CW Monastir Habibi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sousse82

Re: CW Monastir Habibi

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 19:52

Hmm? ICh weiss nicht wo mein Beitrag jetzt abgeblieben ist...

Also gut nochmal: Dies kann ich dir beantworten. Er gibt denke ich mal nicht auf, weil ich ja die bin die nochmal hinfliegt.
(Er wird dann aber nicht mehr dort sein - da er um diese Zeit, eigentlich mit mir im Nachbarhotel sein wollte....)
Nun bin ich im Hotel und er nicht - und er wird halt versuchen wollen, mich doch noch rumzukriegen!
Mir ist eigentlich egal was er versuchen will. Er wird nichts erreichen und er wird einfach ignoriert.
Der baggert schon längst wieder die nächsten an - der hat viele Frauen -da bin ich mir sicher. Um den brauch sich keiner Sorgen zu machen ...

Achso du hast keinen Kontak zu dem??
ja dann kann dir ja eh nichts passieren

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 20:27

na ich verstehe es auch nicht recht denke aber das er Hoffnung hat noch immer eine nette Woche mit Sousse im Hotel zu verbringen, er weiss ja das sie wieder kommt.

Ich kann auch nicht sagen was er mir zu erzählen hat wernn er anruft , da ich ja nicht dran gehe.

Aber nun erzählt er ja sousse das er mich anruft um mir zu sagen das geschichte vorbei ist und ich nicht erzählen soll das er anruft weil er es ja nicht tut , hmmm schon etwas blödi der gute oder???? Er möchte sich ja nun sogar eine neue nummer zulegen, damit ich nicht mehr erzählen kann das er immer anruft. ich habe das letzte Mal mit ihm gesprochen als die sache raus gekommen ist und da hat er mir ja noch erzählen wollen das sousse lügt und sie verheiratet ist. Ehrlich gesagt mache ich mir keine Gedanken mehr darum, ich geh auch nicht ans Telefon weil es Zeitverschwendung ist sich 1001 Lügen anzuhören. Ich denke aber das diverse Forums gut sind, damit andere dann auch wissen was so läuft.

Ehrlich gesagt, "reingelegt?" weiss ich nicht so richtig was du eigentlich willst, auch dein Kommentar dazu ob sich der S......noch meldet oder nicht, war mir etwas unverständlich. Wenn er sich eh nicht meldet was machst dir dann Gedanken. Also ich hab mir keine Gedanken gemacht ob ob nicht und warum, wollte halt mal wissen was denn dann eigentlich möchtest. LG

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 20:33

Ist auch besser so, wenn man keine Gedanken an das verschwendet.
Und du glaubst, dass sich dein Kellner nicht meldet weil er anderst ist als der Rest??? Versteh ich das so richtig? lg

Jaana

Beitrag von Jaana » 03.08.2009, 07:40

Dass jemand Kellner/Barkeeper ist statt Animateur, ist absolut kein Zeichen dafür, dass er kein Beznesser ist. Ich kenne einen Kellner-Bezzi, der schreibt dann halt morgens ne "guten Morgen"-SMS, und abends nach der Arbeit wird telefoniert. Kellner haben ja auch ebenso Kontakt zu den Hotelgästen.

Es ist tatsächlich so, dass Bezzies ihre Kontakte ständig warmhalten. Meiner ruft z.B. auch jetzt noch alle paar Tage an (habe vor 3 Monaten Schluss gemacht), und wäre meine alte Handy-Karte an, hätte ich bestimmt eine Vielzahl von SMS, abwechselnd mit "ich liebe dich über alles und möchte mein Leben mit dir verbringen" bis "hör nicht auf andere, die kennen unsere Beziehung nicht". Heute nacht hat er wieder angerufen, um 2:30 Uhr - aber das war mir egal, denn ich habe den Anrufbeantworter so eingestellt, dass er 1. direkt anspringt (d.h. "Habibi" muss jeden Anruf zahlen :mrgreen: ) und 2. dass er tonlos aufnimmt, so dass ich durchschlafen kann. :D Es ist selten, dass sich ein Bezzie gar nicht meldet. Mir fallen spontan 3 mögliche Erklärungen ein: 1. er hat sich deine Handynummer falsch notiert; 2. er hatte jetzt im Urlaub Spaß mit dir, denkt aber nicht, dass du zurückkommen oder ihn heiraten würdest --> aussichtslos; 3. er meldet sich absichtlich einige Zeit nicht und kommt dann mit einer Geschichte um die Ecke a la: meine Mutter hatte einen Unfall und lag im Krankenhaus, und nun können wir die Krankenhauskosten nicht bezahlen.

Vielleicht könntest du uns ein bisschen mehr über das Kennenlernen erzählen und halt die Umstände - wie alt bist du, wie alt ist er, wo habt ihr euch kennen gelernt, habt ihr über Liebe oder eventuell sogar übers Heiraten gesprochen, wenn ihr rausgegangen seid, hat er (noch) alles bezahlt?

@ Sun und Sousse 82: herzlichen Glückwunsch zum Loslösen von D. Was der sich so alles leistet ... gäbe es hier ein Erbrech-Smiley, würd ich das nun zeilenlang einfügen.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 03.08.2009, 09:46

Guten Morgen!

Ja Jaana da stimm ich dir voll und ganz zu.
Ich konnte heut echt mal ohne Störungen durchschlafen :D

Aber reingelegt? erzähl uns doch etwas mehr über dich und deine Geschichte .....
Wart Ihr mehrere Leute? Wie alt ist er? Wie alt bist du? Lg Sousse

Antworten