Liebt oder benutzt er mich?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 27.11.2019, 16:46

So einfach ist die "Rechtslage" nun nicht. Es kommt auf den Zeitpunkt der Eheschließung an. Und selbst wenn das Kind "in der Ehe" geboren wurde, gibt es so einige Möglichkeiten für den "Erzeuger".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Efendi II » 27.11.2019, 21:06

HowAreYou hat geschrieben:
27.11.2019, 15:34
Nach der Rechtslage kann er genau das nicht machen. (Schade aber auch) Vater und Mutter sind durch Eheschließung schon bestimmt, lediglich diese Beiden könnten einen Vaterschaftstest verlangen und den Anspruch durchsetzen.
Da irrst Du Dich leider.

Die Vaterschaft können gemäß § 1600 BGB anfechten:

1)der Mann, der zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter des Kindes verheiratet ist,

2)der Mann, der die Vaterschaft anerkannt hat (vgl. Vaterschaftsanerkennung),

3)der Mann, der an Eides statt versichert, der Mutter des Kindes während der Empfängniszeit beigewohnt zu haben

4)die Mutter des Kindes und

5)das Kind (im Fall der Minderjährigkeit durch seinen gesetzlichen Vertreter, dies kann z. B. ein Vormund oder Ergänzungspfleger sein, vgl. § 1600a Abs. 3 BGB)
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 28.11.2019, 11:25

Hallo,

liebe Liberty, du hast Folgendes geschrieben "Wenn dir das gefällt dann kannst du ja so weiter machen."

Manchmal frage ich mich, ob du die Nachrichten hier auch liest oder ob du generell einfach nur gerne auf alles antwortest um jeden runter zu machen.

Nochmal Kurzfassung: Thema Marokko, ich habe mich damit nicht beschäftig. Ich habe hier lediglich nach einem Kommentar den ich nicht verstanden habe, gefragt warum.

Warum ich ihm geantwortet habe, weil ich es genossen habe, ihn sauer zu machen. Auch wenn das nicht klug ist, es tut mir gut.

Ich hasse ihn und will ihn nur leiden sehen.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 28.11.2019, 11:32

Hallo bubsy,

ich kann mich nicht erinnern, dass liberty hier im Forum schreibt, um jemanden runter zu machen.
Auch bei mir ist der Eindruck da, dass Du mit dem Tunesier ganz und gar nicht abgeschlossen hast.

Groll oder Hass ist ein Gift, das man selbst trinkt, in der Hoffnung, dem anderen damit zu schaden.

Es geht mich ja nichts an, wie Du Dein Lrven und die darin enthaltenen Emotionen gestaltest.
Wenn Du Dich damit an jemanden, oder irgendwo hin wendest, musst Du einfach damit rechnen, Kommentare zu bekommen, die Dir nicht gefallen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 28.11.2019, 11:44

Für Dich. Kann helfen, loszulassen :wink:

https://youtu.be/lJkJDlHA-h4
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von nabila » 28.11.2019, 13:19

hallihallo,

evtl. wird meiner auch nicht gefallen.

W A S willst Du, bubsy selbst ? Ich finde von Dir soviel widersprüchliche Zeilen, soviel total entgegengesetzt zu vorher.

Du willst Deinen Ehemann verlassen --- ach nee Du hast den besten Mann der Welt.

Der Tunesier ist so grrrr -- ach nee irgendwie magst Du ihn.

Weißt Du, wenn Du ihm ( oder Ihr Euch/er Dir ) immer hinterher lauft, seid Ihr nie auf Augenhöhe, weil Ihr ja nur den Rücken seht.

Dir fehlen Schmettterlinge im Bauch. Nachvollziehbar . Die kommen jedoch freiwillig, wenn Blumen säst, einen Blumengarten anlegst.

VORSICHT !!! Das ist eine bildhafte Übersetzung/Darstellung dessen, was DU tun kannst.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du vom Schwarm hier intelligent, mitfühlend, erfahren und mit Wissen jeeeede Menge Infos

bekommen hast. Könnte frau auch sammeln für was auch immer. Meine Zweifel bleiben bei mir.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von karima66 » 28.11.2019, 13:27

Ich habe mich ja bewusst hier die letzten Tage nicht eingebracht da ich nicht mehr die nötige Geduld habe wenn jemand unter solchen Umständen nicht loslassen, abschließen will.
Dann schreibe ich lieber nichts, muss Jede(r) selbst wissen womit man sein Leben verbringt.

Aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen, wenn jemand hier noch nie jemanden runtergemacht hat dann ist es Liberty.
Ich lese sie nun lange genug, sie gibt ihre Erfahrungen weiter mit dem Wunsch es möge Anderen nicht so ergehen wie ihr.
Solchen Satz ausgerechnet über Liberty lesen zu müssen macht mich wütend.

Ich hoffe Liberty ignoriert das.

Solch giftiger Hass lässt einen schnell mal das Maß verlieren und austeilen wo es nicht angebracht ist.
Hass, kommt von hässlich, Rache, leiden sehen.....sorry, kann ich nichts mit anfangen.
Damit begibt man sich auf eine Ebene die für einen selbst am ungesundesten ist.
Den Bezzie trifft das null, er wird deshalb nicht sauer und schon gar nicht leidet er da er überhaupt keine Emotionen in die Sache eingebracht hat... .

Sylvana
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2019, 08:14

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Sylvana » 28.11.2019, 14:38

Ich bin schon sehr lange meist stille Mitleserin auf diesen Seiten, habe aber in letzter Zeit nicht oft vorbeigeschaut.
Als dieser Thread erstellt wurde im Juni 2018 habe ich ihn auch einige Zeit verfolgt und das Gefühl, bubsy ist auf gutem Wege und kratzt rechtzeitig die Kurve. Grundsätzlich konnte ich sie verstehen, hatte auch mal eine Phase als Jungverheiratete und junge Mutter, in der ich es mehr als genoss, fremden Männern zu gefallen, sozusagen als Selbstbestätigung. Wurde aber zum Glück bald reifer und erwachsener und konnte erkennen, wie schön ich es mit meinem Mann habe, viel zu schade, um es für ein paar aufregende Momente wegzuwerfen.
Umso mehr hat es mich erstautnt, als ich vor ein paar Tagen hier vorbeisah, dass dieses Thema noch immer aktuell ist????
Hab mir die Postings durchgelesen und muss sagen, da kommt bei mir völliges Unverständnis auf. Wie kann man nur so unkonsequent und auch, verzeihung, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, kindisch sein? Bubsy möchte ihn leiden sehen? WTF?
Bitte schau, dass du so schnell wie möglich beide Beine auf den Boden bekommst und werd dir über dich selbst klarer. Ein Typ, elendsweit weg, nur virtueller Kontakt, und dieser nur in einer Sprache, die für beide eine Fremdsprache ist, bestimmt so sehr dein Leben, dass du 1,5Jahre nicht los kommst, das ist noch gelinde gesagt strange.
Rede darüber mit einer guten Freundin, oder sonst einer realen Vertrauensperson, damit dir geholfen wird. Vllt ein neues Hobby, um auf andere Gedanken zu kommen und neue Leute kennen zu lernen. Yoga könnte ich auch empfehlen.
Es tut fast weh, zu lesen, wie du dir selbst in die Tasche lügst. Er hat dich immer noch an der Angel. Schalt das Handy aus und geh an die frische Luft, dort spielt sich das wirkliche Leben ab, das deiner Kinder, deines Mannes, deiner Familie. Wirf das nicht weg, es ist stabil, ehrlich und real.
Und sei nicht zu beleidigt, wenn dir jemand eine Meinung sagt, die dir nicht behagt. Von aussen gesehen ist deine Situation und auch Vorgangsweise einfach leichtsinnig und unverständlich. Namaste.
In meinem Herzen bleibst du für immer und meine Seele trifft dich wieder, eines Tages
„Caminante, no hay camino, se hace camino al andar.“

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cimmone » 28.11.2019, 14:46

Liebe Sylvana,

Herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht Dir einen guten, informativen Austausch.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von karima66 » 28.11.2019, 15:02

Sylvana, willkommen auch von mir!

Klasse Einstieg hier, klar formuliert und die Geschichte zusammengefasst, hoffe mehr von dir zu lesen in Zukunft.

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von karima66 » 28.11.2019, 16:03

Hab mir eben noch mal die Mühe gemacht und alle Beiträge von bubsy11 zu lesen, nur ihre.
Mir erschließt sich nicht wofür du ihn hasst, bubsy ?
Mal abgesehen, dass mir Hass ohnehin fremd ist eben so wie Rache o.ä., aber um Jemanden zu hassen sollte er mir doch etwas getan haben, was hat er dir denn getan?
Oder hasst du ihn einfach dafür, dass es ihn gibt......

Anfangs schriebst du schon du hättest ihn kontrolliert, gestalkt, später du wärst sehr einfersüchtig usw......das alles schon bevor du ihn getroffen hattest.
Real kennst du ihn 1 Tag, einen einzigen Tag.....
Schon auf Seite 2 hattest du ihn geblockt.
Mehrere Male beendest du es, aber dann machst wieder weiter.
Schon im Oktober 18 schreibst du nun ist es endlich vorbei und du bist so froh darüber.
Dann schreibst du am 27.6. diesen Jahres du hättest Jemand kennengelernt, schickst ihm sogar ein Bild von euch, schreibst ihm aber auch, dass du ihn noch liebst......
Wie absurd ist das denn, nicht nur ist das keine Liebe euer Spielchen, für mich ist es von beiden Seiten ein Spiel, du hast jemand Neues kennengelernt , da sollte man eigentlich verliebt sein und gleichzeitig kontaktierst du ihn...... was ist denn das?
Dann schreibst du ihm am 17.7. er soll dich aus seinem Leben löschen, wie pathetisch...
Nur um dann doch wieder mit ihm Kontakt zu haben, alle gelöschten, geblockten Kanäle und neuen Nummern egal, er ist wieder da, einen Kanal hast du immer offen gelassen oder wieder gesucht.....du hast das Spiel bewusst weiter getrieben.
Am 4.11. immer noch, aber du nimmst das nicht mehr so ernst.....
Um ihn dann doch zu hassen, ihn leiden zu lassen, aber ist ja alles nicht ernst.....

Mal ganz ehrlich.....für mich sind das Psychospielchen, warum machst du sowas?
Gesundes Verhalten für eine Erwachsene sieht für mich anders aus, du hast hier 14 Seiten so viel tolle Antworten bekommen.
Das meine ich jetzt ganz ernst und nicht böse, ich verbringe ganz sicher nicht meine Zeit damit Fremden Böses zu schreiben, kann sie sinnvoller anlegen, ich hab mich nochmal mit deiner Geschichte beschäftigt.........ich kann dir nur raten dir helfen zu lassen, nicht von uns, nicht von einem tunesischen Krankenpfleger oder wem auch immer, sondern von Therapeuten !
In deinem Interesse und dem deiner Kinder....

HowAreYou
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.2019, 17:30

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von HowAreYou » 28.11.2019, 16:21

Efendi II hat geschrieben:
27.11.2019, 21:06
HowAreYou hat geschrieben:
27.11.2019, 15:34
Nach der Rechtslage kann er genau das nicht machen. (Schade aber auch) Vater und Mutter sind durch Eheschließung schon bestimmt, lediglich diese Beiden könnten einen Vaterschaftstest verlangen und den Anspruch durchsetzen.
Da irrst Du Dich leider.

Die Vaterschaft können gemäß § 1600 BGB anfechten:

1)der Mann, der zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter des Kindes verheiratet ist,

2)der Mann, der die Vaterschaft anerkannt hat (vgl. Vaterschaftsanerkennung),

3)der Mann, der an Eides statt versichert, der Mutter des Kindes während der Empfängniszeit beigewohnt zu haben

4)die Mutter des Kindes und

5)das Kind (im Fall der Minderjährigkeit durch seinen gesetzlichen Vertreter, dies kann z. B. ein Vormund oder Ergänzungspfleger sein, vgl. § 1600a Abs. 3 BGB)
Schade, aber in diesem Fall hat doch der Ehemann die Vaterschaft anerkannt bzw. nicht angefochten. Ab diesem Zeitpunkt wird es für b 3 schwerer, irgendwelche Rechte als Erzeugers durchzusetzen. Am Ende hat er eine Vaterschaft, aber keine soziale Beziehung zu dem Kind, welche einen Aufenthalt rechtfertigen.
Und falls er doch irgendwelche Versuche starten sollte, würde ich das Thema Kindesunterhalt ins Spiel bringen, welcher dann rückwirkend an den Ehemann gezahlt werden müsste.
Wünsch dir kein Rhinozeros, wenn du keinen großen Hinterhof hast.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von gadi » 28.11.2019, 16:47

Naja, man weiß ja, welche Register gezogen werden, um den "sozialen Kontakt" oder auch nur den begehrten Kontakt vorzutäuschen. Gerne in Kombination mit der "bösen Mutter" die dies vereiteln wolle bzw. habe aus niedrigen Beweggründen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Sylvana
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2019, 08:14

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Sylvana » 28.11.2019, 17:03

Danke für die netten Begrüssungsworte hier. :D

Zum letzten Beitrag: Wo kommt denn eigentlich auf einmal dieses Kind her? Die ganze Geschichte ist so ein Auf und Ab, hin und her. So viele Widersprüche. Und das nur, weil ein Glücksritter auf Verdacht eine ihm völlig unbekannte Frau auf Instagram angequatscht und damit offenbar voll ins Schwarze getroffen hat.
Sachen gibt´s.
Wie gesagt, ich verstehe die anfängliche Reaktion, auch ich hab so reagiert damals, ist halt nur schon fast 20 Jahre her, als diverse Foren und Internet noch in den Kinderschuhen steckten. Mir ist das zum Glück sehr schnell bewusst geworden, auch weil ich Freundinnen hatte, die mir klar zu verstehen gaben, dass ich mich auf das Wesentliche in meinem Leben besinnen und nicht so viel Energie in den Zeitfresser virtuelles Netz stecken soll.

Das Verhalten von bugsy ausgerechnet hier auf diesen Seiten mit den schlimmen Geschichten kommt mir vor wie ein regelmässiger Besuch bei den anonymen Alkoholikern, von deren Leid man weiß,und deren Erfahrungen man sich anhört, aber das eigene Flascherl Sekt am Abend ist sicher kein so großes Problem. Und wenn doch holt man sich halt wie nach der Beichte die Absolution und tut dann weiter wie zuvor, bis zur nächsten Beichte (falls katholisch :wink: )

Darum, eine echte Therapie, wie von @karima66 angesprochen, käme mir auch zielführend vor. Und das ist ausdrücklich nicht böse, sondern wirklich gut gemeint!
In meinem Herzen bleibst du für immer und meine Seele trifft dich wieder, eines Tages
„Caminante, no hay camino, se hace camino al andar.“

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Cecilia » 28.11.2019, 21:24

Das mit dem Kind hab ich auch irgendwie nicht mitbekommen , nicht verstanden den Zusammenhang , ist es vom bezzie ?
Cecilia ♡

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Toastie » 29.11.2019, 00:54

Liebe Bubsy,

ich finde es auch nicht schön, was du Liberty rückgemeldet hast. Ich habe sie auch immer als ein Forumsmitglied erlebt, das sich sehr engagiert und hilfreich ins Forum eingebracht hat, viel Persönliches geteilt hat und sich viel Zeit genommen hat, um hier zu helfen, aber während ich das schreibe, bemerke ich schon, dass Liberty doch vor dir nicht verteidigt werden muss, denn ihre unzähligen hilfreichen Beiträge sprechen ohnehin für sich :roll: ! Ich kann nur von mir sprechen, mir hat das, was sie an Lebenserfahrung hier geteilt hat, in einer der schwierigsten Zeiten meines Lebens unheimlich Mut gemacht und mich nach vorne blicken lassen, in Richtung MEINE Zukunft, viele Menschen können oder wollen das (noch) gar nicht, jeder muss das für sich selbst entscheiden!

Weißt du, als du vor Kurzem den Weg wieder ins Forum gefunden hast, konnte ich mich an deinen User-Namen erinnern, dunkel an deine verwirrende Geschichte aber ich habe mir die Zeit genommen, alle Beiträge noch einmal durchzulesen, um es (nun ev. besser) zu verstehen. Ich bin gedanklich Achterbahn gefahren, dein Thread ist mit Abstand einer der verwirrendsten für mich :shock: . Da ich weiß, wie emotional verwirrt man aus so einer Bezness-Geschichte aussteigen kann, wollte ich nicht voreilig Schlüsse zu deinen Posts ziehen, mich in deinen Kopf hineindenken. Aber der Punkt, wo meine Empathie für dich an eine Grenze kam, war, als du von deinen Kindern geschrieben hast. Da hört für mich irgendwie das Verständnis auf, solche "Psychospielchen", wie Karima so richtig geschrieben hat, zu spielen. Dann ist es mehr als Zeitverschwendung (für dich aber auch für uns), es ist auch ein Spiel mit zerbrechlichen Kinderseelen. Ich bin mir noch immer nicht sicher, warum du hier im Forum bist (zumindest jetzt nicht mehr) aber es ist irgendwie bezeichnend, dass du gerade auf auf den Satz
"Wenn dir das gefällt dann kannst du ja so weiter machen."

so "allergisch" reagierst. Nach Hunderten hilfreichen Antworten, unzähligen Stunden, die Forumsmitglieder dir hier unterstützend zur Seite standen, ihre grauen Zellen zum Qualmen brachten, dir auf unzählige Arten und aus verschiedenen Perspektiven zu vermitteln, dass das nichts bringt, stehst du gefühlt immer wieder am Anfang und wir als Helfende dann auch. Deshalb trifft der Satz, der dich so aus der Fassung brachte, für mich leider auch den Nagel auf den Kopf und es ist gut, dass er dich aufwühlt, dich (hoffentlich!) zum Nachdenken bringt. Denn die Konsequenzen deiner Handlungen trägst am Ende du, leider auch deine Kinder, aber nicht wir.

Ich möchte dich nicht belehren, die Entscheidung, wie du handelst, liegt ohnehin bei dir. Ich möchte trotzdem noch einmal wiederholen, dass du auf dem Irrweg bist, wenn du tatsächlich glaubst, dass du ihn auch nur eine Sekunde durch deine Worte sauer machst und auch, dass es dir danach besser geht! Es würde dir besser gehen, wenn du das endgültig beendest für dich und deine Kinder!

Viel Glück, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Toastie » 29.11.2019, 00:55

Herzlich Willkommen auch von mir, Sylvana!
Schön, dass du hier bist! :D
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Toastie » 29.11.2019, 01:00

Liebe Sylvana,

dein Vergleich trifft ins Schwarze :mrgreen: :lol:
Das Verhalten von bugsy ausgerechnet hier auf diesen Seiten mit den schlimmen Geschichten kommt mir vor wie ein regelmässiger Besuch bei den anonymen Alkoholikern, von deren Leid man weiß,und deren Erfahrungen man sich anhört, aber das eigene Flascherl Sekt am Abend ist sicher kein so großes Problem. Und wenn doch holt man sich halt wie nach der Beichte die Absolution und tut dann weiter wie zuvor, bis zur nächsten Beichte (falls katholisch :wink: )
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von Liberty » 29.11.2019, 09:07

bubsy11 hat geschrieben:
28.11.2019, 11:25
Hallo,

liebe Liberty, du hast Folgendes geschrieben "Wenn dir das gefällt dann kannst du ja so weiter machen."

Manchmal frage ich mich, ob du die Nachrichten hier auch liest oder ob du generell einfach nur gerne auf alles antwortest um jeden runter zu machen.



Ich hasse ihn und will ihn nur leiden sehen.
Ja,ich lese diese Nachrichten
Aber es wäre sinnvoll wenn DU hier alles lesen würdest.
Dass dich dieser Satz von mir so getroffen hat, zeigt doch dass ich recht habe.

Danke für eure Unterstützung ihr lieben.
@ karima
Du hast es gut zusammengefasst was hier seit 1,5 Jahren bei bubsy abläuft.
Sorry Leute aber ich bin hier raus.
Lg liberty

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Beitrag von bubsy11 » 29.11.2019, 09:42

Nach diesen ganzen Kommentaren stellt sich hier für mich die Frage, für was ist nochmal das Forum.

Hier wird einfach so viel von euch auch rein interpretiert. Na klar ist das beschissen, wenn ich über ihn schreibe oder mal eine Nachricht an ihn sende.
In den letzten Monaten war es ein Tag mal, als ich ihm lediglich geantwortet habe. oder mal das kurze Gespräch. Da habe ich nicht einmal zu ihm gesagt, dass ich ihn zurück haben möchte, auch wenn er das vielleicht denkt. Ich habe nur noch Hass-Gefühle.
Und wenn ich ihm das mitteile, ist das eine Genugtuung für mich, die ich einfach brauche um abzuschließen.

Und außerdem bin ich seit geraumer Zeit in Therapie, um mein Leben wieder so in den Griff zu bekommen, für MEINE Kinder und MEINEN Mann.

Trotz allem sind hier so viele Heuschler.

Ihr habt alle so etwas durchgemacht, sonst würdet ihr alle hier nicht schreiben.
Allerdings sind nur wenigsten Kommentare unterstützend oder hilfreich. Bei den meißten Kommentaren wird man einfach nur an den Pranger gestellt. Und ich bin nicht die Einzigste die sich hier persönlich angegriffen fühlt.


Vielleicht habt ihr auch überlesen, dass ich ihn hier offiziell als Bezzie gemeldet habe.

Antworten