bezness opfer- welche warnmöglichkeiten
Moderator: Moderatoren
-
kati3366
Re: bezness opfer- welche warnmöglichkeiten
Es gibt auch noch eine englischsprachige Seite gegen Bezness.
Da dürfen sowohl die Namen als auch Fotos der Herren gepostet werden.
Am besten da auch nochmal reinsetzen.
Da dürfen sowohl die Namen als auch Fotos der Herren gepostet werden.
Am besten da auch nochmal reinsetzen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Ines
Echt? Schickst Du mir den Link über diese Seite, da wäre ich auch mal neugierig.
LG Ines
LG Ines
-
bellevuepark
tunisianloverats habe ihn da bereits gepostet. danke.
mittlerweile ist es 4 wochen her, dass alles aufgeflogen ist, und es geht mir gut. klar habe ich mich geärgert, dass ich nicht auf meine intuition gehört habe, die hatte sich schon recht früh gemeldet, aber ich versteh immer noch nicht, wie die direction, der animationschef, die securite, alle mitspielen und somit dem treiben keinen einhalt gewähren. ich habe immer gedacht in einem seriösen riu gehts das nicht, hier gibts kein abgezocktes spielen mit touristinnen.sehr falsch gedacht.in dem englischen forum ist das riu marco polo in tunesien auch als bezness hotel genannt.
seriöses image, hoher reisepreis schützen vor bezness nicht.
als frau kann man sich eigentlich nur schützen, in dem man sich auf nichts außer 'hallo' und tschüß' einläßt.
ausnahmen gibt es meines erachtens und leider auch meiner erfahrung nach NICHT
mittlerweile ist es 4 wochen her, dass alles aufgeflogen ist, und es geht mir gut. klar habe ich mich geärgert, dass ich nicht auf meine intuition gehört habe, die hatte sich schon recht früh gemeldet, aber ich versteh immer noch nicht, wie die direction, der animationschef, die securite, alle mitspielen und somit dem treiben keinen einhalt gewähren. ich habe immer gedacht in einem seriösen riu gehts das nicht, hier gibts kein abgezocktes spielen mit touristinnen.sehr falsch gedacht.in dem englischen forum ist das riu marco polo in tunesien auch als bezness hotel genannt.
seriöses image, hoher reisepreis schützen vor bezness nicht.
als frau kann man sich eigentlich nur schützen, in dem man sich auf nichts außer 'hallo' und tschüß' einläßt.
ausnahmen gibt es meines erachtens und leider auch meiner erfahrung nach NICHT
-
nike
Er wird immer weiter machen er wechselt einfach das Hotel
2007 Monastir Center in Monastir
2008 war er in einem Hotel (weiß den Namen nicht mehr) in Sousse
Jetzt in Bellevuepark, er wird einfach wieder das Hotel wechseln, man muss ihn doch irgendwie stoppen können oder?
2007 Monastir Center in Monastir
2008 war er in einem Hotel (weiß den Namen nicht mehr) in Sousse
Jetzt in Bellevuepark, er wird einfach wieder das Hotel wechseln, man muss ihn doch irgendwie stoppen können oder?
-
Ines
Wie stellt er es denn genau an, dass er die Frauen prellt? Ist es sein Äußeres? Leider fliegen ja viele Frauen auf große Männer ab. Wie macht er das? Wodurch hat er diese Chancen? Wie soll man ihn stoppen können, indem so viele Frauen wie möglich vorgewarnt sind. Also Angebot u. Nachfrage nicht mehr zueinander passen. Nun scheint er ja auch recht jung zu sein. Man kann ihn nur stoppen, wenn man bei sich selbst anfängt u. sich nicht in Träumereien verfängt. Denk ich mal.
-
bellevuepark
@nike:
im bellevue ist er seit mai 2008
@ines:
wie er das macht: er ist groß und hat einen super durchtrainierten körper, darauf fliegt frau im urlaub halt schon...außerdem versteht er es, frau honig ums maul zu schmieren wie man so schön sagt.
ich persönlich finde ihn mit 30 jahren nicht mehr ganz so jung, seine zeit als ani läuft bald ab.
ich hoffe wirklich, dass ich zumindest ein paar mädels die augen bzl. ihm öffnen kann.aber er wird wohl immer irgendwie irgendwen finden. er zieht das ja jetzt schon seit 3 jahren mind. durch
im bellevue ist er seit mai 2008
@ines:
wie er das macht: er ist groß und hat einen super durchtrainierten körper, darauf fliegt frau im urlaub halt schon...außerdem versteht er es, frau honig ums maul zu schmieren wie man so schön sagt.
