Ich bin neu hier und lese mich seit einigen Tagen durch die Geschichten. Wie viele Neuankömmlinge bin ich völlig verunsichert.
Zu mir...ich bin 46, habe drei wundervolle Kinder und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe mich im Juni nach 12 Jahren Beziehung getrennt und bin im Juli mit meinen Kindern für 3 Wochen nach Tunesien geflogen. Wir waren bereits in den Vorjahren im gleichen Hotel und wurden wieder herzlich empfangen.
Ich traue mich fast gar nicht, es zu erzählen...im Service gab es einen neuen Mitarbeiter und ich habe mich sofort in ihn verliebt.
Er war sehr charmant und da er fließend deutsch spricht, irgendwie auch sehr schnell vertrauenswürdig für mich.
Es war Urlaub, alles völlig sorglos, alles war perfekt und ich habe überhaupt nicht nachgedacht. Es hat sich einfach richtig angefühlt in dem Moment.
Wir haben uns außerhalb des Hotels getroffen, haben Wein getrunken und viel geredet.
Er hat viel von sich erzählt. Mit 20 ging er nach Deutschland mit einer doppelt so alten Frau, die Ehe ging nach 7 Jahren aus Eifersucht ihrerseits auseinander. Er war insgesamt 20 Jahre in Deutschland, hat immer gearbeitet und ein paar kürzere Beziehungen gehabt. 2009 ging er zurück nach Tunesien, da sein Bruder sehr krank wurde. Dort hat er 2012 geheiratet. Sie war 40 und wohl noch Jungfrau und er 43. Die Ehe soll nicht gut laufen, er hat seit längerem über Scheidung nachgedacht, Kinder haben sie keine.
Jedenfalls haben wir uns sehr gut verstanden, haben viel gelacht und uns regelmäßig getroffen. Wir sind Hand in Hand durch die Straßen gelaufen und haben uns auch geküsst. Inzwischen hab ich verstanden, wie wir Frauen dann da stehen, zu dem Zeitpunkt hab ich das aber nicht gewusst. Ich weiß auch nicht, ob er das so sieht, da er irgendwie mehr deutsch als tunesisch ist...
Er hat sehr schnell von Liebe gesprochen, was mir geschmeichelt hat! Es ist wie eine völlig andere Welt, wenn man dort umgarnt wird, es ist faszinierend und anscheinend schaltet frau sämtliche Gehirnzellen aus!!
Das Ende vom Lied, der Urlaub war traumhaft, das Herz schwer verliebt, der Abschied tränenreich und es gab heiße Liebesschwüre und Versprechen.
Zuhause schafft es die Realität auch nicht wirklich, da wir täglich telefonieren und schreiben, bis das Handy glüht.
Er hat die Scheidung eingereicht, wie er erzählt. Seine Frau hat er informiert, sie hat bereits mehrfach versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen und böse Nachrichten geschickt, weigert sich auszuziehen und blockt natürlich alles ab, was ich irgendwo ja auch verstehen kann.
Er versichert mir mehrfach täglich, dass er mich über alles liebt und mit mir leben möchte.
Da ich nicht weiß, wie eine Scheidung in Tunesien abläuft, bin ich verunsichert, ob das alles stimmt, was er mir erzählt. Kann mir jemand dazu evtl ein paar Infos geben?
Er hat mir auch erzählt, dass es dort normal ist, Touristinnen auszuführen und mit ihnen zu flirten, um ein paar Dinar dazu zu verdienen. Er hat auch zugegeben, dass auch zu machen.
Meine Frage an euch, haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert, ist es möglich oder gab es das in eurer großen Erfahrung schon mal, dass sich jemand, der mit solchen Methoden arbeitet, tatsächlich verliebt?
Er ist übrigens noch nicht lange in der Tourismusbranche, er hat vorher im Baubereich gearbeitet und als Schreiner wunderschöne Möbel gebaut.
In Deutschland hat er als Restaurantleiter gearbeitet, dass hat ihm viel Spaß gemacht. Nach einem Unfall in diesem Jahr hat er aus diesem Grund dann jetzt im Hotel angefangen. Ob das jetzt einen Unterschied macht, weiß ich nicht.
Er hat über Social Media auch regelmäßig Kontakt mit meinen Kindern, alle verstehen sich prima (18,14,8 Jahre) und mit meiner Mutter hat er auch schon geschrieben. Es ist, als würde er wirklich zu uns gehören, er interessiert sich für alles. Und dennoch weiß ich nicht, ob ich all dem trauen kann...
Ich habe bestimmt noch ganz viele Informationen vergessen. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein Bild schaffen und wäre unendlich dankbar für eine erfahrene Meinung.
Viele liebe Grüße an euch alle und schonmal ein dickes Danke für eure Zeit und Nerven

Ella73