kurz zu meiner Person bin 31 Jahre und fliege seit 27 Jahren nach Tunesien. Mich hat es nach 27 Jahren das erste mal erwischt

Bisher waren sie alle immer uninteressant für mich und mehr als nur Freundschaft ist nie passiert.
Ich habe ihn im Dezember als ich mit einer Freundin (wir waren in einem anderen Hotel untergebracht Spontanurlaub) meine Eltern im Hotel überrascht habe, das erste mal gesehen. Er wollte Tanzen, ich aber nicht mit ihm weil er sich nicht vorgestellt hat.

Woche später wollte ich mit meiner Familie dann Weihnachten und Silvester feiern. Da es ein Stammhotel von uns war bin ich wie sonst auch mit den Jungs Feiern gegangen. Habe mit ihm also auch bissl getanzt aber nur locker. Nichts flirtend nichts. Die folgenden Tage darauf ist auch nichts wirkliches passiert. Er hat mich immer nur beobachtet und gesehen wie ich mit den anderen Jungs umgegangen bin. Eine gute Freundin von mir meinte, wenn sie zur Gymnastik ging hat er gehofft ich wäre mit dabei.

Naja dann kam der Abschied und er war der einzige der sich nicht verabschiedet hat. Naja ich den angetextet dass es verdammt unhöflich sei nicht tschüss zu sagen. Seine Antwort darauf ich will nicht dir auf wiedersehen sagen. Hab ihn dann noch angeschrieben von wegen. Ja dann brauchste mir in Deutschland auch nicht texten. (Mein Mundwerk ist in sowas schneller als ich Denke manchmal). Er ist also doch gekommen und sind dann ins Cafe.
Beim Abschied hat er mich dann doch geküsst.
Seit ich in Deutschland bin. Hat er sich täglich gemeldet und gecamt. da haben wir aber auch gemerkt das es mehr ist. War aber dennoch auf der Hut. Im März hatte eine Freundin geheiratet. also musste ich wieder nach Djerba. Er war zu dem Zeitpunkt in Tunis und habe dann gesagt. Wenn du mich wieder sehen willst komm nach Djerba. Gesagt getan er Job wieder gesucht und runter gekommen. Er hatte sich eine Wohnung genommen mit einem Freund. In den zwei Wochen habe ich zweimal Essen eingekauft, weil ich was deutsches gekocht habe. (p,s, ich war eigentlich im Hotel untergebracht).
Naja jetzt sind wir seit 6 MOnaten zusammen, ich war 4 mal unten. davon zweimal oben in Tunis und habe auch seine Familie kennengelernt. Er hat auch nie nach Geld gefragt. Wenn ich mal was ausgegeben habe, war er nicht begeistert.

Die Familie hat mich sehr lieb aufgenommen und wir haben einmal auch seine Schwester mit zum Strand genommen und hat bei uns auch übernachtet. Seine Eltern sprechen kein Wort Deutsch oder Englisch.
Ich arbeite dann immer mit Händen und Füßen und seine kleine Schwester versucht mir dann Wörter beizubringen und seine Mama auch.
Zu Ihm mal. er ist 28 Jahre Klischee (Animateur) 2 Brüder und eine kleine Schwester. Er ist der älteste und hängt auch an seiner Familie. Er ist schnell beleidigt, wenn ich mal nicht seiner Meinung bin (kulturdifferenzen) haben uns aber auf vieles geeinigt bisher. Da ich nicht alles einsehe. Wir verständigen uns komplett auf Englisch, aber fließendes Englisch.

Am Anfang war er sehr eifersüchtig da ich in der Logistik arbeite mit sehr vielen Männern. Da die Firma Pleite ging bin ich derzeit in einem Büro wo ich einfach kaputt gehe (Launen) werde aber im Oktober wieder in eine Logistik wechseln. Er weiß Bescheid und findet sich mit der Sache ab.
Auf Facebook will er seinen Status allerdings nicht ändern, was mich immer stutzig macht. habe ihn auch oft darauf angesprochen. Er meint dazu immer er möchte es einfach nicht ändern. wenn er aber von anderen gefragt wird ob er eine Freundin hat steht er auch dazu.
Also ich vertraue ihm schon, aber irgendwas hält mich selber davon ab. Ich weiß nur nicht was.
Wie seht ihr die Sachlage? Ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Also auch negative. Ich sehe meinen Freund nicht im AMIGA Syndrom, da ich weiß wie er auf andere rüberkommt. Er hat seine Macken sowie ich meine. Wenn ich mal ratlos bin spreche ich auch mit seinem Bruder, da sein Bruder bereits in Deutschland lebt.