Affäre mit tunesier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaktus1
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2019, 12:44

Affäre mit tunesier

Beitrag von Kaktus1 » 25.01.2019, 23:14

Hallo zusammen ich bin neu hier und bin zufällig auf diese Seite gekommen,als ich gegoogelt hab.
Nun habe ich sehr viel über eure Geschichten gelesen und finde sie sehr interessant....
Drum dachte ich mir ich schreibe hier mal meine Geschichte weil ich sonst nicht weiß wohin damit.
Ich hoffe ihr wisst mir einen Rat.
Nun ich bin 40Jahre alt habe drei Kids und bin alleinerziehend mein jüngster ist 8 Jahre alt bin schon seit 4 Jahren geschieden also schon länger her.
Hatte so 2 kurze Beziehungen zwischendurch in den 4 Jahren aber nie was ernstes.
Mein mittlerer Sohn spielt schon seit 8 Jahren fussball und seit einem Jahr hat er einen neuen Trainer der ist ein Tunesier ist schon seit 4 Jahren mit einer Österreicherin verheiratet sie ist allerdings 25 Jahre älter als er mehr weiß ich leider nicht.
Seit juni letzten Jahres fand ich ihn aufeinmal sehr süß komischerweise vorher interessierte er mich gar nicht
ich weiß auch nicht ...
Er stand da redete mit mir und aufeinander war es Verliebtheit meinerseits ich weiß auch nicht was da passiert ist .
Mein Sohn hatte ein Match und danach trinken wir Eltern meistens noch was und da es Saison ende war waren wir halt länger und tranken gemütlich auf unseren Sieg und er der Trainer Tunesier war natürlich auch dabei wir unterhielten uns voll nett und da sagte er mir dann er sei verheiratet.
Da dachte ich mir sch....und dachte mir ok der ist nix für dich ich misch mich in keine Beziehung rein geht gar nicht.
Nun er meinte dann am Schluss nur ich solle mich melden und unseren Urlaub angeben damit er weiß wie er im Sommer trainieren soll da ja jeder anders im Urlaub ist wegen den Kids.
Ja gesagt getan dann ging es los wir schrieben uns die ganze Nacht bis ich ihm sagte das ich schon länger ein Auge auf ihn geworfen habe und er meinte er ja auch nur es war kompliziert da er ja verheiratet ist.
Nichts desto trotz haben wir uns am nächsten tag auf ein Café getroffen. ...
So ging es dann die Tage weiter mit treffen und die halbe Nacht smsn.
Ich weiß das gehört sich nicht wen wer verheiratet ist bitte verurteilt mich jetzt nicht ich weiß selber das es nicht richtig ist.
2 Wochen später ist er dann nach Tunesien geflogen um seine Familie zu besuchen ohne Frau.
Einen Monat lang wir schrieben uns da auch alle 2 tage.so ging das weiter bis November wir trafen uns jede Woche natürlich nicht nur händchenhalten.
Bis vor einem Monat mailten wir oft miteinander nur seitdem meldet er sich nicht mehr von sich aus
ich bin diejenige die sich meldet und dann treffen wir uns halt auch aber ich fühle mich danach echt mies
und spiele immer mit dem Gedanken das ich ein Schlussstrich mache
doch wen ich ihn beim Fußballplatz sehe schaut er mich wieder so an und dann bin ich wieder Feuer und flamme .
ich weiß nicht mehr weiter was soll ich tun er sagt auch nix er redet nur vom Fußball
wen wir zusammen sind das wars
ich hab das Gefühl er will nur Sex halt ne Affäre und dann wieder nicht .
Er ist auch nicht viel bei seiner Frau weil er nur am arbeiten ist unter der Woche sowie am Wochenende. ...
Mein Verstand sagt mir er spielt nur und mein Herz ach ich weiß nicht ich denke immer wieder wir gehören zusammen
Es fühle mich so wohl bei ihm und dachte er auch nur wen er sich nur meldet wen er Sex will dann hat es auch keinen Sinn .
Nur ich frage mich was das soll er hat ja ne Frau und wieso fängt er mit mir was an obwohl ich ihn durch meinen Sohn immer sehe das Es ist doch doof wenn das mal nicht mehr so läuft da ja ich das eigentlich beenden will sehen wir uns ja trotzdem jedesmal.
Was denkt ihr?
Sorry für den langen Text aber ich weiß mir keinen Rat mehr und was ich dazu denken soll 😢
bitte keine Vorwürfe ich weiß das es nicht richtig ist.
LG. sunny

caro90
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2018, 05:49

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von caro90 » 25.01.2019, 23:27

Liebe Sunny!
Bitte beende diesen Unsinn ganz schnell und endgültig! Der hat nichts Gutes im Sinn.
Tu das dir und deinem Sohn bitte nicht an....
LG Caro

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Nilka » 25.01.2019, 23:35

Hallo Kaktus,

herzlich willkommen im 1001 Geschichte Forum.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Nilka » 25.01.2019, 23:59

Liebe Sunny,

Wie du selbst gemerkt hast, brauchst er eine Frau für den Sex und das auch dann , wenn er Lust dazu hat. Seine ältere Frau hat wahrscheinlich ihre Schuldigkeit getan - seine Aufenthalt gesichert.
Dir ist bestimmt bekannt, dass Muslime nicht unbedigt Monogamie hoch halten, daher wird er wegen seiner Eskapaden keine Gewissenbisse bekommen.
Sei dir zu schade für solche Art " Beziehung". Du kannst nur verlieren und dann um deine vertane Zeit und Energie trauern. Diese Zeit und Energie brauchst du für die Erziehung deiner Kinder.
Vergiss es. Melde die Kinder in einem anderen Verein ein, wenn du nicht die Finger von ihm lassen kannst.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Laura Marie

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Laura Marie » 26.01.2019, 01:58

Liebe Sunny,

Du schriebst:
Bis vor einem Monat mailten wir oft miteinander nur seitdem meldet er sich nicht mehr von sich aus
ich bin diejenige die sich meldet und dann treffen wir uns halt auch aber ich fühle mich danach echt mies

und spiele immer mit dem Gedanken das ich ein Schlussstrich mache
doch wen ich ihn beim Fußballplatz sehe schaut er mich wieder so an und dann bin ich wieder Feuer und flamme .
Versuche Dir immer das Fettgedruckte, in Erinnerung zu rufen, wenn Du zu wanken beginnst. Rufe Dir dieses ekelige Gefühl in Erinnerung und frage Dich, ob Du das wieder brauchst. Dann wird es Dir leichter fallen, los zulassen, die Verliebtheit wird nachlassen. Was Du fühlst kommt nicht von ungefähr. Du möchtest nicht wissen, wie er über Dich denkt. Laufe, so weit Du kannst, innerlich.

Grüße

Laura Marie

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Karlotta » 26.01.2019, 08:36

Hallo Sunny, eigentlich weißt Du doch schon, dass Du ausgedient hast :oops: Möchtest es aber noch nicht wirklich wahr haben. Ich könnte mir denken, dass er schon die nächste am Start hat. Was kann ihm Besseres passieren, als durch ein paar nette Plaudereien eine neue Sexpartnerin klar zu machen :?: Er ist sich seiner Wirkung bewusst und liebt und lebt die Abwechslung. Seine Ehefrau interessiert ihn nicht mehr, nach dem Aufenthalt hat sie ausgedient. Ist ihm sicher nur noch nützlich für gutes Essen und eine warme Bude. Deshalb wird auch eine Trennung von ihr nicht in Erwägung gezogen.

Laufe ihm nicht hinterher, melde Deinen Sohn woanders an. Falls das nicht geht, gehe stolz an ihm vorbei, schaue durch ihn hindurch und rede nicht mehr mit ihm.Ich denke mal, dass ein naher Kontakt nicht zwingend notwendig ist.

Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Thelmalouis » 26.01.2019, 08:38

Kaktus1 hat geschrieben:
25.01.2019, 23:14
Bis vor einem Monat mailten wir oft miteinander nur seitdem meldet er sich nicht mehr von sich aus
ich bin diejenige die sich meldet und dann treffen wir uns halt auch
Hallo Kaktus,

willkommen auch von mir.

Diesen Satz möchte ich auch nochmals aufgreifen, denn das bedeutet, dass er weiß, dass du ihm hinterher rennst und ihn willst.
So was ist in unserem Kulturkreis schon nicht allzu prickelnd, aber in seinem bedeutet es, dass du dich ihm anbiederst.
Er achtet und respektiert dich keineswegs.
Sein Verhalten ist eindeutig.

Das ist das eine und das andere, überlege dir ganz genau, ob du so einen Mann wirklich willst, denn so wie er sich jetzt seiner Frau gegenüber verhält, würde er sich auch jederzeit dir gegenüber verhalten, sprich dich betrügen, wenn ihr tatsächlich zusammen kommen solltet.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Kaktus1
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2019, 12:44

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Kaktus1 » 26.01.2019, 09:41

Hallo ihr lieben

Ihr habt ja so recht, ich wollte auch mal die Meinung hören bzw lesen da ich ja sonst mit niemandem drüber reden kann.Als ich eure Antworten las kamen mir die Tränen und es stimmt eigentlich alles und es ist halt schwer zu akzeptieren das man ausgedient hat...Da ich eigentlich das Gefühl hatte das er auch mehr für mich empfindet (wie konnte ich nur so dumm sein)da er mir ja immer nachschaute und beobachtete was ich mach mit wem ich rede und was ich trinke beim Match usw..und in Wirklichkeit nur benutzt wurde denn ich war/bin immer noch in ihn verliebt aber ich werde auf mein Gefühl hören sowie auf eure Antworten das dies alles nix bringt.Ich werde stark bleiben und mich nicht mehr melden für das bin ich mir langsam echt zu schade.Ich bin ja normalerweise keine wo einem Mann nachrennt usw.aber bei ihm war alles anders irgendwie 😐ich hätte nur ich bleiben sollen.Ich bin so froh das es dieses Forums gibt ☺und man sich austauschen kann und gleichgesinnte sind .Danke euch.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Nilka » 26.01.2019, 09:51

Gute Entscheidung, Sunny, setze sie um!
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Madeleine » 26.01.2019, 11:12

Hallo kaktus 1,
Darf ich fragen wie alt der mann ist ? Liebe grüsse
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Kaktus1
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2019, 12:44

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Kaktus1 » 26.01.2019, 12:41

Hi klar darfst du er ist 39 Jahre alt

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von gadi » 26.01.2019, 15:16

Hallo Sunny,

für ihn bist du eine "unehrenhafte Frau" (höflich ausgedrückt), warst eine nette Abwechslung für zwischendurch. Du bist dir inzwischen darüber klar.
Was geschehen ist, ist geschehen. Es war nicht optimal, drauf gepfiffen.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen, dich wieder auf deinen Stolz zu besinnen. Nur so kommt ein Stück deiner "Ehre" zurück. Für ihn und am wichtigsten: für dich selbst. Kontaktabbruch jetzt!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Mignon
Beiträge: 254
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Mignon » 26.01.2019, 15:28

Hat dein Sohn eigentlich etwas von der ganzen Geschichte mitbekommen? Und die anderen Jungs aus seiner Mannschaft? Das wäre für deinen Sohn sicher nicht so toll. Ich wundere mich auch, dass du dazu gar nichts schreibst.

Wenn er seit acht Jahren Fußball spielt, ist er doch mindestens 13/14 Jahre alt. Ist es in dem Alter eigentlich noch üblich, dass die Mutter immer zum Training mitkommt? Kann er nicht mit Fahrrad/Bus/Straßenbahn dorthin?

Laura Marie

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Laura Marie » 26.01.2019, 15:36

gadi hat geschrieben:
26.01.2019, 15:16
Hallo Sunny,

Was geschehen ist, ist geschehen. Es war nicht optimal, drauf gepfiffen.

Aber jetzt ist die Zeit gekommen, dich wieder auf deinen Stolz zu besinnen. Nur so kommt ein Stück deiner "Ehre" zurück. Für ihn und am wichtigsten: für dich selbst. Kontaktabbruch jetzt!
Liebe Sunny,

gadi hat recht, denke jetzt an Deine Ehre, würdige ihn keiner weiteren Aufmerksamkeit mehr. Grüßen würde ich, das würde ich mir nicht nehmen lassen, sofort aber den Blick abwenden, weitergehen. Ansonsten: auf den Fehltritt gepfiffen :D .


Zu Mignons Post:

Falls Dein Sohn so um die 14 Jahre alt ist, wie von Mignon vermutet, kannst Du doch schon ziemlich offen mit ihm reden. Keine Details, klar, aber einfach sagen, dass Du einen Fehler gemacht hast, das kommt auch in der Liebe vor und auch bei den eigenen Eltern. Wichtig ist, dass es Deinem Sohn im Verein gut geht, er keinem Spott oder ähnlichem ausgesetzt ist. Und : Keine Scham.

Grüße
Laura Marie

Kaktus1
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2019, 12:44

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Kaktus1 » 26.01.2019, 16:40

@Mignon
Mein Sohn ist 12 und wir Eltern sind nur bei dem Fussballmatches dabei zum Training geht er alleine hin.Und nein es hat keiner mitbekommen da wir uns heimlich getroffen haben es weiß nur eine Freundin von mir Bescheid. Er wollte und auch ich wollte das nicht das es jeder weiß da er ja eigentlich verheiratet ist.

@Laura Marie

Ja du hast recht das werde ich auch machen grüßen ja und das wars.
Ich bin froh über eure Antworten das baut mich auf bzw.das macht mir Mut das ich das auch so durchziehe.vielen dank
LG. Sunny

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Thelmalouis » 26.01.2019, 16:48

Hallo Sunny,

das schaffst du.
Ich lese deine Entschlossenheit aus deinen Zeilen raus.
Wichtig ist, dass dein Sohn und die anderen Jungs nichts mitbekommen haben.

Und dann würde ich sagen, lege diese Affäre in einer Schublade ab und wirf den Schlüssel weg.
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, aber voll Zuversicht in die Zukunft schauen, das kannst du.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Mignon
Beiträge: 254
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Mignon » 26.01.2019, 16:53

Gut, dass die Jungs nicht mitbekommen haben. Dann würde ich es auch nie erwähnen - oder frühestens, wenn er 50 ist.

Dir alles Gute!

Mignon

Kaktus1
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2019, 12:44

Affäre mit Tunesier

Beitrag von Kaktus1 » 31.05.2019, 08:24

Hallo ihr lieben

Ich bin es nochmals hatte schon im Januar in diesem Form geschrieben unter Affäre mit Tunesier.
Warum ich wieder schreibe und zwar ich dachte ich komme über ihn hinweg aber es funktioniert einfach nicht ich kann machen was ich will es geht nicht ich lerne viele Männer kennen auch attraktive,nette aber in meinem Herzen kommt keiner rein bzw.ich bin denen gegenüber kalt ich versuche es auch.....Doch letztens hatte ich auch mit einem geküsst und ich hatte danach ein schlechtes gewissen als ob ich betrüge.Leute was soll ich tun damit er aus meinem Kopf und Herz geht das ist doch nicht normal. Ich denke mir auch immer wieder hey er ist vergeben lass den los.usw...Ich sehe ihn einmal in der Woche (Sportplatz ) aber wir haben nichts mehr miteinander und deswegen versteh ich auch nicht wieso ich nicht über ihn hinweg komme.?Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich wie war das bei euch?LG. Sunny

Hallo Kaktus/Sunny, ich habe deinen Beitrag in deinen "alten Thread" bzw hierher verschoben aus Gründen der Übersichtlichkeit, Gruß, gadi

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Anaba » 31.05.2019, 08:55

Guten Morgen Kaktus,

wenn eine Affäre beendet ist, dauert es in der Regel eine Zeit sie zu vergessen.
Halte dir vor Augen, dass es nur ein Sexabenteuer war.
Er ist verheiratet und der Trainer deines Sohnes, nicht mehr.
Mehr wollte er auch nicht.
Halte möglichst Abstand und rede nur das Nötigste mit ihm, nichts Privates mehr.
Mit der Zeit wirst du das vergessen.
Es wäre natürlich das Beste, du hättest gar nichts mehr zu tun und würdest ihn nicht mehr jede Woche sehen.
Nach dem Motto: „Aus den Augen, aus dem Sinn“.
Vielleicht denkt du mal darüber nach, ob sich das nicht doch organisieren lässt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Affäre mit tunesier

Beitrag von Eclipse » 31.05.2019, 12:10

Hi Kaktus,

Du kannst offenbar "Sex/Affäre" und "Liebe/Beziehung" nicht so gut auseinanderhalten. Ich beobachte es oft, gerade bei Frauen. Waren sie erst mal mit dem Kerl in der Kiste, kommen "Gefühle".

Sie sind völlig deplatziert. Wenn er Dich beobachtet, dann höchstens aus Neugier, ob Du was anderes am Start hast. Männer interessieren sich dafür, für wen die einmal Begattete als nächstes die Beine breit macht. Bitte entschuldige die derbe Ausdrucksweise, aber genau darauf läuft es hinaus, und das solltest Du Dir mit der gebotenen Schonungslosigkeit bewusst machen.

Er hat aufgrund seiner Ehe die AE und nimmt ansonsten halt mit was er kriegt bzw. was von selbst angelaufen kommt. Du bist ihm ab einem bestimmten Zeitpunkt hinterhergelaufen, und wenn er gerade Zeit und Bock hatte, hat er sich an diesem kostenlosen Angebot bedient.

Es haben hier schon mehrere geraten: Nimm eine coole Einstellung zu dem Typen ein (offenbar hat die Affäre ja GsD niemand mitbekommen) und beweg Dich ganz zwanglos in seiner nichtigen Anwesenheit wie er das vermutlich ja auch in Deiner Anwesenheit tut. Was war, ist bedeutungslos, irrelevant. Für ihn auf jeden Fall, und für Dich sollte es das auch sein.

Ständig landen irgendwo irgendwelche Leute zusammen in der Kiste. Das darf man auf keinen Fall überbewerten.

Antworten