ich bin vor einigen Tagen auf das Forum aufmerksam geworden und habe bereits einige Beiträge und Geschichten gelesen und muss sagen das ich mir gar nicht vorstellen kann das die Menschen und die Kultur so schlimm sein soll. Ich bin werde zwar demnächst 20 aber ich denke nicht das ich nicht weiß wer es ehrlich meint und wer nicht.
Ich habe vor einigen Wochen einen wirklich süßen tunesier online in XXX kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Mittlerweile schreiben wir täglich über whatsapp und facebook. Er versteht mich und meine Gefühle besser als mein jetziger Freund mit dem ich erst 6 Monate zusammen bin. Er ist sehr einfühlsam und lieb.
Mit meinem Freund läuft es leider seit einiger Zeit nicht mehr so gut. Ich habe einfach das Gefühl das er mich nicht wirklich liebt. Klar er verbringt Zeit mit mir aber irgendwie reicht mir das nicht. Er sagt weder das er mich liebt noch das er mich vermisst, wenn ich mal nicht da bin. Der Tunesier sagt mir das ständig. Ich habe bei ihm das Gefühl geborgen zu sein.
Ich werde Ende Dezember zu ihm fliegen um ihn näher kennenzulernen. Es ist bereits alles gebucht. Er hat mich gebeten ihn zu besuchen, um ihn besser kennenzulernen. Er sagt das er nicht so wie die anderen ist und er es wirklich ernst meint

Ich überlege noch ob ich mich vorher von meinem Freund trenne oder erst später. Vielleicht sind wir uns sofort so sympathisch, dass schon im Urlaub was zwischen uns läuft

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das die Menschen so schlecht sind. So lieb und einfühlsam wie er ist, das kann nicht gespielt sein. Er hat mich die ganze Zeit aufgebaut und gut zugeredet als ich ihm von meinen Problemen in der Beziehung erzählt habe. Ich habe das Gefühl das es mir mit ihm besser eght weil er mich viel mehr versteht.
Hat jemand Erfahrung mit Misch-Ehen? Wenn wir wirklich sogut zusammen passen wäre es doch nicht falsch oder? Ich habe mir zwar schon Videos zum Thema Bezness angeschaut und auch zum Thema Heirat aber eine ich kenne leider niemanden, der persönliche Erfahrungen hat.