ich persönlich finde ihn mit 30 jahren nicht mehr ganz so jung, seine zeit als ani läuft bald ab.
ich hoffe wirklich, dass ich zumindest ein paar mädels die augen bzl. ihm öffnen kann.aber er wird wohl immer irgendwie irgendwen finden. er zieht das ja jetzt schon seit 3 jahren mind. durch
-
Ines
Ja, die Frauen fliegen auf große Männer ab. Ich hab sogar eine Bekannte, die meint, sie würde NUR einen großen Mann nehmen, naja, ich steh nicht so drauf. Für mich ist der Charakter wichtig.
Ich hab diesen Typen ja gesehen u. er erinnert mich an den einen von der Boots-Crew in Ägypten, wo wir eine 2-Tages-Schifffahrt gemacht haben, aber OHNE Anbaggerei. Die jungen Männer waren sehr nett u. wir hatten alle wirklich unseren Spaß. Die jungen Männer erzählten auch von ihren ägyptischen Jungfrauen, die sie heiraten wollten u. das eben noch nicht können wegen des Brautgeldes. Sie haben dort einen guten Job gemacht.
Während Animateur F.... es wohl nicht tut.
Ich hoffe, dass es immer mehr Frauen gibt, die auch versuchen hinter die Fassade zu schauen u. sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen. Mir persönlich, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, gefallen solche Schönlinge überhaupt nicht. Ich bin normal aussehend u. würde mich wundern, wenn mich ein junger Mann angraben würde, erst recht, wenn der total schön ist. Und das sind diese Männer/Frauen natürlich auch ja wirklich oft.
Wie sagte meine Freundin so schön "Ein Zoo voll schöner Männer" u. so sollte es für viele Frauen auch sein
Ich hab diesen Typen ja gesehen u. er erinnert mich an den einen von der Boots-Crew in Ägypten, wo wir eine 2-Tages-Schifffahrt gemacht haben, aber OHNE Anbaggerei. Die jungen Männer waren sehr nett u. wir hatten alle wirklich unseren Spaß. Die jungen Männer erzählten auch von ihren ägyptischen Jungfrauen, die sie heiraten wollten u. das eben noch nicht können wegen des Brautgeldes. Sie haben dort einen guten Job gemacht.
Während Animateur F.... es wohl nicht tut.
Ich hoffe, dass es immer mehr Frauen gibt, die auch versuchen hinter die Fassade zu schauen u. sich nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen. Mir persönlich, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, gefallen solche Schönlinge überhaupt nicht. Ich bin normal aussehend u. würde mich wundern, wenn mich ein junger Mann angraben würde, erst recht, wenn der total schön ist. Und das sind diese Männer/Frauen natürlich auch ja wirklich oft.
Wie sagte meine Freundin so schön "Ein Zoo voll schöner Männer" u. so sollte es für viele Frauen auch sein
-
nike
Er hatte mir 2008 erzählt dass er in Sousse arbeiten würde, das war dann auch gelogen...
Er wollte damals auch gar nicht nach Deutschland, warum auch, er arbeitet in Tunesien von Mai bis ungefähr September und von Oktober bis April macht er sich ein schönes Leben, denn die anderen Mädchen/Frauen haben ihn ja Geld geschickt!- das stand auch alles in der e-mail was ich damals erhalten habe.
Er wollte doch sein eigenes Fitnessstudio eröffnen, dafür hat das Geld dann doch nicht gereicht was?
Diese männliche Nu...!
Er wollte damals auch gar nicht nach Deutschland, warum auch, er arbeitet in Tunesien von Mai bis ungefähr September und von Oktober bis April macht er sich ein schönes Leben, denn die anderen Mädchen/Frauen haben ihn ja Geld geschickt!- das stand auch alles in der e-mail was ich damals erhalten habe.
Er wollte doch sein eigenes Fitnessstudio eröffnen, dafür hat das Geld dann doch nicht gereicht was?
Diese männliche Nu...!
-
Ines
Nur wie stehen die Chancen diesem Typen Einhalt zu gebieten? Das ist doch schwierig in TN. Wie schon beschrieben, hat er ja immer das Hotel gewechselt. Man, da könnte man echt ausrasten.
