Zweifel

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hagazussa1983

Re: Zweifel

Beitrag von hagazussa1983 » 29.04.2011, 19:15

Jakobs_Weg hat geschrieben:
hopeandglory hat geschrieben:Meine lieben

Ja, ich verdanke euch und diesem Forum wirklich Vieles. Die Frau habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie trotz allem die Scheidung auch nicht will, vermutlich wegen des Sohnes? Ist mir unerklärlich, wieso sie nach wie vor Kontakt zur Familie hat, obwohl sie selber sagt, wie verlogen die alle seien.

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen:
13. Sie bauen zusammen in Tunesien ein Haus, dafür wäre mein Geld gewesen!

Herzlich
hopeandglory
Siehst du, liebe hopeandglory, wie gut, dass du nun weißt, was Sache ist.

Ich vermute stark, du würdest niemals mit ihr tauchen wollen! So einen "Helden" braucht wohl keine Frau, die ein wenig Selbstachtung besitzt.

Und das Haus - ach, herjeh, - da wäre sie (leider) nicht die erste, die denkt, sie bauen "zusammen" ein Haus, für eine gemeinsame Zukunft...

Feiere deine neue Freiheit! :)
Der wäre ja mischugge wenn er sich von ihr scheiden lassen würde! So leicht findet man keine Frau die noch ihre ehelichen Pflichten erfüllt nachdem die Geliebten des Mannes anegrufen haben... Nachdem er sie ausnimmt wie eien Weihnachtsgans... die sich beleidigen lässt ohne sich zu wehren...

Das hier aber passt nicht ins Bild:

7. Er und ein Freund von ihm, den ich auch kenne, streuen in Tunesien das Gerücht, sie habe mit seinem Bruder geschlafen.

Da macht er nicht nur seine Ehefrau schlecht! Mit solch ein Gerücht ist seine ganze Familie in Schande. Das wäre für ihn und seine Familie ein größerer Skandal als für seine Ehefrau
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 29.04.2011, 20:52

Hallo Hagazussa1983,

Du hast geschrieben:

7. Er und ein Freund von ihm, den ich auch kenne, streuen in Tunesien das Gerücht, sie habe mit seinem Bruder geschlafen.

Da macht er nicht nur seine Ehefrau schlecht! Mit solch ein Gerücht ist seine ganze Familie in Schande. Das wäre für ihn und seine Familie ein größerer Skandal als für seine Ehefrau
es paßt aber als "Beweis" ins Bild der Europäerin als "Ungläubige Schl...", welches gerne als Ausrede/Rechtfertigung für die eigenen Schandtaten benutzt wird :twisted: ...
...und somit sogar der Mord an ihr und ihrem Kind zur Wiederherstellung der leider so genannten "Familienehre" daraus resultieren könnte :shock: :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 29.04.2011, 22:55

Liebe hopeandglory,

ich bin so froh für Dich, daß Dir unsere Worte hier zu Herzen genommen hast und ihm kein Geld geliehen hast!

Außerdem ziehe ich echt meinen Hut vor Dir, daß Du den Mut hattest, seine Frau anzurufen. Viele Frauen wollen die Wahrheit gar nicht wissen.

Atme tief durch und freue auch Du Dich, daß Du nun einen Haken an die Sache machen kannst. Der Typ ist noch mieser als ich es vermutet hätte.

Seine Frau kann ich nicht verstehen. Natürlich ist ein gemeinsames Kind auf der Welt, aber der Typ behandelt sich doch noch mieser als irgendeine heimliche Geliebte. Vielleicht wird sie auch lesen und dann den Absprung schaffen.

Laß Dich nicht unterkriegen, wenn der Typ wieder zurück ist und rufe direkt die Polizei, falls er zudringlich wird oder Dich stalkt. Alles andere bringt gar nichts.
Liebe Grüße
Lisa

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 30.04.2011, 04:14

Nilopa hat geschrieben:Hallo Hagazussa1983,

Du hast geschrieben:

es paßt aber als "Beweis" ins Bild der Europäerin als "Ungläubige Schl...", welches gerne als Ausrede/Rechtfertigung für die eigenen Schandtaten benutzt wird :twisted: ...
...und somit sogar der Mord an ihr und ihrem Kind zur Wiederherstellung der leider so genannten "Familienehre" daraus resultieren könnte :shock: :(

