Djerba Juni 2010
Moderator: Moderatoren
-
Ines
Re: Djerba Juni 2010
Okay auf Western Union bin ich gar nicht gekommen, hab damit nun gar keine Erfahrung.
In solchen Dingen hab ich nicht allzuviel Verständnis geb ich ehrlich zu, wenn ich lese süßer Tunesier, jung mit schönem Körper, sorry, das ist für mich sehr oberflächlich.
Meine "liebe Freundin" (den Beitrag hast vielleicht von mir gelesen) liest auch im Forum fleißig mit, aber sie wird ihren Fehler auch wieder machen. Ich kann sie zwar auch nicht 100 %ig verstehen, aber da ich sie persönlich kenne, ist es auch wieder anders.
LG Ines
In solchen Dingen hab ich nicht allzuviel Verständnis geb ich ehrlich zu, wenn ich lese süßer Tunesier, jung mit schönem Körper, sorry, das ist für mich sehr oberflächlich.
Meine "liebe Freundin" (den Beitrag hast vielleicht von mir gelesen) liest auch im Forum fleißig mit, aber sie wird ihren Fehler auch wieder machen. Ich kann sie zwar auch nicht 100 %ig verstehen, aber da ich sie persönlich kenne, ist es auch wieder anders.
LG Ines
-
Chika
Eben, ich glaube es sind zwei verschiedene Verständnisansätze vorhanden.... Lassen wirs doch bei dem, sonst wirds zu offtopic...Ines hat geschrieben:Okay auf Western Union bin ich gar nicht gekommen, hab damit nun gar keine Erfahrung.
LG Ines
Gruss
C
-
Sad-Eyes
hm ehrlich gesagt, klar er ist der typische bezzie. habe die antworten eben nur kurz überflogen, aber du schreibst, du hast ihm gesagt du seist nicht die typische "dumme deutsche"... da hat er sich bestimmt schon einen abgelacht, denn ins bett hat er dich ja laut deiner angaben gleich bekommen, also für ihn bist du schon die dumme deutsche.
und wenn du ihm vorwirfst wegen geldforderungen nicht ehrenhaft zu sein, dann muss er wahrscheinlich auch lachen, denn frag ihn doch mal, was er über eine frau denkt die gleich mit einem mann ins bett springt....
sorry wenn ich es so hart formuliet habe, aber meinste, er prallt damit bei seinen freundin in blumigen floskeln?? wohl kaum... eher noch schlimmer als ich das hier getan habe!
also hak den typen ab, und lass ihn dich nicht zum spielball manövrieren, indem du ihm nicht nur billig sex bietest, eventuell geld gibst und für ihn die eintrittskarte in den "goldenen westen" bist!
und das argument er wolle ja in tunesien bleiben da fällt mir nur ein *gääääähhhn*#
lg
und wenn du ihm vorwirfst wegen geldforderungen nicht ehrenhaft zu sein, dann muss er wahrscheinlich auch lachen, denn frag ihn doch mal, was er über eine frau denkt die gleich mit einem mann ins bett springt....
sorry wenn ich es so hart formuliet habe, aber meinste, er prallt damit bei seinen freundin in blumigen floskeln?? wohl kaum... eher noch schlimmer als ich das hier getan habe!
also hak den typen ab, und lass ihn dich nicht zum spielball manövrieren, indem du ihm nicht nur billig sex bietest, eventuell geld gibst und für ihn die eintrittskarte in den "goldenen westen" bist!
und das argument er wolle ja in tunesien bleiben da fällt mir nur ein *gääääähhhn*#
lg
-
Ines
Liebe Katzenschmaus!
Nein, ich bin nicht oberflächlich, überhaupt nicht u. übergewichtig bin ich ja selbst, also kann ich das auch sagen zu anderen, das ist keine Wertung. Meine Bekannte hatte einen Typen, nen Kopf kleiner als sie, schlank u. sportlich u. 15 Jahre jünger als sie, ja, ich würde sagen, er ist gutaussehend. Sie hat es ihm ganz leicht gemacht mit Deutschland. Obwohl ich mit ihr geredet habe ohne Ende, aber sie wollte es so u. meinte, dann wäre sie halt mal ein Jahr glücklich gewesen. Sie war nicht mal einen Monat glücklich. Und er ist heute hier in D, hat Arbeit, hat eine andere Frau, die ein Kind von ihm bekommen hat u. sie sitzt alleine zu Hause wie eh u. je.
Sie hat sogar mich angemeckert, weil ich meinen Marokkaner nicht hierher geholt habe, sie hat gesagt, sie könne mich nicht verstehen, der Ärmste würde ja schon seine Papiere fertig machen. Naja, ich wollte halt nicht. Selbst ihr Ex-Mann hat ihre Einstellung nicht verstanden. Er meinte, sie wäre doch mit mir befreundet, warum sie mich nicht so machen läßt wie ich es will.
Nein, liebe Solodonna! Ich will hier niemanden abwatschen. Aber der Beitrag hat mich eben aufgeregt. Ich sehe vieles auch aus einem anderen Blickwinkel. Und wer kann schon sagen, wer recht hat u. wer nicht. Wir sind uns doch im Prinzip einig, dass es ein Beznesser ist, selbst, wenn er kein Geld gefordert hätte von ihr, hätte ich das in dem Fall trotzdem gesagt. Dass er Geld gefordert hat, sagt mir ganz einfach, dass er entweder die Sache nicht schlau genug anstellt, noch dazu arrogant ist u./oder Djerba für dumm hält.
Ich denke auch, dass der Trend der Beznesser dorthin geht, dass sie von den Frauen kein Geld mehr offensichtlich verlangen werden, denn das war ja immer noch das beste Anzeichen dafür, dass es sich um Bezness handelt, aber sie merken ja inzwischen, dass die Frauen auch mißtrauischer werden.
Und richtig gemacht habe ich ganz bestimmt vieles in meinem Leben nicht. Aber heute mit 42 Jahren versuche ich vieles richtiger zu machen.
LG Ines
Nein, ich bin nicht oberflächlich, überhaupt nicht u. übergewichtig bin ich ja selbst, also kann ich das auch sagen zu anderen, das ist keine Wertung. Meine Bekannte hatte einen Typen, nen Kopf kleiner als sie, schlank u. sportlich u. 15 Jahre jünger als sie, ja, ich würde sagen, er ist gutaussehend. Sie hat es ihm ganz leicht gemacht mit Deutschland. Obwohl ich mit ihr geredet habe ohne Ende, aber sie wollte es so u. meinte, dann wäre sie halt mal ein Jahr glücklich gewesen. Sie war nicht mal einen Monat glücklich. Und er ist heute hier in D, hat Arbeit, hat eine andere Frau, die ein Kind von ihm bekommen hat u. sie sitzt alleine zu Hause wie eh u. je.
Sie hat sogar mich angemeckert, weil ich meinen Marokkaner nicht hierher geholt habe, sie hat gesagt, sie könne mich nicht verstehen, der Ärmste würde ja schon seine Papiere fertig machen. Naja, ich wollte halt nicht. Selbst ihr Ex-Mann hat ihre Einstellung nicht verstanden. Er meinte, sie wäre doch mit mir befreundet, warum sie mich nicht so machen läßt wie ich es will.
Nein, liebe Solodonna! Ich will hier niemanden abwatschen. Aber der Beitrag hat mich eben aufgeregt. Ich sehe vieles auch aus einem anderen Blickwinkel. Und wer kann schon sagen, wer recht hat u. wer nicht. Wir sind uns doch im Prinzip einig, dass es ein Beznesser ist, selbst, wenn er kein Geld gefordert hätte von ihr, hätte ich das in dem Fall trotzdem gesagt. Dass er Geld gefordert hat, sagt mir ganz einfach, dass er entweder die Sache nicht schlau genug anstellt, noch dazu arrogant ist u./oder Djerba für dumm hält.
Ich denke auch, dass der Trend der Beznesser dorthin geht, dass sie von den Frauen kein Geld mehr offensichtlich verlangen werden, denn das war ja immer noch das beste Anzeichen dafür, dass es sich um Bezness handelt, aber sie merken ja inzwischen, dass die Frauen auch mißtrauischer werden.
Und richtig gemacht habe ich ganz bestimmt vieles in meinem Leben nicht. Aber heute mit 42 Jahren versuche ich vieles richtiger zu machen.
LG Ines
-
lotus
Katzenschmaus hat geschrieben:Wenn ich deine Beiträge lese "meine übergewichtige Freundin" spiegelt sich wieder, dass du kein bisschen oberflächlich bist.
Bisher war ich in zwei Männer verliebt: in den super schönen Tunesier mit dem tollen Zähnen und in den dickbäuchigen Deutschen mit den Froschaugen. Und nun? Ich würde die Beiden genauso beschreiben und wie würdest du reagieren? "Oberflächlich miau miau".
Du kennst sowieso 100000 Beznessgeschädigte und ihre Geschichten ganz genau. Kann es sein, dass du im kreativen schreiben wegen deiner Phantasie damals in der Schulzeit extrem gute Noten hattest?
Genau solodonna - wobei ich "klug" doch bezweiflesolodonna hat geschrieben:ich kann Deine, so plötzlich , für mich moralinsauren, Argumente leider nicht nachvollziehen.
Wenn Du so klug und weise warst freu Dich drüber, aber ich finde es mehr als schade, wenn Du jemand, der sich wohl nicht so auskannte und hier um Rat fragt, in dieser Form abwatscht.
-
Sad-Eyes
ja da dürftest du recht haben,
offensichtlich "verlangen" tun es heute nur die wenigsten, ist zu plump geworden...
die bezzies vertrauen ganz auf das helfersyndrom der damen, die ihre hilfe anbieten wenn bezzie von seinem leid klagt....
ausserdem erlebe ich es auch zu oft, dass viele frauen die sich ausnutzen lassen sich damit trösten, dass er "keine dumme mehr finden wird die soooo viel für ihn tut wie sie"... und viele frauen meinen ihn damit halten zu können.... aber nee davon gibts wohl zu viele frauen.
offensichtlich "verlangen" tun es heute nur die wenigsten, ist zu plump geworden...
die bezzies vertrauen ganz auf das helfersyndrom der damen, die ihre hilfe anbieten wenn bezzie von seinem leid klagt....
ausserdem erlebe ich es auch zu oft, dass viele frauen die sich ausnutzen lassen sich damit trösten, dass er "keine dumme mehr finden wird die soooo viel für ihn tut wie sie"... und viele frauen meinen ihn damit halten zu können.... aber nee davon gibts wohl zu viele frauen.
-
lotus
Ach nee, schau her liebste Ines... auf Seite 1 hast du noch rumgetönt:Ines hat geschrieben:Wir sind uns doch im Prinzip einig, dass es ein Beznesser ist, selbst, wenn er kein Geld gefordert hätte von ihr, hätte ich das in dem Fall trotzdem gesagt.
Also ich nenn sowas entweder Wendehals (da du ja aus dem Osten kommst, ist der Begriff dir sicherlich bekannt, ODER ABER extreme xxxxx Umnachtung, dass du innerhalb von wenigen Stunden an einem Abend vergessen hast, welche Äußerungen du zuvor getätigt hastInes hat geschrieben:Hallo Djerba!
Also, Hut ab, viel Mut hast Du, Deinen Beitrag einzustellen, das meine ich ernst.
Denn ausgerechnet Du fragst nach Bezness. Denn, was betreibst Du eigentlich? Du benutzt einen jungen schönen Mann für Dein sexuelles Abenteuer, soll er Dich noch dafür bezahlen? Sorry, da komm ich jetzt nicht mit.
Was hat das bei Dir mit Bezness zu tun? Ihr habt ein gegenseitiges Geschäft, ......
......Ihr habt eine Callboy-Kunden-Beziehung....
.....Und bei Dir habe ich keine Bedenken, wenn Du wieder hinfährst, er wird halt sehr nett zu Dir sein, er ist ein Callboy.
LG Ines
Wahrscheinlich hilft das (in einem anderen Tread von dir erwähnte) Argan-Öl bei DIR nicht gegen Vergesslichkeit
-
Ines
Na, das war wieder genau das Richtige für Dich Lotus, stürzt Dich gleich darauf.
Ironie an: Na stell Dir mal vor, ich kenne WU deshalb nicht, weil ich soooo super schlau war, noch niemandem Geld zu schicken, vor allem keinem Bezzie, nicht mal den Verwandten in die Türkei von meinem Freund. Und da kann man, wenn wir mal beim Thema sind, auch von Bezness sprechen, denn die Schwester meines Freundes ruft ihn nur an, um Geld zu verlangen von ihm, was heißt ihn anrufen, sie läßt es klingeln u. mein Süßer muss zurückrufen u. dann darf er noch Geld schicken, aber mein Süßer ist dank mir auch so ziemlich schlau geworden u. ruft seine Schwester nicht mehr an u. Geld schickt er keins u. warum, weil weder er noch ich zuviel davon übrig haben. Das ist doch superschlau von der super-, super-.super....schlauen Ines. Ironie aus.
Und das liebe Solodonna nenne ich mal abwatschen. Aus dem einfachen Grunde, weil ich jetzt abgewatscht wurde.
Und liebe Katzenschmaus, ja ich nenne es oberflächlich, wenn man bei einem Menschen nur nach Äußerlichkeiten geht. Ich kenne keine 100000...gebezznestgeschädigten, aber wenn Du einige Beiträge von mir gelesen hast, dann wirst Du sicherlich wissen, dass ich mit 19 Jahren von einem Kubaner gebezznest wurde, aus dieser Beziehung ging mein Sohn hervor. Und seit meiner frühesten Jugend bin ich ins Ausland gefahren, gut damals zu DDR-Zeiten vorrangig Ungarn u. Bulgarien u. mit Kubanern, Polen u. Vietnamesen hab ich 7 Jahre lang gearbeitet. Und war selbst von Bezness betroffen u. es ging mir sehr schlecht damals. Und natürlich habe ich aufgrund dessen, weil ich hier in Berlin wohne u. viele Leute, die in binationalen Beziehungen leben bzw. selbst gebezznest wurden kennengelernt. Und die liebe Ines ist so superschlau gewesen, dass sie aus ihrer für sie schlimmen Erfahrung fürs Leben gelernt hat.
Und wie auch schon erwähnt, lebe ich seit 20 Jahren in einer binationalen Beziehung u. habe dadurch auch einen kleinen Einblick erhalten in das Thema Bezness u. Du kannst mir glauben, wir haben oft versucht zu helfen oder zu trösten, nächtelang zuzuhören..., also erzähle mir hier nicht, dass ICH oberflächlich bin.
Ironie an: Na stell Dir mal vor, ich kenne WU deshalb nicht, weil ich soooo super schlau war, noch niemandem Geld zu schicken, vor allem keinem Bezzie, nicht mal den Verwandten in die Türkei von meinem Freund. Und da kann man, wenn wir mal beim Thema sind, auch von Bezness sprechen, denn die Schwester meines Freundes ruft ihn nur an, um Geld zu verlangen von ihm, was heißt ihn anrufen, sie läßt es klingeln u. mein Süßer muss zurückrufen u. dann darf er noch Geld schicken, aber mein Süßer ist dank mir auch so ziemlich schlau geworden u. ruft seine Schwester nicht mehr an u. Geld schickt er keins u. warum, weil weder er noch ich zuviel davon übrig haben. Das ist doch superschlau von der super-, super-.super....schlauen Ines. Ironie aus.
Und das liebe Solodonna nenne ich mal abwatschen. Aus dem einfachen Grunde, weil ich jetzt abgewatscht wurde.
Und liebe Katzenschmaus, ja ich nenne es oberflächlich, wenn man bei einem Menschen nur nach Äußerlichkeiten geht. Ich kenne keine 100000...gebezznestgeschädigten, aber wenn Du einige Beiträge von mir gelesen hast, dann wirst Du sicherlich wissen, dass ich mit 19 Jahren von einem Kubaner gebezznest wurde, aus dieser Beziehung ging mein Sohn hervor. Und seit meiner frühesten Jugend bin ich ins Ausland gefahren, gut damals zu DDR-Zeiten vorrangig Ungarn u. Bulgarien u. mit Kubanern, Polen u. Vietnamesen hab ich 7 Jahre lang gearbeitet. Und war selbst von Bezness betroffen u. es ging mir sehr schlecht damals. Und natürlich habe ich aufgrund dessen, weil ich hier in Berlin wohne u. viele Leute, die in binationalen Beziehungen leben bzw. selbst gebezznest wurden kennengelernt. Und die liebe Ines ist so superschlau gewesen, dass sie aus ihrer für sie schlimmen Erfahrung fürs Leben gelernt hat.
Und wie auch schon erwähnt, lebe ich seit 20 Jahren in einer binationalen Beziehung u. habe dadurch auch einen kleinen Einblick erhalten in das Thema Bezness u. Du kannst mir glauben, wir haben oft versucht zu helfen oder zu trösten, nächtelang zuzuhören..., also erzähle mir hier nicht, dass ICH oberflächlich bin.
-
Ines
Lotus, ein Callboy ja, das denke ich. Und natürlich ein Beznesser. Gut wir können auch sagen, männlicher Prostituierte. Was anderes ist der Typ nicht. Aber er verkauft Djerba Fun u. sie will ihn haben.
Ich bin kein Wendehals, ich stehe zu meiner Meinung.
Muss ja wohl nicht für alles Verständnis haben u. habe ich für Djerba nicht aufgrund ihres Beitrages, also was sie geschrieben hat.
Ich bin kein Wendehals, ich stehe zu meiner Meinung.
Muss ja wohl nicht für alles Verständnis haben u. habe ich für Djerba nicht aufgrund ihres Beitrages, also was sie geschrieben hat.
-
Anaba
Ein Callboy ist kein Beznesser.Lotus, ein Callboy ja, das denke ich. Und natürlich ein Beznesser
Der legt den Preis vorher fest und sie weiß bei ihm genau worauf sie sich einlässt.
Bei einem Beznesser wissen es die Frauen leider meist nicht.
Erst wenn es zu spät ist bekommen sie die Rechnung.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Ines
Nö Katzenschmaus, das kenne ich nicht. Und ob Du meine Beiträge als blöd empfindest, ehrlich, das interessiert mich nicht. Ich bin eigentlich bei Dir ab und zu über Deine Beiträge wie man so schön sagt, gestolpert, und kann direkt gar nichts zu Deinen sagen, will ich auch gar nicht. Ich hab meine Meinung u. Du halt Deine. Und wenn Du Dich jetzt angegriffen gefühlt hast von mir, dann tut es mir leid. Das war mir nicht bewußt. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung so wie ich den Beitrag verstanden habe, außer Djerba sagt nochmal direkter etwas dazu, dann kann es auch passieren, dass ich meine Meinung ändere.
Oberflächlich fand ich an ihrem Beitrag, dass sie sehr hervorhob (für meinen Geschmack) wie toll der Typ aussah u. was für einen schönen Körper er hatte u.s.w., das ist für mich oberflächlich.
Übrigens meine Typen sahen alle nicht besonders gut aus, außer mein jetziger Freund, aber das war für mich kein Kriterium mich in ihn zu verlieben, für mich gehört da mehr dazu.
So, ich hoffe, das haben wir geklärt u. wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann brauchst Du sie ja nicht zu lesen. Und übrigens, immer schreibe ich auch gar nicht, da ich gar nicht jeden Tag am PC bin. Und meinen Senf geb ich trotzdem weiter hinzu, wo es mir paßt, liebe Katzenschmaus u. da hast Du gar nichts zu melden.
Oberflächlich fand ich an ihrem Beitrag, dass sie sehr hervorhob (für meinen Geschmack) wie toll der Typ aussah u. was für einen schönen Körper er hatte u.s.w., das ist für mich oberflächlich.
Übrigens meine Typen sahen alle nicht besonders gut aus, außer mein jetziger Freund, aber das war für mich kein Kriterium mich in ihn zu verlieben, für mich gehört da mehr dazu.
So, ich hoffe, das haben wir geklärt u. wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann brauchst Du sie ja nicht zu lesen. Und übrigens, immer schreibe ich auch gar nicht, da ich gar nicht jeden Tag am PC bin. Und meinen Senf geb ich trotzdem weiter hinzu, wo es mir paßt, liebe Katzenschmaus u. da hast Du gar nichts zu melden.
-
Haram
Ihr könnt doch Callboys nicht mit Beznesser vergleichen
Gruss
haram
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Ines
Na gut, dann eben nur Bezness, lieber Haram, mit DIR streite ich mich jetzt nicht

-
Ines
Ich meinte, wo ich was zu schreibe, das geht Dich nichts an.
