Julenkas Thread

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Julenka
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2018, 00:09

Julenkas Thread

Beitrag von Julenka » 25.06.2018, 16:01

leva hat geschrieben:
, ich fliege trotzdem zu ihm, ob es nur noch heftige Gefühle und Leidenschaft sind..
Mach das nicht so einfach.Lies dich im forum ein.Ggf magst deine Geschichte ja auch hier erzaehlen....
Ich habe fast das Ganze hier gelesen.. Ich weiss, meine Geschichte könnte auch hier reinpassen, (was ich gar nicht möchte), aber wollte einfach hier nachlesen, was die anderen erlebt haben, davor habe ich das Wort - BEZNESS nie gehört..

Ich wollte eigentlich im Urlaub gar keinen Mann kennen lernen, da ich, wie ich schon erwähnt habe, verheiratet bin, nur bin einfach müde von dieser Beziehung, die nichts bringt, aber war auch nicht bereit ihn zu verlassen.. Ich weiss, was manche vlt auch schreiben werden, bin selbst der Meinung über alles was gesagt wurde.. Nur mit Meinen Gefühlen im Moment kann ich nichts tun :roll:
Deswegen haben wir mit meiner Mutter das günstigste ausgesucht und nach Tunesien geflogen.. Die Männer zu hause gelassen. Ich habe nicht geflirtet, überhaupt die Männer nicht gesehen, nur Spass mit meiner Mama gemacht und gelacht. Am zweiten Abendessen standen Blumen auf dem Tisch (die Tische waren reserviert für die selben Personen), wir haben nichts dabei gedacht , dann kam ER (war unser Kellner in unserem Bereich), danach jeden Tag Blumen..sehr lange Zeit im Restaurant, er fast die ganze Zeit an unserem Tisch.. sehr attraktiv, schönes Lächeln, WARUM habe ich nicht davor bemerkt.. An dem Abend hat er uns (mich) ins Cafe eingeladen, obwohl ich nicht mehr die jüngste bin, habe ich meine Mutter mitgenommen :roll: . Na ja, war schön mit ihm, Getränke hat er selbst bezahlt! Ich habe in den Tagen kein Geld für ihn ausgegeben. Am nächsten Tag habe ich das Date abgesagt, etwas in der Sonne übertrieben.. Die ganze Nacht konnte ich dann nicht schlafen.. Weil wir beide sehr emotional reagiert haben..fast weinend verabschiedet. Der letzte Abend war am schönsten. Seit dem, schon zu hause, schreiben wir einander, er ruft an.. Im Moment möchte ich diese Gefühle nicht missen..

Justicia

Julenkas Thread

Beitrag von Justicia » 25.06.2018, 16:42

Hallo Julenka,

es ist wirklich besser, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Dein Beitrag zeigt ja, dass du in gewisser Weise Austausch- oder zumindest Redebedarf hast.

Von den Blumen am Tisch habe ich hier schon oft gelesen. Manchmal denke ich, dass die arabischen oder orientalischen Männer einfach nur ein ganz feines Gespür haben, wann eine Frau anbeißen kann. Dann glaube ich aber wieder, sie versuchen es einfach, wo sie nur können. Der Versuch wird aber von Menschen, die sich nicht daran interessieren, gar nicht wahrgenommen.

Dass der Abschied so schwer fällt, hat bestimmt auch etwas mit dem Abschied vom Urlaub und damit mit der Rückkehr in den Alltag zu tun. Das würde ich nicht überbewerten.

Er hat (seine) Getränke selbst bezahlt? Oh, wow, dann muss er es ja ernst meinen :roll: Auch nicht überbewerten.

Er säuselt dir etwas vor und macht dich damit verliebt. Das ist exakt das gleiche Spiel wie bei Bubsy und so vielen anderen Betrogenen.

Hast du vielleicht schon mal in dein reales Umfeld geschaut, wo du dir Bestätigung holen kannst? Hobby, Freunde, Familie?

Ich wünsche dir, dass du dich nicht länger auf diesen Mist mit dem Kellner einlässt. Du verschwendest nur deine Zeit, gerätst immer tiefer in die Spirale, von der es immer schwieriger wird, dich zu lösen. Lies die vielen Geschichten, die so angefangen haben. Das Ende möchtest du doch sicher nicht erleben, ganz unabhängig von deiner Beziehung.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Julenkas Thread

Beitrag von Thelmalouis » 25.06.2018, 16:45

Hallo Julenka,

wenn so was wie dir passiert, ist es immer ein Zeichen dafür, dass du in deiner Ehe etwas in Ordnung bringen musst.
Es ist sozusagen ein Auslöser mit lautem Knall.
Das ist auch deine ERSTE Baustelle, bevor überhaupt was Neues beginnen kann in welcher Form auch immer, oder ob die alte Beziehung nochmals eine Chance hat.


Was sich ungutes aus einer so genannten Urlaubsliebe entwickeln kann, kannst du 1001- fach hier nachlesen.
Das empfehle ich dir auch dringend.

So, dies mal für´s Erste.

Wenn ich nachher noch Zeit habe lege ich dir einen separaten Thread an, sonst kommen wir hier mit den Geschichten wirklich durcheinander.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Julenka
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2018, 00:09

Julenkas Thread

Beitrag von Julenka » 25.06.2018, 18:55

Julija hat geschrieben:Hallo Julenka,

es ist wirklich besser, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Dein Beitrag zeigt ja, dass du in gewisser Weise Austausch- oder zumindest Redebedarf hast.

Von den Blumen am Tisch habe ich hier schon oft gelesen. Manchmal denke ich, dass die arabischen oder orientalischen Männer einfach nur ein ganz feines Gespür haben, wann eine Frau anbeißen kann. Dann glaube ich aber wieder, sie versuchen es einfach, wo sie nur können. Der Versuch wird aber von Menschen, die sich nicht daran interessieren, gar nicht wahrgenommen.

Dass der Abschied so schwer fällt, hat bestimmt auch etwas mit dem Abschied vom Urlaub und damit mit der Rückkehr in den Alltag zu tun. Das würde ich nicht überbewerten. (Ich bin nicht das erste Mal im Urlaub, außerdem in Tunesien.. )
Er hat (seine) Getränke selbst bezahlt? (Wenn ihr die ganze Zeit schreibt, dass man für ihn zahlen müsste, nein, für unsere Getränke und sein Getränk hat er selbst bezahlt) Oh, wow, dann muss er es ja ernst meinen :roll: Auch nicht überbewerten.

Er säuselt dir etwas vor und macht dich damit verliebt. (JA Ja, was ist denn mit säuseln gemeint? Ich fand, er war seriös und überhaupt nicht so..) Das ist exakt das gleiche Spiel wie bei Bubsy und so vielen anderen Betrogenen. (Ja, ich werde später weinen) ( Babsy hat den Kerl im Internet kennen gelernt oder habe ich falsch verstanden? )
Hast du vielleicht schon mal in dein reales Umfeld geschaut, wo du dir Bestätigung holen kannst? Hobby, Freunde, Familie? (ich bin real mit meinem EHEMann .. und paar andere Männer kennen gelernt, bin auch kein kleines Mädchen, das im Leben nichts gesehen hat.. Mein Hobby interessiert mich im Moment auch nicht)
Ich wünsche dir, dass du dich nicht länger auf diesen Mist mit dem Kellner einlässt. Du verschwendest nur deine Zeit, gerätst immer tiefer in die Spirale, von der es immer schwieriger wird, dich zu lösen. Lies die vielen Geschichten, die so angefangen haben. Das Ende möchtest du doch sicher nicht erleben, ganz unabhängig von deiner Beziehung.
(Danke für die Ratschläge, Geschichten habe ich schon durchgelesen, bevor ich mich hier angemeldet habe, mir ist einfach nicht nach Schlechtem, das hatte ich seit schon vielen Jahren, obwohl ich noch relativ jung bin..)

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Nilka » 25.06.2018, 21:00

Julenka hat geschrieben: Im Moment möchte ich diese Gefühle nicht missen..
Ka­mi­ka­ze :(
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Justicia

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Justicia » 26.06.2018, 00:04

Liebe Julenka,

erst jetzt lese ich deine Beiträge in deinem Zitat, also was du kommentiert hast.

Du fährst ganz schön die Krallen aus.

Zum Getränke zahlen:
Du hast anscheinend noch nicht genug gelesen. Du WIRST bezahlen, wenn du so weiter machst.

Zum Säuseln:
Das Verb "säuseln" umschreibt genau das, was er bei dir macht. Er macht dir schöne Worte, hinter denen nichts außer seine Bedürfnisse steht. Er geht dafür den Umweg und tut so als würde er dir gut tun. Das Gegenteil ist der Fall.

Zur Kennenlern-Situation:
Du und Bubsy steckt in der gleichen Situation. Ihr seid an der Angel, nur ist Bubsy dir weiter voraus und erkennt die Masche. Ihr Verstand ist vorhanden, deiner hängt momentan noch in irgendeiner virtuellen Wegestecke fest. War bei Bubsy auch so.

Zur Seriösität des Kellners:
Eine Verbindung zwischen Kellner und Gast ist nicht ohne Grund vom Chef oft genug untersagt. Der Chef kennt seine Schäfchen halt. Es ist nicht seriös, angegraben zu werden. Egal in welcher Form und in welchem Land. Du bist Gast, er Kellner.

Zur Bestätigung:
Dann hast du wohl einfach nur ein unglückliches Leben gerade. Dein realer EHEmann befriedigt dich nicht. Du bist schon groß und hast einige Erfahrungen gesammelt. Dein Hobby interessiert dich nicht.
Kein Wunder, dass du auf den Kellner so eingehst. Eine neue kleine Spielwiese, die du jetzt gar nicht mehr missen möchtest, hast du ja jetzt. Dein armes Umfeld. Empfehle ihnen diese Seite. Hier bekommen sie Zuspruch und Rat.

Dir ist nicht nach Schlechtem:
Du wirst noch eine Menge "Spaß" haben. Prima.

"(Ja, ich werde später weinen)":
Und hier werden Menschen sein, die versuchen dich zu trösten, dir Taschentücher reichen, dich ermutigen, wieder erste Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Das gilt auch noch in einigen Jahren, wenn du dann nicht mehr relativ jung bist und du deine schöne relativ junge Lebenszeit verschwendet hast.

Nilka, du fasst es in einem Wort perfekt zusammen: Kamikaze.
Ich bin da ganz bei dir.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Ariadne » 26.06.2018, 01:10

Hallo Julenka,

Du schreibst, dass du in Urlaub keinen Mann gesucht hast. Das glaube ich dir gerne. Denn SIE suchen die Touristinnen aus, sie überlassen den Frauen nicht die Wahl. Du schreibst, dass er hübsch ist, und du wunderst dich, dass du ihn nicht davor bemerkt hast. Das ist der Schlüssel, Julenka.
Du hättest ihn auch nicht später bemerkt, und wärst ganz normal aus dem Urlaub nach Hause geflogen, wenn er das Säuseln gelassen hätte. Aber leider, leider, fällt man drauf rein.

Was denkst du, wieviele hässliche Kerle (wie die Nacht) habe ich schon dort mit den Touristinnen flirten sehen. Nicht die Schönheit entscheidet, sondern die Tatsache, dass sie Mut haben jemandem die Ohren voll zu säuseln und sind hartnäckig, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Das erkennen oft die Frauen nicht, weil Komplimente schmeicheln, und die Bezzies kennen ihr Geschäft ganz gut, sie sind Meister drin.

Ich habe dort auch bei der ersten Begegnung die hässliche Seite eines Bezzies kennengelernt. Er, Kellner, hat mich angesprochen, ich habe abgelehnt, und er hat mir dort im Saal eine Standpauke gehalten, dass die Tischnachbarn nur beschämt geschaut haben. Wieso er kein Glück hat, weil er kein Animatuer wäre, wäre er denn so hässlich, usw.
Und das ist ihr Erfolg, Julenka, die Fähigkeit über die moralischen Grenzen zu gehen. Sie brüskieren die Frau und sie steht gelehmt da, unfähig richtig zu reagieren.

Lass dir nicht einreden, dass er dich liebt, er liebt die Vorstellung eine Frau gefunden zu haben, wo er seine Chancen nutzen kann. Vergiss dabei nicht, dass diese Menschen, die dort als Kellner arbeiten, sind einfache Menschen, ohne Bildung, die meisten Kerle kommen aus armen Gegenden, aus ganz armen Familienverhältnissen, sie suchen ihr Glück, eine Arbeit, womit sie ihre Familien durchbringen. Dann lernen sie im Touristengebiet das Geschäft des Lügens und Betrügens, und da haben sie plötzlich Erfolg. Und lernen sie Sätze und Ausdrücke, die Frauen beeindrucken, es erweckt den Eindruck, dass sie denken können. Später, wenn es meistens zu spät ist, bemerkt man, dass gar nichts dahinter steckt, nur leere Phrasen, auswendig gelernte Phrasen. Wenn sie die Heiratsurkunde in die Tasche stecken können, kommt die Zeit, wo die Masken abgelegt werden.

Lass dich nicht blenden, versuche mal hinter die Fassade zu schauen, vielleicht endeckst du dann die hässliche Wahrheit.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Ponyhof
Beiträge: 1270
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Ponyhof » 26.06.2018, 08:38

Das ist ganz klassisches Bezness. Dieses Tränendrüsengedöns. Blumen. Grosse Liebe. Alles in ein paar Tagen. Hach. Romantik, Dramatik.

Und genau in dieser Reihenfolge: Romantik, Dramatik. Noch bist du beim "romantischen Teil", das Drama kommt aber. Ich weiss, leva wird mich steinigen :mrgreen: , aber ich zaubere wieder den Günter hervor. Also. Was würdest Du über Günter, den Kellner aus der Pension "Schwarzwaldperle" am Schluchsee denken, wenn der sich so aufführt? Würde Dich da das Margharitensträuschen auf dem Tisch auch zum Schmelzen bringen? Und beim Abschied steht Günter dann unter seinem ausgeblichenen Langnese-Sonnenschirm, neben der Bild-am-Sonntag-Zeitungsbox und heult. :mrgreen:

Dein Gigolo ist ein ganz toller Theaterschauspieler, quasi Leo di Cabrio, oder Leo di Chameleon. Wie im Kino. Während Leo im einen Saal schmachtend mit der Titanic im Tränenmeer versinkt, prügelt er sich nebenan durch die Karibik. Während er Dir einen tränenreichen Abschied vorjammert, drückt er den "Senden"-Knopf am Handy und schickt die "ich brauch Geld"-SMS an sein vorheriges, abhängiges Opfer. Und wahrscheinlich hat er gar nicht Dir gewunken, sondern seinem Kollegen, der ihm gerade die Listen mit dem "Frischfleisch" bringt, also den neuen Urlauberinnen. :mrgreen:

Das ist jetzt etwas überspitzt, aber letztendlich läuft es genau so ab. das kannst Du hier 1001fach nachlesen.

Zum Zahlen: Die Kuh, die man melken will, muss man(n) erstmal kaufen. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Julenkas Thread

Beitrag von gadi » 26.06.2018, 09:43

Hallo Julenka,

du weißt das alles, alles was meine Vorschreiber dir versucht haben zu erklären. Trotzdem oder gerade deshalb willst du nichts davon wissen, willst verdrängen. Du weißt, dass du weinen wirst, schreibst du.

Aber: Du wirst mehr als nur "weinen"/Liebeskummer haben. Es wird bald mehr als nur so ein "Spiel" sein. Dann wirst du schon zu tief im Bezness-Spinnennetz gefangen sein und nicht mehr heraus kommen. Du wirst jede Sekunde des (jetzigen) Hochgefühls bitter bereuen und bedauern. In deiner Erinnerung werden diese "Glücksmomente" wertlos oder vielmehr: verachtenswert sein.
Jede Blume: "Ich will dein Geld". Jede Aufmerksamkeit "Ich will den Aufenthalt". Jedes liebe Wort "Ich muss die Ungläubige belügen, um an mein Ziel zu kommen."

Dies alles ganz abgesehen davon, was du deinem Mann und dir selbst antust, was du im Begriff bist, wegzuwerfen.

Halt inne, denke in Ruhe etwas länger nach und..wach auf!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Nilka » 26.06.2018, 10:17

gadi hat geschrieben: Du wirst jede Sekunde des (jetzigen) Hochgefühls bitter bereuen und bedauern. In deiner Erinnerung werden diese "Glücksmomente" wertlos oder vielmehr: verachtenswert sein.
Jede Blume: "Ich will dein Geld". Jede Aufmerksamkeit "Ich will den Aufenthalt". Jedes liebe Wort "Ich muss die Ungläubige belügen, um an mein Ziel zu kommen."
Genau mein Gedanke. Du denkst, dass du die schönen Momente behalten kannst, wie Juvelen, die du immer heraushoen kannst, um sie zu bewundern und dein Herz erfreuen.
Das wird nicht der Fall sein. Sie werden zu Staub zerfallen nach dem Knall. Ein Trugbild, das nur noch Schmerzen und Kummer bereitet, das man nur vergessen und ungeschehen machen will.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Julenkas Thread

Beitrag von karima66 » 26.06.2018, 11:15

Hallo Julenka,

ich wiederhole nicht alles, aber du schreibst du willst grad nichts Schlechtes - aber schlechter als mit einem Beznesser kanns dir gar nicht gehen.....
Was denkst du wie vielen Damen er Blumen auf den Tisch stellt und sie umgarnt, das zieht immer, das taten sie schon Anfang der 90iger als ich das erste Mal dort war.
Sie lernen voneinander und sie sind Gigolos die genau wissen was Frau will, sie haben ganz feine Antennen dafür, sie teilen sich sogar auf, wenn Einer bei einer Frau nicht weiter kommt, weil vielleicht trotz blumigem Gedöns irgendwas Frau nicht so beeindruckt, dann versuchts der Kollege, das bei allen neuen Gästen, so lange bis was bei rauskommt.
Zweigleisig ist da noch harmlos, ich habe dort gelebt und gearbeitet, manche Typen hatten 4,6 und mehr, mussten oft ganz schön aufpassen, dass sie nicht durcheinander kamen und teilten sich auch Frauen, ich kannte sogar Einen der schrieb für alle die romatischen Zeilen.....
Was hast du denn Schönes - klar Urlaubsfeeling in der Erinnerung ist immer toll, aber alles was er dir vorsäuselt kannst dir auch aufm Hörbuch anhören, gibt bestimmt welche mit romantischen Geschichten zum träumen.
Dich damit aus dem Alltag zu beamen um die Realität nicht ändern zu müssen ist der ganz falsche Weg, wenn du Pech hast dann hast bald zwei schlechte Realitäten, du glaubst nicht was da alles so passieren kann, aber du hast es ja sicher schon gelesen.....
Ich weiss schon wie das wirkt was die da abziehen, hab mich 92 auch fast besäuseln lassen, das Meer, die Luft, die Gerüche, die Blumen, die ganze Urlaubsathmosphäre kann man dort gut in Szene setzen, wenn man dann noch etwas auf dunkle Typen steht dann ist man hin und weg von diesen Augen und allem.......zurück hier hab ich auch Mühe gehabt das abzuhaken, war damals auch einfacher denn telefonieren zu teuer und Briefe brauchten eben ihre Wochen.....
Aber es war damals schnell klar, dass das nichts als Illusion ist, ich bin da meist relaistisch genug um weiter zu denken und was sollte denn ein ungelernter Kellner ohne vernünftigen Schulabschluss hier, was sollte ich mit dem denn auf Dauer reden, man sitzt ja nicht Jahre und guckt sich nur veträumt an und hier fehlt auch das Ambiente und heute wo es schon zig ungebildete Flüchtlinge gibt sinken die Chancen noch mehr......
Man kann sich eine Urlaubserinnerung durchaus mit einem kleinen Flirt versüssen, aber den Jungs dort gehts nicht darum und sie treiben ihr Spiel so weit wie wir es uns hier aufgewachsen meist gar nicht vorstellen können und schwups hängt man drin im Netz......es wird zunehmend immer schwieriger sich davon zu lösen, mach es lieber jetzt.

Anaba
Beiträge: 19084
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Anaba » 26.06.2018, 16:01

@Ponyhof,

wie so oft bringst du es humorvoll genau auf den Punkt. :mrgreen:
aber ich zaubere wieder den Günter hervor. Also. Was würdest Du über Günter, den Kellner aus der Pension "Schwarzwaldperle" am Schluchsee denken, wenn der sich so aufführt? Würde Dich da das Margharitensträuschen auf dem Tisch auch zum Schmelzen bringen? Und beim Abschied steht Günter dann unter seinem ausgeblichenen Langnese-Sonnenschirm, neben der Bild-am-Sonntag-Zeitungsbox und heult. :mrgreen:
Klasse beschrieben. :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Julenkas Thread

Beitrag von karima66 » 26.06.2018, 16:42

Ja, am besten ist der Langnese Sonnenschirm, seh ihn da richtig stehen und hab natürlich auch so`n Cafe am See vor Augen......köstlich.

Aber mal im Ernst, vielleicht sollten die Frauen sich mal genau darauf konzentrieren, auf Günther.....und klar im Restaurant erwarte ich vom Kellner die nötige Distanz, aber am See wo das ja eher so Campingplatz ähnliche Imbisse sind, recht rustikal, da wäre doch das eine oder andere Geplänkel mit dem Service, sofern es sich lohnt, nicht so verkehrt oder generell am See auf der Liegewiese, wenn die Sonne untergeht kann das auch romantisch sein, im Eiscafe, im Freilichtkino, wo auch immer, grad jetzt im Sommer gibts so viele Möglichkeiten und wenn man verheiratet ist und es nur um Aufmerksamkeit und Charme geht da gibt es so viele völlig seriöse Möglichkeiten, paar Worte, Blicke, einfach ein Flirt, den hab ich selbst an der Supermarktkasse oder Bushaltestelle und schon fühlt man sich wahrgenommen, hat gelächelt und hat gute Laune für den Tag......
Dafür müsste man aber 1. vor die Tür gehen und 2. die Nase vom Smartphone nehmen und die Umgebung und ihre Menschen auch anschauen.

gadi
Beiträge: 9864
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Julenkas Thread

Beitrag von gadi » 26.06.2018, 19:11

Also ich find Günther mysteriöser als Günter :lol:

Der G. vom Schluchsee oder an der Supermarktkasse hat leider auch den "Nachteil", dass er leichter zu erreichen ist als Omar S. aus dem "fernen, weiten Orient" und kein "drohender Abschied für immer" inszeniert werden kann.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Justicia

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Justicia » 26.06.2018, 21:05

Ich find das mit Günter ziemlich schwierig.

Julenka möchte offensichtlich keinen Günter. Sie möchte ja nicht mal ihren Ehemann.

Zu meinen Anfangszeiten habe ich mal zu einer Betroffenen geschrieben (sinngemäß): Und dann sitzt dein Mann hier und bezieht ALG2, was wir alle zahlen müssen.
Ich wurde dann von langjährigen Userinnen darauf hingewiesen, dass solche Ratschläge nicht ankommen. Wenn man jemanden im Kopf hat, ist es egal, wer zahlt. Das stimmt ja auch.

Ich glaube auch nicht, dass Julenka gerade für jemand anderen offen wäre. Sie hat deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie es jetzt eben so will und später weinen wird.

Ganz mal abgesehen davon ist Günter schon weg vom Markt. Ist nämlich meiner :wink:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Julenkas Thread

Beitrag von leva » 26.06.2018, 21:13

Nach allem was du hier lesen kannst,solltest nicht nach Tunesien zum kellner deines Unvertrauens fliegen.Hormone/Eheprobleme hin o her....Der Kellner ist ein Beznesser.

HeHe,der gute alte Guenther,der kommt auch bald mal in die Forumsmottenkiste und ein Frank,Rene oder Gerhard kommt hervor......^^Gibt doch auch x Maenner aus allen Laendern der welt in D,die einem Sexabenteuer nicht abgelehnt waeren.Das moechte ich bei deiner bestehenden Ehe aber gar nicht raten.

Die junge Maennergeneration hat doch auch was zu bieten,ausser Bild unterm Langnese Schirm. :o@Ponyhof

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Julenkas Thread

Beitrag von bubsy11 » 28.06.2018, 08:49

Bist du nun geflogen bzw. fliegst du zu ihm?

Mich würde mal interessieren, wie er sonst so war.

Der Tunesier mit dem ich geschrieben hatte, hat immer gesagt: Wenn ich ihn mal besuchen komme, kann er mir nur auf den Flughafen ein Kuss geben. Ansonsten ist das für ihn verboten und auch das wir zusammen in einem Hotelzimmer schlafen würden, wäre ein Tabu.

Wie war das bei dir/ euch?

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Nilka » 28.06.2018, 10:19

Dass dich das immer noch interessiert ist nicht gut.
Heißt - du fütterst weiter deine Phantasien/Hormone.
Der Sirenenruf des Verbotenen oder so :wink:
Dir liegt doch nicht so wahnsinnig viel an deiner Familie.
Der Tunesier mit dem ich geschrieben hatte, hat immer gesagt: Wenn ich ihn mal besuchen komme, kann er mir nur auf den Flughafen ein Kuss geben. Ansonsten ist das für ihn verboten und auch das wir zusammen in einem Hotelzimmer schlafen würden, wäre ein Tabu.
Das ist ein wunderbarer Druckmittel : Ich kann dich erst im Bett beglücken, wenn du geschieden bist und mich geehelicht hast. Er kann damit seine Macht auskosten und den Gott spielen :
"Es werde Licht!" = "Scheide dich"!
Es muss ein Kick sein, wenn Frau gehorcht. Ungeheure Selbstbewusstseinspritze !

Zusätzlich sparrt er seine Manneskraft, die sein Werkzeug ist, denn es finden sich immer Wege sie gewinnbringend einzusetzen.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

bubsy11
Beiträge: 57
Registriert: 13.06.2018, 14:22

Re: Julenkas Thread

Beitrag von bubsy11 » 28.06.2018, 11:14

ja ich hatte genau die gleichen Gedanken. Es ist so eine "verbotene Frucht".
Allerdings hatte er das eher so religiös ausgelegt. Ich wollte nur mal nachhorschen, ob das tatsächlich so ist.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Julenkas Thread

Beitrag von Atin » 29.06.2018, 20:13

bubsy11 hat geschrieben:ja ich hatte genau die gleichen Gedanken. Es ist so eine "verbotene Frucht".
Pass besser auf das du nicht sabotiert und korrumpiert wirst.
Allerdings hatte er das eher so religiös ausgelegt.
Wie auch immer ... siehe oben.

Er will sich nur zwischen dir und deinen Mann stellen, weil es halt eine Schwachstelle gibt, die entstanden ist :wink:
Wissen ist Macht.

Antworten