Und wie komm ich da jetzt wieder raus?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lippi

Beitrag von Lippi » 05.09.2008, 10:29

Liebe Rosemarie

Du kannst meine Never come back Story unter den wahren Geschichten nachlesen

Weißt du warum ich dir aus der Seele gesprochen habe :wink: weil es mir einmal genauso erging. :cry: Genau dieselben Gefühle und genau der selbe Aufruhr in der Seele. Auch ich hatte bis Dato fast nur Frösche bis auf meinen Mann der sehr früh verstorben ist. Frauen wie wir sind ein beliebtes Opfer für diese Männer. Sie erfüllen unseren Wunsch nach dem Traum der Liebe. Hoffieren uns und geben uns das Gefühl ihre Prinzessin zu sein. Wir aus dem kalten emanzipierten Deutschland saugen dieses Gesäusele auf wie ein trockener Schwamm...........und ruck zuck wird aus dem geheirateten Prinzen ein Alptraum :twisted:

Heute bin ich im Großen und Ganzen über dieses schlechte Märchen hinweg nur manchmal auf langen Autobahnfahrten schweifen die Gedanken noch manchmal ab und ich werde unsagbar wütend :twisted:

Aber ich habe eins dabei gelernt, den Mann den ich mir immer erträumt habe gibt es nicht und mit diesem Wissen gehe ich heute vollkommen anders an eine Partnerschaft ran. Das was uns im Fernsehen und in den berühmten Julia Romanen vorgegaugelt wird macht uns so anfällig für diese Männer. Die Araber haben eine blumige Sprache und mit dem Duft dieser Blumen lullen sie uns ein. Ist das Ziel erreicht hast du einen stinkenden, stechenden, faulen Kaktus auf dem Sofa sitzen der meist zu dämlich ist die einfachsten Dinge zu erledigen. Man schafft sich keinen Partner an sondern ein zweites Kind. :x

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

steckchen

Amputation - Eher Entfernung von Krebsgeschwür

Beitrag von steckchen » 05.09.2008, 11:59

Micky1244 hat geschrieben:Liebe Rosemarie,
so eine Trennung könnte man mit einer Amputation vergleichen.
Eben war da noch etwas, jetzt ist da nichts mehr. Und so wie bei einer Amputation Phantomschmerzen auftreten können, schmerzt die Erinnerung.
Hallo Rosemarie,

Ein schönes Bild, daß Micky hier gebraucht hat. Aber sieh es mal eher als parasitäres Krebsgeschwür, daß du Dir da selbst herausgeschnitten hast, um Dich zu retten. Hochachtung dafür! Daß es nach so einer OP Schmerzen hat, ist ganz normal. Aber ich finde es schön, daß Du jetzt manchmal schon Wut empfindest und nicht immer nur Trauer und Verlustschmerz. Die Wut ist ja was, was Frauen sich nicht so gerne zuschreiben, in diesem Deinen Fall ist Wut aber absolut notwendig und vor allem heilend, weil, Du hast alles Recht der Welt dazu, wütend auf diesen Typen zu sein.

Kann auch gut nachfühlen, daß du dein Handy jetzt ausgeschaltet hast. Kannst Du nicht Deine Handynummer ändern lassen und Deinen Bekannten hier Bescheid geben? Dann mußt Du nicht mehr auf das Handy verzichten und hast vor ihm Deine Ruhe. Bei den meisten Betreibern ist das ganz unkompliziert. Da reicht ein Anruf und nach ein paar Tagen senden sie Dir die neue Nummer zu.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten