Liebt oder benutzt er mich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bini
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Bini » 30.06.2019, 10:26

Liebe bubsy 11,
dazu erzählen muss ich noch, dass er mich auch irgendwann angebaggert hatte.
Er erzählte mir in Gesprächen immer wieder, wie toll ich aussehen würde. Er war damit aber ganz geschickt, hat es als „Freundschaft“ verpackt.

Später meinte er dann, da wir beide Singels waren, könnten wir ja auch „Spaß“ zusammen haben.
Als „Gute Freunde“ sozusagen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Anaba » 30.06.2019, 10:29

hhielt und nicht wieder zu ihm zurück ist Wie so oft davor.
Nach der Scheidung war dann ganz schnell die junge Arabische Jungfrau da und schwupp war er verlobt.
Nach 14 Jahren leben in Deutschland wird die einheimische Braut genommen.
Das kann ich nur bestätigen.
Ich kenne in der Bekanntschaft viel binationalen Ehen.
Nur ganz wenige halten.
Nach der Scheidung wird fast ausschließlich eine Frau aus der Heimat geholt.
Eine Deutsche wurde nie wieder geheiratet.
Warum wohl?
Fakt ist, dass die kulturellen Unterschiede mit den Jahren immer deutlicher werden.
Dazu wenden sich viel ältere Muslime verstärkt der Religion zu.
Da passt natürlich eine Frau mit der selben Religion besser.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Nilka » 30.06.2019, 10:40

Bini hat geschrieben:
30.06.2019, 10:26
Später meinte er dann, da wir beide Singels waren, könnten wir ja auch „Spaß“ zusammen haben.
Als „Gute Freunde“ sozusagen.
Echt ätzend :twisted: :lol: :twisted: Da fehlen einem die Worte. Als hätte er nicht genug Kandidatinnen!
Das zeigt die Fähigkeit zu freundschaftlichen Beziehungen zu einer Frau.
Freundschaft wird als ein "VORSPIEL" verstanden :idea:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Bini
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Bini » 30.06.2019, 11:24

Genau so ist es. Ich bin mit ihm auch mal zusammen in den Urlaub gefahren (kein orientalisches Land).
Als „gute Freunde“ sozusagen. Er konnte von einem Freund eine Wohnung direkt am Meer für eine Woche kostenlos haben.
Hat mich als seine „beste Freundin“ dazu eingeladen.
Ich hatte ihn vorher gefragt, ob es in dem Appartemt auch zwei Schlafzimmer gibt. Er sagte ja.
Als wir nach dem Flug dorthin ankamen, gab es jedoch nur ein Schlafzimmer mit 1,40 ziger Bett.
Er meinte dann (obwohl er schon vorher dort Urlaub gemacht hatte), dass er vergessen hätte, dass es nur ein Schlafzimmer gibt.
Aber als „Beste Freunde“ könnten wir uns ja das Bett teilen.
Ich habe meinen Koffer genommen und mich in ein Hostel in der Nähe eingemietet.
Er war darüber STINKSAUER

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Thelmalouis » 30.06.2019, 11:28

Bini hat geschrieben:
30.06.2019, 11:24
Aber als „Beste Freunde“ könnten wir uns ja das Bett teilen.
Ich habe meinen Koffer genommen und mich in ein Hostel in der Nähe eingemietet.
Er war darüber STINKSAUER
Super, diese Watschn hat gesessen. :mrgreen:
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 30.06.2019, 11:35

Bini hat geschrieben:
30.06.2019, 11:24
Genau so ist es. Ich bin mit ihm auch mal zusammen in den Urlaub gefahren (kein orientalisches Land).
Als „gute Freunde“ sozusagen. Er konnte von einem Freund eine Wohnung direkt am Meer für eine Woche kostenlos haben.
Hat mich als seine „beste Freundin“ dazu eingeladen.
Ich hatte ihn vorher gefragt, ob es in dem Appartemt auch zwei Schlafzimmer gibt. Er sagte ja.
Als wir nach dem Flug dorthin ankamen, gab es jedoch nur ein Schlafzimmer mit 1,40 ziger Bett.
Er meinte dann (obwohl er schon vorher dort Urlaub gemacht hatte), dass er vergessen hätte, dass es nur ein Schlafzimmer gibt.

Aber als „Beste Freunde“ könnten wir uns ja das Bett teilen.
Ich habe meinen Koffer genommen und mich in ein Hostel in der Nähe eingemietet.
Er war darüber STINKSAUER
Immer wieder dieses Überrumpeln, vor vollendete Tatsachen stellen!!!
Da wird "Beziehung" auf Augenhöhe bewusst und manipulativ verhindert.
Diese Art von Dominanz finde ich so erbärmlich.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Bini
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Bini » 30.06.2019, 12:38

Ja, das ist erbärmlich.
Mir haben seine anderen Kandidatinnen auch echt leid getan. Viele Frauen hatten sich ernsthaft in ihn verliebt. Was er durch charmantes flirten auch verstärkt hat. Manche konnte ich beim Salsa vor ihm warnen.
Er war Mega gutaussehend, gebildet mit gutem Job. Und spricht perfekt deutsch.
Geld brauchte er nicht. Ein Ticket in die EU hat er über die Uni bekommen.
Tja, doch auch er war nicht „anders“.
Die längeren Beziehungen, die er hier mit deutschen Frauen hatte, sind an seiner Eifersucht gescheitert, soweit ich weiß..,.
Nach dieser Sache im Urlaub mit ihm hatte ich nur noch wenig Kontakt zu ihm.

Bini
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Bini » 30.06.2019, 12:57

babsy 11, was ich dir damit sagen will:
- beende diese Kontakte SOFORT
- kümmere Dich um dich und deine Kinder
- lass dich scheiden oder nicht

In deiner Geschichte, babsy11, gibt es KEINE AUSNAHME.
Es gibt auch KEINEN „guten tunesischen Kumpel“, dem Du Vertrauen kannst.

Setze DEIN Vertrauen in DICH und deine Kinder.....

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von karima66 » 30.06.2019, 13:30

Das kann ich auch nur bestätigen, dass es keine tunesischen oder generell arabischen Kumpel gibt, hab auch lange gedacht es ist möglich.
Einem dieser "Kumpel" hab ich meine gebrochene Nase zu verdanken, werde auch nach 17 Jahren durch Beschwerden dran erinnert.
Und gerade von diesem Mann hätte ich sowas nie für möglich gehalten.....

Bini
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Bini » 30.06.2019, 15:18

Ja, es ist durchaus nicht ungefährlich.
Diese Männer können noch so gutaussehend, gebildet, wohlhabend usw. sein.
Durch ihre Sozialisation haben sie erfahren, dass Frauen nichts wert sind, westliche schon gar nicht.
Mit ihrer Muttermilch haben sie eingesogen, dass nur eine junge Jungfrau ehrbar zum Heiraten und Kinder gebären ist.
Das steckt so fest und tief in Ihnen drin.
babsy11 - bei dir wird es keine Ausnahme sein.... dass du verheiratet bist und zwei Kinder hast ist ein absolutes no go in deren Kultur.
Sie haben nur Verachtung für dich...

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Eclipse » 02.07.2019, 14:09

Bini hat geschrieben:
30.06.2019, 15:18
Ja, es ist durchaus nicht ungefährlich.
Diese Männer können noch so gutaussehend, gebildet, wohlhabend usw. sein.
Durch ihre Sozialisation haben sie erfahren, dass Frauen nichts wert sind, westliche schon gar nicht.
Diese klugen Worte müsste man jeder Frau schon im Reisebüro aushändigen...

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Madeleine » 02.07.2019, 14:26

Eclipse hat geschrieben:
02.07.2019, 14:09
Bini hat geschrieben:
30.06.2019, 15:18
Ja, es ist durchaus nicht ungefährlich.
Diese Männer können noch so gutaussehend, gebildet, wohlhabend usw. sein.
Durch ihre Sozialisation haben sie erfahren, dass Frauen nichts wert sind, westliche schon gar nicht.
Diese klugen Worte müsste man jeder Frau schon im Reisebüro aushändigen...

...und dann würde es trotzdem keine glauben....AMIGA......lässt grüssen...👿
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Eclipse » 02.07.2019, 14:42

Madeleine hat geschrieben:
02.07.2019, 14:26
...und dann würde es trotzdem keine glauben....AMIGA......lässt grüssen...👿
Schlimmer: Das Reisebüro würde in den "sozialen" Medien als Rassistenhochburg verschrien, der Eigentümer bekäme Drohbriefe und die "Grüne Jugend" würde ihm die Reifen zerstechen und die Schaufenster einwerfen... Wut und Empörung würden über den Laden hinwegtoben, und der Bundespräsident würde eine salbungsvolle Stellungnahme abgeben.

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Noluni » 02.07.2019, 14:47

So sieht es aus :evil: !!!
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 02.07.2019, 22:31

Der aktuell gestartete Politdiskussion könnt ihr hier fortsetzen.

viewtopic.php?f=76&p=378583#p378564

:wink:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 03.07.2019, 15:26

Habe gerade gesehen, dass er mich auf insta blockiert hat.
Also nicht nur die Frauen blockieren

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 03.07.2019, 15:33

bubsy11 hat geschrieben:
03.07.2019, 15:26
Habe gerade gesehen, dass er mich auf insta blockiert hat.
Also nicht nur die Frauen blockieren
Was besseres kann dir doch nicht geschehen, Bubsy? Was meinst du, magst du ihn nicht auch blockieren bzw. alle Kontaktmöglichkeiten kappen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 03.07.2019, 19:22

Habe ich schon.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue nr zugelegt. Diese hat er nicht.
Also von da her

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 03.07.2019, 19:27

Achso, bubsy, das ist ja schonmal prima. Und all die anderen Kontaktmöglichkeiten sind bald auch noch dran :wink: ?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

aadil
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2019, 16:37

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von aadil » 06.07.2019, 15:46

Ich hatte einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis. Da war es ein Algerier. Da hat alles warnen, an die Vernunft appellieren, gut zureden usw. nicht geholfen. Ganz im Gegenteil, sie hat sich aus ihrem Freundeskreis zurückgezogen, weil ihre Freunde ihr ihr Glück bloß nicht gönnen wollten und aus ihrer Sicht schlicht und einfach neidisch waren.

Sie war damals auch Anfang 30 und hatte längere Zeit keinen Freund. Das Ende vom Lied war, dass sie knapp 40.000 DM ärmer (was sich aus ihren Ersparnissen, und der Altersvorsorge und den Dingen, die sich verkauft hat, nachdem ihr Geld alle war, zusammengesetzt hat) und eine ganze Menge blauer Veilchen reicher war. Sie hat ihm schrittweise so ziemlich alles finanziert inkl. ein Auto, damit sie gemeinsam Fahrten machen können. Und nachdem sie nicht mehr gezahlt hat, schlicht und einfach, weil sie selbst absolut nichts mehr hatte, und zudem Zeit noch ihm verbringen wollte, ist er dann richtig ausfällig geworden, was natürlich nur wegen den kulterellen Unterschieden so war. Am Ende kamen dann nicht riesige Probleme hatte, dass sie den Typ vom Hals bekommen hat. Denn nachdem sie einige Wochen lang immer blauer wurde, hat sie ihn auf Druck ihrer verbliebenen Freunde und Kollegen, dann doch mal aus ihrer Wohnung "geschmissen", aber "vergessen", den Schlüssel zurückzuforden oder gleich das Schloß zu tauschen. Das hat sie erst gemacht, nachdem er angefangen hat, in ihrer Abwesenheit noch so ziemlich alles abzuschleppen, was irgendwie einen Wert hatte. Den Schlüssel hatte er rechr frühzeitig von ihr bekommen, denn der böse Vermieter, der was gegen Araber hatte, hat ihn drangsaliert und aus der Wohnung geschmissen, und dann wußte er nicht, wo er wohnen sollte.... Das tauschen der Schlösser hat sie dann bei der Schließanlage im Haus auch nochmal so einiges gekostet. Nachdem er nicht mehr in's Haus gekommen ist, hat sie er sie dann noch fleißig auf ihrem Weg zur Arbeit zusammen mit einigen "Freunden" aufgelauert. Eine Anzeige hat sie natürlich nie gestellt, weil er das ja nicht so meint.

Das ganze ist jetzt reichlich 10 Jahre her, aber einsichtig ist sie immer noch nicht. Wenn das Thema aufkommt, dann schiebt sie es auf die "äußeren" Umstände in Deutschland und jammert rum, dass er doch ein herzensguter Mensch war und sie so einen Mann in Deutschland noch nie getroffen hat.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann

Antworten