Animateure

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nini
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.2019, 10:12

Re: Animateure

Beitrag von Nini » 07.06.2019, 14:20

Hallo liebe Maybe,

ich frage mich ein bisschen, wieso du zu einem Animatuer fliegst - in das Hotel wo er arbeitet- um herauszufinden "Wie er so drauf ist". Es ist nie ein "Wie er so drauf ist" und schon gar kein "Er ist ganz anders wenn er nicht arbeitet." Weshalb man da nochmal hin fliegt. Sondern eher ein "Ich bin was besonderes, er sieht in mir was, was er in allen anderen nicht sieht." Das müsstest du selber wissen, denn "Wie er so drauf ist" hast du bei deinem ersten Besuch, als du ihn kennen gelernt hast schon gewusst und zwar ist er genau so:
Der liebe nette coole Animateur, der dich zum lachen bringt und aufmerksam ist.

Ja, er ist lieb und nett und aufmerksam. Doch genauso ist er das auch zu allen anderen weiblichen Gästen denn das ist sein Job. Und genauso sieht er es auch als seinem Job an, jede allerspätestens zweite nach 1-2 mal reden "Do you have a Whatsapp or Instagram" zu fragen und um ehrlich zu sein könnte ich darauf schwören, dass er bei dir genauso gehandelt hat.
Er ist an deiner Liege herum geturnt, hat mit dir geredet und den Pausenclown gemiemt. Irgendwann hat er dich gefragt ob du "A Whatsapp" hast und weil er ja so lieb und nett ist und auch so aufmerksam hast du ihm deine Nummer gegeben. Oder wie ist euer Kontakt zu stande gekommen? Er wird dir sicherlich keine Brieftaube geschickt haben.

Meinst du nicht, wenn er deine Nummer/deinen Facebookaccount/dein Instagramprofil o.Ä. hat, dass er dann auch tausende weitere Damen danach gefragt haben wird?

Das mit der Kontrolle halte ich für quatsch, es bringt dir sowieso nichts. Jeder der bereits in so einer Situation mit einem Animateur oder generell einem Hotelangestelltem war, weiß wovon er da redet. Er sammelt fleißig die Telefonnummern und schreibt alle Mädels an frei nach dem Motto Eine beißt schon an und wenn dann eine angebissen hat , egal ob es wegen Geld oder Körperlichkeiten ist will er sich mit derjenigen treffen - am Strand, am Mc Donalds um die Ecke wo man das Hotel nicht mehr sieht e.t.c.

Deine Überwachung bringt damit nichts, denn diese Bezweckt als einiges die Überwachung im Hotel während er arbeitet und kein Animateur ist so doof mit einem Gast in der Anlage rumzuknutschen, das kostet sie nämlich zu meist besser gesagt eigentlich immer den Job.

Da du ihn aber schon versuchen lässt zu überwachen um sicher zu gehen, dass er nichts mit einer anderen hat, steckst du da schon tiefer drin als du es dir eingestehen magst. Denn wenn du nur wissen willst, wie er so drauf ist, geht es dir am Hintern vorbei mit wie vielen Urlauberinnen er redet oder schreibt.
Liebe Grüße,
Nini

______________________________________________________________________________
Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Animateure

Beitrag von Atin » 08.06.2019, 13:32

Ich denke die Prüfungen sind gelaufen :lol:

Warum lachst du dir nicht einen Tunesier in Deutschland an? Damit sparst du dir das Geld und bekommst trotzdem was du bestellt hast, denn seine Mentalität wird er nicht mehr ablegen können 8) sei dir gewiss :D

Viel Spaß :wink: :wink:
Wissen ist Macht.

Sandraaaa
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2019, 19:49

Re: Animateure

Beitrag von Sandraaaa » 25.06.2019, 07:44

Ich weiss nicht welche Arbeitsvertraege einheimische Animateure in tunesischen Hotelanlagen haben.
Es gibt aber bestimmt eine Anzahl freier Tage pro saison,die bezahlt werden vom AG.

Wer kennt sich da aus?
[/quote]

Also ich weiß es von einem Hotel, da bekam jeder Animateur pro Monat 2 Tage Urlaub. Dieser wurde auch bezahlt. Wollte man mehr frei haben, wurden diese Tage natürlich nicht bezahlt.

EmilyStrange
Beiträge: 418
Registriert: 08.06.2017, 09:45

Re: Animateure

Beitrag von EmilyStrange » 25.06.2019, 10:08

Atin hat geschrieben:
08.06.2019, 13:32
Ich denke die Prüfungen sind gelaufen :lol:

Warum lachst du dir nicht einen Tunesier in Deutschland an? Damit sparst du dir das Geld und bekommst trotzdem was du bestellt hast, denn seine Mentalität wird er nicht mehr ablegen können 8) sei dir gewiss :D

Viel Spaß :wink: :wink:
Die hiesigen Exemplare schleimen aber nicht so rum - hamse nicht nötig :lol: Hier kann man eher in Reinkultur beobachten, wie die Herren tatsächlich ticken - unter dem ganzen Zuckerguss, Geseier und Gesülze.
There is freedom of speech - but I cannot guarantee freedom after speech - Idi Amin

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Animateure

Beitrag von Atin » 25.06.2019, 11:35

Genau, es gibt genug von ihnen hier. War mein Tipp echt Gold wert :wink:
Wissen ist Macht.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Animateure

Beitrag von Nilka » 25.06.2019, 12:16

Das Objekt der Betrachtung pur und unverfälscht :idea:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Animateure

Beitrag von Nilka » 25.06.2019, 12:27

Hallo Sandraaaa,

herzlich willkommen im 1001 Geschichte Forum.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten