Affäre mit tunesier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bini
Beiträge: 216
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Bini » 31.05.2019, 15:26

Liebe Kaktus,
ich denke, Du hast dich in ihn verliebt und dass ist nichts schlimmes. Schade ist nur, dass Du dich in den falschen Mann verliebt hast.
Auch das ist nichts schlimmes und passiert eben.......
Du kannst vielleicht aber auch froh darüber sein, dass er schon verheiratet ist und für dich als ernsthafter Partner nicht in Frage kommt.
Stell Dir vor, Du wärst wie so viele andere Leute hier auf Bezness hereingefallen.
Das wäre tausendmal schlimmer. Sei froh und dankbar, dass nichts schlimmeres passiert ist. Und deine Kinder keinen Schaden genommen haben.
Du schaffst das gut, darüber hinwegzukommen. Und mit hoch erhobenen Kopf an ihm vorbeizugehen.
Davon bin ich fest überzeugt.
Bini

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Grampusgriseus » 31.05.2019, 15:54

Hallo Kaktus,

also wenn Du ihn jede Woche siehst, dann ist das auch schwer, ihn "zu vergessen". Ich denke auch, Du solltest jetzt überlegen, wie Du die wöchentlichen Treffen meiden kannst. Wenn ein Wechsel des Fussballvereins nicht in Frage kommt, dann guck' doch halt, wie DU DICH da wenigstens "rausziehen" kannst.
Dein Sohn ist 12! Kann er da nicht alleine hingehen?
Die Tatsache, dass in der Zwischenzeit niemand anders "in Dein Herz hineinkam", scheint Dir gerade VORZUGAUKELN, dass der Tunesische Trainer irgendwas Besonderes ist, oder Ihr "zusammen gehört" oder solchen Quatsch. Aber das ist definitiv ein TRUGSCHLUSS und ein völlig falsches Fazit, das Du da ziehst.
Er ist schlicht ein Schürzenjäger, der seine Frau betrügt. Mehr nicht. Und: man verliebt sich nun mal nicht ständig alle paar Monate quasi "auf Knopfdruck" neu. Das kann man nicht erwarten.
Ich schließe mich Anaba an: Das dauert halt. Nimm' Dir mehr Zeit dafür! Aber vermutlich beginnst Du jede Woche wieder von vorn damit...und das ist natürlich echt blöd.

liebe Grüße
Grampusgriseus

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Atin » 02.06.2019, 14:30

Findest du etwas an ihm? Seinen Status als Fussballtrainer etwa?

Es gibt viele die in irgendeiner, dafür ausgebildete Position sind, das heißt aber noch lange nicht das sie Intelligenz haben. Die meisten sind trotzdem Idioten.
Wissen ist Macht.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Efendi II » 02.06.2019, 18:08

Grampusgriseus hat geschrieben:
31.05.2019, 15:54
Dein Sohn ist 12! Kann er da nicht alleine hingehen?
Es verwundert mich doch etwas, wie unselbstständig die Kinder heute sind?
Da war unsere Generation weitaus eigenständiger. Wir hätten uns dagegen
gewehrt und wären ausgelacht worden, wenn uns unsere Mütter überall hin
begleitet hätten. Damals hätten die Mütter auch gar keine Zeit dafür gehabt,
denn die mussten arbeiten gehen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von gadi » 02.06.2019, 19:31

Ich meine auch, Kaktus, dass 12, eher fast 13, ein sehr passendes Alter ist, um alleine zum Fußball zu gehen. Oder solltest du das "Hinbringen" evtl. gar als "Vorwand" nutzen, um diesen Mann jede Woche zu sehen?
Kaktus, du brauchst wirklich richtigen räumlichen Abstand zu ihm. Aus den Augen, aus dem Sinn (mit der Zeit), da ist schon was dran.
Erst das wird dir Ruhe und Gelegenheit geben, dir richtig bewusst darüber zu werden, dass er nicht liebenswert ist.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten