Berberblut - verliebt in einen Berber

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Leyla20

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

Beitrag von Leyla20 » 03.12.2010, 14:14

OT

Ich fahreeeeeeeeee aber doch gar nicht an den Ballermann!!
Aber ich nehme dich gern mit nach Gran Canaria ;)!

OT off
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

Chika

Beitrag von Chika » 03.12.2010, 14:31

Leyla20 hat geschrieben:OT

OT off
:-)) Spanien ist doch eine valuable Alternative :))

lg

savor

Beitrag von savor » 03.12.2010, 16:03

@lle,
BB ist so sicher und jetz nich mehr depresiv weil er immer noch anruhft und an Ihre anruhfe reagiert
sie hat sehr schnell vergesen wie gut Ihre laune wahr in die feiertage wenn er nicht an telefon ging,
was für eine tiefe sie erlebt hat und was für gründe er Ihr ggenüber geliefert hat.
er werde sie nie in tunesien axeptieren!-nur alls tourist für maximal 2 wochen
und wartet mall ab wie es ihr gehen würde nach ihre rückkehr von tunesien!
genau nach 14 tage werden wir edwass ganz aderes von sie lesen!

wolverine

Beitrag von wolverine » 03.12.2010, 16:26

Ich finds noch krass, wie destruktiv eure kommentare sind.
diese frau hat sich verliebt! das ist euch doch allen schon xmal passiert und egal in welchem alter man ist, ich hab das gefühl, je älter man wird, desto schneller ziehen sich die hirnzellen zurück!

menschen, die in solchen ländern leben haben oft nichts zu verlieren. da kommen europäische frauen und machen urlaub, wollen SPASS und dann beklagen sie sich weil sie ausgenutzt werden. warum sind die männer dort so? Eben! weil es oft billige frauen gibt, die den spass genau so suchen wie die. und dann kommen die armen opfer die sich wirlich in so typen verlieben, aber dann ist es eh schon zu spät!

ich finde, beberblut, du sollst dir das wirklich gut überlegen. diese menschen haben eine komplett andere kultur, sie sind attraktiv, weil es neuland ist! aber wenn du eine problemlose ehe führen willst und eventuell sensibel bist, dann sucht dir einen mann aus deinem eigenen land, oder jmd der deine kultur kennt. wir sind nunmal anderst als diese leute hier - ob sie einem ausnutzen oder nicht, ausgenutzt werden wir auch in europa - nicht materiell aber sentimental, indem man uns betrügt und belügt...

morena

Beitrag von morena » 03.12.2010, 16:35

Wolwerine,
was< an Deinem Beitrag ist jetzt konstruktiv ?
Und Hirnzellen ziehen sich auch mit zunehmenden Alter nicht zurück, wenn sie ständig benutzt werden, im Gegenteil,
wenn man immer weiter lernt und neugierig und offen bleibt, verknüpfen sich auch die Synapsen im Gehirn immer weiter
und das Gehirn bleibt weiter höchst leistungsfähig.
Wenn man allerdings einem obdachlosen tunesischen Lebenskünstler hinterher rennt und in den Tag hinein lebt,
dann hat sich schon so einiges im Gehirn zurück gezogen xxxxxxxxxx.
Grüsse, Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.12.2010, 17:17

Hallo wolverine,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 03.12.2010, 17:26

Chika hat geschrieben:
Leyla20 hat geschrieben:OT

OT off
:-)) Spanien ist doch eine valuable Alternative :))

lg
egal ob ballermann oder kanaren, da laufen am strand auch genug schwarze rum, die einem einen gürtel, oder eine uhr verkaufen wollen und scharf auf eine AE in der EU sind :roll:
liebe grüße, kleeblatt

wolverine

Beitrag von wolverine » 03.12.2010, 17:50

hi sunwalk

danke für den tipp, werde ich machen.

unter billigen frauen verstehe ich, wenn eine frau keine achtung mehr vor sich selbst hat und sich mit mehreren männern in einer woche vergnügt! was sollen die leute dort unten dann denken, klar schmeissen sie dann alle europäerinnen in den gleichen kelch und verlieren den respekt und beuten frauen aus. das meine ich.

ich habe schliesslich nur meine meinung geäussert und die leute angesprochen, die einen härteren ton gepackt haben (bereits schon bei beitrag nr. 1.

lilani

Beitrag von lilani » 03.12.2010, 18:06

[quote="wolverine] klar schmeissen sie dann alle europäerinnen in den gleichen kelch und verlieren den respekt und beuten frauen aus. [/quote]

Warum ist das klar? :roll:
Ist ja nicht so das die Männer dort in Höhlen leben.
Sie könnten sie durchaus informieren, ob das Verhalten einiger Frauen für alle Frauen gültig ist.

wolverine

Beitrag von wolverine » 03.12.2010, 18:22

lilani hat geschrieben:[quote="wolverine] klar schmeissen sie dann alle europäerinnen in den gleichen kelch und verlieren den respekt und beuten frauen aus.
Warum ist das klar? :roll:
Ist ja nicht so das die Männer dort in Höhlen leben.
Sie könnten sie durchaus informieren, ob das Verhalten einiger Frauen für alle Frauen gültig ist.[/quote][/quote]

sie sehen ja wie sich die frauen benehmen, und leider bin ich auch zeugin solch situationen geworden und mich dafür geschämt! 15 jährige mädchen, die mit den jungs ins zimmer verschwinden und zuhause einen freund haben und ALLE wissen bescheid? oder die eine dame ist 35 und vergnügt sich mit einem 22 jährigen ... auf ihrem facebookprofil schwärmt sie über die grosse tunesische liebe, dabei ist sie nur eine von vielen.. absolut nicht in ordnung, dass frauen ausgebeutet werden, es klingt krass aber meiner meinung nach gibt es die grosse liebe nicht und wir frauen träumen und steigern uns zu stark in etwas ein, was es gar nicht gibt.

morena

Beitrag von morena » 03.12.2010, 19:23

Hallo, Planetention

es nützt nichts,Sätze aus einem Zusammenhang heraus zu reissen,sondern man sollte den ganzen Beitrag lesen.

Und ich mache keine Sticheleien oder Spitzfindigkeiten, sondern schreibe genau,das was ich meine und meine es auch ernst.
Wir haben BB in 20 Seiten beratend zur Seite gestanden mit Informationen und was dann heraus kam als Antwort, na ja.
Und selbstverständlich ist die Anrede mit "Du" sehr wichtig,da wir nicht von der Allgemeinheit sprechen,sondern es ging um BB
persönlich. Und BB hat ganz schön ausgeteilt,ohne Rücksicht auf Verluste ,sogar in anderen Threads und nicht mit so vornehmer Ausdrucksweise,
wie z.B.ich.
Grüsse, Morena

morena

Beitrag von morena » 03.12.2010, 19:52

sunwalk hat geschrieben:
wolverine hat geschrieben:Ich finds noch krass, wie destruktiv eure kommentare sind.
diese frau hat sich verliebt! das ist euch doch allen schon xmal passiert und egal in welchem alter man ist, ich hab das gefühl, je älter man wird, desto schneller ziehen sich die hirnzellen zurück!

menschen, die in solchen ländern leben haben oft nichts zu verlieren. da kommen europäische frauen und machen urlaub, wollen SPASS und dann beklagen sie sich weil sie ausgenutzt werden. warum sind die männer dort so? Eben! weil es oft billige frauen gibt, die den spass genau so suchen wie die. und dann kommen die armen opfer die sich wirlich in so typen verlieben, aber dann ist es eh schon zu spät!
Hallo wolverine,

find's schon sehr merkwürdig wenn hier jemand "reinplazt" und anfängt die "Keule" zu schwingen ...

Hast du alle 25 Seiten dieses Threads gelesen? Wenn ja, wäre dir aufgefallen das anfangs die Schreiberin sehr ernst genommen wurde ...

Darf ich dich mal fragen was du unter "billigen Frauen" verstehst?

Hallo,sunwalk
ich schwimme wieder mit Dir auf einer Ebene.Und ich bin fleissig dabei,mein Gehirn weiter auszubauen und die Zellen wachsen zu lassen
und mich in Geduld zu üben, mit manchen Frauen auch nach Tagen und Wochen der Beratung, wenn es trotzdem nach hinten losgeht.
Und diese Frauen glauben, sie machen alles richtig und haben das Ei des Kolumbus entdeckt, weil sie sich nun verschleiern und
die "Werte"(welche denn bloss) des Mannes übernommen haben.
Viele Grüsse, Morena

Das was du über die Frauen die im Urlaub SPASS wollen schreibst, hat nichts mit BEZNESS zu tun ...

... nimm dir mal die Zeit und les dich durchs Forum falls dir ernsthaft daran gelegen ist, darüber mehr zu erfahren bzw. sachlich mitreden zu können!

L.G.

Chika

Beitrag von Chika » 03.12.2010, 20:32

morena hat geschrieben:Hallo, Planetention

es nützt nichts,Sätze aus einem Zusammenhang heraus zu reissen,sondern man sollte den ganzen Beitrag lesen.

Und ich mache keine Sticheleien oder Spitzfindigkeiten, sondern schreibe genau,das was ich meine und meine es auch ernst.
Wir haben BB in 20 Seiten beratend zur Seite gestanden mit Informationen und was dann heraus kam als Antwort, na ja.
Und selbstverständlich ist die Anrede mit "Du" sehr wichtig,da wir nicht von der Allgemeinheit sprechen,sondern es ging um BB
persönlich. Und BB hat ganz schön ausgeteilt,ohne Rücksicht auf Verluste ,sogar in anderen Threads und nicht mit so vornehmer Ausdrucksweise,
wie z.B.ich.
Grüsse, Morena
Ich bin ganz und gar Morenas Meinung und finde es an dieser Stelle völlig unangebracht, dass hier mit einer ziemlich unqualifizierten Moralkeule geschwungen werden muss ! Es geht doch hier um einen wirklich tragischen Fall von Verblendung, eine Frau, die Beratung braucht und sie auch in Anspruch genommen hat (und auch erhalten hat), deren Geschichte auch stellvertretend für viele stille Mitleser gelten kann. In diesem Moment finde ich es zumindest völlig überflüssig, dass Neu-User Kritik üben an etablierten Teilnehmerinnen hier, denn erstens ist die Kritik überhaupt nicht passend formuliert (bezieht sich bspw. auf Sätze, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden...) und zweitens ist es eben Berberbluts Thread, den es zuerst vollständig zu lesen gilt bevor man Statements abgibt...Meine Meinung....

Gruss
C.

Ines

Beitrag von Ines » 03.12.2010, 20:41

Also, ich bin auch Eurer Meinung, ich finde sogar, liebe Morena, Du bist ungeheuer geduldig, immer und immer wieder erklärst Du BB, was passieren KANN. Ich bewundere Euch alle dafür. Zum Dank hat Morena noch einen Tritt in den Allerwertesten symbolisch gesehen erhalten.
Denn ich habe diese Geduld nicht mehr.
Ich meine, ich finde, es ist alles widersprüchlich, was BB schreibt.
Sie will mit Kommerzsch... nichts mehr zu tun haben, will aber ihren Hausstand vehökern und mit dem Geld will sie sich mit ihrem Berber-Prinzen eine Existenz aufbauen. Wie kann man sich eine Existenz ohne jeglichen Kommerz aufbauen? Sie schrieb doch, sie möchte in seiner Hütte leben, aber doch bitte mit Dusche und Klo, denn soooo ganz ohne gehts wohl auch nicht. Und für alles im Leben, egal, ob man bescheiden leben will oder nicht, braucht man Geld. Denn ohne Geld kann sie nicht mal nach TN fliegen oder sich ein Brot oder Sardinen kaufen. Es sei denn, liebe BB Du baust Getreide an und gehst angeln. Und dann nix mit Haus und Dusche und WC, nein, in einer Höhle müßtest Du hausen ohne fließend Wasser, Du mußt Dich im Fluss baden, auch im Winter, wenn es kalt ist, härtet ab und Waschmittel gibt es dann aber auch nicht und auch kein Strom und nichts. Ob Dein Prinz mit den sinnlichen Lippen das auch möchte?

LG Ines und eine schöne Adventszeit Euch allen

Chika

Beitrag von Chika » 03.12.2010, 21:16

noor hat geschrieben:Morena, ist eine der ganz wenigen Userinnen, die unermüdlich zu fast allen Beiträgen schreibt.
Durch Ihre eigenen Erfahrungen hat Sie Tipps & Erklärungen geben können, die gold wert sind :)

Leider wird das von manchen Damen hier einfach ignoriert :?

Mach weiter so
Grüssle Noor
Ich, als (Noch)-Frau eines Marokkaners, würde sogar wagen zu behaupten, dass es schon Platin ist :) Ganz im Ernst, ich finde, Du hast es genau auf den Punkt gebracht Noor.

lg
C

Leyla20

Beitrag von Leyla20 » 03.12.2010, 23:37

Ich mag die morena auch sehr gern :oops:
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.

morena

Beitrag von morena » 04.12.2010, 09:12

Guten Morgen,Chika,Ines und Noor

danke für Euren Beistand.Es wird immer wieder User geben, die sich nicht um das eigentliche Thema kümmern,sondern
gezielt danach suchen,ob sie auf Beiträge von anderen Usern mit Gift reagieren können, persönliche Angriffe zielen wollen,
obwohl man sich überhaupt nicht kennt, anstatt hilfreiche Beiträge zu liefern, die Betroffenen die Augen öffnen könnten.
Viele Grüsse, Euch allen und ein schönes 2. Adventswochenende. Morena

morena

Beitrag von morena » 04.12.2010, 09:45

Guten Morgen,Leyla,Katzenschmaus,sunwalk

ich grüsse Euch, zu einem weiteren Tag im Forum gegen Bezness.
Ich denke wir machen weiter und wenn wirklich oder auch nur gedanklich Frauen geholfen werden kann,aus ihrer schrecklichen
Situation befreit zu werden, ist es das schon wert.
Viele Grüsse,Morena

morena

Beitrag von morena » 04.12.2010, 13:41

Amely hat geschrieben:
PLANETENTON hat geschrieben:hallo, Gruß durch den Schnee

@ Amely und Morena: stellt euch mal neben euch und betrachtet das Gesagte mal aus der Sicht eines depressiven Menschen , vielleicht verknüpfen
sich die Synapsen im Gehirn
u n d vielleicht wird es dann leistungsfähig, um die Denkweise von BB und derer, die anderer Meinung sind, nachzuvollziehen.
Mach dir um meine Synapsen mal keine Sorgen, mein Hirn ist immer noch leistungsfähig genug, um andere Meinungen von reinen Sticheleien
zu unterscheiden.
Hallo,

Mir geht es ebenso. Viele Grüsse, Morena

kati3366

Beitrag von kati3366 » 04.12.2010, 17:48

Ich bin grade hin- und hergerissen zwischen :) und :shock: .

Da hat sich Bb schon auf Seite 25 aus diesem Thema augeklinkt und auch ohne ihre ( teilweise extremen ) Reaktionen gehen sich hier alle weiterhin kräftig " an die Gurgel".

Also war es anscheinend nicht nur Berberblut, durch die dieses Thema hier so ausgeartet ist :? .
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten