Es ihm sagen oder nicht.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Was sage ich dem Amt - und Anderen?

Beitrag von steckchen » 31.08.2008, 12:52

Canim hat geschrieben:Sie muss sich überhaupt nicht wie eine Schl.. vorkommen, weil sie den Namen nicht nennt. Sie kann ja sagen, dass sie festgestellt hat, dass er ihr wohl einen falschen Namen genannt hat.

Mir wäre es sch...egal, was die vom Amt über mich denken, das ist einzig und allein meine Sache und bei der Brisanz solcher binationaler Geschichten tut sie gut daran, lieber bei anderen als Schl... zu gelten, als dem Typ noch über das Kind den Weg nach D zu ebnen.
Hallo Puma,

Bloß nichts dem Erzeuger erzählen! Vater kann man das ja wohl nicht nennen. Schon gar nicht dem Amt! Canim hat Dir mit dem falschen Namen des Typen einen praktischen Tip gegeben, wie man es dem Amt und später auch dem Kind erklären kann. Ich würde deiner Freundin mal anschaulich vor Augen führen, was passieren würde, wenn der Typ nach Deutschland kommt und dann vielleicht noch seine tunesische Frau und deren Gören mitbringt, die er ihr in der Zwischenzeit gemacht hat. Will sie denn wirklich für seine ganze übrige Mischpoke aufkommen? Es gab hier schon genügend Geschichten über Männer von da unten, die es tatsächlich geschafft haben, hier auf Kosten der dummen Deutschen mit ihrer arabischen Frau und deren Kindern zu leben. Die Dame macht dann keinen Finger mehr krumm, er auch nicht, weil er ja wegen Unterqualifizierung nichts findet und seine Tunesierin bekommt hier ein Kind nach dem anderen, während Deine Freundin sich vielleicht ganz allein durchs Leben schlagen muß.

Nun hat Deine Freundin aber schon zwei fast erwachsene Kinder, die ihr sicherlich helfen können. Ich bin auch fast 38 Jahre alt und bekomme gerade mein erstes Kind, gottseidank bin ich nicht alleinerziehend, aber es gibt ja heutzutage auch Tagesmütter und Frauennetzwerke, wo man sich zusammentun kann.

Was ich ganz wichtig finde, ist, daß sich Deine Freundin eine Geschichte überlegt, die sie jedem, aber auch wirklich jedem erzählt, damit keine Ungereimtheiten auftauchen, wenn sich Dritte, die sich kennen, über sie austauschen.

Also ich würde an ihrer Stelle erzählen, daß es eine Eine-Nacht-Geschichte war, der Typ ihr einen falschen Namen gesagt hat, es dabei eine große Party gegeben hat, wo sowieso alles drunter und drüber ging. Deshalb würde sie nichts über ihn wissen. Natürlich hätte sie sich sofort, nachdem sie erfahren hat, daß sie schwanger ist, nachgeforscht, aber das hätte nichts ergeben. Sofort sollte Deine Freundin auch alle Quittungen über den Urlaub und die Buchungen dorthin vernichten (auch diesbezügliche Kontoauszüge, falls sie dort per Karte eingekauft oder bezahlt hat), damit niemand was finden oder nachforschen und nachweisen kann, wo sie da war. Dann kann sie erstmal abwarten und schauen, ob sich das Kind dafür weiterhin interessiert oder nicht. Es heißt ja, jedes Kind hat das Recht zu wissen, von wem es abstammt, aber das Leben und die Unversehrtheit der Mutter und des Kindes ist ja wohl höher zu bewerten. Und es gibt so viele leibliche Väter, die nur schlecht für ihre Kinder sind, als so mancher Stiefvater. Also würde ich mir an ihrer Stelle da kein schlechtes Gewissen machen. Da wäre es mir auch egal, was das Amt oder Sonstige von mir halten. Und ich kenne auch Leute, die ohne Vater aufwuchsen und diesen überhaupt nicht vermißten. Das sieht in jedem Fall ja doch anders aus. Wichtig ist, daß die Geschichte, die sie dem Amt und ihren Kindern erzählt, stimmig ist und ihr Ruhe und eine längere Atempause verschafft.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Puma
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2008, 16:04

Beitrag von Puma » 04.09.2008, 12:29

Hallo,

Nehme mir jetzt kurz die Zeit, Euch auf den aktuellen Stand zu bringen.
Bin wieder zurück aus TN.

