Der Prinz aus dem Orient?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von morena » 01.04.2011, 20:39

Hallo Morena,

ja - jetzt ist der Aufklärungsbedarf sehr groß - aber über 50 Jahre war auch nur Schweigen!

Du hast Recht - bei uns in Deutschland wird das jetzt geahndet und die Täter zur Rechenschaft gezogen.

Jedoch waren viele Beiträge hier so verallgemeinernt, dass ich mich dafür schähme!

Wir haben eine ganz andere Kultur - und wir haben Gott sei Dank ein ganz anderes Frauenbild in unserer Gesellschaft.
Das kann man dem Islam immer vorwerfen - und noch einiges mehr.
Diese Menschen dort, haben sich ihren Glauben auch nicht ausgesucht - sondern sind in diese Kultur hinein geboren worden und aufgewachsen.
Ich finde es fast anmaßend verallgemeinernt über Kindesmißbrauch und Tiermißbrauch zu schreiben.

Dies findet leider Gottes auch in Deutschland statt - genau wie Inzest!
Hallo Afrika

wir leben heute und nicht vor 50 Jahren. Und schämen sollten sich die, die solche Taten begehen und nicht User,die kritisch Dinge anprangern,die
geschehen.Natürlich haben sich die Menschen dort nicht ihren Glauben ausgesucht,aber der Punkt ist,dass im Islam auch keine Möglichkeit besteht,
dies zu ändern,da die Todesstrafe darauf steht oder/und Kerker. Und dies allein lässt Nachdenken. Denn nach unserem Verständnis ist Glaube Privatsache.
Aber jeder Mensch hat dennoch die Möglichkeit, egal welcher Kultur und Religion seine Handlungen zu entscheiden und zu wissen,was Recht und Unrecht ist.
Und Verhalten zu entschuldigen,weil die Kultur,Tradition oder Religion das so durchaus akzeptieren,macht auch Unrecht nicht Recht.
Und ich sehe hier nach wie vor keine Verallgemeinerung sondern Anprangerung der Menschen,die so grauenvoll agieren.
Wenn Du Dir einmal das Beispiel Pakistan ansiehst braucht man keine Worte mehr.
Viele Grüsse, Morena

Afrika

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 21:06

@Afrika,

ja schäm dich ruhig für mich.
Berührt mich in keinster Weise.

Schäm dich doch für Frauen, die auf`s schwerste misshandelt wurden,
oder die es nicht geschafft haben ihre Kinder vor solchen Männern zu schützen.

Ja schäm dich mal fremd.

Hier nochwas, für dass du dich schämen kannst:
Ich möchte in meinem ganzen Leben NICHTS mehr mit muslimischen Männern zu tun haben!!!!
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 21:15

@Geena,

der Vergleich hinkt, denn in Thailand wird mittlerweile hart gegen Kindesmissbrauch vorgegangen.
In muslimischen Ländern GIBT es keinen Kindesmissbrauch und keine Sodomie.............

Liebe brucefan,

mit aller Kraft wünsche ich dir, dass du und deine Kinder einen Weg zum Glück findet!!!!

Liebe Grüsse cooncrole

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 21:27

JA afrika das ist MEINE Wahrnehmung...
und mein Überleben!
und meine Abneigung hat geholfen, dass meine Tochter noch bei mir ist.

JAAAA ich bin total rechts....

Keine Chance.
ich bin Amerikanisch-Deutsch, mit deutschem Pass

morena

Beitrag von morena » 01.04.2011, 21:31

Hallo, Afrika

hier ist niemand arrogant,im Gegenteil,der arrogante Part ist der Teil der Muslime,die sich als die das Höchste der Schöpfung ansehen.
Und über die Menschen stellen wir uns auch nicht, da haben viele dieser Menschen schon genug damit zu tun.

Und sie haben kein Interesse daran unsere Hilfe anzunehmen,warum auch. Sie sehen sich als die Krone der Schöpfung,allen überlegen.
Afrika, ich habe manchmal das Gefühl,dass Du in einer Traumwelt lebst,voll von Gutgläubigkeit und Idealen.
Was weißt Du eigentlich von der Realität,dass Du solche Kommentare schreibst, von Schämen,bei Tatsachen,die man nicht schönreden kann.
Ist Dir noch nie etwas von der Überheblichkeit und Arroganz auch der Politiker mit muslimischem Hintergrund in Deutschland aufgefallen ?
Afrika. mach die Augen auf, das Leben ist kein Ponyhof.
Viele grüsse, Morena

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 21:33

Never hat geschrieben:
cooncreole hat geschrieben: In muslimischen Ländern GIBT es keinen Kindesmissbrauch und keine Sodomie.............
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? :shock:
Never, ich hab den *Ironie* Knopf vergessen zu drücken :-)

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 21:39

Never hat geschrieben:
cooncreole hat geschrieben: Never, ich hab den *Ironie* Knopf vergessen zu drücken :-)
Ich drück ihn mal für dich! :wink:
Na um Gotteswillen liebe Never :-)

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.04.2011, 21:49

Wir sollten ihnen Hilfe anbieten
Liebe Afrika,

wem willst du Hilfe anbieten ?

Sie wollen unsere Hilfe nicht.
Für sie sind wir Menschen zweiter Klasse.
Ungläubig.....wir sind nichts.

Gutmenschen benutzen sie und lachen sich hinter vorgehaltener Hand tot über sie.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 01.04.2011, 22:08

Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn Menschen, andere Menschen verurteilen - die einfach gefangen sind in ihrem Umfeld.

Afrika, das hast du sehr gut gesagt...

ach wir bösen relativierenden Gutmenschen.

LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.04.2011, 22:23

Tatiana hat geschrieben:Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn Menschen, andere Menschen verurteilen - die einfach gefangen sind in ihrem Umfeld.

Afrika, das hast du sehr gut gesagt...

ach wir bösen relativierenden Gutmenschen.

LG
Bei diesem Thema ist die Aussage völliger Unsinn.
Wie kannst du das gut finden, Tatiana ?
Jeder Erwachsene hat die Wahl. Keiner wird durch das Umfeld gezwungen pervers zu sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

brucefan

Beitrag von brucefan » 01.04.2011, 22:26

@ Afrika ,

du schreibst du willst Hilfe anbieten?
Ich bitte dich, das kann doch nicht dein Ernst sein.
Diese Menschen um die es hier geht, benutzen uns nach Strich und Faden und wenn sie erreicht haben was sie wollen, lassen sie uns am Boden liegen.
Wir sind Dreck in ihren Augen!

@ Tatjana,

man kann doch so ein Handeln nicht entschuldigen, nur weil die Täter in ihrem Umfeld gefangen sind.

L.G. Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 01.04.2011, 22:31

Geena hat geschrieben: Marokko ist - neben Thailand - die Hochburg des Sextourismus . auch
und gerade im Hinblick auf den S.x mit Kindern. Viele Männer aus dem freizügigen Westen reisen in diese Länder und mißbrauchen dort Jungen und Mädchen.
Im Bezug auf Thailand (Marokko kenne ich nicht so gut) halte ich das für eine Legende, die oft und gerne immer wieder kolportiert wird.

Das beruht m.E. insbesonders daher, daß eine 28jährige Thailänderin oftmals (für ungeübte europäische Augen) wie eine 12jährige aussieht.

Wer einigermaßen mit thailändischen Gepflogenheiten und den dortigen, im europäischen, speziell deutschen Vergleich, rigiden Strafrechtsnormen vertraut ist, weiß, daß auch gerade im Bereich von Kindesmißbrauch mit saftigen Freiheitsstrafen zu rechnen ist.

In jeden thailändischen Hotel hängt ein Aushang, in welchen auf die strafrechtlichen Konsequenzen bei sexuellen Kontakten zu unter 16jährigen hingewiesen wird. Auch der Hotelbetreiber macht sich strafbar und riskiert seine Lizenz, wenn er solche Kontakte erlaubt.

Ich hatte selbst schon die Gelegenheit thailändische Strafanstalten zu besichtigen (kann übrigens jeder Tourist machen) und weiß, daß dort etliche Europäer langfristige Freiheitsstrafen aus diesen Gründen absitzen.

Natürlich gibt es überall auf der Welt diesen traurigen Kindesmißbrauch, aber außer in den muslimischen Ländern (wo es nach dem Beispiel des großen Vorbilds Mohammeds eben legitim ist), wird er ansonsten überall strafrechtlich verfolgt und gesellschaftlich geächtet.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 01.04.2011, 22:38

@Afrika
Wir warten immer noch auf Deinen Link in diesen Themenstrang.

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =16&t=6041

Zitat @Afrika:
Aber ---- ich könnte Dir genauso viele links von europäischen Männern einstellen, die genauso brutal und gemein mit schwangeren Frauen umgehen.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Elisa

Beitrag von Elisa » 01.04.2011, 22:49

Also diese Diskussion ist lächerlich, egal wo das einem Kind oder Tier auf Welt passiert, es leidet. Und Leid ist Leid. Oder leiden die Kinder und Tiere in diesen Ländern weniger ? Ist ja paradox.

Und egal wo auf der Welt, hat dazu niemand ein Recht. Er nimmt sich höchstens dieses Recht und ihm ist der Schmerz des anderen egal.

Und je verklemmter Menschen leben, um so mehr gibt es das wahrscheinlich, aber das ist auch keine Rechtfertigung. Ein normaler Mensch hat seine Triebe nämlich im Griff.

Und es ist unsere verdammte Pflicht, unsere Kinder vor solchen Typen zu schützen, auch egal wo auf der Welt.

LG Elisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.04.2011, 22:52

Und meine Meinung muss ich nicht mit Links rechtfertigen - sondern dieses Recht habe ich mit meiner Geburt in Deutschland - in einer Demokratie - erworben!
Du musst hier garnichts rechtfertigen.
Wenn du allerdings schreibst, du könntest deine Thesen durch viele Links beweisen, dann darf wohl die Frage gestattet sein, wo die denn nun bleiben. :shock:
Was das nun mit deiner Geburt in einer Demokratie zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Auch in einer Demokratie sollte man Behauptungen weisen können. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.04.2011, 23:05

Du hast schon verstanden, was ich meinte.
Nein, hab ich nicht.
Und meine Meinung muss ich nicht mit Links rechtfertigen - sondern dieses Recht habe ich mit meiner Geburt in Deutschland - in einer Demokratie - erworben!
Wer soll das verstehen, als Antwort auf die Frage wo denn die von dir angekündigten Links bleiben ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.04.2011, 23:16

Afrika hat geschrieben:Hallo Anaba,

ich verstehe, dass Du mich hier lächerlich machen willst!

Aber den Blick in den Spiegel wagt ihr nicht!

Afrika
Afrika, es reicht langsam.
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Beantworte sie oder lass es. Aber hör mit den Unterstellungen auf.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 23:36

@brucefan,

sorry für ein erneutes OFF...

es gibt ein Sprichwort:

Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.

geklaut von Goethe.....(ich plagiate nicht ;-) )

cem1985

Beitrag von cem1985 » 01.04.2011, 23:38

@ Afrika
ich sehe es ziemlich genauso wie du. Es gibt auch hier in D genug Fälle, in denen sich deutsche Männer an Kinder vergehen. Man kann solche Fälle andauernd in den Medien hören. Selbst wenn diese Männer hier ihre Strafe dafür erhalten, diese Strafen sind doch meist lächerlich! Ein paar Jahre Knast, danach Psychiatrie, danach ist wieder alles gut :roll: Da werden ja selbst Steuerhinterzieher härter bestraft! Es gibt diese Männer LEIDER!!! auf der ganzen Welt und nicht nicht in den muslimischen Ländern. Und auch hier wird oft alles unter den Teppich gekehrt, schaut man sich nur mal die katholische Kirche an als Bsp. Ein anderes Beispiel ist auch die Reportage "Tatort Internet". Wieviele (deutsche) Männer konnte man dort sehen, die sich an Minderjährige ranmachen wollten?
Ich will hier nicht falsch verstanden werden, natürlich finde ich den Fall von Brucefan überaus schrecklich und mir fehlen die Worte für das, was geschehen ist.
Aber warum muss denn verallgemeinert werden?
Und es sollten auch nicht die Fälle der Perversen runtergespielt werden, die nach Thailand reisen, um sich dort an Minderjährigen Mädchen oder Jungen zu befriedigen. Ich glaube kaum, dass dort alle schon erwachsen sind und nur aussehen wie 12-jährige.
Diese perversen Arschlöcher gibt es leider überall, dies sollte nicht nur auf die muslimischen Länder reduziert werden, es leben genug von ihnen auch hier unter uns.
LG

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 01.04.2011, 23:54

cem1985,

DIES IST EIN ANTI BEZNESS FORUM...

Geh doch mal in ein katholisches Forum, oder in ein Magreb Forum und fragt mal nach...über was auch IMMER.

Mir tut brucefan und Ihre Kinder unendlich leid.

cem, Afrika, Galadriel....

wieviele Lins wollt ihr???

cooncreole

Antworten