

hallo!!!

ja natürlich lese ich noch mit :D

also um mal ein paar sachen zu beantworten:

1. als wir in dem appartment waren hat er ein bisschen mehr als die hälfte bezahlt und auch sonst hat er alles bezahlt
2. er nennt mich nicht prinzessin sondern er nennt mich sehr oft bei meinem richtigen namen.
3. muss er auch noch kontakt mit anderen frauen haben, dass ist sein job, aber er meinte, das er keinen privaten kontakt mehr mit anderen frauen (urlauberinnen) habenn will.
4. ich bin nicht so leicht gläubig, wie ihr vielleicht alle denkt.......... :-)

Haram

Beitrag von Haram » 08.01.2010, 13:34

Hallo prinzessin85

Du bist sogar noch leichtgläubiger als wir denken. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 08.01.2010, 13:36

also ich finde es super, dass sie sich erkundigt!!! :P

lg Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Haram

Beitrag von Haram » 08.01.2010, 14:10

prinzessin85

Wetten, dass er dich schon beim Preis des Appartements über den Tisch gezogen hat ?

Gruss
haram

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 08.01.2010, 15:15

Hallo Prinzessin,

Du hast in Deinem Eröffnungsposting geschrieben:
er sagt er will eine zukunft mit mir haben, aber ich möchte mir erst sicher sein, dass da nicht doch noch jemand anderes ist.
...und jetzt, daß Du weniger naiv bist, als wir denken...

:arrow: also dann fang mal an:... falls Du ihm vertrauen könntest, wie stellst Du Dir eine gemeinsame zukunft vor?... und wie und wann könntest Du Dir denn sicher sein?...

.... oder reicht Dir das also doch, was er Dir gesagt hat?
.... oder ist es Dir vielleicht doch egal, wenn er doch noch andere "pferdchen am start" hat, solange er Dich nur immer wieder mit seinen "gesäusel" zulabbert? :(

...da solltest du schon etwas mehr zu seinen Gunsten vorbringen...z.B.daß er jetzt wirklich ernsthaft auf Deine Fragen reagiert, wenn es um andere frauen und gemeinsame zukunft geht...

wie willst Du mich davon überzeugen, daß Du Du die Antworten und Fragen der user/innnen hier ernst nimmst? :o

:wink: Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 08.01.2010, 20:42

Haram hat geschrieben:prinzessin85

Wetten, dass er dich schon beim Preis des Appartements über den Tisch gezogen hat ?

Gruss
haram
Ich behaupte einfach mal, mit dem "halben Preis" war das Appartement schon bezahlt. :wink:
Da hat er keinen Euro mehr dazugeben müssen.
Vielleicht sogar noch ein paar verdient.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram

Beitrag von Haram » 08.01.2010, 22:22

Hallo Anaba,

du sagst es :lol:

Ob sie uns den Preis verrät, den das Appartement gekostet hat ?

Gruss
haram

Dune34

Beitrag von Dune34 » 08.01.2010, 23:12

@Efendi II, die Nummern von anderen Frauen oder Männern zu haben ist normal, aber eine SMS verrät schon etwas mehr über was für einen Kontakt es sich handelt. Du schreibst, nur am Beispiel, dass Du die Telefonnummer Deiner Ärztin hast. Schreibst Du der SMS? Sicherlich nicht und genauso verhält es sich mit "nur" Touristinnen, denen schreibt man nicht einfach eine SMS. Das sind schlicht und ergreifend Kunden und das ist absolut no go, solche Kontakte zu haben, ob nun in Europa oder sonst auf dem Rest der Welt. An diesem Verhalten des jungen Mannes kann man schon dran packen, wie die Sache läuft und welche Schiene er fährt. Wenn das Alles so harmlos ist, warum hat er dann sauer reagiert??? Wenn es wirklich banal wäre, würde man etwas anders reagieren. Oder? Betroffene Hunde bellen! Oder?

Liebe Prinzessin, an Deiner Stelle würde ich einen riesigen Haken hinter der Story machen, der Rest ist so absehbar und brauch keiner großen Phantasie mehr, wo die Reise hingeht. Jegliche weitere Diskussion würde ich mir ersparen, denn wen schon so ein Schein darauf fällt, braucht man nicht mehr weiter zu machen. Dabei ist es völlig egal, ob er Deutscher, Spanier, Tunesier oder sonst woher ist, damit hätte er die Vertrauensfrage (bei mir ) schon nicht bestanden. Alle weiteren Dinge, wie das Bezahlen der Ferienwohnung oder oder, Sorry, klingt ziemlich platt, deklariere es als Lehrgeld und Punkt. Andere Geschichten noch in Betracht zuziehen, wie kulturelle Unterschiede, Religion usw. usw., erübrigen sich auch somit, jedenfalls für mich.

Mehr fällt mir dazu nicht ein,
Dune

steckchen

Beitrag von steckchen » 09.01.2010, 09:57

prinzessin85 hat geschrieben:...hatten sehr schöne tage, bis auf einen abend, da habe ich eine sms (durch zufall) von einer anderen frau in seinem handy gefunden, als wir wieder in der wohnung waren, habe ich ihn darauf angesprochen, wer das sei, darauf meinte er nur, dass sie ein gast im hotel war und sie nur nett war und mehr nicht, er war ziemlich böse darüber und hat gesagt, dass er keine andere hat, wenn er eine andere hätte, dann hätte er keinen kontakt mit mir und er würde nur mich lieben und er hat die nummer gelöscht und will auch keinen kontakt mehr mit anderen frauen. er sagt er will eine zukunft mit mir haben, aber ich möchte mir erst sicher sein, dass da nicht doch noch jemand anderes ist.
Hallo Prinzessin,

du bist immer noch unsicher und mißtrauisch und das ist auch gut so. Denn warum sollte er ausgerechnet jetzt den Kontakt zu den anderen Frauen abbrechen wollen? Nur weil du zufällig eine SMS von einer anderen Frau gefunden hast? Weil DU jetzt da bist, gerademal für ein paar Wochen im Urlaub? Ich bin immer vorsichtig, wenn ich Männern begegne, die mir erzählen: "Tja, ich war bisher ein ganz wilder Hund, aber jetzt will ich bodenständig werden und eine seriöse Beziehung mit einer netten Frau führen - mit dir." Blablabla - wer's glaubt :twisted: . Ja, er will bestimmt eine gemeinsame Zukunft mit Dir, aber die soll so aussehen, daß du ihn nach Europa schleppst bzw. hier in Tunesien viel für ihn tust bzw. rüberwachsen läßt. Und er plant diese gemeinsame Zukunft mit mindestens drei anderen Frauen parallel. Ich finde, du solltest diese SMS nur nicht unterbewerten.
Efendi II hat geschrieben:
mohawk85 hat geschrieben: hat geschrieben:2. wenn diese andere Frau so unwichtig ist, warum hat er ihre Nummer überhaupt ?
Na das ist ja nun wirklich kein Argument.
Schließlich gehören auch ca. 50% der Telefonnummern in meinem Telefon zu Frauen, angefangen von meiner Ärztin, Schulfreundinnen, Kolleginnen, meiner Chefin und was weiß ich.
Efendi II: Ja, eben: Was weißt du denn? Und warum verteidigst du ihn? Du hast da in Deutschland bestimmt nicht so viele arabische Namen von Dienstleistern und Kollegen im Handyspeicher wie der Animateur deutsche Frauennamen im Handy gespeichert hat, wetten? Wahrscheinlich kann er sich mehrere Handys noch nicht leisten. Hat seins liegenlassen und so ist - schwupps - Prinzessin auf die SMS gestoßen. Er ist wohl noch am Lernen des Gewerbes.

Und Du, Prinzessin, mußt jetzt die rosarote Brille endgültig weglegen. Sie hat eh schon Risse.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 09.01.2010, 11:13

Dune34 hat geschrieben: Schreibst Du der SMS? Sicherlich nicht und genauso verhält es sich mit "nur" Touristinnen, denen schreibt man nicht einfach eine SMS.
Das ist mir schon klar, aber das sollte doch bei diesen Typen inzwischen hinlänglich bekannt sein. Mich verwundert nur immer wieder, daß ständig weitere Frauen auf diese Bettnässer herein fallen.

Übrigens: "Ich schreibe überhaupt keine SMS".
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Dune34

Beitrag von Dune34 » 09.01.2010, 15:41

@Efendi II, hätte mich auch gewundert, wahrscheinlich hast Du Dich etwas "falsch oder umständlich" ausgedrückt. Warum Frauen immer wieder auf diese kriminellen, wie sagtest Du, Bettnässer reinfallen. Ja, ganz einfach, weil viele einfach keine "einschlägigen" Erfahrung mit derart Klientel haben und zum anderen ihre Masche immer "professioneller" wird. Das "Einlüllprogramm" funktioniert doch besser denn je, wenn man sich in Europa mal umschaut und den Verlust der "engen" Sozialisierung betrachtet. Ich weiß, wovon ich spreche, denn wäre bald so einer "Knalltüte" auch auf den Leim gegangen. Gott sei dank, hat sich mein Verstand eingeschaltet und ich habe mal begonnen zu reflektieren. Der Typ hätte mich sonst ausgenommen, wie ein Weihnachtsgänschen und es sich ganz bequem, natürlich auf meine Kosten in Europa bzw. Deutschland gemacht.

Gruß Dune

Semia

Beitrag von Semia » 11.01.2010, 15:39

Hi Prinzessin,
meiner Meinung nach hat es ja nicht alles mit der SMS zu tun!
Vielleich würde es ja ratsam für dich sein darüber nach zu denken was ein Tn Mann in seinen Augen von einer Frau erwartet!
Wenn du dich ein wenig über die Sitten in diesm Land erkundigst wirst du schnellk feststellen, das da gewaltig was faul ist!!!
WEnn ich es richtig gelesen habe hats du ein Kind??
Das ist schon mal in TN ein NO GO und wenn er dir erzählt es wäre kein Problem für ihn ist es absoluter Quatsch:_
Außerdem rückt es ihn nicht gerade in ein gutes Licht das er dich so svchnell mit nach Hause genommen hat!!
Du sagst die Familie war sehr nett zu, natürlich sind sie das tn ist ein gastfreundliches Land!!
Was meinst du denn als was er dich vorgestellt hat??? Behalte immer im Hintekopf das ist eine Moslemische Familie!!!Das hat absolut nichts zu sagen, es macht die Sache ehr nach fragwürdiger!!
LG Semia

Hülya

Beitrag von Hülya » 11.01.2010, 15:41

Hallo Semia,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Semia

Beitrag von Semia » 11.01.2010, 15:45

Vielen dank für die Begrüßung!!!

sanRa

Beitrag von sanRa » 11.01.2010, 18:07

Hallo Leute, ich finde dieses Forum echt Klasse, (meistens zumindest :mrgreen: )

ich habe mich nun seit einiger (zwei/drei Monate) Zeit durch dieses Forum gelesen und muss sagen, sehr interessant...

Hat überhaupt jemand gute Erfahrungen gemacht mit tunesischen Männern?
:?:

Ich war vor kurzen bei meinem Freund in Tunesien, den ich schon etwas länger kenne...
Er wollte sich mit mir verloben, damit wir "zusammen" sein können,...
Seine Familie hat mit mir gebetet, auf den Koran, obwohl ich keine Muslime bin.

Aber ich weiß nicht, wie Ihr alle so schön sagt - den Verstand nicht ausschalten.
Abwarten, und mal sehen.

Hülya

Beitrag von Hülya » 11.01.2010, 18:13

Hallo sanRa,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

sanRa

Beitrag von sanRa » 11.01.2010, 18:16

Vielen Dank, Hülya!

Das wünsche ich Dir auch weiterhin :)

morena

Beitrag von morena » 11.01.2010, 18:33

Hallo sanra

leider hat mit tunesischen Beznessern hier keiner gute Erfahrungen gemacht.
Eine Verlobung, um mit Dir "zusammen zu sein" hat keine Bedeutung, das ist erst
nach der Eheschliessung mit der tunesischen Jungfrau erlaubt. Oder nach der Eheschliessung mit
Dir.
Dass die Familie mit Dir auf den Koran betet soll dir etwas vorgaukeln, was absolut Quatsch ist.
Du hast, wie Du sagst schon 2-3 Monate hier gelesen. Dann hast Du Dir ja sicher schon ein Bild gemacht,
wie es im Tourismus zugeht. Wahrscheinlich hast Du ihn auch als Touristin kennen gelernt.
Lies weiter im Forum.
Grüsse, Morena

sanRa

Beitrag von sanRa » 11.01.2010, 18:45

Ich habe ihn nicht über Tourismus kennengelernt. Ich war als ich Ihn besucht habe das erste mal in Tunesien.

Und soweit ich denke ich weiß ich Bescheid, das man nicht unbedingt "dafür" verheiratet sein muss, denn seine Schwester (sie redet englisch) war schon dreimal verlobt, ist jetzt verheiratet,... und Ihr Mann will sich jetzt scheiden lassen (was er sicher nicht macht,... aber sagt er um sie unter Druck zu setzen), die sind einfach zu jung - keine Ahnung!

Haram

Beitrag von Haram » 11.01.2010, 19:53

@ sanRa

Glaubst du eigentlich an die Märchen aus dem Morgenland ?
Ich nicht.

Gruss
haram

Antworten