Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach
Moderator: Moderatoren
-
flense
Re: Bezness Ja oder Nein? Lti Mahdia Beach
Ja, wenn er denn kommt! Kannst ihn ja dann fragen, auf welchem Weg er das Visum erhalten hat. Vom Ehemann seiner Schwester wohl kaum, diese Leute laden wegen den Kosten die ihnen dabei entstehen können, selten Familienangehörige zu Besuch ein.
Soviel ich weiss, geht das am einfachsten mit einer europäischen Ehefrau, ausser noch Studentenvisa, was bei ihm wohl wegfällt.
Der Rest kommt auf illegalen Wegen, schmeisst den Pass weg und richtet sich hier gemütlich ein.
Soviel ich weiss, geht das am einfachsten mit einer europäischen Ehefrau, ausser noch Studentenvisa, was bei ihm wohl wegfällt.
Der Rest kommt auf illegalen Wegen, schmeisst den Pass weg und richtet sich hier gemütlich ein.
-
Matz111111
Hab ich was von einem Studentenvisum gesagt??? 
-
Jordanka
Sag ihm doch, dass Du AUCH nach Frankreich kommst, ihn bei seiner Schwester abholst und dann kannst Du sie direkt kennenlernen und ihr fahrt dann gemeinsam nach Deutschland....Matz111111 hat geschrieben:Werde auf jeden Fall nochmal nach der "Schwester" genau nachfragen und abwarten was sich noch so alles ergibt.
Erst mal abwarten, ob er überhaupt für Januar ein Visum bekommt....
LG Matzi
An der Reaktion kannst Du dann sehen, was sich noch ergeben wird....
-
christiana73
hi zusammen,PLANETENTON hat geschrieben:g e n a u --- Jordanka ! das hab ich mir auch gedacht !!! >> einfach mal den Spieß umdrehen !! Sie kann ja auch nach Name und Adresse in Frankreich fragen >>Jordanka hat geschrieben:Sag ihm doch, dass Du AUCH nach Frankreich kommst, ihn bei seiner Schwester abholst und dann kannst Du sie direkt kennenlernen und ihr fahrt dann gemeinsam nach Deutschland....Matz111111 hat geschrieben:Werde auf jeden Fall nochmal nach der "Schwester" genau nachfragen und abwarten was sich noch so alles ergibt.
Erst mal abwarten, ob er überhaupt für Januar ein Visum bekommt....
LG Matzi
An der Reaktion kannst Du dann sehen, was sich noch ergeben wird....
und dann: 'oh mon amour..ich liebe Fraaaaaannnkkkreich!![]()
![]()
lg PLANETENTON
also sie hat doch geschrieben das die schwester in tunesien lebt, nur der mann arbeitet zeitweise in franreich..
oder hab ich es jetzt falsch verstanden????
ich denke das sind in diesem fall viele sprachliche missverständnisse der beiden.....
macht die sache nicht wirklich einfacher....
lg
-
Matz111111
@Christiana
Genau, wie du sagst, hab ich das falsch verstanden.... die Schwester lebt in Tunesien...
LG
Genau, wie du sagst, hab ich das falsch verstanden.... die Schwester lebt in Tunesien...
LG
-
Matz111111
Ja das würde mich auch interessieren, interessante Frage!
Werd nochmal fragen welche Nationalität der Mann hat.
LG
Werd nochmal fragen welche Nationalität der Mann hat.
LG
-
tunesienfan
Ich bin ganz zufällig in dieses Forum geraten.
Als ich im Juli im Mahdia Beach war, ist mir ebenfalls der Animateur Sxx sehr angenehm aufgefallen. Er war sehr nett, wann immer ich ihm begegnet bin und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er eine nach der anderen abschleppt. Ganz im Gegenteil, ich fand ihn auch eher schüchtern. Er hat bis zu meinem letzten Tag gewartet, näher mit mir in Kontakt zu kommen. Und obwohl ich erheblich älter bin als er, was man mir aber nach Aussage vieler Leute nicht ansieht, bin ich seinem Charme erlegen, da er sich sehr viel Mühe gegeben hat und ich mich dadaurch sehr geschmeichelt gefühlt habe. Ich habe nie an eine ernsthafte Sache geglaubt, für mich war es nur ein Urlaubsflirt. Trotzdem hat er mir etwas den Kopf verdreht. Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir etwas vormacht, aber er hat mir genau das gleiche erzählt mit der Freundin, die ihn betrogen hat. Also scheint es wohl doch eine Masche zu sein ... Schade für diejenigen, die auf eine Beziehung mit ihm hoffen. Mehr als ein kurzfristiges Abenteuer wird es wohl nicht werden.
Aber ich fliege trotzdem nächstes Jahr wieder hin, weil mir das Hotel gut gefallen hat. Bin mal gespannt, ob er mich überhaupt wieder erkennt, wenn er denn überhaupt noch dort arbeitet.
Als ich im Juli im Mahdia Beach war, ist mir ebenfalls der Animateur Sxx sehr angenehm aufgefallen. Er war sehr nett, wann immer ich ihm begegnet bin und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass er eine nach der anderen abschleppt. Ganz im Gegenteil, ich fand ihn auch eher schüchtern. Er hat bis zu meinem letzten Tag gewartet, näher mit mir in Kontakt zu kommen. Und obwohl ich erheblich älter bin als er, was man mir aber nach Aussage vieler Leute nicht ansieht, bin ich seinem Charme erlegen, da er sich sehr viel Mühe gegeben hat und ich mich dadaurch sehr geschmeichelt gefühlt habe. Ich habe nie an eine ernsthafte Sache geglaubt, für mich war es nur ein Urlaubsflirt. Trotzdem hat er mir etwas den Kopf verdreht. Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl, dass er mir etwas vormacht, aber er hat mir genau das gleiche erzählt mit der Freundin, die ihn betrogen hat. Also scheint es wohl doch eine Masche zu sein ... Schade für diejenigen, die auf eine Beziehung mit ihm hoffen. Mehr als ein kurzfristiges Abenteuer wird es wohl nicht werden.
Aber ich fliege trotzdem nächstes Jahr wieder hin, weil mir das Hotel gut gefallen hat. Bin mal gespannt, ob er mich überhaupt wieder erkennt, wenn er denn überhaupt noch dort arbeitet.
Zuletzt geändert von tunesienfan am 31.10.2010, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
Matz111111
Hi, hast du noch Kontakt zu ihm?
Lg
Lg
-
tunesienfan
Nein, ich habe kein Kontakt. Da wir uns erst an meinem letzten Abend näher gekommen sind und ich ein wenig verwirrt war, da ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich auf Urlaubsabenteuer einlässt, habe ich überhaupt nicht daran gedacht, Kontaktdaten auszutauschen. War vielleicht auch gut so.
Zuletzt geändert von tunesienfan am 31.10.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
Matz111111
Ok. Ja war wahrscheinlich besser so.....Darf ich fragen wie alt du bist?
Lg
Lg
-
tunesienfan
Ja, darfst Du. Ich habe die 40 vor kurzem überschritten und er wußte das. Was ihn aber nicht davor abgeschreckt hat, mit mir anzubandeln.
Zuletzt geändert von tunesienfan am 31.10.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von einem
tunesienfan
tunesienfan
-
Matz111111
Wollt er nicht deine Nr. haben?
-
Hülya
tunesienfan hat geschrieben:Ich bin ganz zufällig in dieses Forum geraten.
Gruß tunesienfan
Guten Morgen tunesienfan,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
-
Matz111111
Naja, wenn er ihre Nr. nicht wollte, und auch noch (mit Absicht?) bis zum letzten Abend gewartet hat, dann geh ich mal davon aus, das er nichts zum heiraten gesucht hat, sondern einfach nur für Sex.
So sind halt die lieben Männer, das würde ein Deutscher bestimmt nicht anderst machen.
Wegend dem Altersunterschied, mach ich mir auch nicht so den Kopf. Wie du schon sagst, erstens nehmen die was kommt, egal ob jung oder alt (man kann auch mit 40 attraktiv aussehen) und zweitens war das vor "meiner Zeit" deswegen kann ich ihm da auch keinen Strick draus drehen.
Ich hab in der Vergangenheit auch schon Fehler gemacht, aber das kann er mir auch nicht vorwerfen, genauso wenig wie ich ihm.
Schlimmer wär die ganze Sache, wenn da noch Kontakt da wäre. Oder seh ich das falsch?
LG
So sind halt die lieben Männer, das würde ein Deutscher bestimmt nicht anderst machen.
Wegend dem Altersunterschied, mach ich mir auch nicht so den Kopf. Wie du schon sagst, erstens nehmen die was kommt, egal ob jung oder alt (man kann auch mit 40 attraktiv aussehen) und zweitens war das vor "meiner Zeit" deswegen kann ich ihm da auch keinen Strick draus drehen.
Ich hab in der Vergangenheit auch schon Fehler gemacht, aber das kann er mir auch nicht vorwerfen, genauso wenig wie ich ihm.
Schlimmer wär die ganze Sache, wenn da noch Kontakt da wäre. Oder seh ich das falsch?
LG
-
Micky1244
Hallo Matz,
viele Beznesser warten bis zum letzten Abend um eine Touristin zu ködern. Minimaler Zeitaufwand, maximales Ergebnis!
Heiraten , um eine AE für ein europäisches Land zu bekommen , das haben alle Beznesser im Sinn, da ist es völlig gleichgültig, wie alt oder wie attraktiv die Europäerin ist.
viele Beznesser warten bis zum letzten Abend um eine Touristin zu ködern. Minimaler Zeitaufwand, maximales Ergebnis!
Heiraten , um eine AE für ein europäisches Land zu bekommen , das haben alle Beznesser im Sinn, da ist es völlig gleichgültig, wie alt oder wie attraktiv die Europäerin ist.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Matz111111
...Und warum haben sie dann keine Kontaktdaten ausgetauscht? Wie soll er an die Braut kommen ohne Nr???
-
Kaatje (NL)
Lieber Matz...
Weitgehend Google Übersetzung:
Ich bekomme ein wenig der Idee, dass du für fast alles nach Ausreden sucht. Süßes Mädchen, bitte ir dich nicht und glaube alle diese Damen, von denen die meisten eigentlich Erfahrung haben mit den falschen Männern in Tunesien. Bitte nicht auf der rosa Wolke sitzen bleiben und denke nur an deine gute Zeit / Begegnung mit ihm.
Ich kann dich von viele 'unschuldige' Beispiele von meinen Erfahrungen mit tunesischen Männern (nein, Jungs) erzählen ... im Urlaub / Facebook und Chat. Und lustig ... Ich habe so einen großen Eindruck auf die allen gemacht, das sie mich alle schrecklich vermissen! was für ein Witz! Ha ha ha!
Bitte, vergess es!
Xx
Weitgehend Google Übersetzung:
Ich bekomme ein wenig der Idee, dass du für fast alles nach Ausreden sucht. Süßes Mädchen, bitte ir dich nicht und glaube alle diese Damen, von denen die meisten eigentlich Erfahrung haben mit den falschen Männern in Tunesien. Bitte nicht auf der rosa Wolke sitzen bleiben und denke nur an deine gute Zeit / Begegnung mit ihm.
Ich kann dich von viele 'unschuldige' Beispiele von meinen Erfahrungen mit tunesischen Männern (nein, Jungs) erzählen ... im Urlaub / Facebook und Chat. Und lustig ... Ich habe so einen großen Eindruck auf die allen gemacht, das sie mich alle schrecklich vermissen! was für ein Witz! Ha ha ha!
Bitte, vergess es!
Xx
-
Matz111111
Hi, Nein ich suche nicht für alles eine Ausrede. Aber er wird als Beznesser hingestellt, und dafür hab ich ja noch nicht wirklich einen Beweis.
Es ist ja nicht gleich jeder Mann, der Sex hat ein Beznesser oder?...und meiner Meinung nach schon gar nicht, wenn er nicht mal die Telefonnummer wollte.
Natürlich bin ich verliebt, aber ich bin auch nicht dumm.
Keine Angst, ich schau mir die Sache schon ganz genau an!
LG
Es ist ja nicht gleich jeder Mann, der Sex hat ein Beznesser oder?...und meiner Meinung nach schon gar nicht, wenn er nicht mal die Telefonnummer wollte.
Natürlich bin ich verliebt, aber ich bin auch nicht dumm.
LG
-
Kaatje (NL)
Ach ja, Sextourismus, natürlich, dass gibt es auch. Und für viele Frauen ein echtes Ergebnis, wirklich. Aber das ist eine Wahl.
Falling in Love Happens. Und die Frauen die nur für Sex dort hin gehen, wirden auch oft verliebt. Wir Mädchen können einfach sehr schwer Sex und Liebe trennen, leider. Bezness ist für mich ein sehr weit gefasster Begriff. Und Bezness beginnt in den frühen Stadien mit (zu) schöne Worte, betrügen von das Herz, nennen ich das. Und das ist auch nicht das Schlimmste... das kommt später, wenn jemand weiterhin entscheidet daran zu glauben. Warum sollte jemand dieses Risiko eingehen?
In Deutschland und den Niederlanden sind ebenfalls Schauspieler und bösen Jungs ... aber wir kommen zumindest aus dem 'gleichen' Ei und können
einander besser verstehen!
Was immer Du machst, guten Erfolg!
Falling in Love Happens. Und die Frauen die nur für Sex dort hin gehen, wirden auch oft verliebt. Wir Mädchen können einfach sehr schwer Sex und Liebe trennen, leider. Bezness ist für mich ein sehr weit gefasster Begriff. Und Bezness beginnt in den frühen Stadien mit (zu) schöne Worte, betrügen von das Herz, nennen ich das. Und das ist auch nicht das Schlimmste... das kommt später, wenn jemand weiterhin entscheidet daran zu glauben. Warum sollte jemand dieses Risiko eingehen?
In Deutschland und den Niederlanden sind ebenfalls Schauspieler und bösen Jungs ... aber wir kommen zumindest aus dem 'gleichen' Ei und können
einander besser verstehen!
Was immer Du machst, guten Erfolg!
-
Matz111111
Ja da hast du nicht ganz unrecht. Aber glaub mir, ich halte die Augen offen
Danke und Lg
Danke und Lg