Beitrag
von leokadia » 20.06.2010, 00:44
Hallo alle zusammen,
ich weiß jetzt was das vorhin war...meine Verbindung wurde zwischendurch kurz unterbrochen...habs gerade beim emailen bemerkt...
Naja...wie auch immer...hoffe es klappt jetzt.
Esrtmal möchte ich sagen...wow... das letzte was ich wollte ist hier eine so riesenwelle auslösen und sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden Beitrag eingehen kann..habe sie alle gelesen und haben mir wiedermal ein ganzes Stück weiter geholfen.
Vor ein paar bin ich während meiner Arbeit auf offener Straße in Tränen ausgebrochen, hyperventilierte regelrecht...ohne das dramatisieren zu wollen...würde ich regelmäßig Tagebuch fürhen..würde ich das da so auch reinschreiben...ich war froh, als ich im Auto saß, schlutzend nach Hause fuhr und mich sofort an den PC stürzte.Ja ich gebe zu, daß ich einige Zeilen, die ich dort laß in dem moment nicht verkraften konnte. Ich knallte mich auf die Couch und konnte endlich mal lange, lange schlafen.
So richtig wußte ich auch gar nicht mehr, was ich schreiben sollte, bin ich doch schon wieder rückfällig geworden.
Tausende Dinge gingen mir durch den Kopf und jetzt ist es so, als stehe ich wieder am Anfang. Kritische Worte erhielten recht, tröstende Worte trugen mich durch das Loch.
Jetzt ist es so, daß dieser tunesische Knalltyp es wirklich geschaftt hat, daß ich denke, ich sei eine ganz furchtbare Frau, die lügt und betrügt.
Gut daran ist, daß er jetzt wirklich unwiderruflich Schluß gemacht hat, hat mich aus seiner Liste gelöscht und meldet sich kein Stück mehr...und mir wäre es zu peinlich ihm gegenüber,mich auch nur noch ein einziges mal zu melden.
Dann war es das jetzt. Wieder frage ich mich, ob ich denn ein so schlechter Mensch bin, ich ihm Unrecht getan habe, er vielleicht doch anders war? Und ich jetzt die letzte Chance, die er mir gab platt gemacht habe?
Und das alles wegen Fußball...ich sagte ihm, daß ich nicht zu msn komme, weil ich Fußball guckem will...brazil gegen weiß ich was...habs mir aber dann anders überlegt, TV lief zwar, aber ich entschloss ich kurzfristig eine arbeiten im Haus zu machen, Blumen gießen usw.
Ich bekam eigentlich nur mit, daß brazil gewonnen hat. Zupp sofort nach dem Spiel hing K. in der Leitung und fragte, wer gewonnen hat und wer gegen wen gespielt hat. Ehrlich...hau mich tot..ich wußte es nicht...hatte irgendwas mit Paraguay im Kopf, dann fragte er mich welche Trikos die Gegenermanschaft trug..welche Farbe...wußte ich schon gar nicht.
Dann knallt er mir an den Kopf wer gegen wen gespielt hat und sagte gute nacht und klickte sich aus.
Dann folgten noch ein paar sms, daß ich ihn jetzt wirklich verloren hätte und er glaubt, die Lüge würde in meinem Blut zirkulieren.
Ich bombardierte ihn damit, daß ich von Claudine weiß und daß er bei Facebook ist...sagte mir meine Freundin..sie fand ihn dort.
Dann schrieb er, daß aber nur ich in seinem Herz sei und ich hätte ihm einen groß chok machen, daß ich bin bei Facebook..O-Ton...Und was er mir getan hätte, daß ich das mache mit ihm....
Das waren die letzten Worte. Meine Freundin hat gesehen, daß er sich bei Facebook abgemeldet hat und ich kann sehen, daß er mich von seiner Liste geschmissen hat.
Wißt Ihr was das schlimme ist..ich mache mir jetzt echt Vorwürfe. Habe ihn ja wirklich nicht gut behandelt in letzter Zeit, weil ich halt mißtrauisch geworden bin und wollte ihn provozieren. Ein Spiel betrieben habe ich mit ihm, auch wenn ich denke, er mit mir auch.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Er will mir das Paket, welches ich ihm zum Geburtstag schickte, wenn es kommt zurückschicken..schrieb er auch in die sms.
Wie wirkt das denn auf Euch? Jetzt mal ganz unabhängig von Beznessgedanken...ist ja ein Araber, Kultur usw.
So eine Geschichte hab ich hier nämlich noch nicht gefunden, daß einer so konsequent durchgreift.
Ist vielleicht besser so, sonst hätte das die never ending story gegeben.
Ich denke, in ein paar Wochen habe ich das Schlimmste hinter mir auch wenn ein einziger Tag wie eine Ewigkeit vorkommt.
Irgendwie fühlt sich das Ganze sehr abgeklärt in meinem Kopf an, aber immer noch, wieder oder noch viel schlimmer was die Traurigkeit angeht.
Ich bin ja wirklich selber schuld...ich dumme, dumme Nuß. Normalerweise stehe ich mit beiden Beinen im Leben, aber das hier läßt mich auf ein sehr kindisches Niveau sinken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin seelisch unterstützen könntet. Auch über Kritik denke ich nach...es gibt halt nur Augenblicke, dann kann ich sie nicht verkraften...wenn ich später drüber nachdenke, ist sie oft durchaus hilfreich.
Ich wünsche eine Gute Nacht und jedem Das, was er sich wünscht.
Bussi
leokadia