Der wäre ja mischugge wenn er sich von ihr scheiden lassen würde! So leicht findet man keine Frau die noch ihre ehelichen Pflichten erfüllt nachdem die Geliebten des Mannes anegrufen haben... Nachdem er sie ausnimmt wie eien Weihnachtsgans... die sich beleidigen lässt ohne sich zu wehren...Jakobs_Weg hat geschrieben:Siehst du, liebe hopeandglory, wie gut, dass du nun weißt, was Sache ist.hopeandglory hat geschrieben:Meine lieben
Ja, ich verdanke euch und diesem Forum wirklich Vieles. Die Frau habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie trotz allem die Scheidung auch nicht will, vermutlich wegen des Sohnes? Ist mir unerklärlich, wieso sie nach wie vor Kontakt zur Familie hat, obwohl sie selber sagt, wie verlogen die alle seien.
Oh ja, das hatte ich ganz vergessen:
13. Sie bauen zusammen in Tunesien ein Haus, dafür wäre mein Geld gewesen!
Herzlich
hopeandglory
Ich vermute stark, du würdest niemals mit ihr tauchen wollen! So einen "Helden" braucht wohl keine Frau, die ein wenig Selbstachtung besitzt.
Und das Haus - ach, herjeh, - da wäre sie (leider) nicht die erste, die denkt, sie bauen "zusammen" ein Haus, für eine gemeinsame Zukunft...
Feiere deine neue Freiheit!
Das hier aber passt nicht ins Bild:
7. Er und ein Freund von ihm, den ich auch kenne, streuen in Tunesien das Gerücht, sie habe mit seinem Bruder geschlafen.
Da macht er nicht nur seine Ehefrau schlecht! Mit solch ein Gerücht ist seine ganze Familie in Schande. Das wäre für ihn und seine Familie ein größerer Skandal als für seine Ehefrau