Ich hoffe, dass viele Frauen gewarnt sind vor diesem Typen .
Ich hoffe, dass viele Frauen gewarnt sind vor diesem Typen .
-
bellevuepark
hallo, nett dass du nachfragst. nein. es hat sich niemand von der riu-kette gemeldet.er arbeitet immer noch im riu wie die neuesten bilder von hotelgästen zeigen...
ich denke es ist sinnlos, nochmal nachzufragen.
lg
ich denke es ist sinnlos, nochmal nachzufragen.
lg
-
stern33
Auch ich hatte mich entschlossen an die Hotelleitung meine "Erfahrung" weiter zu geben.
Ohne Reaktion. Obwohl bekannt ist, dass die Angestellten keinen Kontakt mit Touristinnen aufnehmen dürfen. Ich wundere mich, dass es keine Konzequenzen gibt - obgleich es auch um viel Geld ging und auch das Ansehen eines Hotels meiner Meinung darunter leiden kann.
Ich denke Männer hören mit diesem "guten Geschäft" nicht auf - warum auch? Es ist doch völlig unproblematisch für sie. Wurde jemals einer von ihnen belangt?
Ohne Reaktion. Obwohl bekannt ist, dass die Angestellten keinen Kontakt mit Touristinnen aufnehmen dürfen. Ich wundere mich, dass es keine Konzequenzen gibt - obgleich es auch um viel Geld ging und auch das Ansehen eines Hotels meiner Meinung darunter leiden kann.
Ich denke Männer hören mit diesem "guten Geschäft" nicht auf - warum auch? Es ist doch völlig unproblematisch für sie. Wurde jemals einer von ihnen belangt?
-
süne54
Ich habe schon viele Beiträge zu Bezness gelesen und finde gut, dass es dieses "abschreckende" Forum gibt. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass man alle Vernunft und Intelligenz vergisst, wenn man sich in einen charmanten Typen verliebt, der all das sagt, was man gerne hören will. Wenn solche "Beziehungen" aber dazu führen, dass sich Frauen finanziell verausgaben, ihre Familien verlassen usw., sollte man schon alles Erdenkliche versuchen, um Machenschaften dieser Art zu bekämpfen.
Eine wirksame Methode ist bestimmt, wenn jemand wie noor über ein Reisebüro auf die Hotels Druck macht. Ich bin überzeugt, dass Bezness nur dann drastisch eingedämmt wird, wenn a l l e Hotels es gleich handhaben und solche Angestellten sofort entlassen. Letztes Jahr war ich beispielsweise in einem Hotel, wo sich Kellner, Animateure usw. nicht gewagt hätten, Touristinnen anzubaggern. (Es war eher umgekehrt
) Sie hatten ganz klare Weisungen - die bei Missachtung tatsächlich zur Kündigung führten. Natürlich nicht im Einzelfall, denn es gibt immer wieder eifersüchtige Gäste oder gar Arbeitskollegen, die jemanden bewusst schlecht machen.
Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit, als sich vor den Ferien hier ein wenig schlau zu machen und vorsichtig zu sein
Eine wirksame Methode ist bestimmt, wenn jemand wie noor über ein Reisebüro auf die Hotels Druck macht. Ich bin überzeugt, dass Bezness nur dann drastisch eingedämmt wird, wenn a l l e Hotels es gleich handhaben und solche Angestellten sofort entlassen. Letztes Jahr war ich beispielsweise in einem Hotel, wo sich Kellner, Animateure usw. nicht gewagt hätten, Touristinnen anzubaggern. (Es war eher umgekehrt
Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit, als sich vor den Ferien hier ein wenig schlau zu machen und vorsichtig zu sein
-
Micky1244
Hallo süne54,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
süne54
Vielen Dank Micky und all den anderen hier im Forum für die liebe Begrüssung und die konstruktiven Beiträge
Ich habe mich schon früher mal hier klug gemacht und war sehr froh darum. Man ist anfänglich zwar "leicht" schockiert, aber eine gesunde Portion Vorsicht hat noch niemandem geschadet.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um mich hier öfters auszutauschen, aber ich bin bestimmt gelegentlich da. Wobei ich natürlich hoffe, nie auf einen Beznesser hereinzufallen.
Lieber Gruss
süne
Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um mich hier öfters auszutauschen, aber ich bin bestimmt gelegentlich da. Wobei ich natürlich hoffe, nie auf einen Beznesser hereinzufallen.
Lieber Gruss
süne