Beitrag
von beamaria » 13.05.2021, 20:00
Meine Lieben, danke für eure so lieben Wünsche. Ja, ich habe es geschafft, er kann mir nichts mehr wegnehmen. Das es ihm sehr , sehr weh tun wird, das ist sowas von klar, aber mir so egal .
Es ist mir einfach ein Rätsel , wieso er dachte , das er damit durchkommt, aber wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet , das ich mich wieder auf meine alte Stärke hochgearbeitet habe, das ich noch das verschreckte Huhn bin und zu allem ja und amen sagt.
Ich habe mich hochgekämpft , das habe ich auch zum Teil hier diesem Forum zu verdanken, deswegen bin ich auch so froh euch zu haben.
Und nie , nie wieder wird ein Mann mein Leben bestimmen, nie mehr wird ein Mensch mich so erniedrigen können.
Leider , wirklich leider, lese ich so oft von Frauen, die sich der Gefahr nicht bewusst sind, oder es nicht wahrhaben wollen, auf Facebook grassiert dieser Virus von angeblicher Seelenverwandschaft extrem. Da heulen Frauen, das sie im Moment nicht reisen können , wegen Corona , die Familie wartet und der Seelenverwandte auch, aber Western geht ja Gott sei Dank . Mädels, da könnte ich laut schreien, das mache ich auch, ich schreibe da offen meine Meinung dazu. Aber dann werde ich angegriffen, macht mir nichts, weil ich war ja genau so.
Und das was ich schreibe, passiert nicht in irgendwelchen Lovegruppen, nein in einer Reisegruppe, was noch schlimmer ist. aber sie wollen nicht hören , also muss es einsehen und lasse sie gewähren. Aber ich werde meine Meinung immer offen schreiben, egal was sie meinen. In diesem Sinne alles liebe für euch meine lieben.