Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bocanda

Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen

Beitrag von Bocanda » 09.12.2011, 12:11

Stephanie1970 hat geschrieben:
Hallo Luxor du sprichst mir aus der Seele! Genauso fühlt man sich und weiß nicht warum! Selbst der Sex war nicht atemberaubend - wie auch wenn man das Alter bedenkt! Ich war hörig - ich war abhängig - warum auch immer??? Von einem Jungen der nicht mal Geld für ein Taxi hatte - wie kann das passieren! Alles aber alles - nur das war nie das was ich gesucht habe und bin dennoch so betäubt gewesen und so Gefühlsabhängig! Du kannst Dir auch sicherlich vorstellen wie es mir gerade geht....man verliert den Boden unter den Füßen!
Genau das bestätigt eigentlich mein Post!!!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 09.12.2011, 13:22

Hallo Stephanie1970,

Du hast geschrieben:
Naja meine Tochter die 14 ist hat schon eine Menge miterleben müssen in den letzten 8 Monaten - aber da wir jetzt alleine sind - bindet uns das noch fester zusammen! Schade nur das Sie all das von Ihrer Mutter mitbekommen musst - da der Junge ja nur ein paar Jahre älter ist!...
Genau das finde ich an Deiner Geschichte besonders traurig :( und schockierend :shock:

Und deshalb finde ich es umso haarsträubender, daß Du Deine Tochter erneut dazu "zwingst",
auf Ihre Mutter :evil: aufpassen zu müssen. :shock: :(
Meine Tochter sagt nur immer - Mama du kannst nichts dafür wenn die Liebe dich einnimmt....Gestern hat sich mich getröstet nach dem zweiten Ende und wir fahren stark am 24.12. runter - so hoffe ich doch
Ich hoffe doch, das Geld für die Stornierung und das Pferd :roll: ist weniger wichtig, als die psychische/seelische Gesundheit Deiner Tochter. :?

Ansonsten tust Du mir nicht wirklich leid, Du wolltest es so, obwohl Du vorgewarnt warst :roll:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 13:50

Nilopa hat geschrieben:Hallo Stephanie1970,

Du hast geschrieben:
Naja meine Tochter die 14 ist hat schon eine Menge miterleben müssen in den letzten 8 Monaten - aber da wir jetzt alleine sind - bindet uns das noch fester zusammen! Schade nur das Sie all das von Ihrer Mutter mitbekommen musst - da der Junge ja nur ein paar Jahre älter ist!...
Genau das finde ich an Deiner Geschichte besonders traurig :( und schockierend :shock:

Und deshalb finde ich es umso haarsträubender, daß Du Deine Tochter erneut dazu "zwingst",
auf Ihre Mutter :evil: aufpassen zu müssen. :shock: :(
Meine Tochter sagt nur immer - Mama du kannst nichts dafür wenn die Liebe dich einnimmt....Gestern hat sich mich getröstet nach dem zweiten Ende und wir fahren stark am 24.12. runter - so hoffe ich doch
Ich hoffe doch, das Geld für die Stornierung und das Pferd :roll: ist weniger wichtig, als die psychische/seelische Gesundheit Deiner Tochter. :?

Ansonsten tust Du mir nicht wirklich leid, Du wolltest es so, obwohl Du vorgewarnt warst :roll:
8) Nilopa
Hallo Nilopa,

ich muss hier deutlich widersprechen - ich habe meine Tochter gefragt ob Sie Weihnachten mit Oma und Opa oder auf Djerba verbringen möchte - es war Ihr Wunsch, denn Sie mag dennoch diese Insel! Man muss ja auch mal sagen können, das es Menschen gibt die keine Beszness Opfer sind und diese Insel einfach toll finden, so auch meine Tochter! Es war Ihr Wunsch und Sie freut sich drauf, auf die Märkte, reiten, Animation etc. - und ich werde einfach versuchen diese Geschichte zu umgehen! Und ich möchte auch noch mal drauf hinweisen das mein Kind an erster Stelle steht - und ich zutiefst bereue das Sie das mitbekommen musste - dennoch möchte ich hier nicht als schlechte Mutter dargestellt werden! Denn das bin ich keinesfalls und trotz diesen Fehlers habe ich noch einen klaren Durchblick.....

guellala

Beitrag von guellala » 09.12.2011, 14:06

@Dagmar

Das ist leider so, liebe Dagmar, dass sich Stephanie zum Gespött der Bezzies macht.... Eine kleine Chance gibt es jedoch: das Pferd steht anscheinend
auf einer anderen Ranch. So lässt sich das Zusammentreffen vielleicht vermeiden. Und sollte sie doch auf ihn treffen: Nase hoch und ignorieren !!! Bloss keine Schwäche und irgendwelche Gefühle zeigen - weder positiv noch negativ !!! Ist zu behandeln wie Luft.

@Luxor
das kann keiner so genau sagen, was sie an sich haben. Und ja - ich kann es trotzallem nachempfinden, obwohl ich es selber nicht begreifen kann.

@stephanie
ich denke auch, dass Du einfach mal aus Deinem "goldenen Käfig" ausbrechen wolltest. Schau, ob Du es verdient hat, wage ich zu bezweifeln. Ausgebrochen
wärst Du vermutlich so oder so. Entweder hier in EU oder in einem anderen Land ist letzendlich egal.

Du musst Dir aber immer vor Augen führen, dass diese Charmbolzen so lieb, nett und charmant sie sein können im Gegenzug zum wahren Teufel werden. Eine Kostprobe von der Gemeinheit hast Du ja schon bekommen.

Du hast es richtig erfasst: die Wissen genau, was eine Frau hören will oder braucht. Die Sch....-Kerle finden leider immer wieder den richtigen Knopf.

Hass.... Schau das sich der Hass in Gleichgültigkeit auflöst. Damit wäre Dir am besten gedient. Man sagt nicht umsonst: Blind vor Liebe oder Blind vor Hass. Sobald Gefühle - egal ob negativ oder positiv ins Spiel kommen, ist das Spiel meist verloren. Dieser kleine Hosenscheisser hat keine Gefühle verdient, also - tu so als ob es ihn nicht gibt.

Du leidest... - er hat Dich vera....t und Dich auch noch runtergemacht. Er ist KEINE einzige Träne wert. Aber keine. Ich persönlich schliesse mich Dagmar an: setz besser ein paar hundert Euro für den Flug in den Sand und geh nicht - ich sehe auch, dass Du einen Fehler machst damit andererseits so Hoch erhobenen Hauptes an den Bezzies vorbei zu spazieren und ihnen zeigen: "wer braucht Euch denn?" ist auch irgendwie reizvoll - kann aber auch gefährlich sein. Ich würde es schon wegen meiner Tochter nicht machen.

Liebe Stephanie - Du hast noch ein paar Tage Zeit.... Wir sind für Dich da und versuchen Dir zu helfen und reden mit Dir. Und: es ist nie zu spät - Du kannst noch auf dem Flughafen kehrt machen.

Haram

Beitrag von Haram » 09.12.2011, 14:13

Hallo

Sorry, aber mir tun nur die Tochter und der Ehemann leid.
Sie haben mein vollstes Mitgefühl.

Hättest das Geld für den Gaul lieber für eine Kreuzfahrt zu dritt ausgegeben.

Gruss
haram

PS : Eine Ehe ist kein Ponyhof, da muss man sein Leben lang daran arbeiten.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 15:30

ich hätte dann eher angst:

zuerst war die mutter dran, jetzt wickele ich die tochter ein, oder beide :evil:

und dann geht das drama erst recht los.

dein mädel steckt mitten in der pubertät, da kann einem jeden tag ein anderer kopf wachsen.

bleib hier und verbringe die feiertage lieber mit oma und opa und deinem mädel.

grüßle hulla

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 09.12.2011, 15:50

Hallo Stephanie1970,

Du hast geschrieben:
Und ich möchte auch noch mal drauf hinweisen das mein Kind an erster Stelle steht - und ich zutiefst bereue das Sie das mitbekommen musste - dennoch möchte ich hier nicht als schlechte Mutter dargestellt werden! Denn das bin ich keinesfalls und trotz diesen Fehlers habe ich noch einen klaren Durchblick.....
nun, bisher scheint es aber so zu sein, daß sowohl Dein Mann als auch Dein Kind wegen Bezzi und Pferd kräftig einzustecken haben. :(

Echte Reue sieht auch anders aus! Denn dann würdest Du wohl kaum nochmal gebucht haben und das ohne Rücktrittsversicherung :| ,
warum wohl ohne?...um einen Grund mehr zu haben, daß Du unbedingt hinfahren mußt? :(

Dich als schlechte Mutter darstellen? Nein, wie kommst Du darauf? :mrgreen: Du hast doch nur die Rollen getauscht: sie ist jetzt die Mutter und Du bist der Teenager. :(
Beim letzten Urlaub war wenigstens noch der Vater dabei, diesmal soll sie wohl ganz allein die Bezzi-Mafia von Dir und sich selbst fernhalten? :shock:

Ja, Du bist eine schlechte Mutter! Wach endlich auf und schütze Dein Kind vor Deinen "Bezzi-Jagd-Gelüsten". :roll:
Wenn schon, dann fahr gefälligst allein hin. Sie könnte doch auch zu ihrem Vater, oder nicht?

Klarer Durchblick? :lol: ...da bist du wohl die Einzige, die das bei dieser Vorgeschichte immer noch glaubt :? :wink:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 09.12.2011, 16:52

Liebe Stefanie,
in der Pubertät verändern sich die Kinder und machen einem Vorhaltungen über alles, was man falsch gemacht hat. Bei deiner Tochter ist das momentan noch kein Thema, sie ist eher in der Situation, dass sie sich verständnisvoll und "erwachsen" dir gegenüber verhält.
Das Abrechnen mit den Eltern, die Vorwürfe und Anschuldigungen, die oft irgendwann kommen, scheinen zum Abnabelungsprozess dazu zu gehören, es ist aber oft heftig und schwer zu ertragen für die Mutter.
Deine Tochter ist erst 14 Jahre alt, ich befürchte, dass der "Charme" der Tunesier sie mit geballter Wucht überrollen könnte. Ich hoffe, dass sie sich nicht in einen der smarten Jungs verliebt. Du weißt, dass die alles versuchen werden, damit könnten sie dich am meisten treffen.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.12.2011, 17:02

Liebe Stephanie,

willkommen im Forum.
Es gehört Mut dazu über diese Geschichte im Forum zu schreiben.

Meine Vorschreiberinnen haben vieles geschrieben, was mir auch auf dem Herzen liegt.
Vor allem aber eins, flieg auf keinen Fall dorthin zurück.
Du wirst das bitter bereuen.
Der letzte Reiter dort wird dich inzwischen kennen. Du machst dich und auch deine Tochter zum Gespött.
Dazu kommt, du weißt nicht wie dein kleiner Freund reagiert.
Wenn du dich hier durch das Forum liest, wirst du schnell merken, wie verrufen die Reiter von Djerba sind.
Sie waren hier schon oft Thema und meist waren die Geschichten schlimm.
Abzocke und Gewalt sind bei denen an der Tagesordnung.
Vielleicht liest Free mit und äußert sich dazu.
Sie kennt die Szene dort genau.
Storniere deinen Urlaub, verkauf das Pferd und schließe mit dem Abenteuer Djerba ab.
Es hat dich unglücklich gemacht und es könnte noch schlimmer werden.

Was Suhan über ihre Kinder geschrieben hat, spricht mir aus dem Herzen.
Du solltest es nicht übertreiben, deine Tochter könnte dich eines Tages für das hassen, was du getan hast.

