Wie wahr, liebe Morena!!! Und das mit oder ohne Kaftan...wenn Du nicht mehr so funktionierst, wie er es sich vorstellt, bist Du schneller vergessen, als Du denken kannst
Aber Berberblut ist (leider!) in ihrer verkitschten Romantikwelt "gefangen"...
Vielleicht muss/möchte sie den harten Aufprall in die Realität an eigenem Leib und eigener Seele erleben!?!
Nach Lektüre dieses Threads schwirrt mir jedenfalls der Kopf von Berberbluts kindlich-trotzigen Reaktionen, Touristinnen-Belehrungsversuchen mit aus dem Bauch geschöpften Bekleidungstipps für tunesienreisende Frauen und armem, aber alles verstehendem Berbermann unter Mond- und Sternenschein....
Nun, wenn ich meine Nachbarin besuche und in ihrem TV gerade ein "Rosamunde Pilcher" Film läuft, fange ich auch an zu träumen....
Ich finde jedenfalls, dass hier alles schon zig-fach gesagt, dazu von allen Seiten gedreht, gewendet, beleuchtet wurde und viele gute Informationen und Ratschläge erteilt wurden.
Was soll man noch tun oder sagen?
Ihr Mods und Beraterinnen: Ich bewundere Eure Geduld!!!!!....halte sie aber hier nun langsam für "vergebliche Liebesmüh' "!
Ich hoffe und wünsche für die Threadschreiberin, dass sie ihr Aufwachen aus ihren Illusionen und ihren Aufprall in der Realität gut übersteht!
Wunden wird sie auf jeden Fall davon tragen, falls sie wirklich an dem festhält, was sie schrieb/schreibt (...ich kann es gar nicht glauben! habe sie mehrfach zwischendurch für ein "fake" gehalten, die sich hier einen schlechten Spaß erlauben will...und bin mir immer noch nicht sicher, ob ihre Aussagen ernst gemeint sind...)...?!?
Ich wünsche jedenfalls Allen hier eine gute Nacht - und Dir, Berberblut - falls Du kein "fake", sondern wirklich so traurig verblendet bist - wünsche ich, dass Du morgen mit echten Erkenntnissen (statt Illusionen) und klarem Kopf (statt "verschleiertem Hirn") aufwachen und die Realität erkennen mögest!
...Das "Trotzkopf-Alter" hast Du doch schon lange hinter Dir!
Nachdem Du aber auf reichhaltige, sehr sachliche und informative Beiträge und zu Recht besorgte Äußerungen anderer Userinnen immer noch trotzig reagierst, passt zum Schluss das afrikanische Sprichwort gut, das mir mein Bezzi-Mann beibrachte:
"Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zwingen, zu trinken!"
...dann trink eben nicht, wenn Du es nicht willst...
Alles Gute!
Heartbeat