Es interessiert mich ja auch nicht, wo Du was zu schreibst.
Es interessiert mich ja auch nicht, wo Du was zu schreibst.
-
Ines
Liebe Never!
Du hast es genau auf den Punkt gebracht, genau, das ist das, was ich darüber denke.
Und die Einheimischen, die zeigen mit dem Finger auf uns. Hab doch von dem Tauchlehrer erzählt, der wollte mit uns 3en Sex, egal mit welcher, man stelle sich das mal vor. Gut, wir haben ihn ausgelacht, aber andere lachen halt nicht u. lassen sich auf sowas ein und der war wirklich ein sehr schöner Mann, vom Optischen her.
Du hast es genau auf den Punkt gebracht, genau, das ist das, was ich darüber denke.
Und die Einheimischen, die zeigen mit dem Finger auf uns. Hab doch von dem Tauchlehrer erzählt, der wollte mit uns 3en Sex, egal mit welcher, man stelle sich das mal vor. Gut, wir haben ihn ausgelacht, aber andere lachen halt nicht u. lassen sich auf sowas ein und der war wirklich ein sehr schöner Mann, vom Optischen her.
-
Haram
Eine Frau muss sich erobern lassen, aber das geht unmöglich in 30 Minuten
Gruss
haram
Gruss
haram
-
Ines
Haram, da hast Du wieder vollkommen recht. Der Mann muss sich richtig Mühe geben, der Ärmste

-
Chika
Liebe NeverNever hat geschrieben:@Anaba schrieb:Liebe Anaba,Eine erwachsen Frau lernt jemand im Urlaub kennen, man mag sich und wird auch intim.
Wo ist das Problem ?
ich mag deine Beiträge sehr. Nur finde ich, dass es schon ein Problem ist, wenn (westeuropäische oder deutsche) Frauen in Urlaubsstimmung sich zu schnell "fallen lassen".
Zumindest mit einem einheimischen (Moslem)!
Das ganze macht Schule und ich denke, dass es nicht nur unseren Ruf noch mehr verdirbt, sondern vielleicht Bezness fördert. Aus dieser Leichtigkeit heraus das Nützliche (AE, Geld etc.) mit dem Angenehmen zu verbinden, wird der Gläubigste aus seiner Hütte gelockt und Bezness immer "gesellschaftsfähiger".
LG
Never
Ich kann genau nachvolllziehen, was Du ausdrücken möchtest...Ich persönlich musste aber leider die Erfahrung machen, dass auch wenn ich mich NOCH so sehr an die Gegebenheiten des Landes angepasst habe (es ist weit über das übliche "ich zieh keine Spaghettiträgershirts an" Verhalten gegangen..), dass ich trotzdem noch argwöhnisch angeguckt wurde, gewisse Leute denken jetzt noch, ach ne, die kann ja nix, weil sie wohl sicherlich nicht jungfräulich in die Ehe gegangen ist..... Und hier reden wir von normalen Einwohnern, von den Bezzies ganz zu schweigen....Die entschuldigen ihr Verhalten damit, dass sie ja "nur" Ungläubige ausnehmen, da ist das nicht so schlimm.... Ich glaube nicht dran, dass die "Schuld" für Bezness, so wie Du es angedeutet hast, evtl beim Verhalten der Frauen/Männer liegen könnte.....Ich weiss wie Du es meinst.....Aber da läuft es indirekt auch wieder auf die Frage drauf raus, ist Bezness legitimiert durch die unsägliche Armut, in der die Bezzies leben, legitmiert ein solcher Umstand kriminelles Handeln?¨
Liebe Grüsse
C
-
Haram
Der Mann muss sich richtig Mühe geben, der Ärmste

Aber nicht durch schmalziges Gesäusel.
Gruss
haram
Aber nicht durch schmalziges Gesäusel.
Gruss
haram
-
Chika
Haram hat geschrieben:Eine Frau muss sich erobern lassen, aber das geht unmöglich in 30 Minuten![]()
Gruss
haram
Also der Usain Bolt erobert mich regelmässig in 9,72sekunden über 100m !