Meine Erfahrung mit Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von gadi » 30.04.2019, 09:42

Eclipse hat geschrieben:
30.04.2019, 08:55
Es ist kein "Weglaufen", keine Schwäche, nichts dergleichen ... wenn Du die komplette Weite unseres Heimatplaneten nutzt, um diesem Kerl NIE WIEDER zu begegnen.
Die Lebenszeit, die dieser Typ dir schon gestohlen hat ist genug für 100 Leben :!:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Rainbow
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2019, 09:26

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Rainbow » 30.04.2019, 11:40

Liebe Gadi,

da gebe ich Dir vollkommen recht ....

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von gadi » 30.04.2019, 13:55

Liebe Rainbow,

na dann gib ihm doch bitte nicht noch mehr davon!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Cimmone » 30.04.2019, 13:58

@Rainbow,

hast Du schon mit Deiner Freundin über Umbuchen gesprochen?

LG
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Liberty » 30.04.2019, 14:20

Hallo Rainbow

Auch ich würde dir raten umzubuchen. Ich würde sogar in ein anderes Land fliegen.
Wenn du hier in D einen Barkeeper kennenlernst und es dann nicht passt beendet man es und damit ist das Thema durch.
Doch in Tunesien ist das Thema noch lange nicht durch.
Wenn du dort wieder auftauchst geht alles wieder von vorne los.
Du kannst ihm in der Anlage nicht aus dem Weg gehen
Er wird versuchen dich zu belabern und zu manipulieren.

Bleibst du stark und ignorierst ihn zeigt er eine andere Seite von sich ,die du sicherlich nicht kennen lernen möchtest .
Du kannst davon ausgehen dass du im ganzen Hotel bekannt bist und jeder bescheid weiß.
Jetzt kommst du noch mit einer Freundin und beide alleine ohne Mann.
Ihr seit Frischfleisch für alle.
Was soll das für ein entspannter Urlaub werden?
Über euch wird geredet und hergezogen. Seit unter Beobachtung. Da ist immer einer der ein Auge auf euch hat und dem Barkeeper Bericht erstattet.
Was ist denn das für ein Urlaub???
Sei dir auch nicht so sicher dass er nicht schon weiß dass du wieder kommst.
Auch ein anderes Hotel und Ort bleibt trotzdem das gleiche Land.
Dort herrschen die gleichen Sitten, die gleichen Spielchen und die gleichen Machenschaften.
LG Liberty
.

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Madeleine » 30.04.2019, 18:09

Ich weiss nicht, ob das in Tunesien auch so abläuft, kenne das aber von der Türkei.
Der Rezeptionist kann schon vor euerem Kommen alle Daten über euch abchecken. Er kann sogar den Preis sehen, den ihr bezahlt habt.
Oft werden die zu erwartenden Damen, falls noch nicht bekannt, schon im Vorfeld mal ergoggelt.

Nun es ist nicht in allen Hotels so, aber ich weiss auch, das oft die Damen, bevor sie überhaupt angekommen sind, unter dem Personal verteilt werden. Ist also kein Zufall, wenn ihr genau von Kellner A oder Animateur B angesprochen werdet. Dabei muss immer die Hierarchiefolge im Hotel beachtet werden : Sprich zuerst wählen die Manager ...und so weiter....an untersten Rangfolge kommen die Animateure.Heisst mit anderen Worten , werdet ihr vom Animateur angemacht, wollten euch die über ihm stehenden nicht.

Kann dabei allerdings nur von der Türkei berichten. Gehe aber davon aus, das es in Tunesien auch nicht viel anders ist.

Also überlege dir gut Rainbow...ob du dir und deiner Freundin wirklich so was antun willst. Gebrandmarkt seid ihr in diesem Hotel sowieso bereits.
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von leva » 30.04.2019, 18:50

Madeleine hat geschrieben:
30.04.2019, 18:09
Ich weiss nicht, ob das in Tunesien auch so abläuft, kenne das aber von der Türkei.
Der Rezeptionist kann schon vor euerem Kommen alle Daten über euch abchecken. Er kann sogar den Preis sehen, den ihr bezahlt habt.
Oft werden die zu erwartenden Damen, falls noch nicht bekannt, schon im Vorfeld mal ergoggelt.

