????????? Welche Attraktivität???????Die von den Männern in Tunesien, Ägypten und Marokko??Joy42 hat geschrieben:Also, ich kann nur sagen,bei mir war es die Sorglosigkeit , Urlaubsfeeling, die freundliche Art der Männer und sicher auch die Attraktvität.
Lg Joy42
Ich habe mir die Bilder bei Dezy House und Tunisian Love Rats angeschaut, die unter den Geschichten oder Suchaufrufen/Warnungen standen.
Die Geschichten, die die russischen Frauen berichten, sind auch nicht von schlechten Eltern...eine Frau warnt andere Frauen, dass ihr "Lover" heimlich mit der Webcam den Geschlechtsakt filmt, ins Internet stellt und damit Geld verdient.
(Okay, dass kann dir mit einem Mann aus D,A,CH und näherer Umgebung auch passieren...aber die spielen nicht so gut den Scheinheiligen, wie die Jungs mit dem Diplom der Strandakademie!)
Zu 99% waren das sehr unattraktive Männer, denen die Falschheit in den Augen stand. An den Bildern, besonders der Art, wie sie sich da in Pose setzen, kann man doch schon sehen, dass es Taugenichste sind. Lümmeln mit süffisantem Lachen, teilweise halbnackt, auf dem Stuhl, im Bett oder der Couch!
Was will man da erwarten?
Ja, es kann nur am Urlaubsfeeling liegen, die das ansonsten rationaldenkende mitteleuropäische Gehirn vernebelt.
(....und den Begleierscheinungen einer negativen Vorgeschichte, so das man für so einen geistigen Bullshit empfänglich ist...