Kann es wahre Liebe sein?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kann es wahre Liebe sein?
Hallo,
Konjunktiv (Möglichkeitsform)
.....und so denn Amicio Unterhalt und/oder öffentl. Gelder bezöge , auch für das Kind, >> könnte sie diese auch schwupp-di-wupp verlieren, weil sie in einer neuen Partnerschaft lebt.
Liebe Grüße
Konjunktiv (Möglichkeitsform)
.....und so denn Amicio Unterhalt und/oder öffentl. Gelder bezöge , auch für das Kind, >> könnte sie diese auch schwupp-di-wupp verlieren, weil sie in einer neuen Partnerschaft lebt.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Genau.Strauss hat geschrieben:<ehem> Niemand zwingt den Gast dazu, überhaupt zu seinem Gastgeber zu fahren. Mit dem Schengen-Visum kann er innerhalb der Gültigkeitsdauer in jedes der Schengen-Länder fahren, so oft und wann es ihm beliebt.nabila hat geschrieben: Will heißen, er könnte kommen > falls er denn seine Papiere zusammen kriegt ( ? ), mit Dir eine Zeit verbringen >>> und sich dann in allen Schengener Ländern aufhalten bzw. aus dem Staub machen. Und alles alles alles, was dann kommt >>>>> bezahlst dann DU.
Kann gut sein (und bestimmt schon öfter vorgekommen, nur getraut sich das kaum eine(r) zu erzählen), dass du am Flughafen auf seine Ankunft wartest, um ihn abzuholen,
--- dabei ist er schon irgendwo in EU untergetaucht...
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
@ Strauss,
wierum du die Dinge auch betrachten magst, so kann sich auf keinen Fall eine gesunde Beziehung entwickeln.
Und bitte was bedeutet "off Topic"?
Ich bin doch in dieser hinsicht ein absoluter Laie. Wär nett wenn du mich aufklären würdest. Hab das hier zwar schon öfter gelesen, aber es hat mich so ja nie direkt jemand angesprochen.Danke;-)
Gruß, Brucefan
wierum du die Dinge auch betrachten magst, so kann sich auf keinen Fall eine gesunde Beziehung entwickeln.
Ich bin doch in dieser hinsicht ein absoluter Laie. Wär nett wenn du mich aufklären würdest. Hab das hier zwar schon öfter gelesen, aber es hat mich so ja nie direkt jemand angesprochen.Danke;-)
Gruß, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
-
Hallo, brucefanbrucefan hat geschrieben:@ Strauss,
Gruß, Brucefan
ich bin zwar nicht Strauss,antworte jedoch trotzdem: off topic bedeutet,nicht zum Thema gehörend.
Viele Grüße,Morena
-
Dankeschön Morena 

stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
Strauss hat geschrieben: Nein, die gibt es nicht mehr, nur noch für ganz bestimmte Ausnahmefälle (nationales Visum), zu denen eine touristische Reise auf jeden Fall nicht gehört. Alle Schengen-Länder haben mittlerweile genau dieselbe, einheitliche, Visumspolitik.
na du wirst es wissen...

-
Auch wenn es wirklich OT ist, aber wenn strauss (oder jemand anderes) sich da auskennt, würde mich das schon interessieren:
Wenn ich als Nicht-EU-Bürger ein Schengen-Visum beantrage (z.B. mit einer Verpflichtungserklärung meiner deutschen Freundin) und bekomme es, dann muß ich von meinem Heimatland aus gar nicht erst nach Deutschland fliegen, sondern kann in jedes andere beliebige EU-Land fliegen? Ich muß Deutschland gar nicht betreten und von dort aus weiterreisen (das letzteres geht weiß ich)? Es ist also völlig egal, aus welchem Land die Verpflichtungserklärung kommt? Dort muß ich nicht hin? Was ist dann der Unterschied zwischen einem Single-Visum und einem Multi-Visum? Kann ich das mit beiden Visa so machen? Was ist der Unterschied zwischen beiden Visas?
Gruß Naschkatze
Wenn ich als Nicht-EU-Bürger ein Schengen-Visum beantrage (z.B. mit einer Verpflichtungserklärung meiner deutschen Freundin) und bekomme es, dann muß ich von meinem Heimatland aus gar nicht erst nach Deutschland fliegen, sondern kann in jedes andere beliebige EU-Land fliegen? Ich muß Deutschland gar nicht betreten und von dort aus weiterreisen (das letzteres geht weiß ich)? Es ist also völlig egal, aus welchem Land die Verpflichtungserklärung kommt? Dort muß ich nicht hin? Was ist dann der Unterschied zwischen einem Single-Visum und einem Multi-Visum? Kann ich das mit beiden Visa so machen? Was ist der Unterschied zwischen beiden Visas?
Gruß Naschkatze
Die Regeln sagen klar, dass Du bei jener Botschaft das Visum zu beantragen hast, welche das Land Deiner Reisepläne vertreten tut.... Will bsp. ein Kolumbier nach Deutschland reisen, muss er das Visum bei der Deutschen Vertretung in Bogotà beantragen und die Reise so planen, dass er den ersten Schritt, den er in politisch-Europa macht, in Deutschland tut. Ganz schlaue Leute haben nun erlickt, dass gewisse andere Länder und ihre Botschaften nicht ganz so kompetent arbeiten und die gemeinsamen Visumbedingungen nicht ganz sooo steng bewerten wie beispielsweise die Deutschen oder die Schweizer etc. Dann wird die Flugreise halt so geplant, dass der erwähnte Phantasie-Kolumbier (hatte nur grad keine Lust auf ein Afrikanisch-Arabisches Beispiel...) Bogotà-Milano bucht und dann eine Papierli-Zugverbindung von Milano nach München rausschreibt, mit welcher er dann weiterreisen möchte nach Deutschland.... Und dann trabt er bei den Italienern an in Bogotà und es ist leider in der Tat so dass Touristenvisa dann eher ausgestellt werden bei den Italienern als bei den Deutschen. Die Botschaften haben aber immer noch die Möglichkeit, diesem Problem vorzubeugen und das Visum nicht mit einem "Multiple Entry" zu versehen (dann könnte er in Italien einreisen und nachher noch in Deutschland) sondern mit 1 Entry, fertig. Ausserdem kann es sehr wohl territorial eingegrenzt werden, dies nicht nur bei nationalen Visa, die zu anderen Zwecken als Visit und Tourismus ausgestellt werden......naschkatze hat geschrieben:Auch wenn es wirklich OT ist, aber wenn strauss (oder jemand anderes) sich da auskennt, würde mich das schon interessieren:
Gruß Naschkatze
Der langen Rede kurzer Sinn:
Der Unterschied: Single Entry Visa befugen einen zu einem Entry in den Schengen-Raum. Multiple sind für mehrere Entries... Kann übrigens auch spezifisch definiert werden mit 2, 3, 4 entries (beispielsweise fliegt der Kolumbianer via Paris nach München und möchte den 8h-Transitaufenthalt mit einem Stadtbummel in Paris verkürzen, dann kann man ihm 2 Entries geben, sofern die Geschichte stimmig ist.... )
Es ist NICHT egal, welches Land das Visum ausstellt, die Regel sagt klar, das Land, welches Hauptreiseziel ist, muss das Visum legitimieren. Alles andere ist Gebastelei und Beschiss.
lg
-
Danke chika und strauss für die Info.
Im ersten Punkt widersprecht Ihr Euch aber. Wenn Deutschland das Visum ausstellt (egal ob single oder multi) - muß derjenige dann nach D einreisen (und kann danach irgendwoandershin verschwinden) oder kann er gleich ganz wo anders in der EU hinfliegen von seiner Heimat aus und z.B. untertauchen?
Innerhalb der EU kann er dann rumreisen, wie er will. Mit beiden Visa (single und multi)? Dafür reicht ein Single-Visum? Zurückfliegen in die Heimat muß er dann nun von D aus oder kann er auch aus einem anderen Land zurückfliegen?
Wozu ist ein Multi-Visum für einen Nicht-EU-Ausländer gut? Nützt ihm doch nur was, wenn er zwischendurch (innerhalb der 90Tage) wieder in die Heimat zurück will und dann wieder nach D kommen will oder wenn er von einem anderen Nicht-EU-Staat ebenfalls ein Visum hat und dieses zwischendurch besuchen will?
Ich finde das Ganze etwas verwirrend. Jede Frau, die jemanden einlädt (wenn sie es denn schon tut), sollte sich ganz genau informieren, was Schatzilein mit seinem Visum eigentlich dann machen kann.
Gruß Gudrun
Im ersten Punkt widersprecht Ihr Euch aber. Wenn Deutschland das Visum ausstellt (egal ob single oder multi) - muß derjenige dann nach D einreisen (und kann danach irgendwoandershin verschwinden) oder kann er gleich ganz wo anders in der EU hinfliegen von seiner Heimat aus und z.B. untertauchen?
Innerhalb der EU kann er dann rumreisen, wie er will. Mit beiden Visa (single und multi)? Dafür reicht ein Single-Visum? Zurückfliegen in die Heimat muß er dann nun von D aus oder kann er auch aus einem anderen Land zurückfliegen?
Wozu ist ein Multi-Visum für einen Nicht-EU-Ausländer gut? Nützt ihm doch nur was, wenn er zwischendurch (innerhalb der 90Tage) wieder in die Heimat zurück will und dann wieder nach D kommen will oder wenn er von einem anderen Nicht-EU-Staat ebenfalls ein Visum hat und dieses zwischendurch besuchen will?
Ich finde das Ganze etwas verwirrend. Jede Frau, die jemanden einlädt (wenn sie es denn schon tut), sollte sich ganz genau informieren, was Schatzilein mit seinem Visum eigentlich dann machen kann.
Gruß Gudrun
-
Die da wären ?Chika hat geschrieben: Gottseidank gibt es verschiedene Kategorien an Visa, die den Grenzübertritt in andere Mitgliedstaaten mind. theoretisch untersagen. tja tja....
Nein, die gibt es nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Das gibt es inwischen auch nicht mehr.Strauss hat geschrieben: Nein, die gibt es nicht mehr, nur noch für ganz bestimmte Ausnahmefälle (nationales Visum), zu denen eine touristische Reise auf jeden Fall nicht gehört. Alle Schengen-Länder haben mittlerweile genau dieselbe, einheitliche, Visumspolitik.
Jedes Visum eines Schengenstaates gilt jetzt für den gesamten Schengenraum.
Es würde wohl auch wenig Sinn machen, ein Visum auf ein betimmtes Land zu beschränken, wenn garkeine Grenzkontrollen mehr stattfinden.
So manche AMIGA-Dame wird wohl weiterhin am Flughafen vergeblich nach ihren Habibi Ausschau halten, während der schon längst in Frankreich oder sonstwo gelandet ist.
Es bleibt ihr aber immerhin noch der Trost, früher oder später die Kosten für Haft, Abschiebung und Sonstiges auf Heller und Pfennig zurückzuerstatten, wozu sie sich mit der Abgabe der Verpflichtungserkärung ja bereit erklärt hat.
Das kann u.U. Jahre dauern, aber vergessen wird das keinesfalls.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Liebe Amicio
Auch ich kann dir leider nur raten das Weite zu suchen und den Kontakt mit ihm abzubrechen und stürz dich nicht in dein Unglück. Heute denkst du noch er liebt dich wirklich. Es ist leider eine Illusion. Glaube mir, auch ich kenne Djerba und den Tourismus bestens. Ich wäre froh gewesen, ich hätte am Anfang meiner Beziehung dieses Forum schon gekannt, ich bin mir sicher es hätte mir sehr viel Leid erspart.
Ich hatte auch eine 5-jährige Beziehung mit einem Tunesier der im Tourismus in Djerba arbeitet und war mir auch sicher, dass er mich echt liebt. Was glaubst du wie viele Liebesbriefe der mir handschriftlich geschrieben hat, bevor wir uns richtig kennen lernten. Die ersten 2 Jahre waren sehr schöne, aber alles andere was kam und passierte, war alles andere als schön. Aber ich war bereits im Netz gefangen und konnte mich nicht mehr lösen leider. Alles Lug und Betrug und die Familie macht da auch wacker mit, weil sie leben damit auch besser. Wir haben jährlich so rund 2 Monate miteinander verbracht. Er war in dieser Zeit auch 3x 1 Monat bei mir zu Besuch; würde ich übrigens heute auch nicht mehr machen. Vom Geld will ich gar nicht sprechen, aber er hat jetzt durch mich heute ein sehr schönes Haus inkl. Hausrat und wird jetzt wohl dadurch seine einheimische Jungfrau finden. Meine endgültige Trennung ist jetzt zweieinhalb Jahre her und ich bin immer noch nicht über dem Berg. Am meisten ärgere ich mich darüber, wie ich nur so blind und blöd sein konnte, zurück möchte ich ihn nie mehr im Leben, aber die Dummheit tut verdammt weh.
Du hast so viele gute Statements erhalten und lies sie dir immer und immer wieder gut durch, es lohnt sich. Denke in 1. Linie auch an dein Kind. Ich hoffe, die dunkelrote Brille ruscht dir bald von der Nase! Wünsche dir viel Glück und Verstand.
BRUCEFAN dein Beitrag von heute 9h32 ist Klasse, du bringst es auf den Punkt.
LG Djerbienne
Auch ich kann dir leider nur raten das Weite zu suchen und den Kontakt mit ihm abzubrechen und stürz dich nicht in dein Unglück. Heute denkst du noch er liebt dich wirklich. Es ist leider eine Illusion. Glaube mir, auch ich kenne Djerba und den Tourismus bestens. Ich wäre froh gewesen, ich hätte am Anfang meiner Beziehung dieses Forum schon gekannt, ich bin mir sicher es hätte mir sehr viel Leid erspart.
Ich hatte auch eine 5-jährige Beziehung mit einem Tunesier der im Tourismus in Djerba arbeitet und war mir auch sicher, dass er mich echt liebt. Was glaubst du wie viele Liebesbriefe der mir handschriftlich geschrieben hat, bevor wir uns richtig kennen lernten. Die ersten 2 Jahre waren sehr schöne, aber alles andere was kam und passierte, war alles andere als schön. Aber ich war bereits im Netz gefangen und konnte mich nicht mehr lösen leider. Alles Lug und Betrug und die Familie macht da auch wacker mit, weil sie leben damit auch besser. Wir haben jährlich so rund 2 Monate miteinander verbracht. Er war in dieser Zeit auch 3x 1 Monat bei mir zu Besuch; würde ich übrigens heute auch nicht mehr machen. Vom Geld will ich gar nicht sprechen, aber er hat jetzt durch mich heute ein sehr schönes Haus inkl. Hausrat und wird jetzt wohl dadurch seine einheimische Jungfrau finden. Meine endgültige Trennung ist jetzt zweieinhalb Jahre her und ich bin immer noch nicht über dem Berg. Am meisten ärgere ich mich darüber, wie ich nur so blind und blöd sein konnte, zurück möchte ich ihn nie mehr im Leben, aber die Dummheit tut verdammt weh.
Du hast so viele gute Statements erhalten und lies sie dir immer und immer wieder gut durch, es lohnt sich. Denke in 1. Linie auch an dein Kind. Ich hoffe, die dunkelrote Brille ruscht dir bald von der Nase! Wünsche dir viel Glück und Verstand.
BRUCEFAN dein Beitrag von heute 9h32 ist Klasse, du bringst es auf den Punkt.
LG Djerbienne
-
Und wer bezahlt ? Der/Die Einladung/Verpflichtungserklärung abgegeben hat. Und wer kann das übersehen ? NIEMAND
Mittlerweile umfasst der Schengen Raum alle EU-Staaten mit Ausnahme von Grossbritannien und Irland, die zwar im Bereich der Sicherheitsmassnahmen teilnehmen, nicht aber ihre Grenzkontrollen abgeschafft haben, sowie Zypern, Rumänien und Bulgarien, die die erforderlichen Vorbereitungsarbeiten noch nicht abgeschlossen haben. Zusätzlich zu den EU-Staaten gehören dem Schengen Raum auch Norwegen, Island und seit dem 12. Dezember 2008 die Schweiz an.
Liebe Grüße
Mittlerweile umfasst der Schengen Raum alle EU-Staaten mit Ausnahme von Grossbritannien und Irland, die zwar im Bereich der Sicherheitsmassnahmen teilnehmen, nicht aber ihre Grenzkontrollen abgeschafft haben, sowie Zypern, Rumänien und Bulgarien, die die erforderlichen Vorbereitungsarbeiten noch nicht abgeschlossen haben. Zusätzlich zu den EU-Staaten gehören dem Schengen Raum auch Norwegen, Island und seit dem 12. Dezember 2008 die Schweiz an.
Liebe Grüße
Liebe amicio,
Che Guevara hat mal gesagt...Wissen macht uns verantwortlich.
Ich mòchte nicht in deiner Haut stecken, denn mit dem ganzen Hintergrundwissen, was du jetzt hast ùber die kriminellen Machenschaften der Bezzies, wenn du trotz dieser Erfahrungsberichte und Geschichten auf die Nase fàllst und in dein Unglùck rennst.....dann wird das sehr schmerzhaft werden fùr dich.
Ich habe mir selbst verziehen, denn ich hatte den Namen Bezness bis vor fast einem Jahr noch nie vorher gehòrt und habe mich leider auf meine Menschenkenntnis und Glauben in das Gute im Menschen verlassen und ich trage nun die Konsequenzen.
!0 Jahre werde ich noch brauchen um meine Schulden zu bezahlen und ich weiss nicht, ob ich nochmal einem Mann vertrauen kann so vorbehaltlos. Doch es geht in langsamen Schritten hinaus aus dem Kerker,den ich mir selbst durch meine Beziehungssucht geschaffen hatte. Auch die Tràume von ihm lassen immer mehr nach und ich gestehe es mir mittlerweile auch
zu ihn zu hassen.
Es gibt etwas das noch gròsser ist als die Liebe zur Freiheit, das ist der Hass auf denjenigen, der sie dir nehmen will.
Ich hoffe du gewinnst in diesem Schauspiel und verlàsst als Siegerin die Bùhne, denn es ist alles ein grosses Theater
Erkenne deine Rolle in diesem Stùck, welches dein Leben schreibt und es ist kein Zufall, das du diesen Mann kennengelernt
hast, es ist nur nicht so wie du es dir in deinem Herzen wùnscht. Stelle dir die Frage nach dem Warum und wem im Endeffekt
das alles nùtzt was auf dich zukommt.
Liebe Grùsse und bleib du selbst
Dolce
Che Guevara hat mal gesagt...Wissen macht uns verantwortlich.
Ich mòchte nicht in deiner Haut stecken, denn mit dem ganzen Hintergrundwissen, was du jetzt hast ùber die kriminellen Machenschaften der Bezzies, wenn du trotz dieser Erfahrungsberichte und Geschichten auf die Nase fàllst und in dein Unglùck rennst.....dann wird das sehr schmerzhaft werden fùr dich.
Ich habe mir selbst verziehen, denn ich hatte den Namen Bezness bis vor fast einem Jahr noch nie vorher gehòrt und habe mich leider auf meine Menschenkenntnis und Glauben in das Gute im Menschen verlassen und ich trage nun die Konsequenzen.
!0 Jahre werde ich noch brauchen um meine Schulden zu bezahlen und ich weiss nicht, ob ich nochmal einem Mann vertrauen kann so vorbehaltlos. Doch es geht in langsamen Schritten hinaus aus dem Kerker,den ich mir selbst durch meine Beziehungssucht geschaffen hatte. Auch die Tràume von ihm lassen immer mehr nach und ich gestehe es mir mittlerweile auch
zu ihn zu hassen.
Es gibt etwas das noch gròsser ist als die Liebe zur Freiheit, das ist der Hass auf denjenigen, der sie dir nehmen will.
Ich hoffe du gewinnst in diesem Schauspiel und verlàsst als Siegerin die Bùhne, denn es ist alles ein grosses Theater

Erkenne deine Rolle in diesem Stùck, welches dein Leben schreibt und es ist kein Zufall, das du diesen Mann kennengelernt
hast, es ist nur nicht so wie du es dir in deinem Herzen wùnscht. Stelle dir die Frage nach dem Warum und wem im Endeffekt
das alles nùtzt was auf dich zukommt.
Liebe Grùsse und bleib du selbst
Dolce
-
Ich möchte gerne hierzu etwas schreiben.Strauss hat geschrieben:>>>
Er macht dich systematisch abhängig von sich, mit seinen Liebesbekundungen und all den schönen Worten, die du in deinem Alltag als Alleinerziehende sicherlich oft vermisst. Aber genau da setzen diese Männer immer wieder an, glaube mir, die sehen es den Frauen an, dass sie emotional verhungert sind.
<<<
Eigentlich ist das off-topic, doch ich lese es immer wieder, so wie auch jetzt, und meine, daß dies so nicht ganz richtig ist.
Ich bin vielmehr davon überzeugt, daß ein großer Teil der Frauen sich selbst abhängig macht, so ähnlich, wi man bei der Benutzung von Drogen sich auch selbst abhängig macht. Und "emotionales Verhungern" kann nicht nur zur Ausnutzung durch die Gegenseite, sondern auch zur Offerierung großzügiger Angebote an die Gegenseite führen (man gibt sich z.B toleranter oder bietet Dinge an, die man sonst nicht anbieten würde, um sich interessanter oder einladender zu gestalten).
"Emotionales Verhungern" tut vielleicht genauso weh, wie physisches Verhungern.
Und genauso, wie SS-Männer Stücke Brot in eine Menge verhungernder Juden oder Kriegsgefangenen warfen, damit die sich dann darum gegenseitig bekämpften, so werfen Beznesser Emotionsstückchen zu emotional verhungerten Frauen oder auch schwulen Männern.
Und physisches Verhungern kann ebenso "nicht nur zur Ausnutzung durch die Gegenseite, sondern auch zur Offerierung großzügiger Angebote an die Gegenseite führen." Wie hätte ein SS-Mann auch schon dem großzügigen Angebot einer Jüdin, ihm für ein Stück Brot den Schwa.z zu lecken, widerstehen können.
Ich weiß, das dieser Vergleich hinkt, weil die europäischen Frauen ja freiwillig in die muslimischen Länder reisen oder Kontakt per Internet zu diesen Menschen aufnehmen. Aber der Mensch, der in solch eine emotionale Falle gerät, macht sich sicherlich nicht selber abhängig. Und auch amicio hat sich nicht selbst abhängig gemacht sondern wurde mit dem Versprechen auf ein besseres Leben in das "Vernichtungslager" dieses Beznessers gelockt.
Natürlich liegt es nun an ihr, von dem Zug abzuspringen.
-
@luna2000
solche bildliche Vergleiche sind mehr als pervers - ich denke, das wir auch ohne ebensolche, verstehen, was Bezness ist
solche bildliche Vergleiche sind mehr als pervers - ich denke, das wir auch ohne ebensolche, verstehen, was Bezness ist
-
DANKE sedial
-
warum?? muß immer wieder das 1000jährige reich hergezogen werden? das zudem nur 12 jahre bestand?
ich kanns nicht mehr hören und sehen, aber es ist die ewige schuld, die uns aufoktroyiert wird, um ewig die milchkuh zu sein, die gemelkt wird bis zu umfallen, näch?
es kotzt mich einfach an
hulla
ich kanns nicht mehr hören und sehen, aber es ist die ewige schuld, die uns aufoktroyiert wird, um ewig die milchkuh zu sein, die gemelkt wird bis zu umfallen, näch?
es kotzt mich einfach an

hulla
-
Hallo zusammen
Möchte zuerst einige Sachen berichtigen. 1. habe ich ihn nicht übers Internet kennen gelernt und 2. er ist nicht von Djerba, sondern von Tunis. Tut aber eigentlich nicht viel zur Sache.
Dann möchte ich mich zu Marina äussern. Sorry, du arbeitest offiziell für dieses Forum? Ich finde deine Antwort voll daneben. 1. im Gegensatz zu dir habe ich sehr wohl genau mitgelesen. Und du willst hier echt behaupten, es wird nicht pauschalisiert?
