Dieser Tipp ist super!TussiXS hat geschrieben:Liebe Schatzi...
Also... Daher mein Tipp: Hab acht und genieße es soweit du kannst! Du bist jung! Hab Spaß!
Für ein Sextourismus Forum
http://www.fotocommunity.de/search?q=Ve ... ay=8054085
Moderator: Moderatoren
Dieser Tipp ist super!TussiXS hat geschrieben:Liebe Schatzi...
Also... Daher mein Tipp: Hab acht und genieße es soweit du kannst! Du bist jung! Hab Spaß!
Hallo Tussi !Von dir wird jetzt also verlangt, dass du die individuellen Erfahrungen, die hier einige User gemacht haben, für dich generalisierst und somit das Thema abschließt. Wir sind hier aber nicht in der Wissenschaft. Und selbst in der Wissenschaft gibt es das Theorie-Praxis-Problem. Emotional diese Logik umzusetzen ist nicht möglich und du wirst scheitern! brichst du hier ab, wirst du dich oft fragen "was wäre wenn". Und auch das wird sehr belastend sein. In seinem Leben bringen einen die eigenen Erfahrungen am Weitesten. Und nicht die Erfahrungen anderer.
Das sehe ich jetzt aber ganz anders. Gerade aus den vielen Beznessfällen und deren Entwicklung in den Geschichten, können Betroffene sehr wohl Parallelen zu ihrer eigenen Geschichte finden. Dadurch werden die Betroffenen auch sensibel für das Thema gemacht und gewarnt. Sie erhalten einen realistischen Blick auf ihre Situation. Im Idealfall nutzen die Betroffenen diese Chance und ihnen bleibt das dicke Ende erspart, welches hier im Forum 1.000-fach nachzulesen ist.Blau hat geschrieben:Es geht hier nicht darum der Ratsuchenden die
Erfahrungen der beznessgeschädigten Frauen
mitzuteilen
Hallo, liebe Kati,kati3366 hat geschrieben:Der gute Mann ist kein Student der in den Ferien als Ani jobbt.
Er war vorher Konditor. Sagt er zumindest. ( wäre interessant zu wissen, WANN er das gesagt hat. Bevor oder nachdem er Schatzi's Beruf erfahren hat.......).
....es gibt genugTunesier, die Beznezz gar nicht nötig haben.... - das wissen wir, nur die Anzahl dieser ehrlichen Menschen sinkt leider zunehmend.TussiXS hat geschrieben:.........Tunesien ist sicherlich ein spezielles Land. Es ist vom Beznezz gezeichnet. Dennoch stimmt die generellen Aussage, die hier im Forum verbreitet wird, ALLE Tunesier seien so und so, einfach nicht! Es gibt genug Tunesier, denen Touristen niemals über den Weg laufen werden, die ein ganz anderes Auftreten zeigen, als das typische "Beznezz"-Verhalten. Es gibt genug Tunesier, die zu stolz sind überhaupt an Beznezz zu denken. Es gibt genug Tunesier die Beznezz gar nicht nötig haben. Und es gibt genug männliche Tunesier, die einfach ihren Hormonen folgen, wie es nicht nur in Tunesien passiert, was rein gar nichts mit Beznezz zu tun hat!
Tunesische Männer, die nicht gerade vom Dorfe kommen, sind auch nicht mehr so naiv und gehen davon aus, dass ihre zukünftige jungfräulich ist. Die sehen nämlich das Treiben an den Studi-Städten. Und da geht es alles anderer als sittlich zu.Wird hier im Forum auch gerne verschwiegen. Mittlerweile feiert die 2. Generation an den Unis. Und stoßen somit auf mehr Verständnis von ihren Eltern als noch vor 20 Jahren. Es wird nicht gerne darüber geredet, klar. Die, die es sittlicher angehen an der Uni, leben in Paarbeziehung zusammen in einer Wohnung. Nicht offiziell, ...auch klar. Sicherlich, dass es zwei Seiten der Moral in Tunesien gibt. Aber auch hier im Forum, wird die andere Seite gerne abgetan, um besser pauschalisieren zu können.
Sinaluise hat geschrieben:Hallo, liebe Kati,kati3366 hat geschrieben:Der gute Mann ist kein Student der in den Ferien als Ani jobbt.
Er war vorher Konditor. Sagt er zumindest. ( wäre interessant zu wissen, WANN er das gesagt hat. Bevor oder nachdem er Schatzi's Beruf erfahren hat.......).
das habe ich mich auch gefragt! Zumal Schatzipuh schrieb, die Verständigung sei schlecht gewesen und hauptsächlich über Hände und Füße gelaufen.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute in Deinem neuen Heimatland und ansonsten!
Darf ich fragen, woher du das alles weißt? Hast du länger in Tunesien gelebt? Ich selbst habe lange in einem anderen streng muslimischen Land gelebt. Dort ist es nicht üblich, dass Studenten in den Ferien jobben. Das hat eigentlich nichts mit dem Islam zu tun, sondern mehr mit der Haltung, dass ein künftiger Arzt z.B. solch niedere Arbeiten einfach nicht verrichtet.TussiXS hat geschrieben:Viele tunesische Studenten finanzieren sich im Tourismus-Bereich ihr Studium. Du hast teilweise zukünftige Ärzte, Anwälte etc in diesem Bereich, die vielleicht die Mädels um sich herum als Abenteuer nutzen, aber Beznezz ihren Stolz brechen würde, da sie es selber schaffen wollen und werden. Denn auch in Zunesien kann man in einigen Bereichen gut verdienen. und bist du in der oberen Mittelklasse angekommen, geht es dir besser als in Deutschland.
Tunesische Männer, die nicht gerade vom Dorfe kommen, sind auch nicht mehr so naiv und gehen davon aus, dass ihre zukünftige jungfräulich ist. Die sehen nämlich das Treiben an den Studi-Städten. Und da geht es alles anderer als sittlich zu. Wird hier im Forum auch gerne verschwiegen. Mittlerweile feiert die 2. Generation an den Unis. Und stoßen somit auf mehr Verständnis von ihren Eltern als noch vor 20 Jahren. Es wird nicht gerne darüber geredet, klar. Die, die es sittlicher angehen an der Uni, leben in Paarbeziehung zusammen in einer Wohnung. Nicht offiziell, ...auch klar. Sicherlich, dass es zwei Seiten der Moral in Tunesien gibt. Aber auch hier im Forum, wird die andere Seite gerne abgetan, um besser pauschalisieren zu können.
So was von geringfügig, dass man das getrost vernachlässigen kannWas echt blöd ist das ich vieles einfach nicht verstanden habe und somit ihn in ein noch schlechteres Licht bei euch geworfen habe , als es eigentlich ist.