liebe stefanie
vor gefühlt 3 seiten habe ich dir geschrieben, verbringe doch du mit töchting weihnachten bei oma und opa.
backe einen kuchen oder zwei, zünde kerzen an und rede mit und in deiner familie, nehme diese drei feiertage als chance, deine familie evtl. wieder zu festigen.
ich weiß, die scheidungspapiere laufen. die kann mann/frau auch wieder zurückziehen.
sehe es als neue chance an und kämpfe um deine ehe, probier es doch.
beziehung, ehe usw. bedeutet tägliches reden miteinander, bedeutet tägliche "kämpfe" mit- und gegeneinander, so lange, bis es echt hinhaut.
da werden worte als messer benutzt und anderschtrum werden genau so worte wieder als streicheleinheiten benutzt ....
ich fetze mich mit dem meinigen jeden tag und vorgestern gingen mir die nerven durch wegen dieser scheiß baustelle, ich habe nur noch geweint und gezittert.
er hat mir zugehört und mich aufgebaut nur mit einem wort "liebling" und ich war wieder voll da.
es ist oft eine kleinigkeit, die ein frauenherz erfreut, wenn es denn wirklich ehrlich und echt gemeint wird, gell?
DENKE DARÜBER NACH; VERSUCHE ES UND LASS DEN KLEINEN KASCHPERL DA HOCKEN WO ER HOCKT!!
und schütze deine kleeeeeene, bitte!!!
und etzad gehe ich wirklich, meine stange ruft
gute nacht, meine lieben, grüßle hulla