2. musst du keine Angst haben, ich werde euch bestimmt nicht um Hilfe anbetteln.
Ich habe mein Leben sehr gut im Griff und werde es nie soweit kommen lassen, das irgend ein Mann mich finanziell ruiniert oder sogar Schulden machen lässt.
Dann schreiben immer wieder viele User, ich soll meine Energie und meine Liebe in meinen Sohn investieren. Wenn ihr mich persönlich kennen würdet, wären diese Kommentare sicherlich nicht erschienen. Meine Liebe und Verehrung für meinen Sohn ist so unendlich gross, dass es nicht mehr zu steigern ist. Ich würde mein Leben für meinen Sohn hergeben und ich sage euch, meine Liebe zu meinem Kind ist so intensiv, dass es schon fast schmerzt im Herz. Vielleicht können das nicht alle verstehen, aber so fühle ich als Mutter, und das ist Mutterliebe. Das kann man nicht mit einer Liebe zu einem Mann vergleichen.
Möchte zuerst einige Sachen berichtigen. 1. habe ich ihn nicht übers Internet kennen gelernt und 2. er ist nicht von Djerba, sondern von Tunis. Tut aber eigentlich nicht viel zur Sache.
Dann möchte ich mich zu Marina äussern. Sorry, du arbeitest offiziell für dieses Forum? Ich finde deine Antwort voll daneben. 1. im Gegensatz zu dir habe ich sehr wohl genau mitgelesen. Und du willst hier echt behaupten, es wird nicht pauschalisiert?
2. musst du keine Angst haben, ich werde euch bestimmt nicht um Hilfe anbetteln.
Ich habe mein Leben sehr gut im Griff und werde es nie soweit kommen lassen, das irgend ein Mann mich finanziell ruiniert oder sogar Schulden machen lässt.
Dann schreiben immer wieder viele User, ich soll meine Energie und meine Liebe in meinen Sohn investieren. Wenn ihr mich persönlich kennen würdet, wären diese Kommentare sicherlich nicht erschienen. Meine Liebe und Verehrung für meinen Sohn ist so unendlich gross, dass es nicht mehr zu steigern ist. Ich würde mein Leben für meinen Sohn hergeben und ich sage euch, meine Liebe zu meinem Kind ist so intensiv, dass es schon fast schmerzt im Herz. Vielleicht können das nicht alle verstehen, aber so fühle ich als Mutter, und das ist Mutterliebe. Das kann man nicht mit einer Liebe zu einem Mann vergleichen.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Ich versuche zu verstehen, warum Frauen sich dermaßen demütigen lassen und vergleiche deshalb physischen Hunger mit psychichem Hunger.
Was daran NS-Keule sein soll verstehe ich nicht, weil überall auf der Welt wurden damals und werden eben auch heute diese miesen Spiele gepielt.
Ich fand die Anspielung, daß einsame Frauen sich bewußt Lover in muslemischen Ländern kaufen, nicht o.k.. Für diese Fälle haben wir hier doch eine Rubrik Sextourismus. Vielleicht sollten dann ja alle Beznessfälle unter dieser Rubrik geschrieben werden. Der Hunger nach Liebe kann quälend sehr sein. Vorallem für uns, die wir genug Nahrung zum Überleben haben.
Ich versuche zu verstehen, warum Frauen sich dermaßen demütigen lassen und vergleiche deshalb physischen Hunger mit psychichem Hunger.
Was daran NS-Keule sein soll verstehe ich nicht, weil überall auf der Welt wurden damals und werden eben auch heute diese miesen Spiele gepielt.
Ich fand die Anspielung, daß einsame Frauen sich bewußt Lover in muslemischen Ländern kaufen, nicht o.k.. Für diese Fälle haben wir hier doch eine Rubrik Sextourismus. Vielleicht sollten dann ja alle Beznessfälle unter dieser Rubrik geschrieben werden. Der Hunger nach Liebe kann quälend sehr sein. Vorallem für uns, die wir genug Nahrung zum Überleben haben.