Nun es ist nicht in allen Hotels so, aber ich weiss auch, das oft die Damen, bevor sie überhaupt angekommen sind, unter dem Personal verteilt werden. Ist also kein Zufall, wenn ihr genau von Kellner A oder Animateur B angesprochen werdet. Dabei muss immer die Hierarchiefolge im Hotel beachtet werden : Sprich zuerst wählen die Manager ...und so weiter....an untersten Rangfolge kommen die Animateure.Heisst mit anderen Worten , werdet ihr vom Animateur angemacht, wollten euch die über ihm stehenden nicht.

Kann dabei allerdings nur von der Türkei berichten. Gehe aber davon aus, das es in Tunesien auch nicht viel anders ist.

Also überlege dir gut Rainbow...ob du dir und deiner Freundin wirklich so was antun willst. Gebrandmarkt seid ihr in diesem Hotel sowieso bereits.
krass... :o
Da wird vorher schon verteil,wer die Vorbaggerrechte hat?!
Uebel,uebel....

:x

brighterstar007

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von brighterstar007 » 30.04.2019, 22:52

Da geht es ja in einem Wolfsrudel " zivilisierter"' zu...

Datenschutz ist wohl dort nicht so beliebt.

Liebe Grüsse Brighterstar

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von nabila » 01.05.2019, 14:58

hallihallo,

das kenne ich auch so von Tunesien und Ägypten, liebe Madeleine, genau so !

Und nach Feierabend und in der Freizeit werden im staff-Haus (Arbeiterhaus) alle Damen, deren SMS, deren Kommen und Gehen

deren Tun durchgehechelt, SMS/Fotos untereinander gerne kopiert/getauscht zur weiteren Verwendung.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Grampusgriseus
Beiträge: 220
Registriert: 24.08.2015, 11:26

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Grampusgriseus » 01.05.2019, 18:29

Ja, den Eindruck hatte ich bisher auch in allen drei Ländern...
Es ist wirklich zum K... :x

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Cimmone » 01.05.2019, 19:07

Das finde ich so richtig eklig ...

aber man sieht, wir europäischen Frauen sind denen nicht mal ein winziges Quentchen was wert.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von karima66 » 02.05.2019, 11:31

Es ist wirklich so wie schon geschrieben , es wird ausgesucht und gegenseitig werden die Frauen zu geschoben wie auf dem Viehmarkt und das spaetestens wenn Frau aus dem Bus steigt......
Ich kann nur raten zumindest einen anderen Ort zu waehlen wenn es sein muss....

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Evelyne » 02.05.2019, 12:35

aber man sieht, wir europäischen Frauen sind denen nicht mal ein winziges Quentchen was wert.
Und beliebig austauschbar. In Tunesien habe ich (als ich schon etwas arabisch konnte) Gespräche im Strandcafe mitbekommen. Wenn z.B. eine Touristin nicht auf die Avancen eines Einheimischen einging, weil er z.B. nicht ihr Typ war, wurde ihr Name und die Zimmernummer gandenlos für eine Cola weiterverkauft. Es wurden dann Liebesbotschaften in deutscher Sprache voneinander abgeschrieben und unter den Zimmertüren durchgeschoben oder die Damen einfach mit immer den gleichen Worten angesprochen. "Seit Du in Hotel bist, ich habe nur Augen für dich und kann nicht schlafen, du schönste Frau die ich gesehen"
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von karima66 » 02.05.2019, 13:05

Ja, Evelyne, das war wirklich schon immer so......als ich anfangs dort ja in einem Café in der Touristenzone arbeitete bekam ich es hautnah mit.....da wurde so geschachert, die Strategien zusammen ausgetüftelt wer wie auf wen angesetzt wurde damit es klappt.
Sie halfen sich beim Zettel schreiben......wollten oft ich helfe Ihnen, hab Ihnen gesagt was ich davon halte.......bedroht wurde ich als ich mitbekam, dass sie sich erst mit einer Frau trafen und danach mit einer Anderen, am selben Tag oder wir hatten dort zwei durch Flur und Kueche getrennte Raeume, dann saß der Typ mit Einer in einem Raum und mit einer Andren im anderen Raum, zur selben Zeit, sprang hin und her......dass der nicht durcheinander kam......mir wurde immer deutlich gemacht wehe wenn ich was sagen wuerde zu den Frauen.......
War froh als ich dann im Krankenhaus arbeitete, da fiel das alles weg.

Also wenn es unbedingt der Urlaub dort noch mal sein soll dann definitiv in einem anderen Ort, anderes Hotel bringt null denn das ist dort wie Dorf, sie sehen alles, irgendjemand sieht es, hoert es oder laeuft einem ueber den Weg, einerseits unentspannt und laestig, andererseits aber eben auch gefährlich.

Cimmone
Beiträge: 5656
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Cimmone » 02.05.2019, 13:42

Also das ist ..... mir fehlen die Worte .... Übelkeit kommt mir auf.

Ich hab nur noch Verachtung, zumindest zur Zeit, für diese Typen übrig.

Ihre Frauen stecken sie in einen Ganzkörperschleier, verachten diese ja auch.
Und Europäische sind zum Benutzen da.
Ich war echt 'ne Schlafmütze, diesen ganzen Glauben mit seiner Doppelmoral und Scheinheiligkeit noch respektieren zu wollen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Noluni
Beiträge: 153
Registriert: 07.03.2019, 08:50

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Noluni » 02.05.2019, 13:47

karima66 hat geschrieben:
02.05.2019, 13:05
Ja, Evelyne, das war wirklich schon immer so......als ich anfangs dort ja in einem Café in der Touristenzone arbeitete bekam ich es hautnah mit.....da wurde so geschachert, die Strategien zusammen ausgetüftelt wer wie auf wen angesetzt wurde damit es klappt.
Sie halfen sich beim Zettel schreiben......wollten oft ich helfe Ihnen, hab Ihnen gesagt was ich davon halte.......bedroht wurde ich als ich mitbekam, dass sie sich erst mit einer Frau trafen und danach mit einer Anderen, am selben Tag oder wir hatten dort zwei durch Flur und Kueche getrennte Raeume, dann saß der Typ mit Einer in einem Raum und mit einer Andren im anderen Raum, zur selben Zeit, sprang hin und her......dass der nicht durcheinander kam......
Wie schrecklich.....Da sieht man mal wie verliebt die Frauen gemacht werden, das ihnen noch nicht mal auffällt das er gerade vor ihren Augen zweigleisig fährt.
Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Ponyhof » 03.05.2019, 10:38

@Moderation: Vielleicht kann man diese durchaus interessante Diskussion hier abtrennen, und unter der Rubrik „Bezness-Ja oder Nein“ einstellen?

Dann könnten wir im Thread weitermachen... ;-)
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von gadi » 03.05.2019, 10:50

karima66 hat geschrieben:
03.05.2019, 10:18
Ich versteh auch gar nicht, dass du BS immer gegen rechnen musst, vergleichen, relativieren, ...
Mal ganz unabhängig von BSs Beiträgen: Es gibt immer wieder User hier die das Form mit (entschuldigung im Voraus für die englischen Ausdrücke) Whataboutism, Sh...Postings, usw. aufmischen wollen, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf.

Mal ist es dieser User, mal jener. Wenn einer mal länger nicht hier ist, dann macht das derweil eben ein anderer, sozusagen in Vertretung. Manchmal auch alle zusammen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

brighterstar007

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von brighterstar007 » 03.05.2019, 15:18

Ja klar Gadi,

Wir verabreden uns, um das Forum zu destabilisieren , was für ein Unsinn. Leute, die selber denken,
Sehen auch in unpopulären Meinungen einen Schatz.
Da ich selbst Beznesserfaherung habe , darf ich hier meine Gedanken schreiben oder ?

Hast du auch Beznessbeziehung/en hinter dir ?

LG Brighterstar

Madeleine
Beiträge: 169
Registriert: 22.11.2018, 20:53

Re: Meine Erfahrung mit Bezness

Beitrag von Madeleine » 03.05.2019, 15:33

brighterstar007 hat geschrieben:
03.05.2019, 15:18
Ja klar Gadi,

Wir verabreden uns, um das Forum zu destabilisieren , was für ein Unsinn. Leute, die selber denken,
Sehen auch in unpopulären Meinungen einen Schatz.
Da ich selbst Beznesserfaherung habe , darf ich hier meine Gedanken schreiben oder ?

Hast du auch Beznessbeziehung/en hinter dir ?

LG Brighterstar
Welche Beznezzerfahrungen hast du denn?
Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.

Antworten