Feiere Weihnachten in Ruhe und richte dein Leben wieder neu.
Das wünsche ich dir von Herzen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 09.12.2011, 17:31

Hallo, ich muss leider zugeben, dass ich beim Lesen dieser Geschichte nicht sehr viel Mitgefühl für Stephanie
aufbringen konnte. So ganz unwissend war sie ja auch nicht, so habe ich es jedenfalls verstanden.

Das ist eine von den Geschichten bei denen ich denke "Wie kann eine Frau nur so dumm sein?".
Tut mir leid, das muss ich einfach mal schreiben.

Für mich ist Stephanie ebenso verantwortlich für den traurigen Verlauf dieser Geschichte wie dieser
18 jährige Beznesser. Sie ist 41 und ihre Tochter mal eben 4 Jahre jünger.
Der ahnungslose Ehemann, der sie so abgöttisch liebt, sitzt im Hotel.

Wichtig scheint Stephanie auch, dass sie nicht finanziell geschädigt wurde. Was sie ihrem Ehemann, dessen
Reaktion ich gut verstehen kann, angetan hat, ist wohl nicht so wichtig. Und die Tochter erlebt mitten in der
Pubertät die Trennung der Eltern und muss notgedrungen "verständnissvoll" sein.

Als "Trost" bleibt Stephanie ja immer noch das Pferd. Das wird aber auch nicht billig, wenn sie zum Reiten immer
nach Djerba fliegen muss. Und das kostet ja auch monatlich Stall, Futter und muss auch bewegt werden.
Und ob es da nicht auch von Touristen geritten wird, auch wenn es eine "deutsche" Farm ist?

Ich habe volles Verständnis für Stephanies Liebe zu Pferden. Frauen und Pferde ist schon ein Thema für sich.
Auch ich hatte ja in Ägypten 2 Pferde. Aber die Männer bzw. Jungen, die mit den Pferden gearbeitet haben,
fand ich völlig unattraktiv.

Was mich noch verwundert, Stephanie schreibt, der junge Mann könne weder Englisch noch Französisch.
In welcher Sprache wurde da denn kommuniziert?? In Arabisch oder mit Händen und Füssen??

Ich gebe zu, dass ich teilweise dachte, diese Geschichte kann nicht echt sein.
Tut mir leid, dass ich hier nicht irgendwelche Mitleidsbekundungen vorbringen kann.

Tabiba

urmel

Beitrag von urmel » 09.12.2011, 17:41

Liebe Stephanie,
erst mal wie schon gesagt, Respekt für deinen schonungslosen Bericht.
Dir wird sicher der Kopf rauchen, und du dir Gedanken machen,darüber, was hier alles geschrieben wurde.
Ich schlage dir vor, setzt dich mal hin und beantworte dir ehrlich selbst ein paar Fragen,-
tut es dir gut in die Stätte dieser schlechten Erinnerungen und Erniedrigungen zu fahren?
Ist es wirklich so, dass du deiner Tochter"zuliebe" dorthinfährst, könntest du den Horizont deiner Tochter nicht mit einem neuen Reiseziel erweitern?
Möchtest du Sie wirklich eventuellen unangenehmen Situationen mit dem "Jungen" aussetzen, oder neuen, nämlich von anderen Bezzies , in die sich jetzt erstmalig unglücklich verlieben könnte ? und du weißt, wie sie es gemeistert bekommen ?
Möchtest du deinen Nochmann mit einer weiteren Reise erneut verletzten,auch wenn ihr getrennt seid, ist es ein neuer "Sargnagel", er wird es ja durch die Tochter erfahren ?
Bist du ehrlich dir selbst gegenüber oder immer noch im Zustand der "Gehirnwäsche", des Zustandes, von dem die Frauen später nicht mehr verstehen, wie sie dorthin geraten konnten?
Wäre schön von dir zu hören
lg
Urmel

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 20:00

urmel hat geschrieben:Liebe Stephanie,
erst mal wie schon gesagt, Respekt für deinen schonungslosen Bericht.
Dir wird sicher der Kopf rauchen, und du dir Gedanken machen,darüber, was hier alles geschrieben wurde.
Ich schlage dir vor, setzt dich mal hin und beantworte dir ehrlich selbst ein paar Fragen,-
tut es dir gut in die Stätte dieser schlechten Erinnerungen und Erniedrigungen zu fahren?
Ist es wirklich so, dass du deiner Tochter"zuliebe" dorthinfährst, könntest du den Horizont deiner Tochter nicht mit einem neuen Reiseziel erweitern?
Möchtest du Sie wirklich eventuellen unangenehmen Situationen mit dem "Jungen" aussetzen, oder neuen, nämlich von anderen Bezzies , in die sich jetzt erstmalig unglücklich verlieben könnte ? und du weißt, wie sie es gemeistert bekommen ?
Möchtest du deinen Nochmann mit einer weiteren Reise erneut verletzten,auch wenn ihr getrennt seid, ist es ein neuer "Sargnagel", er wird es ja durch die Tochter erfahren ?
Bist du ehrlich dir selbst gegenüber oder immer noch im Zustand der "Gehirnwäsche", des Zustandes, von dem die Frauen später nicht mehr verstehen, wie sie dorthin geraten konnten?
Wäre schön von dir zu hören
lg
Urmel
Hallo Urmel

danke für Deinen netten Bericht - den ich auch nach langem wieder fähig bin zu beantworten, denn diese Postings hier finde ich manchmal doch ein wenig zu kritisch und persönlich, wenn man die Person ja gar nicht kennt und die weiteren Umstände - dir jedoch antworte ich gerne und somit kann ich Kritik auch vertragen!

- natürlich ist es nicht gut in das Land zu fliegen, wenn man bedenkt das ich Ihn wiedertreffe und dort das Gespött bin! Allerdings bin ich jemand der sich damit auseinadersetzt und wenn ich es nicht schaffe an ihm vorbei zu reiten und stark zu bleiben kann er mich auch weiterhin in seinen Bann ziehen über Facebook, Handy, MSN, etc. Somit versuche ich das Problem zu bearbeiten und für mich auch aufzulösen...
- Meinte Tochter ist nun das 5 mal auf Djerba und hat somit schon locker dort 6 Wochen verbracht im Sommer waren es alleine 4! Sie ist ein bildhübsches Mädchen und die Jungen und sogar Männer liegen Ihr dort zu Füßen und ich möchte hier schwören, das wenn ich mir nicht 100% Sicher bin das Sie dort unten keinerlei Gefühle für die Art von Männern und Jungen hat und ich Ihr auch das härteste Vorbild war - ich Sie niemals dieser Situation aussetzen würde!
Sie mag Djerba als Land und mag die Araber gar nicht so, sondern eher die europäischen Jungs in den Hotels :-)
- meine Ehe ist zu 100% kaputt und die Scheidung läuft - hier ist leider auch nichts mehr zu retten, sonst würde ich es selbstverständlich auch nicht tun! Hier möchte ich auch nochmal klar stellen das ich mich bei meinem Mann für alles entschuldige habe und hoffe er verzeiht mir irgendwann das ich Ihm so weh getan habe. Er ist auch nicht XXXXX Vater sondern Stiefvater - der Papa hatte Sie/Uns verlassen als Sie 1 Jahr alt war....somit ist der Papa weiterhin Vorbild und glanzvoller Vater für Sie! Jedoch die Ehe ist zerstört - die Scheidung läuft und auch ich liebe Ihn nicht mehr! Wie auch - ich habe bis vor 1 Tag noch einen kleinen Jungen geliebt - wäre dem nie so weh gewesen - hätte ich wohl auch nie meine Ehe aufs Spiel gesetzt! Ich kann nur einen Menschen liebe das war immer so -ich gehöre nicht zu den Frauen, die so was einfach mal sooo machen ...
- ich bin mir ehrlich gegenüber - ich will das Land auch wieder als Urlaubsland sehen und es irgendwann mal ohne Wut und den Empfindungen wie jetzt bereisen können oder auch andere Länder wie Ägypten oder! Sagen wir es so ein "trockener" Alkoholiker nimmt sich auch nicht das Leben weil es überall Alkohol gibt sondern ist dann so stark diesem zu widerstehen ...ich weiß blöder vergleich aber ich kann doch jetzt nicht mehr in Urlaub fahren oder reiten am Strand weil auf der ganzen Welt könnte mir das letztendlich wieder passieren...