8) LG Nilopa
Ja du ziehst aber die fakschen Schlüsse daraus. Vielleicht hast du ja mal den Satz gehört: *Aber du bist Deutsche, da ist es anders. Die wissen wie die Deutschen sind...*

Die Frau würde nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen, da die ja wissen das sie ne ungl. Sch... ist (ich hoffe man versteht meine Spitze jetzt nicht falsch)

Aber das der Bruder die Ehefrau seines Bruders nimmt gilt als absolut ehrenlos. Seine Familie gehörrt nach sodom und Gommorah damit. Ich rede ja auch über die Geschichten mit meiner Familie und mit meinen Mann, auch wenn ich diesmal nru gesagt habe: stell dir mal or eine schweizerin ist verheiratet mit einem Tunesier und hat mit ihm ein Kind. Dann betrügt sie ihn mit seinem Bruder.
Die erste Reaktion von allen: Was ist das für ein Hund, der Bruder. In Tunesien wird man viel durch seine Familie beurteilt.

Was die Wiederherstellung der Ehre angeht, Tunesier sind keine Kurden!Die Tunesier handeln in solchen Fällen anders. Und ich kenn solche Fälle von Frauen die wirklich stadt bekannt waren. Eien davon trägt jetzt Kopftuch und lästert über liderliche Frauen, dabei kann man nicht mal Zigaretten kaufen gehen ohne 3 Männer zu treffen die die schon hatte!

Ich weiß nicht wieso alle Orientalen in ein Topf geworfen werden. Im Libanon kannst du eine Frau vergwaltigen wenn der Vater sie nicht geben will. Der Typ kommt dann mit Geld zur Familie und darf sie heiraten. In Tunesien würdest sowas nie erleben. In Ägypten beschneiden sie Frauen, in Tunesien nicht! In Tunesien kann man den gebetsrufer einschüchtern und verlanden er soll sie nicht aus dem schlaf reißen (wirklich geschehen in unserem Viertel!), in Afghanistan wirst du dafür erschossen! In Tunesien hörste meist die Frauen keifen, in Afganistan wagen sie nicht mal laut zu lachen! Und das hier viele Frauen im Forum von ihren tunesischen Mann geschlagen wurden, ist ja auch kein Wunder. Die Frauen hatten alle einen Bezzie gehabt und das alleine sagt mir das er ein schlechter Mensch ist. Schlechte Menschen verhalten sich schlecht. Die Leute ohne schlechte Absicht wirst du auch nicht lauernd in einem Touristengebiet antreffen.
Ich bin höchstwahrscheinlich voreingenommen aber ich rechne eher damit das Tunesien sich weiter entwickelt, als andere muslemische Länder. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass die Jugend in Tunesien viel freier aufwächst als die tunesische Jugend hier in Deutschland. Natürlich von den hierlebenden Tunesiern ein selbstgemachtes Problem. Da hier nicht soviele Tunesier sind, orientieren die sich auch nach anderen Arabern und Muslime. Und ich seh ja selbst wie die sich für die anderen arabischen Kulturen verbiegen. Zum Beispiel ist es bei uns ein Unding wenn nicht gegrüßt wird, egal ob Mann Frau begrüßt oder umgekehrt. Das ist eine klare Beleidigung. Bei den meisten aus Nahost ist es normal das Frauen Männer nicht grüßen, sie getrennt essen und auch beim Tee getrennt sind. Und die Tunesier übernehmen dieses verhalten dann automatisch, wollen sie ja nicht das man denkt sie wären nicht fromm.

Sorry das ich jetzt off topic kam, aber mich hats jetzt doch in den Fingern gejuckt

LG Haga

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 30.04.2011, 06:15

Hallo meine lieben

Ich hatte gestern abend noch ein längeres Telefonat mit seiner Frau. Es sind dann noch ein paar weitere Lügen herausgekommen, so hat er z.B. zwei Geschwister weniger, als er mir erzählt hat. Und sein Bruder ist nicht mit einer 15 Jahre älteren Frau glücklich verheiratet (das hatte er mir wegen meinen Bedenken zu unserem Altersunterschied erzählt) und seine Mutter hat nicht mit 14 geheiratet.

Gewisse Aussagen von der Ehefrau lassen mich allerdings auch an deren Wahrheitsgehalt zweifeln, weil - wenn, wie sie behauptet, sie immer noch zusammen sind und er nur aus Arbeitsgründen nicht mehr bei ihr wohnt - weshalb kannte sie seine jetzige Adresse und Arbeitgeber nicht und weshalb ist sie im Telefonbuch allein, also ohne seinen Namen eingetragen? Und dann wäre es als Wochenaufenthalter auch nicht nötig, dass er sich offiziell am neuen Ort anmeldet, das habe ich ja schriftlich. Ich habe sie noch gefragt, wann sie sich denn überhaupt gesehen hätten - er war ja an den meisten Wochenenden bei mir. Sie meinte, sie hätten sich während der Woche getroffen, aber weder sie noch er haben ein Auto und sie wohnt gute 2 Stunden entfernt von ihm.

Sie konnte dann auch ein paar unschöne Bemerkungen nicht lassen, z.B. ich sei ja fast so alt wie seine Mutter (59) und es ekle sie, wenn sie sich vorstelle, was er mit mir im Bett alles angestellt habe. Sie sei ja noch jung (32) und knackig aber ich mit 48 wohl nicht. Und er habe ihr immer gesagt, wie hübsch sie sei, mit ihren blonden Haaren und blauen Augen. Ich bin dunkel und mir hat er gesagt, blonde Frauen gefallen ihm überhaupt nicht (sogar gemäss der Frau waren seine bisherigen Geliebten alle vom Typ her dunkel). Mir hat er eigentlich nie so Komplimente gemacht (nur, ich mache ihn "wahnsinnig"), bin aber selbstbewusst genug und brauche das auch nicht. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben... :roll:

Ich habe ihr nochmals geraten, zu ihrem eigenen Wohl und vor allem für den Kleinen, die Weiterführung ihrer Ehe zu überdenken. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man auch als Kleinkind mitbekommt, wenn der Vater die Mutter schlägt aber sie sagt, das habe er nie vor dem Kind gemacht. Immerhin! Er sei aber von seinem Bruder zusammengeschlagen worden, als sie seiner Familie mal von einer Geliebten erzählt habe. Geschieht ihm recht!

Ich habe ihr gesagt, dass sie ja noch jung sei und es nur ein Leben gibt, und dieses mit der falschen Person zu verbringen ja keinen Sinn macht. Aber sie ist wohl entweder masochistisch veranlagt oder es hält sie sonst etwas davon ab, sich von ihm zu trennen. Ist aber eigentlich nicht mein Problem. Ich bin bloss froh, dass ich diesen Möchtegernemann mit zwei Gesichtern los geworden bin :twisted: Heute abend gehe ich feiern!

Herzlich
hopeandglory

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.04.2011, 06:45

Liebe hopeandglory,
dass Frauen in einer für sie miserablen Beziehung wie gelähmt sind, kommt nicht so selten vor. Das hat mit Masochismus nichts zu tun. Du hast nun alles von der Noch-Ehefrau erfahren, ein weiterer Kontakt zu ihr bringt dir nichts, außer, dass sie dich nun angreift. Du hast sie über diese Seite informiert, mehr kannst du nicht tun.
Als nächstes wird der Mann wieder versuchen bei dir zu landen, ich hoffe , dass es nicht noch zu unschönen Szenen zwischen euch kommt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Justicea

Beitrag von Justicea » 30.04.2011, 08:07

Liebe Hopeandglory

ich an deiner Stelle nehme die Worte nun von Mickey sehr sehr sehr ernst.

Lass mal lieber schön die Finger von seiner Ehefrau und konzentriere dich nun auf dich und deiner Gefühlswelt.

Was bringt es dir wenn du immer wieder in Versuchung kommst und du dich bei ihr meldest????
Oh oh, das kann völlig nach hinten los gehen.
Das Erste Telefonat war wahrscheinlich noch lustig. Je mehr du telefonierst, kommt der Konkurrenzkampf und wenn du noch offene Fragen hast an sie, man bekommt im Endeffekt sowieso nicht immer die Wahrheit. Nimm lieber die Beine in die Hand und laufe von dem allen weg. Hast ja nicht nötig.

Sei froh, du bist drauf gekommen, wird dir noch eine Zeit weh tut, aber dann ist es endgültig vorbei und du kannst dein Leben genießen.
Kennst du die Serie Dallas? Denk an Suellen was die alles verkraften musste von ihrem Liebsten J.R.
Tue dir das nicht weiterhin an, du quälst dich mit den Anrufen nur selber damit.

Alles Liebe und Gute
Der Gerechte muß viel leiden.

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 30.04.2011, 09:39

Liebe Micky, liebe Justice

Ich gehe voll mich euch einig!

Zur Klarstellung: Sie hat mich gestern nachmittag angerufen, um mir zu sagen, dass er sich bei ihr gemeldet habe.
Und sie bat mich dabei um ein weiteres Gespräch am Abend - ich habe sie dann wie von ihr gewünscht angerufen. Ich musste das Gespräch ohnehin mit einer Ausrede beenden, sonst wären wir jetzt noch am Telefon. Sie sagte, dass sie sich wieder bei mir melde, sobald er sie anrufe. Ich will nicht unhöflich sein aber ich will wirklich nichts mehr davon wissen und schon gar nicht beleidigt werden! Sie sagte mir sogar, wie leid ich ihr tue und wie dumm dumm dumm ich doch sei, dass ich ihm geglaubt hätte; konnte mir dann nicht verkneifen zu entgegnen, dass sie mir mehr leid tue als ich, bei mir sei es wenigstens zu Ende (und das meine ich wirklich so).

Das mit dem masochistisch habe ich ironisch/nach Erklärungen suchend gemeint. Ich kann ihr Festhalten an ihm nämlich nicht nachvollziehen. Sie arbeitet in der Psychiatrie und ich gehe davon aus, dass sie dabei auch ähnliche Fälle sieht. Ich weiss schon, dass sie hier leider das wirkliche Opfer ist. Ich bin wie gesagt vom Wesen her sehr hilfsbereit aber ich kann auch nichts mehr für sie tun. Sie weiss über ihn genug Bescheid und ist erwachsen. Ich werde auch ihre Anrufe nicht mehr abnehmen, sie wird es dann hoffentlich verstehen und mir verzeihen.

Herzlich
hopeandglory

morena

Beitrag von morena » 30.04.2011, 09:53

Hallo,hopeandglory

das ist in meinen Augen die richtige Entscheidung. Du kannst ihr nicht helfen und sie sucht in Dir jemanden,bei dem sie Ihren Frust
über die unglückselige Beziehung abladen kann.Indem sie Dich beleidigt,hat sie vielleicht das Gefühl den besseren Part zu haben,ohne
zu merken,dass sie wirklich in der schlechten Position steckt.

Du weißt Bescheid,solltest an Dich und die Verarbeitung denken.Sie ist gewarnt und kann sich auch entscheiden,ob sie weiter so verharren will.
Lass Dich nicht mehr in diesen Sumpf hinein ziehen.

Alles Gute,Morena

Ines

Beitrag von Ines » 30.04.2011, 10:13

Hi hopeandglory!
Solche Gespräche mit der Ehefrau, hm, ich steh da immer etwas abweisend gegenüber. Ich hab damals auch mit der Frau meines Ex-Kubis gesprochen und genau wie ich es bei Dir hier lese, sehe ich eine Art Konkurrenzkampf. Es geht letzten Endes gar nicht um den Mann, sondern darum, wer den besseren Part hat. Du weißt nicht, wieviel Wahrheit Dir diese Frau erzählt, das ist in solchen Situationen auch sehr schwer zu beurteilen. Sie ruft Dich garantiert an, um herauszukriegen, ob und wann er wieder bei Dir war. Denn in Wirklichkeit ist sie verletzt, selbst, wenn er schon des öfteren solche Eskapaden hatte. Mein Ex-Kubaner hatte neben seiner Frau und mir noch etliche Liebschaften und da war Äußeres und Alter egal, hauptsache das Ego wurde befriedigt, indem er sagen konnte, ich kann sie alle haben, ich bin unwiderstehlich. Und wir wußten Beide davon, trotzdem haben wir das damals irgendwie in Kauf genommen, in der Hoffnung, er ändert sich. Aber das hat er nicht.

Für Dich und auch für seine Ehefrau ist es besser, wenn Ihr den Kontakt abbrecht, letzten Endes werdet Ihr Euch nur noch selbst ärgern und ich sage, keiner hatte den besseren Part, Du bist nur in einer besseren Situation, da Du ihn ohne größere Anstrengung los werden kannst und keine Verpflichtungen wie z.B. ein Kind mit ihm hast. Und vielleicht schaut seine Frau auch mal auf diese Seite und gewinnt eine neue Erkenntnis.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 30.04.2011, 10:21

P.S.: Liebe Hagazussa!
Immer wieder kann ich nur betonen, dass genau solche Beiträge wie der von Dir, für betroffene Frauen äußerst wichtig sind. Gerade, was die Hintergründe betreffen, wie schaut das Leben z.B. in TN aus? Viele wissen das gar nicht, wenn sie sich in Habibi verlieben.

LG Ines

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 30.04.2011, 13:44

hallo hagazussa,

Du hast geschrieben:
Ich weiß nicht wieso alle Orientalen in ein Topf geworfen werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bringst diese Frage eigentlich nur deshalb ins Spiel,
um anschließend alle Libanesen, Tunesier, Ägypter, etc. nach Ländern sortiert pauschalierend in Töpfe zu werfen?...oder wie oder was? :? :(

Ich dagegen habe lediglich die von Dir ins Spiel gebrachte "Familienschande" aufgegriffen und daraus möglicherweise resultierende, weitere Folgen zu bedenken gegeben. :wink:

Erkennst Du den Unterschied? :idea:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 30.04.2011, 14:16

hallo hopeandglory,

Du hast geschrieben:
13. Sie bauen zusammen in Tunesien ein Haus, dafür wäre mein Geld gewesen!
da macht sich die Noch-Ehefrau wohl immer noch Hoffnungen, sie könnte dort mit ihm eine gemeinsame Zukunft haben,
wenn sie nur so tut, als ob sie sich mit der Familie gut verstehen würde. :(

dadurch das er aber:
solche Dinge über sie verbreitet, hat er bereits angefangen, ihr den Aufenthalt dort gründlich zu vermiesen,
was mich wiederum vermuten läßt, daß er dort eher seine Ruhe vor ihr haben möchte :? :( :evil:

Falls sie selbst bereits Geld investiert haben sollte, wäre das logischerweise noch bitterer für sie, als es sowieso schon ist. :roll:

Dich versucht sie meiner Meinung nach, mit ihren (künftigen?) Anrufen dahingehend zu kontrollieren, daß Du die Finger von ihm läßt.
So glaubt sie vermutlich, auch ihn kontrollieren zu können, vielleicht konnte sie dies auch bisher bereits bei einer anderen "Älteren". :?

Daher denke auch ich, es wäre besser, sie "im eigenen Saft schmoren zu lassen". :wink:
8) LG Nilopa

hagazussa1983

Beitrag von hagazussa1983 » 01.05.2011, 04:13

Nilopa hat geschrieben:hallo hagazussa,

Du hast geschrieben:
Ich weiß nicht wieso alle Orientalen in ein Topf geworfen werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bringst diese Frage eigentlich nur deshalb ins Spiel,
um anschließend alle Libanesen, Tunesier, Ägypter, etc. nach Ländern sortiert pauschalierend in Töpfe zu werfen?...oder wie oder was? :? :(

Ich dagegen habe lediglich die von Dir ins Spiel gebrachte "Familienschande" aufgegriffen und daraus möglicherweise resultierende, weitere Folgen zu bedenken gegeben. :wink:

Erkennst Du den Unterschied? :idea:
8) LG Nilopa
Die Folgen, die du ins Spiel gebracht hast, sind aber keine Traditionen in Tunesien. Und hier geht es um Tunesien. Ehrenmorde resultieren meist aus sozialer Ächtung. Die Tochter so und so hat auch Schande über ihr gesamtes Dorf gebracht also muss sie dafür sterben. Tut der Vater es nicht sind in vielen Fällen die gesamte Familie für die Freiwild. Von sowas habe ich in tunesien noch nie was gehört.. sorry

Und es ist nichts falsches wenn ich behaupte das jedes Volk seine Traditionen und seine Moralvorstellungen hat

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 01.05.2011, 07:36

Liebe Hopeandglory,

übrigengs ein sehr schöner Name :)

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du rechtzeitig die Notbremse gezogen hast.
Auch wenn es schwer ist, bist Du ein Glück nochmal ohne größeren Schaden davon gekommen.
Wer weiß, was Dich mit diesem Typ noch erwartet hätte...

Oh und zum Thema Ex-Frau:
Du könntest ihr Raten, was Du willst: für sie bist und bleibst Du nur Konkurrenz.
Es ist wirklich besser für Dich den Kontakt abzubrechen, bleib bitte konsequent.

Ich habe auch anfangs zu zwei Frauen meines Ex Kontakt gehabt.

Mit der Belgierin habe ich immernoch ab und zu Kontakt, sie hat ihn nur als Spaß gesehen,
die andere, hat sich bei mir zunächst bedankt, ich wäre ein toller Mensch, blablabla.
Hat mich zugemüllt, wie schlecht er doch wäre und wofür?
Na um nach wie vor mit ihm zusammen zu bleiben.
Nein danke, das brauch ich nicht.

Ich habe ihr zum Abschied eine bitterböse E-mail geschickt, dass sie mich mit ihren Lügen in Ruhe lassen soll und seitdem habe ich Ruhe vor ihr.

Von ihm kriege ich nach wie vor Nachrichten, die Belgierin ebenso. Aber sie ist ja nun mit ihrem Superhelden zusammen :lol:

Vergiß ihn und freu Dich auf ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute und bewundere Deine starke Willenskraft!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 01.05.2011, 12:14

Liebe Morena, Ines und Brokenheart

Ja, mein Entscheid steht fest und ich halte mich daran, obwohl es doch nicht so einfach ist wie ich gedacht habe. Die Erinnerungen sind noch frisch und es braucht auch bei mir noch seine Zeit.

Konnte gestern wieder was essen und bin abends ausgiebigst Tanzen gewesen. Aus "selbsttherapeutischen" Gründen habe ich mich auch noch in den Club gewagt, wo ich ihn kennengelernt habe. Echt, ich hätte die Männer ankotzen können, die mich angestarrt und "angetanzt" haben.

Auf dem Heimweg sind dann endlich die ersten Tränen geflossen - es hat mich irgendwie alles eingeholt und so traurig und gleichzeitig wütend gemacht, dass ich mich auch so einlullen lassen konnte. Ich hatte ihn ja an einer Ü40-Party kennengelernt. Ist jetzt auch klar, weshalb er da war, obwohl er auf junge Mädels steht. Frau ist halt erst im Nachhinein gescheiter!

Puhh, seine Frau ruft seit 8.45 Uhr im 20-Minuten-Takt bei mir an, ich nehme nicht ab und es nervt langsam... :roll:

Dir Brokenheart wünsche ich von Herzen viel Kraft und Mut und dass Du Dir die Zeit gewährst, wieder ein glückliches und sorgenfreies Leben aufzubauen.

Wenn eine Türe zugeht, geht woanders wieder eine auf!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
LG hopeandglory

morena

Beitrag von morena » 01.05.2011, 13:53

Hallo, hopeandglory

dass Du stark bleibst glaube ich Dir.Und ich denke,jetzt kommt erst die ganze Traurigkeit und Enttäuschung hoch und das muss verarbeitet werden.

Auf der anderen Seite,es hätte noch schlimmer kommen können.wenn Du nicht so schnell die ganze Sache beendet hättest,sowohl gefühlsmässig,wie auch
finanziell. So bist Du wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen und kannst Dich jetzt davon erholen.

Lass die Ehefrau wirklich nicht mehr an Dich heran kommen.Irgendwann wird sie schon aufgeben. Sie würde Dich nur verletzen.

Alles Gute,Morena

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 01.05.2011, 14:45

Liebe Morena

Herzlichen Dank für Deine Zeilen und die moralische Unterstützung, ist mir sehr wertvoll.

Jetzt hat er sich auch gerade gemeldet... 7 "verpasste" Anrufe - mal sehen, wie lange es dauert, bis er es schnallt... :D

Herzlich
hopeandglory

morena

Beitrag von morena » 01.05.2011, 15:03

Hallo, hopeandglory

lass ihn auch anklingeln,bis er aufgibt. Wenn Du schwach werden solltest,schreibe schnell hier und lies Dir alle Beiträge noch einmal
zur Klarheit durch.Das hilft sicher. Er und auch die Ehefrau sollen ihr eigenes Ding machen.
Die Frau ist aufgeklärt und kann ihre eigene Entscheidung treffen.

Bleib fest bei Deinem Entschluss,Viele Grüsse, Morena

hulla

Beitrag von hulla » 01.05.2011, 15:17

zieh doch einfach den stöpsel.
mußt halt nur den richtigen ziehen, wenn wie bei mir, telefon und pc gekoppelt sind.

oder leg den hörer daneben.

kommando zurück, ich habe gerade mein telefon inspiziert und festgestellt, isch aabe gar keinen öörer mehr :mrgreen:
die telefone sind halt auch nicht mehr das wie früher, gell?

halte die ohren steif und bleib hart, ist zu deinem! besten.

grüßle hulla

Gesperrt