Das tut auch keiner hier.Es geht. Also verurteilt bitte nicht eine ganze Nation als Verbrecher.
Aber unter den Männern, die im Tourismus arbeiten, ist selten die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Moderator: Moderatoren
Das tut auch keiner hier.Es geht. Also verurteilt bitte nicht eine ganze Nation als Verbrecher.
Aber es gibt Ausnahmen.barbara hat geschrieben:Denise,
mit 22J. bereits 4 J. als Ani gearbeitet?
Nichtmal ne ordentlich Ausbildung vorhanden?
Sorry, Denise, selbst die TN-Mädels aus ganz normalen Familien der ganz normalen Schicht
nehmen davon gehörigen Abstand so'n "Touri-Löckchen" als Ehemann in Erwägung zu ziehen.
Ich kann manchmal nicht wirklich nachvollziehen, warum junge Frauen aus EU sich so was antun.
Diese jungen Männer(Ani) haben TN keine Berufsperspektive und noch viel weniger in D.
Dort werden solch importierte Ehemänner nach nen paar Tagen jegliche Arbeit immer wieder schmeissen,
sind ja alle Rassisten hier, sich auf Kosten der Frau auf'm Sofa breit machen und sich nach Erhalt
der eigentständigen AE aus dem Staub machen.
Na ja, evt. bleiben se auch was länger, wenn die Frau schön artig ist.
Weisste Denise, ich will mit Sicherheit nicht alle TN Männer über einen Kamm scheren,
dazu hab ich, als ich in TN gelebt habe, genug anständige kennengelernt.
Nur, diese waren nicht unter den Ani's zu finden.
Barbara
Liebe Anaba,Anaba hat geschrieben: Das tut auch keiner hier.
Aber unter den Männern, die im Tourismus arbeiten, ist selten die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Ja, so kann es gehen.mortizia hat geschrieben:Danke KeinohrhaseDu spichst mir aus der Seele.
Auch wenn ich mir mit meinem Beitrag nicht wirklich Freunde machen werde, aber ich weigere mich strikt die HASS-Thiraden und nichts anderes ist es in meinen Augen zu unterstützen. JEDER Tunesier, der in der Tourismusbranche tätig ist wird hier erstmal komplett niedergeknüppelt und regelrecht seziert...
was habe ich gelesen? Er arbeitet als ANI um Frauen kennenzulernen, die er ausnutzen kann?Heißt alle Animateure in den Hotels sind Bezzies? Das ist Blödsinn. Einige sicher, aber andere unterstützen damit tatsächlich ihre Familien. Und nicht jeder ist scharf auf eine AE. Manche Studenten arbeiten in den Sommermonaten als ANi, weil es leichtverdientes Geld ist, gutes Trinkgeld fließt und der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Sorry, aber über den Ruf europäischer Frauen brauchen wir hier sicher nicht depattieren. Entschuldigt den Exkurs zum Sextourismus.
Seine Familie scheint nicht arm zu sein und eventuell stimmt seine Geschichte, und sie sind auf seinen Verdienst nicht angewiesen. Seine "emotionale Erpressung"? Er hat damit geäußert das sie kaum Zeit für ihn hat. Das würde ein verliebter Deutscher aber auch ausdrücken, da sagt nur keiner was. Einige tunesische Familien sind europäischer eingestellt, als mancher Europäer selbst. Und solange sie sich nicht in einem Hotel, sondern unter dem Dach der Familie bewegen, ist diese auch meist beruhigt. Wenn er anfängt Forderungen zu stellen, dann ist sie jetzt gewarnt und kann die Reißleine ziehen, ansonsten benimmt sich der Freund der Themenstarterin wie ein ganz gewöhnlicher verliebter Jungspund.
Ansonsten stimmt ich dem Beitrag von Keinohrhase zu. Meist scheitern diese Beziehungen am Alltag und der unterschiedlichen Menthalität. Binationale Ehe funktionieren nur durch beiderseitige Kompromisse. Aber es gibt sie. Meine Freundin ist seit über 10 Jahren mit ihren Jendoubi verheiratet, er arbeitet wie sie auch. Er hält sich größtenteils von seinen Landsmännern hier fern, spricht perfekt deutsch und Urlaube in Tunesien finden nur gemeinsam statt. Es geht. Also verurteilt bitte nicht eine ganze Nation als Verbrecher.
Hallo, mortiziamortizia hat geschrieben:Danke KeinohrhaseDu spichst mir aus der Seele.
Auch wenn ich mir mit meinem Beitrag nicht wirklich Freunde machen werde, aber ich weigere mich strikt die HASS-Thiraden und nichts anderes ist es in meinen Augen zu unterstützen. JEDER Tunesier, der in der Tourismusbranche tätig ist wird hier erstmal komplett niedergeknüppelt und regelrecht seziert...
was habe ich gelesen? Er arbeitet als ANI um Frauen kennenzulernen, die er ausnutzen kann?Heißt alle Animateure in den Hotels sind Bezzies? Das ist Blödsinn. Einige sicher, aber andere unterstützen damit tatsächlich ihre Familien. Und nicht jeder ist scharf auf eine AE. Manche Studenten arbeiten in den Sommermonaten als ANi, weil es leichtverdientes Geld ist, gutes Trinkgeld fließt und der Spaß auch nicht zu kurz kommt. Sorry, aber über den Ruf europäischer Frauen brauchen wir hier sicher nicht depattieren. Entschuldigt den Exkurs zum Sextourismus.
Seine Familie scheint nicht arm zu sein und eventuell stimmt seine Geschichte, und sie sind auf seinen Verdienst nicht angewiesen. Seine "emotionale Erpressung"? Er hat damit geäußert das sie kaum Zeit für ihn hat. Das würde ein verliebter Deutscher aber auch ausdrücken, da sagt nur keiner was. Einige tunesische Familien sind europäischer eingestellt, als mancher Europäer selbst. Und solange sie sich nicht in einem Hotel, sondern unter dem Dach der Familie bewegen, ist diese auch meist beruhigt. Wenn er anfängt Forderungen zu stellen, dann ist sie jetzt gewarnt und kann die Reißleine ziehen, ansonsten benimmt sich der Freund der Themenstarterin wie ein ganz gewöhnlicher verliebter Jungspund.
Ansonsten stimmt ich dem Beitrag von Keinohrhase zu. Meist scheitern diese Beziehungen am Alltag und der unterschiedlichen Menthalität. Binationale Ehe funktionieren nur durch beiderseitige Kompromisse. Aber es gibt sie. Meine Freundin ist seit über 10 Jahren mit ihren Jendoubi verheiratet, er arbeitet wie sie auch. Er hält sich größtenteils von seinen Landsmännern hier fern, spricht perfekt deutsch und Urlaube in Tunesien finden nur gemeinsam statt. Es geht. Also verurteilt bitte nicht eine ganze Nation als Verbrecher.
Sicher, aber nicht mit Anis und die positiven Beispiele sind vorher anderswo, ( mind. 2 Jahre, nächstens wohl 3, wenn vorher keine AE auf Beinchen vorhanden) die kommen erst hierher, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.ohoh hat geschrieben:Nach allem, was sie schreibt, könnte es eine Ausnahme sein.
Es gibt doch auch die positiven Beispiele.
morena hat geschrieben: Hallo, mortizia
dieser Ani von denise spricht kein Deutsch, hat sehr viele Frauen,laut eigener Aussage beglückt und macht diesen Job ,um seine Familie zu unterstützen.
Für mich ein Indiz, dass er nicht viel Kontakt mit deutschen Touristinnen hatte
Und wo sind tunesische Familien europäischer als manche Europäer eingestellt. Das ist eine sehr fragwürdige Aussage. Wo hast Du eine solche Einstellung
her?
Woher ich diese Einstellung habe? Von der Familie meines Ex-Mannes, die ich seit mittlerweile 12 Jahren kenne. Ich bin seit 6 Jahren geschieden von meinem Ex und habe nach wie vor Kontakt mit ihnen.
Und er hat die Aussage gemacht,ihretwegen den Animateur-oder Kellner Job aufzugeben. Das ist absolut eine Erpressung.
Das sagen viele dieser Männer,um sich als seriös hinzustellen. Es bedeutet,ich verdiene nichts mehr, jetzt bist Du dran.
Vielleicht wollte er ihr damit einfach nur zeigen das es ihm ernst ist und nicht das sie nun seinen Lebensunterhalt zu zahlen hat. Stand nämlich nicht in ihrem Beitrag. Lesen und verstehen.![]()
Und hier werden Beznesser an den Pranger gestellt und nicht eine oder mehrere Nationen. Was< soll so eine Aussage.Ich denke,Du hast nichts verstanden.
Ich bin fast 3 Jahre in diesem Forum dabei, glaub mir ich habe verstanden. Und ich denke auch das ich in den fast 20 Jahren, seit ich das erste mal in Tunesien war, sehr wohl weiß um was es geht.
Und bei Männern im Touristenbereich ist die Wahrscheinlichkeit so bei 99,9%,dass es Beznesser und Abzocker sind,auch wenn Du es anders sehen willst.
Wie ich das sehen will spielt keine Rolle. Hier zählen Fakten und das sind die, die Denise mitgeteilt hat. Unterlasse bitte mich hier als Dummchen hinzustellen.
Grüsse, Morena
Wer tut denn das bitte ???? Objektive Aussagen sind hier nicht gefragt, daran hat sich leider nichts geändert in dem Forum. Jeder, der nicht direkt Bezzi brüllt wird niedergemacht. Ich habe lediglich geschrieben : ES SIND NICHT ALLES BEZZIES IN DER TOURISMUSBRANCHE. DAS IST KEINE WERBUNG, SONDERN REALITÄT. Auch wenn das hier nicht gern gesehen wird.Never hat geschrieben:Lies dir die Gründe in diesem Thread und in den tausend anderen durch, die dafür sprechen, dass er ein Beznesser ist!mortizia hat geschrieben: aus Denise Post ist absolut nicht ersichtlich das er ein Bezzi ist. Und nur weil er in der Touristikbranche arbeitet, bedeutet das nicht das er ein Krimineller ist.Zumindest nicht alle...
Ich finde es unverantwortlich, für eine Beziehung zu einem Strandgigolo zu werben!
Auf gut deutsch gesagt sind die Ani´s, die ich kennenlernen "durfte" scharf auf Geld ja, aber nicht auf eine AE und wie gesagt, leider wird es vielen sehr leicht gemacht. Die meisten waren mitten im Studium und hatten keine Ambitionen, zumindest zu der Zeit nicht. Freunde meines EX-Mannes waren in dem Bereich "tätig". Und das waren keine Bezzies. Also nicht mein Wunschdenken, sondern eigne Erfahrungen. Und nein, mein Ex-Mann hat niemals gearbeitet. Weder in Tunesien, noch hier. Er kannte Touristinnen nur von Erzählungen seiner Freunde und von Strandurlauben in Tabarka. Seine Meinung zu deutschen Frauen als er nach Deutschland kam? Alles Schlampen. Und so denken viele... Das was hier gewarnt wird vor Bezzness, sollte in Tunesien z.B. fortgeführt werden. Auch bei den Betreffenden, nicht nur bei den Opfern. Denn die Kerle unterscheiden selten zwischen Frauen, die nur ihren Spaß wollen und gern bezahlen und denen, die ernsthafte Gefühle entwickeln und aus herzlichkeit und Liebe geben.sunwalk hat geschrieben:
Dann versteh ich nicht, dass du bei Denise Ani keinen Bezzi drin siehst!
Glaubst du die machen das alles wirklich nur weil sie Spaß wollen ... nee, nee, da wird auch noch kräftig wegen Geld geheult und mit Heiratsabsichten für die Eintrittskarte in die EU geködert!
L.G.
Warum sollte man einem Tunesier erklären das deutsche Frauen keine sexgierigen Bestien sind ?Sicher nicht. Und ich werde auch nicht müde den Tunesiern zu erklären, dass wir eben keine sexgierigen Bestien sind. Zumindest nicht alle... Verstehst Du auf was ich hinaus will?
Warum hat er dich dann geheiratet ?Seine Meinung zu deutschen Frauen als er nach Deutschland kam? Alles Schlampen. Und so denken viele..
Reiß Dich mal bitte in Deiner Wortwahl zusammen. Hinterster Ofen? Gehts noch.solodonna hat geschrieben:
Wie bitte,???????????
Liebe Mortizia, ein junger Kerl, denn von Mann kann hier anscheinend keine Rede sein, schmeisst seinen Job hin und verkündet das als Liebesbeweis????
Ein richtiger Mann, der wirklich liebt, der würde Tag und Nacht in Doppel und Dreifachschichten arbeiten um der Frau seiner Träume eine sichere Zukunft bieten zu können.
Ein richtiger Mann, der liebt, der ist auch nicht sauer, wenn man weniger Zeit hat, weil man eine gute Arbeit gefunden hat, nein der freut sich für Dich und unterstützt Dich, zumindest moralisch aus der Ferne.
Ein richtiger Mann der liebt, der hat es nicht nötig eine junge Frau zu manipulieren und zu verunsichern,im Leben nicht.
Und ein Mann aus diesem Kulturkreis, der behandelt eine ernsthafte Heiratskandidatin weiss Gott noch mal anders.
Ich kann mich Never nur anschliessen, es ist wirklich vollkommen unverantwortlich was Du hier einer jungen , unerfahrenen Frau schreibst und mit was für, hinter dem hintersten Ofen hervorgeholten Argumenten Du Deine Meinung begründest.
LG
Solodonna
Warum sollte man einem Tunesier erklären das deutsche Frauen keine sexgierigen Bestien sind ?Sicher nicht. Und ich werde auch nicht müde den Tunesiern zu erklären, dass wir eben keine sexgierigen Bestien sind. Zumindest nicht alle... Verstehst Du auf was ich hinaus will?
Warum hat er dich dann geheiratet ?Seine Meinung zu deutschen Frauen als er nach Deutschland kam? Alles Schlampen. Und so denken viele..
Danke für die Info.Ein tunesischer Mann, der liebt, will gar nicht das seine Frau überhaupt arbeitet. Er versorgt die Familie.INFO!!!
Sicher bin ich nicht die einzig gute deutsche Frau unter der Sonne und habe sogar ein nichteheliches Kind in die Ehe gebracht. Warum wir geheiratet haben? Weil wir uns verliebt hatten, ich schwanger war mit dem gemeinsamen Sohn und mit 20 noch sehr romantische Vorstellungen hatte. Ich habe meinen Ex nicht ernährt. Das Geld kam von seiner Familie. Er war ja das Küken der Familie mit gerademal 22 Jahren. Ich habe mich 4 Jahre später von ihm getrennt wegen unüberwindbarer Differenzen und weil ich nicht bereit war mein Leben nur auf einseitigen "Kompromissen" aufzubauen. Heute haben wir normalen Kontakt. Ach ja, er lebte schon in Deutschland als ich ihn kennenlernte. Einige hier kennen meine Geschichte. Ich werde sie nicht wiederholen.Anaba hat geschrieben:Warum sollte man einem Tunesier erklären das deutsche Frauen keine sexgierigen Bestien sind ?Sicher nicht. Und ich werde auch nicht müde den Tunesiern zu erklären, dass wir eben keine sexgierigen Bestien sind. Zumindest nicht alle... Verstehst Du auf was ich hinaus will?
Da wär mir die Zeit zu schade.
Sollen sie denken was sie wollen. Sie respektieren uns so oder so nicht.
Oder warst du die einzige gute deutsche Frau unter der Sonne?![]()
Zumindest hast du ihn wohl ernähren müssen wenn er nie gearbeitet hat, weder in TN noch hier.
Das allein spricht doch gegen einen solchen Mann.
Wie wird er da wohl hingekommen sein ?Ach ja, er lebte schon in Deutschland als ich ihn kennenlernte.
Dabei stimme ich Dir zu. Aber wie gesagt, der Kerl ist sehr jung. Sie ist gewarnt und weiß auf was sie achten sollte. Und sie hat hier immer Ansprechpartner.solodonna hat geschrieben: Wenn er in seinem Land gearbeitet hätte, sich über ihre neue Arbeit gefreut hätte, nicht gedrängt hätte auf schnelles zusammenleben, sondern verstanden hätte, dass es für eine Frau hier bei uns wichtig ist erst einen Beruf zu haben, dann hätte ich ihm keinen Strick daraus gedreht. Definitiv nicht.
Ich bin durchaus für eine differenzierte Betrachtung.
Hier, bei allem Wohlwollen, hier sehe ich nur einen , trotz seiner Jugend, bereits sehr ausgekochten Beznesser.
Dein letzter Satz stimmt vollkommen.
Allerdings, passt es nicht für Denises Fall. Das weisst Du.
Denn wenn er nicht will, dass seine zukünftige Frau jemals arbeitet, dann muss er für den finanziellen Background sorgen.
Wenn er das nicht tut und zwar dauerhaft und vorsorgend, dann ist nichts als eine üble Absicht dahinter
LG
Solodonna
Das Urteil steht Dir wohl kaum zu, zumal Du z.B. die Familie meines Ex nicht kennst. Zieh DIch doch nicht hoch an dem einen Satz von mir. Es war bildlich gesprochen. Entweder ist man offen gegenüber anderem oder nicht, aber vortäuschen ?? wohl kaum. Das verbietet die Religion, wenn jemand streng gläubig ist, dann bleibt er das auch trotz Geldgier.morena hat geschrieben: hallo.mortiza
das habe ich nicht gemacht und mir kam auch kein Gedanke daran auf. Das kannst nur Du alleine verantworten und Dich selbst fragen,warum Du Dich so siehst.
Die Fakten, die denise geliefert hat,sprechen eindeutig für Bezness.
Und nach wie vor,was soll Dein Satz , europäischer als Europäer. Das ist so unglaublich,weil überhaupt nicht möglich,sondern mehr als vorgetäuscht.
Grüsse, Morena