Stephanie1970

Beitrag von Stephanie1970 » 09.12.2011, 20:29

Dagmar hat geschrieben:Hallo Stephanie,

ich habe aus Sicherheitsgründen den Namen deiner Tochter durch XXXX ersetzt.
Danke!Das ist lieb!

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 20:41

du lernst nix aus erfahrung, oder?

wir haben geschätzt 190 länder auf der erde, und es gibt davon mehrere, wo bezness nicht existiert (denke ich mir mal), aber ausgerechnet in die höhle des löwen mußt du wegen einem pferd wieder hinflitzen mitsammt der tochter.

es tut mir leid, das so aussprechen zu müssen, wenn es der eselin zu wohl wird, dann geht sie auf das eis tanzen.

euch gehörts doch gar nicht mehr andersch :evil:

ich raffe und fasse es nicht mehr, das kann!!! doch alles nicht mehr wahr sein. es wird gewarnt und gewarnt und nochmals gewarnt ....

die wahren geschichten stehen schwarz auf weiß, und trotzdem rennen immer mehr - sorry, dumme weibsen in diese beznessfalle - :evil: gehirngewaschen oder was sonst? besoffen von multikultischwarzweißrotgrüngelblilablaßblau? mischt man diese farben durcheinander, kommt oiwei immer wieder braun raus, ich meine jetzt die farbe und nicht die politik gggrrrmmpff

mittlerweile habe ich echt den eindruck, je mehr gewarnt wird, desto mehr flitzen .... :evil: :evil:

ich glaube, ich brauche ne forenpause, gute nacht.

grüßle hulla

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.12.2011, 20:46

- natürlich ist es nicht gut in das Land zu fliegen, wenn man bedenkt das ich Ihn wiedertreffe und dort das Gespött bin! Allerdings bin ich jemand der sich damit auseinadersetzt und wenn ich es nicht schaffe an ihm vorbei zu reiten und stark zu bleiben kann er mich auch weiterhin in seinen Bann ziehen über Facebook, Handy, MSN, etc. Somit versuche ich das Problem zu bearbeiten und für mich auch aufzulösen...

Du kennst diese Menschen nicht, du ahnst nicht mal was dort über dich geredet wird, denn sonst würdest du vor Scham diese
Insel nie mehr betreten.
Eine Frau, 24 Jahre älter, fängt etwas mit einem halben Kind an.
Das ist hier schon grenzwertig, aber dort bist du für die Leute die Lachnummer und Schlimmeres.
Egal, wo du mit deiner Tochter auftritts, dein Ruf und die Geschichte eilt euch vorraus.

Ich schreibe ungern so deutlich, aber diese Geschichte kann ich kaum fassen.
Ich habe zwei Söhne, wenn einer von denen mit Siebzehn eine Frau deines Alters gehabt hätte, wär ich ausgeflippt.
Was denkst du, was dort erst für eine Meinung über eurer Techtelmechtel herrscht ?
Wenn du schmerzfrei bist, dann flieg wieder hin.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 20:53

nachtrag: und das alles wegen so einem kleinen blöden ständig-geilen achtzehnjährigen, der im hintergrund mit seiner eroberung prahlt und dich diesbezüglich lauthals auslacht und mit dir angibt?
dich in seiner genau so xxxxx umgebung durch den kakao zieht? über dich lacht? du bist das dorfgetratsche da unten - ich fresse einen besen mitsamt der kehrschaufel, der tritt noch sämtliche stellungen breit, die ihr fabriziert habt, während die ach so tollen schwarz/weißen pferde für alle sichtbar angebunden waren, näch?

ich möchte echt nicht wissen, wieviel ferngläser auf euch gerichtet waren und wieviel evtl. videos demnächst im fazebuch oder youtube auftauchen.

damit kann diese ganze strandakademie lernen, sogar mit anschauungsmaterial. :evil:

und da willst du noch hin, um die nase hochzutragen? und schleifst auch deine kleene mit??

also ich bitte dich :roll: und verzähl mir nicht, daß das liebe sein soll, wie erfahren/alt bist du???

grüßle hulla

denk mal drüber nach

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 21:09

beate60 hat geschrieben:@hulla
Obwohls mich nichts angeht, hab ich mich eben auch aufgeregt. Langsam aber sicher mein Fazit: Erstun*** und Erlo** :roll:

Beate60

meinst? diese story ist so bizarr, die kann echt wahr sein ....

hmm, jetzt bringst mich auf was, aber sorry, so blöd kann doch keine sein, oder?

naja, in der not frißt der deifi de fleagn, gell?

ich muß nachdenken, gute nacht 8)

grüßle hulla

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 21:22

beate60 hat geschrieben:Gute Nacht @hulla, aber nimms nicht mit in Deine Träume, die sonst "heiss" werden, gelle :) :oops:
nene, dann mach ich meine neuen fenster auf, auch bei 20 grad minus, do kenn i nix :lol:

grüßle hulla

morena

Beitrag von morena » 09.12.2011, 21:28

[quote="beate60"]Meinte Tochter ist nun das 5 mal auf Djerba und hat somit schon locker dort 6 Wochen verbracht im Sommer waren es alleine 4! Sie ist ein bildhübsches Mädchen und die Jungen und sogar Männer liegen Ihr dort zu Füßen
------------------------

Egal ob sie bildhübsch ist oder nicht,liegen ihr die Abzocker zu Füßen,Sie wissen doch,was sie wollen,bist Du etwa stolz darauf.
Das ist unglaublich.Was< vermittelst Du ihr damit.Sie würden ihr auch zu Füssen liegen,wenn sie unansehnlich wäre.

Gibt es für Euch noch andere Werte,als alt und bildhübsch oder jung und bildhübsch ?Dann wundert mich gar nichts mehr.
Das ist mir zu wenig an Punkten für eine Beziehung.

Viele Grüße,Morena

hulla

Beitrag von hulla » 09.12.2011, 21:35

liebe stefanie

vor gefühlt 3 seiten habe ich dir geschrieben, verbringe doch du mit töchting weihnachten bei oma und opa.

backe einen kuchen oder zwei, zünde kerzen an und rede mit und in deiner familie, nehme diese drei feiertage als chance, deine familie evtl. wieder zu festigen.

ich weiß, die scheidungspapiere laufen. die kann mann/frau auch wieder zurückziehen.

sehe es als neue chance an und kämpfe um deine ehe, probier es doch.

beziehung, ehe usw. bedeutet tägliches reden miteinander, bedeutet tägliche "kämpfe" mit- und gegeneinander, so lange, bis es echt hinhaut.

da werden worte als messer benutzt und anderschtrum werden genau so worte wieder als streicheleinheiten benutzt ....

ich fetze mich mit dem meinigen jeden tag und vorgestern gingen mir die nerven durch wegen dieser scheiß baustelle, ich habe nur noch geweint und gezittert.

er hat mir zugehört und mich aufgebaut nur mit einem wort "liebling" und ich war wieder voll da.

es ist oft eine kleinigkeit, die ein frauenherz erfreut, wenn es denn wirklich ehrlich und echt gemeint wird, gell?

DENKE DARÜBER NACH; VERSUCHE ES UND LASS DEN KLEINEN KASCHPERL DA HOCKEN WO ER HOCKT!!

und schütze deine kleeeeeene, bitte!!!

und etzad gehe ich wirklich, meine stange ruft :mrgreen:

gute nacht, meine lieben, grüßle hulla

Gesperrt