<nach Island, für 2 MonateKatzenschmaus hat geschrieben:Wohin gehts denn, korgur? Wünsche Dir eine schöne Zeit.
Berberblut - verliebt in einen Berber
Moderator: Moderatoren
-
Re: Berberblut - verliebt in einen Berber
-
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Nipola schrieb:
Also vereinfacht gesagt: Was will er von Dir? Geld, Geld und nochmals Geld!
Wo bleibt da eigentlich die Romantik?
wo die Romantik bleibt ??
ja,...
im Moment wohl auf der Strecke !!
was er will ?
am liebsten will er, dass ich sofort zu ihm komme für immer !
( zur INFO. wir kennen uns schon seit Urlaub 2008 / katzenschmaus'Eingangspost : seit zwei Jahren reise ich nun alle zwei bis drei Monate nach TN.Und warum? )
'bitte komm zu meinem Geb.' / Februar ( letzte sms )
ich bleib hier , bin hier noch nicht fertig !!
@korgur: hab ich schon weiter vorn beantwortet mit Hilfe in Umgebung ...alles für die TONNE !?
ps. schon wieder nach Island?( da wird doch nicht ein bezzi hocken ??
) ..Du hast ja aber auch nen tollen Job ! gute Reise !
Also vereinfacht gesagt: Was will er von Dir? Geld, Geld und nochmals Geld!

wo die Romantik bleibt ??
ja,...

was er will ?
am liebsten will er, dass ich sofort zu ihm komme für immer !

( zur INFO. wir kennen uns schon seit Urlaub 2008 / katzenschmaus'Eingangspost : seit zwei Jahren reise ich nun alle zwei bis drei Monate nach TN.Und warum? )
'bitte komm zu meinem Geb.' / Februar ( letzte sms )
ich bleib hier , bin hier noch nicht fertig !!

@korgur: hab ich schon weiter vorn beantwortet mit Hilfe in Umgebung ...alles für die TONNE !?
ps. schon wieder nach Island?( da wird doch nicht ein bezzi hocken ??

-
berberblut hat geschrieben: am liebsten will er, dass ich sofort zu ihm komme für immer !![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht solltest Du ihn nochmal NACHDRÜCKLICH darauf hinweisen, daß Du in so einem Fall zwar mit vielen bunten Tüchern aber OHNE feste Bezüge kommen würdest.
Und ER dann nicht nur sich selber sondern auch DICH ernähren und kleiden müßte.

Oder nee, laß lieber. Sonst kommen noch mehr SMSen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Hallo, berberblut
ich hoffe,auch wenn Du hier fertig bist, gehst Du nicht mehr zu ihm zurück. Denk an all die Ungereimtheiten und Lügen.
Du weisst,dass sie alle weiter mit SMS und Anrufen die Frauen weiter bombardieren,das hat nichts speziell mit Dir zu tun.
Er probiert es halt. Vielleicht fehlt ihm im Moment eine seiner Geldquellen.
Bleib stark und nähre Dich redlich.
Viele Grüsse, Morena
ich hoffe,auch wenn Du hier fertig bist, gehst Du nicht mehr zu ihm zurück. Denk an all die Ungereimtheiten und Lügen.
Du weisst,dass sie alle weiter mit SMS und Anrufen die Frauen weiter bombardieren,das hat nichts speziell mit Dir zu tun.
Er probiert es halt. Vielleicht fehlt ihm im Moment eine seiner Geldquellen.
Bleib stark und nähre Dich redlich.
Viele Grüsse, Morena
-
Das kann ich mir gut vorstellen.am liebsten will er, dass ich sofort zu ihm komme für immer
Mit deinem Geld könnte er gut leben und brauchte keine Kettchen mehr am Strand verkaufen.
Das wär wie ein Lottogewinn für ihn.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
....Das wär wie ein Lottogewinn für ihn.
jaaa ..lach, aber kein 6*er , eher dreier mit zusatzzahl..!!
nee, kann nicht weg die nächsten Monate !!...hab hier meine tätlichen Verpflichtungen ! obwohl ich würde jetzt zuuuu gern am Strand laufen !
und Sonne tanken !
und bei den momentanen Unruhen..wär ich ne zusätzliche Bombe / kam mir grad so als Assoziation 'Frauen weiter bombardieren', in den Sinn )
( Strandbombe, die ganz schön explodieren würde bei meiner derzeitigen Laune )

jaaa ..lach, aber kein 6*er , eher dreier mit zusatzzahl..!!

nee, kann nicht weg die nächsten Monate !!...hab hier meine tätlichen Verpflichtungen ! obwohl ich würde jetzt zuuuu gern am Strand laufen !
und Sonne tanken !
und bei den momentanen Unruhen..wär ich ne zusätzliche Bombe / kam mir grad so als Assoziation 'Frauen weiter bombardieren', in den Sinn )
( Strandbombe, die ganz schön explodieren würde bei meiner derzeitigen Laune )

-
Das möchten jetzt sicher viele gern.......obwohl ich würde jetzt zuuuu gern am Strand laufen !
und Sonne tanken !

Aber die Sonne scheint nicht nur in TN.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Vielleicht habe ich mich geirrt und ich habe was verwechselt.Katzenschmaus hat geschrieben:Was? Wieso beziehst du RENTE? Wie alt bist du denn? Ich dachte immer ich schreibe mit einer Frau so um die 45.
In Tunesien war es auch nur von ca. 09.00 - 13.00 Uhr sonnig und dann auch nicht richtig warm. War schon nett dort, aber es gibt bestimmt schönere Reiseziele um diese Zeit.
LG

Allerdings kann man durchaus als jüngerer Mensch Rente beziehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wenn auch euer Freund putzmunter ist so gibt es durchaus Menschen, die schwere Erkrankungen haben und deshalb nicht mehr arbeiten könnnen. Eine EU Rente schmeißt dir heute keiner mehr hinterher.Frührente wegen Depressionen z.B.? Oh ja, wie der Freund meiner Mutter, der putzmunter rumrennt und grinst.
Oder hat sie in ihrem Leben genug verdient (was ich bezweifle), damit sie jetzt Rente zum Leben hat?
Über die Rentenhöhe anderer Leute zu spekulieren finde ich schon dreist.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Weil ich nicht genau weiß ob sie Rente bekommt habe ich es in meinem Beitrag gelöscht.Katzenschmaus hat geschrieben:Berberblut war so lange mit ihrem Freund in der Wüste. Wer mit wirklichen schlimmen Beschwerden macht das? Reist immer nach Afrika? (Falls mal was passiert? Meine Mutter hatte einen schlimmen Autounfall und reist höchsten mit ihrem Rollstuhl in Europa). So schlimm kanns um sie nicht stehen.
Sorry, aber das ist meine Meinung und ich finde es nicht dreist sowas zu äußern.
Vielleicht habe ich es verwechselt.
Warum du da nun so drauf rumreitest und gleich Ferndiagnosen erstellst erschließt sich mir gerade nicht.
Belassen wir es einfach dabei und gut ist,
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
ja, Katzenschmaus ..so um 45Katzenschmaus hat geschrieben:.... Ich dachte immer ich schreibe mit einer Frau so um die 45.
In Tunesien war es auch nur von ca. 09.00 - 13.00 Uhr sonnig und dann auch nicht richtig warm. War schon nett dort, aber es gibt bestimmt schönere Reiseziele um diese Zeit.
LG

mit wem denn ???
so jetzt war meine Fragestunde ..lach
-
Das war aus Deinen Äußerungen mehr als klar heraus zu lesen. Vor allem der Neid.Katzenschmaus hat geschrieben: Nichts für ungut wegen der Rente, aber manchmal fasst mich Wut und Neid.
Meinst Du wirklich, eine Rente bekommt man heute hinterher geworfen ?
Um überhaupt eine Rente zu bekommen die zum Überleben reicht muß man vorher ziemlich viel gearbeitet haben.
Und ohne ernsthafte Krankheit auch keine Rente!
Ich weiß nicht ob Dir DAS lieber wäre !
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Hi! Ich möchte auch jeden Morgen ausschlafen können.
Und hoffe, auch bei Glatteis meine Kids am Abend wiederzusehen. Wieviel hast du denn gerarbeitet, Kati? 110 Stunden die Woche? Wenn es dir so schlecht geht, dann würde ich mal zur Kur nach Bad Sassendorf gehen. Dort wird dir vielleicht professionell geholfen. Ich war dort noch nie, aber ich gehe davon aus.
Nun dürfen wir ja auch bald deinen evtl. rückenkranken traumatisierten LKW-Fahrer begrüßen.
Du hättest dir lieber mal einen netten Mann in D suchen sollen, der dich wirklich unterstützen kann. Das weißt du im Prinzip ja schon selbst. LG Sousse
Und hoffe, auch bei Glatteis meine Kids am Abend wiederzusehen. Wieviel hast du denn gerarbeitet, Kati? 110 Stunden die Woche? Wenn es dir so schlecht geht, dann würde ich mal zur Kur nach Bad Sassendorf gehen. Dort wird dir vielleicht professionell geholfen. Ich war dort noch nie, aber ich gehe davon aus.
Nun dürfen wir ja auch bald deinen evtl. rückenkranken traumatisierten LKW-Fahrer begrüßen.
Du hättest dir lieber mal einen netten Mann in D suchen sollen, der dich wirklich unterstützen kann. Das weißt du im Prinzip ja schon selbst. LG Sousse
never schreibt..*.ihr "Unmut" richtete sich gegen Frauen, die aufgrund ihrer EU-Rente "Zeit" haben und Beznesser ins Land holen, die letztlich der Steuerzahler an der Backe hat.*
diese Worte ausgerechnet an Kati..
auweia..könnte man auch in den falschen Hals bekommen !
und überhaupt..was soll das jetzt in meinem thread ??
diese Worte ausgerechnet an Kati..

auweia..könnte man auch in den falschen Hals bekommen !

und überhaupt..was soll das jetzt in meinem thread ??
-
sousse hat geschrieben:Hi! Ich möchte auch jeden Morgen ausschlafen können.
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film. Was soll das denn jetzt ?
Keine Frau in Kathis Alter ist scharf auf die Rente, denn das setzt Krankheit vorraus.
Seid froh wenn ihr gesund seid und arbeiten könnt.
Glaub mir viele die nicht mehr arbeiten können wären froh, sie könnten morgens aufstehen und würden
sehr gern auf das Ausschlafen verzichten.
Jetzt bitte ich das Thema zu beenden, sonst schließe ich sofort diesen Thred.
Ich verstehe eure Beiträge nicht mehr und finde alle Mutmaßungen mehr als unverschämt.
Noch ein Wort zu Kathi, sie stellt sich hier seit Wochen geduldig den Fragen und Anschuldigungen.
Andere wären längst weg.
Ich bitte euch ihre Entscheidung zu respektieren und endlich mit dem Theater hier aufzuhören.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Das grenzt an Rassen diskrimi...Katzenschmaus hat geschrieben:Mit einem Tunesier habe ich mich nicht bernügt, will mir keine Geschlechtskrankheit oder im schlimmsten Falle HIV zuziehen. Habe nämlich vor noch eine Weile zu leben und was ich da immer in der Cesar Bar sehe lässt mich übles ahnen.
(Man with man, grandma with young boy, fat girl with sexy man)- oder eben junges Mädchen mit jungem Kerl und jedes mal denke ich: oh nein.

mit einem normalen Tunesier / also würde mich hüten, hier alle über einen Kamm zu scheren !
wenn ich wüßte, was ich weiß..oder war das : ach wie froh, dass niemand weiß ,daß...
wenn ich noch 5 Jahre lebe, dann gönn ich mir alle Freiheit ..mit wem und wann ich will.
@ anaba...denke es wäre eine Möglichkeit diesen thread nun zu schließen.
danke.
Grüße alle
berberblut
wenn ich noch 5 Jahre lebe, dann gönn ich mir alle Freiheit ..mit wem und wann ich will.
@ anaba...denke es wäre eine Möglichkeit diesen thread nun zu schließen.
danke.
Grüße alle
berberblut
-
Ein "normaler" Tunesier ist keine Gefahr. Der geht in der Regel nicht mit Touristinnen ins Bett.Das grenzt an Rassen diskrimi...![]()
![]()
sag mal..verwechsle nicht die bezzi-prosti.( bin ich wortkreativ heut abend !!
)
mit einem normalen Tunesier / also würde mich hüten, hier alle über einen Kamm zu scheren !
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Auf Zuruf schließen wir keinen Thread.@ anaba...denke es wäre eine Möglichkeit diesen thread nun zu schließen.
danke.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de