Mein Urlaub in Mahdia im April 2025

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kain

Re: Mein Urlaub in Mahdia im April 2025

Beitrag von Kain » 26.07.2025, 17:41

Corinna hat geschrieben:
21.05.2025, 19:34
Hallo Kain,

Du schreibst:
" Warum fahren Frauen auf die Männer dort ab? Weil sie attraktiv sind?“
Weil sie an Profis geraten, die alles an Schauspielerei, Manipulation und Professionalität (als Betrüger) einsetzen. Und weil die Frauen auch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Gebeznesst zu werden kann so gut wie jedem Mann und jeder Frau passieren. Es ist babyleicht jemanden zu betrügen. Das Ganze läuft nicht auf der rationalen Ebene ab. Sondern auf der emotionalen.

Die Attraktivität spiel keine wichtige Rolle. Wenn ein Beznesser sein Geschäft versteht, wird er auch ohne dies in den meisten Fällen erfolgreich sein.

Die meisten Menschen begreifen nicht ausreichend was Bezness ist. Wer beschäftigt sich auch schon gerne mit der dunklen Seite, wenn er den Urlaub genießen will und alles anders ist als Alltag?

Schönen Abend
Corinna
Danke Corinna, aber und da denke ich was soll daraus entstehen? Wie stellt man sich das weitere Leben vor? Selbst tägliche Anrufe ersetzen keine Beziehung, es ist eine eine Fernbeziehung. Die Sprache ist oft ein Problem und wenn man sich mal bewußt macht, was für ein Behördenkram auf jemanden zukommt, oh je, da wäre z.B.ich schon raus. Selbst ohne Bezness. Hinzu kommt dann noch, die Person muss ja auch erstmal für alles aufkommen. .Also auch ohne Bezness gibt es Hürden.

Corinna

Re: Mein Urlaub in Mahdia im April 2025

Beitrag von Corinna » 26.07.2025, 19:39

Hallo Kain,

Du hast rational völlig recht.

Bei Bezness wird aber mit Manipulation, Schauspielerei und Emotionen gearbeitet. Mit der Aussicht auf eine traumhafte Beziehung. Das ganz große Los gezogen zu haben. Und so weiter.

Bezness läßt sich nicht so einfach verstehen. Am besten versteht man es, wenn man selbst einem Betrug zum Opfer gefallen ist, bei dem der Täter sympathisch war. Und in der Regel sind die Täter sehr sympathisch, sonst wären sie ja schwerlich erfolgreich.

Die Aspekte „Fernbeziehung, Sprache und Behördenkram“ spielen zu dem Zeitpunkt keine wichtige Rolle.

Schönen Abend
Corinna

Antworten