War heute seit langem mal wieder in Facebook.
Da ich ja kein Geld schicke, hat er es wohl wieder mit der Dame in Frankreich angebändelt die ihn vorher finanziert hat. Ich hatte noch einen anderen Nickname bei Facebook mit dem er mich mal aufgenommen. Von daher waren leider seine Aktivitäten noch mir verzeichnet.
Wortlaut von ihm an die Frau "Salut mon coeurs, je t´aime.
Sie ist auch voll darauf eingegangen.
Und da sollen die Männer da unten doch mal ernsthaft behaupten wir sind Schl.... Da frage ich mich, woher die Männer diese Arroganz nehmen, so über uns zu sprechen. Denn für diese Herren finde ich noch nicht mal eine Bezeichnung.
Ich meine Prostituierte sind noch besser, denn da weiß jeder auf was man sich einlässt, aber für diese Herren finde ich keine Bezeichnung mehr nur pure Verachtung
Die Dreistheit ist unbeschreiblich
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Die Dreistheit ist unbeschreiblich
Ich habe ihn unter diesem Nickname jetzt aus der Liste genommen. Hatte ich vorher vergessen, weil ich normalerweise unter meinem richtigen Namen bei Facebook bin. Ich habe ihm nicht hinterherspioniert. Du bekommst das ja automatisch auf der Seite angezeigt, wenn jemand in Deinen Kontakten steht.
Mir tut nur diese Frau leid, ich denke, die hat keine Ahnung, dass er zwischendurch auch mit mir zusammen war. Er hatte zwar damals in meinem Beisein am Telefon mit ihr Schluss gemacht, war auch eine Französische telefonnummer, vielleicht hat er aber auch mit irgendeinem Kumpel in Frankreich telefoniert, ich habe das nie nachkontrolliert.
Nur welche Frau würde das mitmachen. Wenn er erst sagt, ich habe mich in eine andere verliebt, dann meldet er sich nach zwei Jahren wieder und sie steigt voll darauf ein. Das würde doch keine Frau mitmachen.
Ich gehe mal davon aus, dass er die ganze Zeit noch gut bei ihr abkassiert hat, denn bei mir war nicht viel zu holen.
Ich weiß halt nicht, ob ich die Frau anschreiben soll oder nicht. Ich habe ja keine AHnung wie sie reagiert. Man kann aber doch auch nicht jemanden so sehens ins Unglück laufen sehen.
@sternregen: mon coeurs heißt übrigens "mein Herz"
Mir tut nur diese Frau leid, ich denke, die hat keine Ahnung, dass er zwischendurch auch mit mir zusammen war. Er hatte zwar damals in meinem Beisein am Telefon mit ihr Schluss gemacht, war auch eine Französische telefonnummer, vielleicht hat er aber auch mit irgendeinem Kumpel in Frankreich telefoniert, ich habe das nie nachkontrolliert.
Nur welche Frau würde das mitmachen. Wenn er erst sagt, ich habe mich in eine andere verliebt, dann meldet er sich nach zwei Jahren wieder und sie steigt voll darauf ein. Das würde doch keine Frau mitmachen.
Ich gehe mal davon aus, dass er die ganze Zeit noch gut bei ihr abkassiert hat, denn bei mir war nicht viel zu holen.
Ich weiß halt nicht, ob ich die Frau anschreiben soll oder nicht. Ich habe ja keine AHnung wie sie reagiert. Man kann aber doch auch nicht jemanden so sehens ins Unglück laufen sehen.
@sternregen: mon coeurs heißt übrigens "mein Herz"
-
Und fils de put oder so, heisst Hxxxsohn
Gruss
haram

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Danke Haram