Dann bleibt nur noch euch alles Gute zu wünschen.Wir haben uns aber unter Beeznesser nochmals gegenseitig ins Gesicht gelacht.
Myfairladys Geschichte
Moderator: Moderatoren
-
Re: Myfairladys Geschichte
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Myfairlady,
das ist aber ein Beitrag,Dein letzter, der mich sehr verwundert zurücklässt, ob des Wahrheitsgehaltes.
Du sagtest doch, dass Du gar nichts über seinen Aufenthalt weisst und
nun reagiert er einfach mit einem Lachen auf Deine Scheidungsankündigung.
Ihr lacht Euch an und alles ist wunderbar.
Da schüttelt sich mein Kopf von ganz allein.
Oder willst Du Frauen einen Spiegel vorhalten, von wegen beide Seiten Bezness in den
meisten Fällen.?
Gruss, Morena
das ist aber ein Beitrag,Dein letzter, der mich sehr verwundert zurücklässt, ob des Wahrheitsgehaltes.
Du sagtest doch, dass Du gar nichts über seinen Aufenthalt weisst und
nun reagiert er einfach mit einem Lachen auf Deine Scheidungsankündigung.
Ihr lacht Euch an und alles ist wunderbar.
Da schüttelt sich mein Kopf von ganz allein.
Oder willst Du Frauen einen Spiegel vorhalten, von wegen beide Seiten Bezness in den
meisten Fällen.?
Gruss, Morena
-
Ich komme nicht umhin über Deinen letzten Post zu lachen, MyfairLady. Wenn es wirklich so abgelaufen ist, wie beschrieben: na dann... weiss ich auch nicht
Ehrlich, der Typ sitzt sich, dir nichts, mir nichts, ins Flugzeug und fliegt brav nach Hause.??? Ohne Kommentar packt er sein Zeugs und geht
wenn Du Dich da mal nicht irrst...
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute:-)
LG,
Momo

Ehrlich, der Typ sitzt sich, dir nichts, mir nichts, ins Flugzeug und fliegt brav nach Hause.??? Ohne Kommentar packt er sein Zeugs und geht

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute:-)
LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt
Myfairlady hat geschrieben: Ich stellte fest, dass einige Sympathien plötzlich zugunsten meines Mannes umschlugen, obwohl das Forum ihn
ja eindeutig als Beeznesser identifizierte.
Dies zeigt, dass leider die Frauensolidarität bekanntlich nicht länger als bis zum nächsten Mann andauert.
Ich bin mit einzelnen einig die meinten ich hätte ihn auch ausgenutzt. Denn jede europäische Frau ist in den
Augen eines Nordafrikaners sehr reich und wenn wir ehrlich sind ist ein grosses Ungleichgewicht deswegen vorhanden.
Beide seiten versuchen voneinander zu profitieren, und wir europ. Frauen sind keineswegs die unschuldigen Opfer dabei.
Für mein Mann, der jetzt als entlarvter Beeznesser nach Tunesien zurückreisen muss, wird dies sehr hart sein. Er sagte mir einmal, dass alle Lachen würden, wenn er es in meinem Land nicht schafft. Dies wird sicher auch Kreise ziehen
unter den Beeznesser.
Ich traff mich gestern Abend nochmals mit meinem Mann und sagte ihm ich gebe ihm durch die Scheidung die Freiheit
zurück, eine tunesische Frau zu heiraten und Kinder zu haben. Er soll mir mal Photos schicken. Ich wünsche ihm, dass
er das Gute das er aus der europ. Kultur mitkriegte nach Hause mitnehmen kann, besonders auch unser Demokratieverständnis. Wie gesagt bei uns beiden spielte die Politik eine grosse Rolle und Ben Ali ist schon sehr alt...
Er reagierte betreten. Wir haben uns aber unter Beeznesser nochmals gegenseitig ins Gesicht gelacht.
Einen Scherbenhaufen hinterlässt meine Geschichte nicht, sein geleistetes Haushaltsgeld wird mir die Kosten der Scheidung abdecken.
Es bleibt ein weinendes Auge und viel tunesische Sonne im Herzen zurück.
Bravissimo, wirklich... die fake-kacke ist aber gehörig am dampfen,.... oder mindestens eine grosse portion an ignoranz, arroganz und nonchalance..... Die erwähnte Frauensolidarität ist hier generell sicherlich vorhanden, doch ich distanziere mich resolut von frauen wie dir, die hier noch zugeben "ja ich hab ihn auch ausgenutzt" und "wir haben uns aber unter beznesser gegenseitig ins gesicht gelacht"..... mein mitgefühl und meine unterstützung gehören den frauen, die auf abzocker und ausnutzer wie auch DU es BIST, MFL, reinfallen, und sicherlich nicht denen, die es den bezzies in irgendeiner art ÄHNLICH oder GLEICH tun.... pfui!
ehrlich gesagt denke ich aber, dass MFL ein schlecht getarntes fake ist....
-
Soso, du meinst also, dein Bezzi könnte die Nachfolge des jetzigen tunesischen Präsidenten antreten, oder wie soll ich diese Zeilen verstehen? Na, mit der LKW-Führerscheinprüfung hat er da ja auch einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht.Myfairlady hat geschrieben:Ich wünsche ihm, dass
er das Gute das er aus der europ. Kultur mitkriegte nach Hause mitnehmen kann, besonders auch unser Demokratieverständnis. Wie gesagt bei uns beiden spielte die Politik eine grosse Rolle und Ben Ali ist schon sehr alt...
Er reagierte betreten. Wir haben uns aber unter Beeznesser nochmals gegenseitig ins Gesicht gelacht.

Stelle mir gerade vor, wie er betreten guckt und gleich darauf loslacht und du auch. Irgendwie absurd, diese Szene. Aber vielleicht ist das auch nur so eine Art Schutzbehauptung von Dir, weil es dich eben doch ziemlich verletzt hat, daß du ihn eben doch nicht umdrehen und zur Gegenliebe bewegen konntest.
Du hast mal weiter oben geschrieben, du magst nicht gerne alleine sein. Weißt du, mir wäre es egal, ob ich alleine wäre. Das würde ich eher ertragen als die Tatsache, daß da jemand neben mir herläuft, der mich nicht versteht und nicht respektiert, den ich nicht respektieren kann und wo alle Außenstehenden sofort sehen, daß ich mir diesen Mann mit meinem Geld "geleistet" habe.
Hallo Kater Karlo,Kater Karlo hat geschrieben:Ich erkenne in dem von Dir Geschriebenen nichts, gar nichts, was auf ein Helfersyndrom schließen ließe.Myfairlady hat geschrieben:Zum zweiten stehe ich dazu, dass ich aus einem Helfersyndrom heraus heiratete also nicht kopflos oder total durch den Wind.
ich glaube, du hast da eine etwas falsche Vorstellung vom Helfersyndrom. Das Helfersyndrom entsteht nicht dadurch, daß ich jemanden furchtbar mag und ihm alles erdenklich Gute tue. Nein, das Helfersyndrom ist gerade so, wie es Myfairlady beschrieben hat. Ein Mensch wird zwar oberflächlich freundlich und mitleidig behandelt, aber eben vor allem mitleidig. Denn hinter der zur Schau getragenen Güte und Hilfsbereitschaft verbergen sich Verachtung, Kontrollbedürfnis und der Wunsch, gebraucht zu werden, um sich über den Brauchenden zu erhöhen und sich moralisch über diesen zu stellen. Daraus ziehen die "Helfer" dann Energie und Genugtuung, die sie woanders nicht genügend erhalten oder erhalten zu haben glauben.
Das interessiert mich allerdings auch. Woran könnte man an diesem Thread sehen, daß Myfairlady ein Fake sei? Hier kam mal die Bemerkung, ein Habibi hätte das geschrieben, um uns zu foppen.Mathilda hat geschrieben:und mal ne doofe frage, was hätte man davon hier als fake aufzutreten ????????
Also ich finde, Myfairlady schwätzt schon recht authentisch und kommt mir so gar nicht außereuropäisch vor.Phoenix hat geschrieben:Ich könnte mir das auch gut vorstellen...... Habe mir schon oft überlegt, wie oft habibis und ihr Umfeld Beiträge ins Forum setzen, um sich schlau zu machen, wie das eigene Zielobjekt allenfalls darauf reagiert und was von sich preisgibt.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Vielleicht ist das schweizerische spucken ja ein spuken,
oder wer auch immer spuckt oder spukt?
Das ganze hört sich wie ein Spuk aus dem Spuckerland an.
Sehr seltsam, morena
Sehr seltsam, morena
-
Matilda,
wir hatten hier schon so viele Fakes. Warum jemand sich die Zeit nimmt ,hier zu provozieren
und die User auf Trab zu halten wissen die Fakes selber am besten und es waren der Sprache nach,
auch schon Männer unterwegs, um hier Einzelheiten zu erfahren, um ihr "Geschäft" auszubauen
oder einfach zu provozieren.
Viele Grüse, Morena
wir hatten hier schon so viele Fakes. Warum jemand sich die Zeit nimmt ,hier zu provozieren
und die User auf Trab zu halten wissen die Fakes selber am besten und es waren der Sprache nach,
auch schon Männer unterwegs, um hier Einzelheiten zu erfahren, um ihr "Geschäft" auszubauen
oder einfach zu provozieren.
Viele Grüse, Morena
also, bei UUUNS spuckt man genau so wie in D oder OE, nämlich mit CK, nur dass wir dem vorgang dann auf "guet schwiizerdüütsch SCHPÖIZÄ" sagen. womit die CK-K-Debatte auch durch ist...morena hat geschrieben:Vielleicht ist das schweizerische spucken ja ein spuken,
Sehr seltsam, morena

hmmm, chronische unterbeschäftigung, fehlende bestätigung, kein ausgefülltes privatleben, langeweile könnten motive sein, um hier ein bisschen künstlich für knatsch zu sorgen und sich dann daran zu laben...was man dann davon hätte, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber da MFL meiner meinung nach so abgedroschen schreibt und formuliert, kann ich persönlich kaum mehr glauben, dass dies wahre worte sind....ist aber nur so ein gefühl....matilda hat geschrieben: und mal ne doofe frage, was hätte man davon hier als fake aufzutreten ????????
hmmm, meiner wohl auch nicht, aber vielleicht sonst irgendwer, ders besonders lustig findet...aber eben, alles spekulation ....matilda hat geschrieben:*räusper* also, mein habibi, 10 jahre deutschland, wäre nicht in der lage einen so deutschen text aufzusetzte und ich wage zu bezweifeln, dass viele tunesier, die ein interesse haben könnten hier jemanden zu leimen, auch viel zu kurz da sind, um so gut deutsch zu können... und in der regel haben die auch keine deutschen spezies, die sowas mitmachen, höchstens vielleicht ne deutsche freundin *duckundweg*........ aber würde ne freundin sowas mitmachen ?
-
Liebe Matilda,und in der regel haben die auch keine deutschen spezies, die sowas mitmachen, höchstens vielleicht ne deutsche freundin *duckundweg*........ aber würde ne freundin sowas mitmachen ?
wir haben immer wieder Fakes hier im Forum.
Früher kamen sie gern Nachts

Dieses Forum ist vielen ein Dorn im Auge und warum hier nicht mal ein bisschen Unruhe stiften ?
Beznesser werden oft auch erst durch ihre Freundinnen auf unser Forum aufmerksam gemacht.
Das Forum ist in diesen Kreisen gut bekannt (und natürlich nicht beliebt).
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
My UNfair Lady, bitte mach dich nicht über uns lustig! Es ist wirklich unfair.
Und falls du antiislamische Tendenzen in diesem Forum bestätigt haben wolltest, bist du nun ja eines besseren belehrt worden.
Deine Aussagen diesbezüglich, einfach haarsträubend.
Zum Glück hat Matilda sich dagegen so in's Zeug gelget!
Und falls du antiislamische Tendenzen in diesem Forum bestätigt haben wolltest, bist du nun ja eines besseren belehrt worden.
Deine Aussagen diesbezüglich, einfach haarsträubend.
Zum Glück hat Matilda sich dagegen so in's Zeug gelget!
-
Hallo Myfairlady,
ich denke, dass du eine sehr einsame Frau bist, die sich ungeliebt und missverstanden von der Welt fühlt, und kann verstehen, dass du versuchst den
Schmerz damit zu rechtfertigen, dass du ihn ja eh auch nur ausgenutzt hättest.
Für dich war deine Ehe bis vor 2 Wochen glücklich und jetzt geht alles den Bach runter und ich denke wirklich nicht, dass du das so einfach wegsteckst, lieber
denken, für mich war es ja auch nicht ernst und wenn ich will kann ich mir ja einen neuen Tunesier angeln.
Ich kauf dir das nicht ab, und es tut mir wirklich unheimlich leid für dich, dass du solche Verachtung spüren musstes und das du erkannt hast, dass bei ihm
keine Gefühle über die 2 Jahre aufgekommen sind.
Ich denke es muss schrecklich sein sowas herauszufinden...
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass du deinen Wert als Menschen erkennst und anfängst an dich zu glauben und daran zu glauben, dass es jemanden gibt der auch für dich bestimmt ist, dann kommt nämlich alles von ganz allein!
Liebe Grüße,
Sarah
ich denke, dass du eine sehr einsame Frau bist, die sich ungeliebt und missverstanden von der Welt fühlt, und kann verstehen, dass du versuchst den
Schmerz damit zu rechtfertigen, dass du ihn ja eh auch nur ausgenutzt hättest.
Für dich war deine Ehe bis vor 2 Wochen glücklich und jetzt geht alles den Bach runter und ich denke wirklich nicht, dass du das so einfach wegsteckst, lieber
denken, für mich war es ja auch nicht ernst und wenn ich will kann ich mir ja einen neuen Tunesier angeln.
Ich kauf dir das nicht ab, und es tut mir wirklich unheimlich leid für dich, dass du solche Verachtung spüren musstes und das du erkannt hast, dass bei ihm
keine Gefühle über die 2 Jahre aufgekommen sind.
Ich denke es muss schrecklich sein sowas herauszufinden...
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass du deinen Wert als Menschen erkennst und anfängst an dich zu glauben und daran zu glauben, dass es jemanden gibt der auch für dich bestimmt ist, dann kommt nämlich alles von ganz allein!
Liebe Grüße,
Sarah
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!
Genau das ging mir auch die ganze Zeit durch den Kopf: was für ein armer Mensch muß Myfairlady sein?!Kater Karlo hat geschrieben: Keine Frau hier im Forum, nicht mal die mit dem allerschlimmsten Schicksal, ihrem Kampf ums finanzielle Überleben, um ihre Kinder, sind so arm wie Du.
Da nutzt es auch nichts, dass Du permanant betonst, wie reich Du bist. Du armer, armer Mensch. Es gelingt Dir nicht mal, Dir einen Ehemann zu kaufen. Den Eindruck habe ich wiklich - es ist nicht zynisch gemeint.
KK
Trotz, oder gerade wegen diesem Reichtum (Beruf Tochter?, die immer nur funktionieren mußte, aber die niemals jemand nach ihrem Befinden und Wünschen fragte), eine einsame, traurige und bedauernswerte Frau, die nie gelernt hat sich selbst zu lieben, noch andere. Ich denke, in dieser Familie wurde immer nur an Leistung und Geld gemessen, aber nie an zwischenmenschlichen Qualitäten.
Myfairladys Aussagen sprechen Bände und ich bedauere, daß sie nie erfahren hat, wie gut sich ein warmes Herz anfühlt, fernab von kaltschnäuziger Berechnung.
Dir, Myfairlady wünsche ich alles Gute, und hoffe, daß Du Dich mal wenigstens für einen Tag loslöst von Deinen weltlichen Gütern, mit denen Du niemals Freude noch Liebe kaufen wirst, und auch mal fühlst was es heißt zu leben, mit Leidenschaft und Lust am Dasein...denn "The best things in life are free"....
LG & gute Nacht,
Riguang
-
Hallo,
wenn dieses ein Fake ist was ich zu 100% glaube hat er gewonnen.Nach den letzten Antworten gibt es diese berechneten europäschischen Frauen.
Ich würde gerne einmal wissen womit MFL Besnezz betrieben hat.Hat sie sich von ihn bezahlen lassen oder welchen Vorteil hatte sie von ihn?Hat er sich für ihre Religion interessiert,wie hat er sich hier angepasst?Ich halte dieses alles für einen dummen Spass und man sollte garnicht darauf weiter eingehn.
LG Horra
wenn dieses ein Fake ist was ich zu 100% glaube hat er gewonnen.Nach den letzten Antworten gibt es diese berechneten europäschischen Frauen.
Ich würde gerne einmal wissen womit MFL Besnezz betrieben hat.Hat sie sich von ihn bezahlen lassen oder welchen Vorteil hatte sie von ihn?Hat er sich für ihre Religion interessiert,wie hat er sich hier angepasst?Ich halte dieses alles für einen dummen Spass und man sollte garnicht darauf weiter eingehn.
LG Horra
-
Hallo Horra,
verstehe Deinen Beitrag nicht wirklich.
Morena
verstehe Deinen Beitrag nicht wirklich.
Morena
-
Meine Meinung!Blume hat geschrieben:Ich finde die letzten Posts etwas unpassend. Und so lange wir nicht wissen, ob Myfairlady ein Fake ist, gehe ich vom Wahrheitsgehalt aus.
Kater Karlo - ich finde, man muss nicht immer alles schreiben was man denkt!
Gruß
Pamela
Also - ich hab mal geschrieben, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass es ein fake ist. Einfach deshalb, weil mein Bezzie "unsere " Geschichte wohl genau so verkaufen würde - damit Frau dann Hiebe abbekommt...
Bloss, ob es wirklich ein fake ist, weiss ich auch nicht. Aber ein Gefühl können wir ja mal äussern.
Ob Fake oder nicht - gewisse Beiträge gingen mir dann auch wieder zu weit. Holzhammermethode und Angriffe gehören wie auch immer doch nicht hierher und sind nicht hilfreich.
Und wenn ich mit meiner Bemerkung (ohne Ironie on/off zuschalten) auf ein mögliches fake und ein mögliches fake-habibi-winke-forum einen Beitrag geleistet bzw. dazu ermuntert zu haben, Holzhammer auszugraben und Angriffe zu starten, dann war das nicht meine Intention und das tut mir auch leid.
Was ich nicht glaube, ist dass die Rückkehr von Myfairladys Mann in der Heimat irgendwelche Wellen schlagen wird - da wird er nicht der erste und nicht der letzte sein, weder selbst davor absehen, es nochmals zu versuchen noch als abschreckendes Beispiel andere davon abzuhalten, es ebenfalls (immer wieder) zu versuchen.
P.S.
Habibis finden durchaus ihre ghostwriter - ob Verwandte, die schon sehr lange hier sind und der deutschen Sprache sehr gut mächtig, oder Schatzi eines Kollegen, bei der die rosa Brille noch ganz fest sitzt und die überzeugt ist, dass der arme "habibi" in jedem Fall und unter allen Umständen das Opfer seiner bösen Frau ist. Eshi, habibi, shouf....
Bloss, ob es wirklich ein fake ist, weiss ich auch nicht. Aber ein Gefühl können wir ja mal äussern.
Ob Fake oder nicht - gewisse Beiträge gingen mir dann auch wieder zu weit. Holzhammermethode und Angriffe gehören wie auch immer doch nicht hierher und sind nicht hilfreich.
Und wenn ich mit meiner Bemerkung (ohne Ironie on/off zuschalten) auf ein mögliches fake und ein mögliches fake-habibi-winke-forum einen Beitrag geleistet bzw. dazu ermuntert zu haben, Holzhammer auszugraben und Angriffe zu starten, dann war das nicht meine Intention und das tut mir auch leid.
Was ich nicht glaube, ist dass die Rückkehr von Myfairladys Mann in der Heimat irgendwelche Wellen schlagen wird - da wird er nicht der erste und nicht der letzte sein, weder selbst davor absehen, es nochmals zu versuchen noch als abschreckendes Beispiel andere davon abzuhalten, es ebenfalls (immer wieder) zu versuchen.
P.S.
Habibis finden durchaus ihre ghostwriter - ob Verwandte, die schon sehr lange hier sind und der deutschen Sprache sehr gut mächtig, oder Schatzi eines Kollegen, bei der die rosa Brille noch ganz fest sitzt und die überzeugt ist, dass der arme "habibi" in jedem Fall und unter allen Umständen das Opfer seiner bösen Frau ist. Eshi, habibi, shouf....

Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Wenn MFL kein Fake ist tut es mir leid.Wenn es ein Fake ist bleibe ich bei meiner Meinung.horra
-
Danke Phoenix,das wollte ich damit nur sagen(schreiben)
LG Horra
LG Horra
Ich persönlich finde KKs Beitrag sehr gut! Er ist treffend formuliert und weder obszön noch diffamierend...Kater Karlo hat geschrieben:Bei diesem Thread geht es mir nicht gut. Ich greife ein paar Passagen von Myfairlady heraus:
War die Ehe solange gut, so lange er nicht frech wurde und endlich das Gefühl hatte, dass er selbst auch wieder iemand ist? Ein Tunesier darf natürlich SCHWEIZERN gegenüber nicht arrogant und frech sein.Mein Mann wurde immer hochmütiger und frecher nachdem er die LKW Prüfung bestand.
Er bezahlte die teure Ausbildung selber. Plötzlich war er jemand. Deshalb wurde er Schweizern gegenüber
Arrogant und frech.
Vor Weihnachten sabotierte er das Weihnachtsfest meiner Familie. Ich sah dies als eine Auflehnung gegenüber den Christen, obwohl wir nicht religiös feiern.
Soll ich meine gute Ehe beenden nur wegen dieser Kriese
Ramadan interessiert Dich nicht, seine Kultur und Religion im Gesamten nicht, aber wenn er nicht Weihnachten feiern will, dann ist das eine Auflehnung gegen Christen im Allgemeinen, sogar Sabotage. Nein, es war eine Auflehnung gegen Dich und Deine Familie genauso wie die pure, konsequente Ablehnung seiner Kultur und Religion gegen ihn und nicht gegen den gesamten Islam gerichtet war.Dies hat sicher auch damit zu tun, dass mich seine Kultur nicht interessiert.
Daraus habe ich nie einen Heel gemacht. Ich habe IHN geheiratet und IHN unterstützt. Aber seine Religion war mir egal. Dies ist sicher eine schlechte voraussetzung für eine Binationale Ehe. Auch an Ramadan war ich nicht bereit für ihn extra zu kochen. etc. etc. Sodass er am Schluss den Ramadan sausen liess...
So so, die Familie ist Dir ans Herz gewachsen und es ist Dir peinlich, dass sie kaum etwas zu essen haben, da Deine Eltern sehr wohlhabend sind. Aber hier greift das Helfersyndrom natürlich nicht.Seine Familie ist mir ans Herz gewachsen. Sie sind bitterarm. Mir war klar, dass die ganze Sippe sich durch diese Heirat einen Profit erhoffte.
Dagegen habe ich nichts, solange mein Mann seine Familie selber unterstützt. Meine Eltern sind sehr wohlhabend, der Gedanke dass meine Schwiegereltern kaum was zu essen haben sollen behagt mir auch nicht.
Solche Diskussionen gibt es in allen Ehen. Wenn man die dann noch einseitig genießen kann, ist es eine gute Ehe. Keine Frage.Wir hatten immer wieder Streit ums Geld, Hausarbeit, Arbeit etc.etc.etc. stundenlang.
Ich nahm es einfach nie ernst und genoss die Dispute. Wahrscheinlich resignierte mein Mann daran.
Deshalb habe ich den Scheidungstermin auch ausgemacht.
Aus rein politischen Gründen.
Ich bin kein Sprungbrett für die schleichende Islamisierung Europas.Aha, Scheidung aus politischen Gründen. Waren das auch die Gründe, warum Du geheiratet hast? Da war wohl von der schleichenden Islamisierung nicht die Rede, denn Du hattest doch endlich einen Ehemann. Und der nächste sollte doch auch von dort kommen. Du schickst und holst.so werde ich ihn durch die
sofortige Scheidung wieder nach Hause schicken, um eine schleichende Islamisierung von Europa ein wenig zu verhindern.
Zu seinem eigenen Schutz, aus reiner Fürsorge hättest Du ihn oneway nach Tunesien zurückgeschickt, wenn er den Ehevertrag nicht unterschrieben hätte.Ausserdem wollte ich meinen MaNN davor bewahren, falls ich mit meinen Firmen in Konkurs gehe, dass er auch Schaden nimmt. Jeder Unternehmer der heiratet handelt so!
Ich erkenne in dem von Dir Geschriebenen nichts, gar nichts, was auf ein Helfersyndrom schließen ließe.Zum zweiten stehe ich dazu, dass ich aus einem Helfersyndrom heraus heiratete also nicht kopflos oder total durch den Wind.
Ein Mann, der Wirtschaft studiert hat, den Du u.a. auch wegen seiner Intelligenz liebst, kann nur über Schafzucht reden? Nicht zuletzt diese Äußerung sagt mehr über Dich als Du vielleicht glaubst.Er hat Wirtschaft studiert.
Wie gesagt ich liebte IHN als Mensch, seinen Charakter, Intelligenz etc. nicht aber seine Kultur. Ich bin nicht verpflichtet das ganze Multipack Islam etc. mir einzuverleiben.
Am meisten sehne ich mich wieder mal nach interessanten Gesprächsthemen.
Schafzucht habe ich durch...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es in Deinem schönen Haus und mit all Deinem Geld, dem Geld Deiner Familie, was Du hier immer wieder betonst, ganz eiskalt ist. Such Dir einen Mann aus der Schweiz, der selber viel Geld hat. Dann kommt es nur auf Dich und Deinen Charakter an. Viel Erfolg dabei.
KK
-
Das befürchte ich eben auch, dass der Ehemann die Absichten von Myfairlady nicht unterstützt. Und dann wird es auf jeden Fall kompliziert.momo456 hat geschrieben: Ehrlich, der Typ sitzt sich, dir nichts, mir nichts, ins Flugzeug und fliegt brav nach Hause.??? Ohne Kommentar packt er sein Zeugs und gehtwenn Du Dich da mal nicht irrst...
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)