Liebestesterin gesucht !!!!!!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo456

Beitrag von momo456 » 01.07.2009, 19:50

Denn Liebe lässt sich in der Regel nicht so einfach per Knopfdruck wieder abschalten,
wenn die Erkenntnis kommt, nur benutzt worden zu sein.
Und überwiegend steht man dann auch vor dem finanziellen Aus.

Ich wünsche dir weiterhin einen klaren Kopf und einen kühlen Verstand.[/quote]

@ Amely

dem gibt es wohl nichts mehr hinzu zu fügen.

Ich finde zwar auch teilweise einen "Test" angebracht doch vertrete ich die Meinung, wenn man am Anfang schon ein komisches Bauchgefühl hat, Finger weg lassen.

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich leicht selbst verbrennen.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

nabeul70

Beitrag von nabeul70 » 03.07.2009, 16:43

kann ich machen, war noch nie Testerin. Schicke mir ein Mail in Deinem Profil steht keine Mail Adresse, mit Hotelangaben, wo er ganu arbeitet. Sei einfach nicht geschockt über das Resultat.

gruss M.

momo456

Beitrag von momo456 » 03.07.2009, 17:13

Also tut mir leid, aber irgendwie habe ich das Gefühl Alisha, dass Du ganz schön arrogant rüberkommst. Dein letztes Post, jetzt wo ich es nochmals gelesen haben, liest sich schon sehr überheblich.

Wenn Du doch das alles weisst, warum bist nicht so schlau und testest ihn selbst.? Kaufe Dir eine Sim Karte, schicke ihm eine SMS und schau mal, wie schnell er darauf antworten wird. Schreib doch einfach: ".... komme am..... bitte hole mich vom Flughaben ab, ich freue mich auf Dich... Kuss, Tanja."

Die 100% Bestätigung wirst Du nicht erhalten. Anders ausgedrückt, man kann sich auch alles "schön reden".
Du hast die Fakten, willst eine Garantie.? Die bekommst Du nicht mal mit einem Deutschen Mann.

Irgendwie scheint mir das hier ein Zeitvertreib zu sein.
Alleine schon folgender Satz:

"Aber ich werde einen Teufel tun, alle über einen Kamm zu scheren, dafür muß man schon sehr geschädigt sein durch frühere Beziehungen." "

den Karol auch schon von Dir gepostet hat, sagt doch alles. Möglich oder sogar ganz sicher, dass Frau/Mann misstrauisch wird. Man könnte aber auch freundlicherweise sagen: "Aus Erfahrung wird man klug."

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim testen und hoffe, dass Du Dich nicht mal in Deiner eigenen Kategorie "...geschädigt..." wieder finden musst.

:wink:
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

coralia

Beitrag von coralia » 03.07.2009, 23:40

danke karol, das finde ich auch. vor allem, wenn man bedenkt, dass das ganze ja nur ein spiel ist und man es "sportlich" sieht oder wie war das noch gleich? manchmal wünschte ich mir, ich hätte meine ehe auch "sportlich" gesehen, dann ginge es mir heute bestimmt besser.

coralia

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.07.2009, 23:58

Afrika hat geschrieben:"Kindergarten" - das finde ich echt nicht korrekt.

Bloß weil ein Mädel eine andere Form sucht, stoppst ihr sie gleich in eine Tonne.

Afrika
Keiner "stopft sie in die Tonne".
Aber wir sind keine Plattform um Frauen zu suchen, die Habibis testen.
Das gehört nicht hierher.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

momo456

Beitrag von momo456 » 04.07.2009, 07:48

Afrika hat geschrieben:Ich habe dies hier nochmals durchgelesen. Es kommt mir vor, als wäre Alisha garnicht mehr vorhanden und "jemand" wünscht sich, ihre Geschichte später zu lesen, wenn sie nicht gut ausgegangen ist. - furchtbar -

Egal welcher "Hilfe" sie sich hier erhofft hatte - ich glaube nicht, dass diese unrecht waren! Auch wenn sie vielleicht "forumtechnisch" nicht gewünscht sind. - Daran dachte sie bestimmt nicht!

Das kommt mir vor wie der "Zickenkrieg" bei mir auf der Arbeit.

Bin ziemlich traurig, dass sowas hier stattfindet!

"Ich hatte hier den Gedanken, anderen zu helfen" - sonst nichts Keine Schadenfreude, keine Feindschaften, keine eigenen Befindlichkeiten!!!!

Bin wohl wieder Idealistin!

Afrika
Guten morgen Afrika,

weshalb sollte sich hier irgendjemand wünschen, dass Alisha's Geschichte nicht gut ausgeht.? Sag mal, geht's noch.?

Aber im Vergleich zu den anderen Erlebnissen hier, kann ich persönlich ihr Anliegen nicht ganz ernst nehmen. Hier ist doch keine "... nur die Liebe zählt..." Seite oder "... wie teste ich Habibi am besten...". Sondern hier schreiben Betroffene, die sich 1. ernsthaft verliebt haben, 2. sich vorab über Bezness informieren möchten, 3. Angehörige, die oft tatenlos zusehen müssen.

Stelle Dir mal vor, hier würde jede Dame oder Mann einen "Liebestest" wollen. Wo kämen wir denn da hin.?
Wir können doch gar nichts anderes tun, als den Menschen hier unser Gehör schenken, sie mit Fragen und Antworten unterstützen, neue Wege aufweisen, sie "auffangen" wenn es nötig ist.

Ich gebe Dir mal ein Beispiel zum besseren Verständnis:
In 2007 war hier eine Dame. Sie schrieb mich per Mail an, war verheiratet und relativ gut situiert. Sie lernte in Tunesien jemanden kennen. Wollte vorab ein paar Infos über die Gepflogenheiten dort wissen. Sie erzählte mir von "ihren Habibi" und wir mailten und telefonierten. Irgendwann kam sie auf die glorreiche Idee mir ein paar Bilder von ihm zu schicken, mit der Bitte, ob ich ihn nicht ein paar Tage während einer Messe in meiner Stadt aufzunehmen.!!! Wäre ja gleichzeitig auch ein guter Test, ob er es ernst mir ihr meinte.
Hallo, ob er es ernst mir ihr meinen würde.? Und was war mit ihren Mann.?
Für besagte Dame war das alles nur ein riesengroßer Spaß. Sie hatte weder ernsthafte Absichten, noch verstand sie um was es hier wirklich geht. Für mich war es Zeitverschwendung UND ausserdem hatte sie meine Kontaktdaten und ich hoffte, dass sie diese nicht ihm weitergab.

Verstehst Du Afrika.? Hilfe wo Hilfe nötig ist. Aber als Zeitvertreib irgendwelche Männer testen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das hat auch nichts mit Vorbeugung zu tun, sondern dient ausschließlich dazu, wertvolle Zeit zu vergeuden, die für eine andere/anderen besser angebracht wäre.

Man muss noch kein Opfer sein um hier zu schreiben. Doch erwarte ich von jedem Schreiber hier, die notwendige Ernsthaftigkeit, die dieses Thema mit sich bringt.

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Jaana

Beitrag von Jaana » 04.07.2009, 08:36

Karol, Nabeul und Nabeul70 müssen nicht unbedingt identisch sein, nur weil der Name teilweise gleich ist. Vielleicht ist die Erfahrung der beiden einfach mit der Stadt Nabeul verknüpft und sie haben eigentlich nichts miteinander zu tun?
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

nabeul70

Beitrag von nabeul70 » 04.07.2009, 12:04

hallo zusammen,

uii, das wirft ja wellen auf. habe kein problem, wenn jemanden meinen namen und beruf weiss. habe nichts zu verbergen.

da ich ja sehr viel in tunesien bin, ist es für mich kein problem in ein hotel zu gehen und einen mann ein bisschen anzulächeln um zu sehen ober er mit mir anbendeln würde. das ist ein aufwand von 15 minuten und eine frau ist beruhigt oder auch nicht.

wie man aus meinen vorherigen beiträgen entnehmen kann, geht es mir darum, dass keine frau von einem beznesser ausgenommen wird.

es ist mir klar, dass es sehr viele frauen gibt die sehr verletzt worden sind und es sicher wichtigeres in diesem forum gibt als eine liebestesterin zu finden.

habe mich angeboten, weil ich in ihrer situation auch froh um hilfe wäre.

gruss nabeul 70

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.07.2009, 12:17

Afrika hat geschrieben:Sorry, ich wusste das nicht. Obwohl ich im alten Forem las, dass sich einige Mädels zusammenschlossen, um einen Bez. per Internet "zu beschäftigten" - im positiven Sinn. - grins -

Das kam schon öfters vor Afrika.

Aber das wurde per mails abgesprochen und ausgedacht, nicht hier im Forum. :wink:

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.07.2009, 12:18

Jaana hat geschrieben:Karol, Nabeul und Nabeul70 müssen nicht unbedingt identisch sein, nur weil der Name teilweise gleich ist. Vielleicht ist die Erfahrung der beiden einfach mit der Stadt Nabeul verknüpft und sie haben eigentlich nichts miteinander zu tun?

Das ist auch so, Jaana.

Die Stadt Nabeul ist warscheinlich für Beide wichtig. :wink:

Skanes

Beitrag von Skanes » 04.07.2009, 14:02

nabeul70 hat geschrieben:hallo zusammen,

da ich ja sehr viel in tunesien bin, ist es für mich kein problem in ein hotel zu gehen und einen mann ein bisschen anzulächeln um zu sehen ober er mit mir anbendeln würde. das ist ein aufwand von 15 minuten und eine frau ist beruhigt oder auch nicht.

habe mich angeboten, weil ich in ihrer situation auch froh um hilfe wäre.

gruss nabeul 70
ja da stimm ich dir zu! der aufwand dauert ja nicht mal 15 minuten bei den meisten.

Harlekin

Beitrag von Harlekin » 06.07.2009, 09:58

Hallo Alisha,schreibe ihn doch mit einem Händy,die Nummer die er nicht kennt eine SMS und wenn du nur fragst wie geht`s du hast eben seine Händy-Nr von dort und dort, naja hast Interesse..... .Du kennst ihn,eben als jemand anders ausgeben.

VG

Alisha

Beitrag von Alisha » 06.07.2009, 10:21

@Harlekin,

auch das habe ich schon getan, in französisch, deutsch ,english. Mit deutscher Nr. und tunesischer. Entweder garkeine Reaktion oder eine Rück SMS mit den Worten :" Vergiß diese Nummer"

Schwarze Liste ist er auch nicht drauf.
Was alles nichts heissen mag

LG
Alisha

Harlekin

Beitrag von Harlekin » 06.07.2009, 13:27

Hallo Alisha, dann ein Überraschungsbesuch...

VG

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 06.07.2009, 13:56

Ich denke mal, so oft wie Alisha zur Zeit nach Tunesien fährt konzentriert er sich wahrscheinlich wirklich nur auf sie. Warum sollte er sich diese Möglichkeit so schnell wieder zerstören.
So dumm sind die Bezzies heute auch nicht mehr und wir wissen ja auch, dass einige hier lesen oder zumindest Informationen beziehen wie sie sich zu verhalten haben :twisted:
Ja Alisha ich habe auch in deinem anderen Thread gelesen, deshalb weiß ich über deine Besuche und auch dass Du bald wieder fliegst.
Dazu muß ich sagen, dass dieses Forum auch kein "Kuschelforum" ist und die Frauen Alisha genauso warnen wie wir hier. Nur hat sie dort keien Liebestesterin gesucht.

Harlekin

Beitrag von Harlekin » 06.07.2009, 14:48

stimmt auch wieder,der Braten liegt ja schon vor der Tür( Frischfleisch),er brauch ja nichts weiter tun....

Free

Beitrag von Free » 18.07.2009, 15:27

Hallo erstmal, ... ich weiß gar nicht, ob Ihr es schon wusstet, ... aber grundsätzlich kommen doch viele auf diese Seite, um herauszufinden, ob die Urlaubsliebe es ernst meint oder nicht.

In der Regel fragen die meisten erst einmal nach, ob jemand diesen oder jenen Animateur, Kellner oder Strandreiter kennt und geben Alter, Hotel, etc. an.
Oft melden sich dann weitere Frauen, die bereits ihre Erfahrungen mit ihm machen durften. Oft aber auch nicht.

Die schwarze Liste ist dann der nächste Schritt. Ist er gelistet oder nicht?
Ist er gelistet, folgt eine Kommunikation zwischen den Frauen, sofern die Frauen es wünschen.
Ist er nicht gelistet, heißt das NICHT, dass er eine reine Weste hat, denn nur ein Bruchteil der betrogenen Frauen finden zu 1001 – leider.

Alisha hat den ersten Teil übersprungen und ist hier mit einer etwas ungewöhnlichen Suche reinmarschiert: „LIEBESTESTERIN GESUCHT!“
Das klingt zunächst natürlich nach „Bildzeitung“ und damit nach einer etwas unseriösen Anfrage.

Man muss allerdings verstehen, dass das Forum, bzw. der Verein CiB sehr auf seine Seriosität bedacht ist. Im Hintergrund werden schwerwiegende Fälle bearbeitet von denen im Forum nie etwas bekannt wird.
Dennoch ist ein Forum natürlich dafür da, dass jeder seine Meinung äußern kann und soll, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen.

Um auf Alisha und ihre Anfrage zurückzukommen: Ich denke, sie hat ihre Anfrage nur mit etwas viel Temperament und Tatendrang formuliert.
Hätte sie geschrieben „wer kennt x aus y im Hotel z“, hätten sich vielleicht Personen gemeldet, die schon mal da waren oder ihn sogar kennen. Wenn nicht, hätte sie fragen können, ob da in nächster Zeit mal jemand hinfliegt. In diesem Fall hätte sie diese Person bitten können, mal ein Auge auf ihn zu werfen.
Ich persönlich hätte das ganz sicher getan, hätte ich ohnehin in der Umgebung, bzw. in dem Hotel gebucht! Und ich hätte ihn dann auch beobachtet und ihm auf den Zahn gefühlt.

Nun eine Idee für Dich, liebe Alisha: Warum meldest Du Dich nicht bei „holidaycheck“ an. Da kannst Du dann eingeben wann Du „angeblich“ in dem Hotel bist. Dann werden Dir andere Urlauber angezeigt, die zu diesem Zeitpunkt dort hinfliegen, sofern sie sich eingetragen haben. Diese Urlauber kannst Du dann ganz unverbindlich mal anschreiben und erfragen, ob sie schon mal da waren oder zum ersten Mal dort sind? Ob sie die Leute dort kennen? Ob sie alleine reisen, mit Freunden oder der Familie? ... Wenn Du das Gefühl eines netten Kontakt hast, kannst Du Dein Problem ja vielleicht vortragen und den einen oder anderen Urlauber bitten doch mal ein Auge auf Deinen Typen zu werfen und ihm mal etwas auf den Zahn zu fühlen. ... Sei aber vorsichtig, wem Du Dich anvertraust.

Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise bei holidaycheck ist, dass Du genau weißt, dass die Personen, die Du anschreibst, zu einem bestimmten Zeitpunkt dort ins Hotel fahren.

Dies nur als Idee.

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

momo456

Beitrag von momo456 » 18.07.2009, 16:23

@ Free

Soll ich mal einen Detektiv benötigen, dann engagiere ich Dich :wink:
Auf die Idee mit HolidayCheck wäre ich nicht gekommen. Ich kenne die Seite aber da tun sich ja gleich ganz andere Möglichkeiten auf :wink:

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

momo456

Beitrag von momo456 » 18.07.2009, 17:00

Strauss hat geschrieben:
momo456 hat geschrieben:@ Free

Auf die Idee mit HolidayCheck wäre ich nicht gekommen. Ich kenne die Seite aber da tun sich ja gleich ganz andere Möglichkeiten auf :wink:

LG,
Momo
Da gibt es auch Leute "vor Ort", die gegen eine gewissen Betrag tätig werden. :-)
So, jetzt habt ihr mich echt sprachlos gemacht :oops:
Ich dachte immer, ich sei schon gut aber das wusste ich nicht.

LG,
Momo
Friedrich Nietzsche

Unbekannt

Renate

Beitrag von Renate » 18.07.2009, 20:37

Strauss hat geschrieben:
momo456 hat geschrieben:@ Free

LG,
Momo
Da gibt es auch Leute "vor Ort", die gegen eine gewissen Betrag tätig werden. :-)

...nur - ob die "Leute" auch vertrauensvoll sind - das kann man nicht wissen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten