brauche dringend hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Renate

Beitrag von Renate » 16.09.2008, 18:13

Hallo Engel,

die Forenregeln haben sich geändert.
Schau hier:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5

Wenn Du im Profil Deine E-Mail Adresse hinterlegst, dann geht es auch per E-Mail

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

engel43

Beitrag von engel43 » 16.09.2008, 23:39

hab meine e-mail glaube ich hinterlegt.danke!!

Renate

Beitrag von Renate » 16.09.2008, 23:41

Das kannst Du nachprüfen wenn Du ganz oben bei den verschiedenen Buttons "Profil" anklickst.

Wenn nicht - dort kommt die E-mail Adresse rein.

Renate

sad

Beitrag von sad » 17.09.2008, 14:08

@ mika:

Danke, mika mir gehts gar nicht soo schlecht. Habe zu 3/4 gute Tage, die 1/4 schlechten Tage sind zwar Horror, aber da muß ich durch !!
Für mich und für meinen Sohn, damit er eine Mama hat die nicht als seelisches Wrack durch die Gegend läuft. Ach ja morgen ist die Scheidung.

@ engel:
du schaffst das!! es ist zwar schwer aber wenn man da durch ist, schaut das Leben wieder ganz anders aus !!!

Canim

Beitrag von Canim » 17.09.2008, 15:06

Liebe Sad, dann bitte heute schon mal vorfreude auf die neue Freiheit ab morgen.
Und stell eine Flasche Sekt kalt.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

engel43

Beitrag von engel43 » 19.09.2008, 00:08

@sad
danke dir!und viel glück dir.

habe heute rausbekommen das die eine sms an eine aus litauen kommende nutte ging,ich bin total fertig,ich kann es gar nicht glauben,so wie er immer über solche frauen gesprochen hat,und heute macht er ihnen komplimente.das kann doch alles nicht war sein,ich muß doch so langsam aus diesem grausamen traum aufwachen.ich denke die ganze zeit das das ein vollkommen fremder mann ist,ich erkenne den mann den ich mal geheiratet habe in keinsterweiße wieder.manschmal denke ich ich bin kurz vor dem abdrehen,ich habe gestern noch fotos angeschaut und gedacht das ist doch der mann den du liebst,und den du eigentlich nie wirklich gekannt hast.ich weiß einfach nicht weiter!!!!!!!!!!
die hoffnung stirbt zuletzt,doch was stirbt alles bis dorthin!!!!!!!

Renate

Beitrag von Renate » 19.09.2008, 00:13

Hallo Engel,

ja, es ist immer wieder auf neue schlimm wenn man diese niederträchtigen Nachrichten bekommt.

Ich denke, es sit vielleicht nur die Spitze des Eisberges.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht nich mehr solche Informationen erhälst.

Was willst Du denn jetzt weiter machen?
Wie willst Du vorgehen?
Hast Du Dir denn schon einen Plan ausgearbeitet?

Ich meine, Du solltest schnellstens damit anfangen, damit Du es auch zu ende bringen kannst.

Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst.

Renate

barbara

Beitrag von barbara » 19.09.2008, 00:41

Hi Engel,

so,
SMS an ein Mädel in Frankreich,das er womöglich in TN wiedergesehen hat und evt. auch eine Tunesierin ist.
SMS an eine Frau in D.
SMS an eine Russin, die höchstwahrscheinlich die Frau aus Litauen ist.

Ganz schön viele am Start, ausser dir , seiner Ehefrau.

Er nutzt dich aus,
denn warum glaubst du wollte er bei dir angemeldet bleiben?
Eben,abgemeldet gilt die Ehe als gescheitert und er ????
Die D Frau evt . eine die er sich warmhält.
Die Dame in France, evt seine Zukünftige?
Ganz zu schweigen von der Dame in Litauen.
Die vermutlich versucht ihn genauso auszunutzen, wie er dich und evt. noch anderre ausnutzt.
Wer weiss was er jeder dieser anderen Damen erzählt hat.
Ist aber eigentlich unerheblich.
Melde ihn ab, reich die Scheidung ein.

Barbara

Canim

Beitrag von Canim » 19.09.2008, 07:30

Du hast eine Illusion geliebt, denn auch du wirst nicht lange genug Zeit gehabt haben, diesen Mann wirklich kennen zu lernen. Und dass Beznesser verdammt gute Schauspieler sind, ist nur zu gut bekannt. Alle Oscars dieser Welt würden an sie gehen.

Wir haben uns diese Beziehungen "schöngedacht und schöngeredet". Haben uns Dinge für die Zukunft ausgemalt, die nur wir gewünscht haben, unsere Männer hatten ganz anderes im Sinn und waren sehr geschickt darin, genau diese Wünsche gut vor uns zu verbergen, weil sich auch bis zum letzten Beznesser herumgesprochen hat, dass man vorsichtig sein muss, dass Madam nichts merkt, sonst ist es aus mit dem süßen Leben.

Engel, bei allem SChmerz, den wir teilweise schon hinter uns haben, tritt dem in den Allerwertesten und schaff ihn dir aus deinem Leben. Der hat dich gar nicht verdient.

Der macht genau das weiter, was er schon bisher erfolgreich getan hat. Frauen verletzen, Frauen respektlos behandeln, sich auf Kosten von Frauen ein schönes Leben machen. Unterstütze das nicht.

Du wirst sehen du wirst dich trotz allen Frustes wunderbar fühlen, wenn du ihm den Tritt verpaßt hast, denn damit rechnet er nicht und seine ganze WElt stellt sich erstmal ebenso auf den Kopf wie deine.

Handle kühl und überlegt, aber handle, und zwar schnell. Und behalt dein Wissen für dich, manches nutzt auch zu späterer Zeit noch sehr gut.

Viel Kraft für die nächsten Wochen und Tage wünsche ich dir.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

mika

Beitrag von mika » 19.09.2008, 08:36

Liebe Engel,
auch wenn es unheimlich spannend oder nennen wir es mal erfüllend ist wie für einen Süchtigen, neue Sachen, Frauen, Zusammenhänge zu entdecken und zu spionieren. Ich kenne dieses Gefühl nicht genug kriegen zu können von den Sachen die der Mann vor einem versteckt hat. (Ich hoffe ich habe es richtig ausgedrückt)
All dieses ändert nichts an der Tatsache, dass der Mann von deinen Fotos und der Mann der dich mit sonst wievielen Damen betrogen hat ein und dieselbe Person sind. Er tut dir nicht gut und das wird er auch nie wieder, denn wenn einmal eine bestimmte Grenze übertreten wurde und der Respekt für den Partner nur durch ein schlechtes Wort oder Handgreiflichkeiten verletzt worden ist, ist eigentlich hopfen und malz verloren. Ich denke du wirst mit der Zeit noch viele Sachen entdecken. Sachen welche dir wehtun werden, such aber nicht auch noch danach. Versuch deinen Weg zu gehen, dir gutes zu tun. Streichel deine Seele aber tu dir nicht selbst noch weh. Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

mika

Beitrag von mika » 19.09.2008, 08:48

@sad:

Liebe hoffentlich bald nicht mehr "sad".
Wenn alles gutgegangen ist bist du gestern geschieden worden. Ich hoffe du kannst dich etwas darüber freuen?!? Es ist wahnsinn wie schnell das bei euch ging. Ich glaube darum beneiden dich viele Frauen hier, die einen Jahrelangen Scheidungskrieg erleben.
Das wichtigste aber hast du selbst erkannt: Du musst jetzt für dein Kind wieder eine fröhliche Mutti sein, und das wirst du auch. Du wirst sehen. Und dann eins noch...... tralalalala du bist nicht allein, lalalala. Es gibt da doch dieses lied. Und wir sind auch noch da.

desertrose

Beitrag von desertrose » 19.09.2008, 08:57

liebe engel,

ich kann es vertehen, ich habe gesucht und gesucht und auch gefunden, nach der trennung natürlich noch mehr weil die menschen keine angst hatte mich zu enttäuschen, da erfuhr ich vieles was ich im inneren mir gedacht hatte es aber nicht beweissen konnte.

suche weiter, es tut weh, ja, verdammt weh aber es ist bekannt alles was weh tut stärkt dich auch, diese wut die du bekommst, hilft dir deine sache zu verarbeiten, ohne wut, gibt mann sich oft viel schuld und sucht nach entschuldigungen für sein verhalten, das solltest du nicht tun, nicht in so einer beziehe da gibt es keine erklärung und keine schuldfrage.

desto mehr du findest desto bestättigter deine entscheidung das es richtig war wie du dich verhalten hast :wink:

mir persönlich hat die wahrheit nicht geschadet, die wahrheit tut immer weh aber sie hilft mehr bei der verarbeitung.

gib gas und melde ihn ab, hier in hessen konnte ich ihn nicht einfach so abmelden (nur er kann sich abmelden, sagte mann mir) ich habe zu einer winzig kleinen notlüger gegriffen.

du kannst ja auch deinen ehemann nicht einfach so aus der wohnung schmeissen wenn er bei dir angemeldet ist, wenn er sich aber ummeldet!!!!! ist er quasi ausgezogen.

ich schickte eine sms:" melde dich bitte da an wo du wohnst, ich habe dich gestern abgemeldet und nun bist du wohnsitzlos, das ist schlecht für deinen aufenthalt."
der hat sich dann wo anders angemeldet :lol: :lol: :lol:

viel glück, es wird immer besser und irgendwann tut es nicht mehr weh auch wenn du dir das im moment nicht vorstellen kannst. :wink:
Liebe grüße Desertrose

desertrose

Beitrag von desertrose » 19.09.2008, 08:59

@ sad

ich hoffe deine scheidung war ein voller erfolg, dein leben wird jetzt anders, dann kannst du auch deinen usernamen wechseln, da passt "sad" nicht mehr zu dir, wie wäre es mit happy? :wink:

laß dich drücken
Liebe grüße Desertrose

engel43

Beitrag von engel43 » 20.09.2008, 09:46

ich war gestern beim anwalt,gestern habe ich mitbekommen wie dreist und dreckig diese schw.... lügen können,ich kann im moment nicht beschreiben wie es mir geht,mir fehlen sämtliche worte,ich weiß nur eins das er mich die ganzen jahre so belogen hat.man die können einem so zureden das man denkt das man selbst der jenige ist der schuld ist das sie fremd gegangen sind,ich bin echt sprachlos,und so sehr verletzt das es mir meinen atem nimmt,ich habe grade das gefühl als wenn mir jemand mein herz aus der brust reist.bitte helft mir es tut so weh!!!!!!!

Rufina

Beitrag von Rufina » 20.09.2008, 09:55

Hallo Engel,

ich kann gut verstehen, dass Du verzweifelt bist.

Es ist wichtig, dass Du loslässt. Er ist es nicht wert, dass Du Dich wegen ihm so kaputt machst.

Ich kenne das Gefühl, es ist wie wenn man aus einem Alptraum aufwacht, aber ich habe gelernt, dass es positiv ist aufgewacht zu sein.

Versuche Dich abzulenken, fahr mal in die Stadt und gönne Dir was schönes, tue Dir etwas gutes.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Power!

LG, Rufina

anna13

Beitrag von anna13 » 20.09.2008, 09:58

Liebster Engel,

es sollte Di r ganz klar dass DU NICHT SCHULD bist. Du bist nur schuldig dass Du ihn geliebt hast. Er ist der Lügner, er hat Dein Vertrauen missbraucht, Dich hintergangen.

Gut dass Du zum Anwalt gegangen bist...es tut weh, aber mach Dir klar, dass Du jetzt auf dem Weg bist ihn loszuwerden. Und dann wirst Du wieder frei sein und obwohl jetzt Dein Herz zu platzen scheint, lass die Wuttränen raus. Das tut dem Herz gut.

Du wirst das schaffen, wir sind hier jederzeit für Dich da. Du kannst mir jederzeit schreiben, auch eine email wenn Du möchtest, ich antworte Dir jederzeit.

Kopf hoch Engelchen

Ich drücke Dich ganz fest
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Bubble

Beitrag von Bubble » 20.09.2008, 12:21

Liebe Engel!!

Wie alle anderen Damen hier, moechte ich dir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, wie sehr du nun gerade leiden und trauern musst. Es ist furchtbar und noch viel schlimmer, erst solch einen unglaublichen, unerwarteten Betrug herauszufinden, sich dann aufraffen zu muessen (um all die Scherben des bisher gemeinsamen Lebens wieder in neu geordnete Bahnen zu bringen), und dann noch mit den dreistesten Luegen und Vorwuerfen konfrontiert zu werden...

Es wird dir kaum ein Trost sein koennen, aber du bist damit nicht alleine, unendliche viele Damen koennen leider genau nachvollziehen und mit dir fuehlen, da sie aehnliche Grausamkeiten erlebten... Frueher oder spaeter, nach der Ueberwindung des ersten fuerchterlichen Schmerzes, schafften diese es aber auch - so wie DU es schaffen wirst, auch wenn dir das zur Zeit unmoeglich vorkommen mag!! - ein neues, FREIES, und meist viel gluecklicheres - da nicht laenger ausgenuetzt und belogen - Leben zu fuehren. Ich wuensche dir von Herzen, dass dieser Zeitpunkt auch fuer dich so bald als moeglich kommt!!

Alle lieben und guten Wuensche fuer dich,
ich wuensche dir alle Kraft und Staerke, die nun brauchen wirst...
Sei umarmt,
Bubble

Hülya

Beitrag von Hülya » 20.09.2008, 12:38

Hallo liebe Engel.

Bitte versuche Dich abzulenken. Geh zu Freunden,Bekannten oder Verwandten.

Oder wie Rufina schreibt, ab in die Stadt, zieh Dich fesch an.

Mir hat damals immer ein Frisörbesuch geholfen. Laß Dich verändern. Danach etwas schönes gekauft und ab zu den Bekannten.

Es werden noch viele solche Lügen kommen. Du musst einfach Dir das nicht so zu Herzen nehmen.

Du schaffst das, laß Dich nur nicht runterziehen.

Wenn Du magst kannst Du mir gerne eine Mail schicken. Wir können auch gerne miteinander telefonieren.

Hazel

Beitrag von Hazel » 21.09.2008, 22:19

HALLO ENGEL!

ICH KANN MIR SEHR GUT VORSTELLEN WIE FERTIG DU BIST!
DAS WAS DER KERL MIT DIE ABGEZOGEN/ABZIEHT IST NICHT VON DIESER WELT,NIEMAND HAT ES VERDIENT SO BEHANDELT ZU WERDEN!!!

DIE NÄCHSTE ZEIT WIRD SCHWER WERDEN FÜR DICH UND ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL KRAFT DAS ZU ÜBERSTEHEN!
ALL DIE FRAUEN HIER SIND IM GEDANKEN BEI DIR!

BLEIB STARK UND HALTE DURCH...JEDES MAL WENN DU ZWEIFEL HAST, DANN HALTE DIR VOR DEN AUGEN WAS ER MIT DIR GEMACHT HAT!!

ALLES GUTE FÜR DICH

LG HAZEL

engel43

Beitrag von engel43 » 21.09.2008, 23:48

ich wollte mal danke sagen für all die lieben worte,ich bin froh das es euch gibt,ich glaube alleine würde ich gar nicht damit fertig werden.

"DANKE"

g.l.g.ela

Antworten