Habe dieses Herzchen wirklich angetroffen und wie Oceanrider schon vermutet hat, hatte er wieder jemand am Wickel.
Fotos sind gemacht... War gar nicht so einfach.
Diese Pappnase sollte ja nichts bemerken.
Er hatte aber doch realisiert,das ich ihn beobachte.
Irgendwie hat das wohl seine Männlichkkeit so gestärkt, das er mich dann
paralell auch noch angemacht hat.
Hätte kotzen können.

Ansonsten habe ich diesmal eigentlich sehr viele positive Erfahrungen gemacht.
Bemerke zunehmend das die tun, Mädchen-Frauen sich,( sehr zum Ärger
der tun. Herren )in die richtige Richtung entwickeln.

Für mich selbst war es auch angenehmer als sonst.
Grund dafür war, denke ich, man hat mich sehr viel mit meiner tun.
Familie gesehen und diese Computerhirne speichern ja alles perfekt ab.
Wenn ich dann doch mal allein unterwegs war, gab es keinerlei
Anmache oder dumme Sprüche.
Halte mich natürlich an gewisse Regeln.
Nie aufreitzende Kleidung.
keinen Araber in die Augen schauen ( für D absolut unhöfflich)
im Taxi immer hinten einsteigen und und und.
Aber auch die gewissen Pärchen sah ich in Monastir nicht allzu oft.
Abends ein paar, aber nicht so viele wie noch vor Jahren.
Vielleicht tut sich doch etwas in dieser Richtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inschalah.
Jedoch im Hotel selbst, oh,oh.
Das schlimmste was ich mitbekommen habe ( und ich war nicht viel im Hotel) eine 41jährige mit 13 jähriger Tochter.
Beide hatten Animateure Jungchen im zarten Alter von 20 Jahren.
Die Mama hat ihren Habibi auch noch als " mein Mann " betitelt.
Bei Abendessen habe ich mitbekommen ( man konnte dies nicht überhören) wie die Mutter zur Tochter sagte, - Vergiß heute Abend die
Kontome nicht.
Mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben.
Bin bestimmt nicht brüde und war damals auch mit meinen Töchtern in
TN.
Aber das war mir eine Nummer zu groß.

Meine Freundin habe ich noch nicht in die Neuigkeiten eingeweiht,da ich sie noch nicht gesehen habe. Nur telefonisch.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Computerhirne und Verkupplung Minderjähriger

Beitrag von steckchen » 04.09.2008, 15:18

Puma hat geschrieben:Für mich selbst war es [die Reise nach Tunesien - steckchen] auch angenehmer als sonst.
Grund dafür war, denke ich, man hat mich sehr viel mit meiner tun.
Familie gesehen und diese Computerhirne speichern ja alles perfekt ab.
Wenn ich dann doch mal allein unterwegs war, gab es keinerlei
Anmache oder dumme Sprüche.
Ja, was glaubst du wohl, was die ganzen Türken und Araber hier machen, die auch hier in Deutschland scheinbar faul vor ihren Geschäften sitzen und auf die Straße schauen. Die bespitzeln die Umgebung und passen auf, daß sich jeder moralisch korrekt verhält und ansonsten gibt es was zu tratschen - im harmlosesten Falle nur zu tratschen. Die Stasi in der DDR hat den Leuten wenigstens im Privatleben ihren Freiraum gelassen. Aber im Orient oder in Köln-Ehrenfeld oder Berlin-Neukölln hast Du deine ganz persönliche Privat-Stasi, die jeden Deiner Schritte überwacht.
Puma hat geschrieben:... Jedoch im Hotel selbst, oh,oh.
Das schlimmste was ich mitbekommen habe ( und ich war nicht viel im Hotel) eine 41jährige mit 13 jähriger Tochter.
Beide hatten Animateure Jungchen im zarten Alter von 20 Jahren.
Die Mama hat ihren Habibi auch noch als " mein Mann " betitelt.
Bei Abendessen habe ich mitbekommen (man konnte dies nicht überhören) wie die Mutter zur Tochter sagte, - Vergiß heute Abend die
Kondome nicht.
Mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben.
Bin bestimmt nicht prüde und war damals auch mit meinen Töchtern in
TN.
Aber das war mir eine Nummer zu groß.
Wäre mir auch zu groß gewesen. Vor allem, weil es ja Fälle von Mutter und Tochter und Animateuren gibt, die sich tragisch entwickeln, wie dieser Fall beweist:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/406/148057/
http://www.zwangsheirat.de/deutsch/pres ... .05.07.htm

Eigentlich könnte man die Mutter wegen Verkuppelung Schutzbefohlener und grob fahrlässiger Mißachtung ihrer Aufsichtspflicht juristisch belangen. Genau das ist wohl der Sex-Tourismus, von dem hier Ducati und andere schreiben. Bloß, was sich dann später in Deutschland daraus ergibt, damit will dann keine der Frauen vorher gerechnet haben, wetten?
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Es ihm sagen oder nicht?

Beitrag von steckchen » 04.09.2008, 15:40

Puma hat geschrieben:...Habe dieses Herzchen wirklich angetroffen und wie Oceanrider schon vermutet hat, hatte er wieder jemand am Wickel.
Fotos sind gemacht... War gar nicht so einfach.
Diese Pappnase sollte ja nichts bemerken.
Er hatte aber doch realisiert,das ich ihn beobachte.
Irgendwie hat das wohl seine Männlichkkeit so gestärkt, das er mich dann
paralell auch noch angemacht hat.
Hätte kotzen können.
Spätestens die Anmache Deiner Person sollte deiner Kollegin die Augen öffnen. Erst verheiratet sein, dann eine andere Deutsche haben und dann noch Dich anmachen. Das sollte wirklich reichen. Ich hoffe, sie kommt dann schneller drüber weg und erzählt weder dem Bezzi, daß er Vater wird oder anderen, was da wirklich ablief. Weiß sie denn schon, was sie dem Jugendamt und anderen erzählt, wo das Kind herstammt? So einen Vater wünsche ich wirklich keinem Kind.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 04.09.2008, 19:39

was tut ihr euch eigentlich noch an???

wenn ich alles hier durchlese, nochmal kucken, was der affe macht, hat er etzad noch eine nebenher oder gleich zwei oder fünf???

diese länder gehören ganz kurz und kräftig boykottiert, dann möchte ich doch mal sehen, ob sich was tut.

das solltet ihr euch mal vorstellen, überall ist bezness und keine geht hin, ich lach mich tot.

sie wollen uns nicht, verachten uns, aber unser geld nehmen sie seeeehr gerne und unseren körper in ermangelung der jungfrau auch.

ja sind wir denn übungsmatratzen???? so kommt es mir gerade vor.

doofes pack, ich wäre mir dafür zu schade.

aber, ..... so lange es noch die märchensendungen a la rtl und konsorten gibt: und sie heirateten und lebten glücklich bis an ihr lebensende...

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

obwohl, gestorben??? das gibt den sogenannten "ehrenmorden" eine ganz neue dimension: nach dem "märchen" dann die rauhe wirklichkeit, gelle!!!

wer hat denn hier keine ehre??

es wird zeit, daß wir uns auf unsere ehre besinnen, die wir von geburt aus haben. unser selbswertgefühl, unser ich, einfach wir als respektsperson.
das haben wir nämlich, nur wird es ständig untergraben.

respekt will verdient werden, den gibts ned einfach so als geschenk, wie manche meinen, gell?

hulla

Puma
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2008, 16:04

Beitrag von Puma » 04.09.2008, 21:19

Ich habe das für meine Freundin getan, damit sie vielleicht
endlich aufwacht und beginnt nach vorn zu blicken.
Um dieses Ziel zu erreichen sind mir alle Mittel recht.

Ansonsten gehen mir die Herren da unten am A. vorbei, ob sie, oder was sie so treiben.

Puma
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2008, 16:04

Beitrag von Puma » 06.09.2008, 19:02

Hallo

Meine Freundin ist auf den besten Weg.
Hat sich dazu durchgerungen, den Erzeuger nicht anzugeben und ihn
aus ihren Gefühlsleben zu streichen.
Die Fotos und meine Erzählungen haben bei ihr eine Wut aber auch
eine Enttäuschung ausgelöst,wie ich sie kaum für möglich gehalten hätte.
Dies alles hat aber eine ganz andere Emotion bei ihr hervor gerufen.
Sie glaubt jetzt, das sie das Kind nicht lieben kann.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 06.09.2008, 19:15

Rede ihr das bitte aus. Ich liebe mein Kind so wie es ist, egal welchen Erzeuger es hat, und der war ein Mistkerl hoch zehn, kriminell, gewalttätig und vieles mehr.
Es ist mein Kind und ich bin froh, es zu haben und es ohne Einfluß durch ihn aufziehen zu können. Es ist geprägt von seiner deutschen Familie und nichts, aber auch gar nichts deutet darauf hin, dass es jemals andere Wurzeln suchen wird.

Ich denke, es ist alles ein bisschen zu viel für sie im Augenblick, die Schwangerschaft, die Hormone spielen verrückt, sie weiß sicher nicht, wie es dann weiergehen soll. Rede mit ihr, versuche, ihr Freude auf ihr Kind zu machen. Ich denke, das wird dann alles auch noch kommen.

Sie hat doch noch mehr Kinder, oder? Was sagen die denn dazu, dass sie ncoh ein gEschwisterchen bekommen? Bezieht sie mit ein in die nächsten Überlegungen, wo wird das Baby schlafen, was muss man noch anschaffen, was wird noch gebrauch usw.

Grüß sie von mir, wenn sie Kinder mag, wird sie auch dieses Kind lieben.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 06.09.2008, 22:48

Hallo Puma,

auf der einen Seite bin ich froh, dass Deine Freundin den Erzeuger des Kindes nicht angibt, auf der anderen Seite aber traurig, dass sie jetzt glaubt das Kind nicht lieben zu können.

Ich glaube, Du bist hier jetzt wieder gefragt.
Versuche sie davon zu überzeugen, dass es IHR Kind ist.
Das noch nicht geborene Kind kann doch am allerwenigsten das es irgendwann auf die Welt kommt.
Ich denke, mit etwas Abstand wird sie es verstehen und ihr Kind lieben.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du auch das wieder "hinkriegst".

Du bist eine tolle Freundin.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Puma
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2008, 16:04

Beitrag von Puma » 07.09.2008, 14:15

Ich hoffe es, im Moment geht es ihr wieder total schlecht.
Habe Angst, das sie zusammen bricht.
Sie hat immer noch das innere Bedürfnis, mit ihm zu reden.
Weiß aber, das sie sich damit nur ins Unglück stürtzen würde.
Sogar meine tun.Familie ist der Meinung, in so einem Fall nichts zu sagen.
" er wäre kein guter Mann und würde der deutschen Frau nur Ärger machen."
Keine Sorge, sie kennen sich nicht und ich habe auch keine Namen erwähnt.

Ihre Kinder halten nach anfänglicher Distanz, jetzt extrem zu ihr.
Das gibt ihr auch Kraft.

Weiß bald nicht mehr, wie und was ich ihr sagen soll.

sternenstaub
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2008, 11:57

Beitrag von sternenstaub » 07.09.2008, 15:43

Kann nur heulen wenn ich das hier lese! Mir fehlen die Worte... und der Glaube!? Ich kenne die Situation. Sie soll nicht dem Kind die Schuld geben, sondern ihm. Ich wünsche ihr von Herzen alles Liebe, Kraft und Ausdauer. Ich habe in meiner Schwangerschaft auch nur geweint, gezweifelt, geschrieen, geflucht... und heute liebe ich mein Kind über alle Maßen, auch wenn ich den Vater durch es sehen kann! Na und , was kann ein Kind dafür? Sie wird eines Tages verzeihen können, wenn auch nicht vergessen! ich kenne die Gradwanderung am Seelenrand. Und dennoch: Unsere Kinder sind eine Herausforderung, eine Aufgabe, es gibt doch nichts schöneres! Nur Mut! Es benötigt etwas Zeit und dann kommt auch die Kraft zurück. Vielleicht sollte sie sich bei einer Frauenberatungsstelle psychologische Unterstützung holen. Und wenn ihre Kinder schon auf ihrer Seite sind, das ist doch wundervoll!!!
*staub

Mag sie nicht hier im Forum schreiben? Mir hat es oft geholfen noch den Boden unter den Füßen zu spüren! Es gibt ja auch die Rubrik für Mütter mit Kindern aus binationalen Partnerschaften. Von mir also eine herzliche Einladung an sie!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 07.09.2008, 17:09

Die Bildung des Kindes angefangt, bevor es geboren ist. Das heisst: die Mutter sölltest die beste Gefühle spüren und die beste Gedanken haben, die sie kann. Ich verstehe sie, und "sehe" den Zustand: und das ist warum, wie Sternenstaub sagte, sölltet sie zu einer Therapeutin gehen. Auf jeden Fall, sie muss mit jemandem alles was sie fühlt/denkt bearbeiten. Es ist sehr wichtig, nicht nur für sie, sondern auch für das Kind. Jetzt ist sie sehr schwach am emotionalen Niveau, und das hängt (auch) von der Schwangerschaft ab. Sie braucht jemanden, der ihr hilft, sie starker zu sein. NATÜRLICH NICHT DER BEZNESSER, weil er macht so, dass sie schwacher wird. Sie braucht mit ihm zu sprechen: besser ist, dass sie ihn vergisst. Aber wenn es nicht möglich ist (ich kann sie verstehen), sölltet sie am wenigstens als möglich seine Stimme hören. DIESE MENSCHEN, SIND SO SCHLECHT. SIE HABEN KEINEN RESPEKT FÜR UNS, AUCH WENN WIR EIN MENSCH IM BAUCH TRAGEN. Ich habe kein Wort. Ich hoffe, dass die Frau über seine Gefühle sprechen kann, sodass sie alles am besten bearbeiten kann. Du Puma, du bist kostbar für sie. Gott sei dank, dass du dort bist. Die Frau wird das später klar verstehen und "sehen", und wird dir "danke!" sagen. Sie muss verstehen, dass sie riskiert allein zu bleiben: ohne Mann, ohne Kind. Ich wünsche Glück und ich schicke herzliche Grüsse.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 07.09.2008, 17:28

Ein Kind dass ich meinem Bauch trage wird immer MEIN Kind sein.
(Vergewaltigung ausgeschlossen) :cry:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Kind behalten und dran erfreuen

Beitrag von steckchen » 07.09.2008, 18:47

Canim hat geschrieben:Rede ihr das bitte aus. Ich liebe mein Kind so wie es ist, egal welchen Erzeuger es hat, und der war ein Mistkerl hoch zehn, kriminell, gewalttätig und vieles mehr.
Es ist mein Kind und ich bin froh, es zu haben und es ohne Einfluß durch ihn aufziehen zu können.
Ich sehe das genauso wie Canim. Schau mal, jetzt bekommt Rachida Dati, die französische Justizministerin, ein Kind mit 42 Jahren und weigert sich, den Namen des Erzeugers preiszugeben. Ich hoffe mal nicht, daß das auch ein Beznesser war, obgleich das sicherlich auch und gerade bei Promis vorkommt, siehe nur Britney-Spears und ihr Araber-Papparazzo. Rachida Dati freut sich auf ihr Kind und ich finde das ganz toll, gerade weil sie prominent ist und damit ein gutes Beispiel geben kann, daß man sich nicht vom Umfeld unter Druck setzen lassen soll.

Und überhaupt, Kinder mit Eltern aus verschiedenen Völkern werden meist besonders hübsch und klug, weil sich dann ganz verschiedene Gene kreuzen und das Ergebnis dann ganz besonders vital wird. Da kann deine Kollegin viel Freude dran haben. Immerhin sind ja auch 50% von ihr drin und das Kind kann ja nun mal nichts für seinen Erzeuger. Der Typ ist sicherlich ein ganz Mieser, aber deine Kollegin hat die Chance, aus dem Kind etwas ganz Tolles zu machen und das sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Jedes Kind hat eine Chance verdient, auch dieses. Vielleicht ist dieses Kind dann sogar das Beste, was der Bezzi in seinem Leben je zustande gebracht hat. Gerade, weil er es nicht erzieht. Zumindest dies gönne ich ihm. Und ihr sowieso.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 07.09.2008, 20:19

na dann......

auf ein fröhliches kreuz und quer vermischen.

ist älleweil besser als das untereinander-geheirate wie zum beispiel in unseren königshäusern.

ist ja schön, das gibt hübsche kinder, hoffentlich haben die kleenen auch die intelligenz von beiden erzeugern :twisted:

oder eben doch die intelligenz der mama, und das bezness-gen des papas??

wer weiß?

und noch was, warum soll frau ein kind aus einer vergewaltigung nicht lieben können?

das kind!! kann doch nix dafür

liebe leute, irgendwann hörts doch mal auf, oder ned?

vor lauter polcor schwurbelt mir der kopf

ich bin heute besonders böse und schlecht gelaunt, wann ist wieder vollmond?

sorry, hulla

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Kinder aus Vergewaltigung lieben?

Beitrag von steckchen » 09.09.2008, 14:34

Bigi hat geschrieben: Hulla,sei mir nicht bös..vielleicht hattest Du gestern nen schlechten Tag..
aber Deine zynischen Kommentare find ich echt nen bischen daneben..
Wir sind hier alle erwachsene Menschen und wenn wir wieder in unsre Lieblingsländer in den Urlaub fahren solltest Du das bitte uns überlassen..
Von "sichselbstetwas antun" kann keine Rede sein..Wir wissen schon was wir tun..mach Dir darüber mal keine Sorgen..
Jetzt bin ich etwas abgenervt..weil Deine Kommentare mir hier zu aggressiv sind..Gruß Bigi
Hallo Bigi,
soo schlimm fand ich es auch wieder nicht, was Hulla geschrieben hat. Es gibt wirklich Frauen, die auch diese Kinder lieben können, die aus Vergewaltigungen entstanden. Vor allem dann, wenn man den Vergewaltiger gar nicht persönlich kennt und generell Kinder will, dann kann das schon gehen. Es gab mal einen Film über eine Bosnierin, die alleinerziehende Mutter einer Tochter war, die bei einer Vergewaltigung durch einen Serben während des Krieges entstanden war. Die Tochter war das größte Glück ihrer Mutter. Natürlich soll es jeder Frau selbst überlassen sein, ob sie so ein Kind zuläßt. Manchmal ist Abtreibung besser für beide. Hulla hat manchmal einen derben Humor, aber manchmal erträgt man die Sachen besser mit Humor als ohne. Das ist ja auch eine psychologische Schutzfunktion.
Hulla hat geschrieben:auf ein fröhliches kreuz und quer vermischen.
ist älleweil besser als das untereinander-geheirate wie zum beispiel in unseren königshäusern.
ist ja schön, das gibt hübsche kinder, hoffentlich haben die kleenen auch die intelligenz von beiden erzeugern Twisted Evil
oder eben doch die intelligenz der mama, und das bezness-gen des papas?? wer weiß? und noch was, warum soll frau ein kind aus einer vergewaltigung nicht lieben können? das kind!! kann doch nix dafür.
Hallo Hulla,

behalt mal deinen Humor. Solange die Sache richtig ist, ist das genau die richtige Würze, die das hier etwas auflockert. Wir wollen hier nicht sowas wie den islamisch-dänischen Karikaturenstreit - nicht wahr?

Einen lieben Gruß vom Steckchen an beide
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Puma
Beiträge: 101
Registriert: 14.04.2008, 16:04

Beitrag von Puma » 12.09.2008, 13:52

Hallo.

Bin gerade wieder bei Null.
Sie hat mit ihm telefoniert. Inhalt dieses Gespräches, keine Ahnung.
Sie ist z.Z. krank geschrieben und da hat sie wohl Zeit zum Nachdenken.
Leider nicht in die richtige Richtung.
Merkte schon bei unserem letzten Gespräch, das die kippt.
Es kam ständig : Aber wenn - usw.

Hier schreiben will und kann sie nicht.
1. hat sie keinen PC
2. ist sie der Meinung, das keiner sie versteht.
Sie ließt aber ab und zu mit.

Habe i.M. selber Probleme ohne Ende und muß sie aber irgendwie auffangen.

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 12.09.2008, 14:33

steckchen, danke für deine worte.

nun, ich lese ja nicht nur in diesem forum und wenn man dann alles immer mehr mitkriegt und zwei und zwei zusammenzählen kann, kann frau schon mal böse werden, oder?

vor allem finde ich schrecklich, daß dieses thema sich immer mehr ausbreitet und es doch mehr oder weniger totgeschwiegen wird in den medien und dann noch diese blöden teile in den privaten sendern, da schwillt mir manchmal eben doch die hutschnur.

erst gestern abend habe ich erfahren, daß bei mir in der nachbarschaft auch so was gelaufen ist. die frau wollte es auch nicht glauben, aber es ist so, er brauchte die papiere und die hat er jetzt.

na toll aber auch, gell

grüßle hulla

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 12.09.2008, 14:37

noch was

ist es nicht vielleicht auch ein teil des plans, möglichst viele kinder mit deutschen frauen zu machen, um sich durch die hintertür hier einnisten zu können?

ich denke, da liege ich nicht falsch damit.

gruß

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 12.09.2008, 15:05

Liebe Puma,
viel mehr kannst du jetzt nicht mehr tun. Sie ist über 1001 informiert, sie ist über die Machenschaften der Beznesser informiert, sie ist über evtl. Kindesmitnahme informiert, wir haben mehr als genug geschrieben, was ihr blühen kann. Entscheiden muss sie nun allein.
Immerhin kann sie hinterher nicht sagen, ich hatte ja keine Ahnung.

Du kannst ihre Fehler nicht auffangen bzw. sie verhindern. Kümmere dich weiter wie eine Freundn, rede vielleicht auch weiterhin mit ihr, ein bisschen was setzt sich im Hinterstübchen ja meist doch fest. Aber letztlich tut sie, was sie will, aber sie muss dann auch hinterher mit den Konsequenzen leben.

Deine Probleme sind jetzt erstmal für dich vorrangig.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten