Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Geschichte

Beitrag von gadi » 25.02.2021, 10:00

Oh ja :D :!: 🤗
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Cimmone » 25.02.2021, 11:08

Ich schließe mich dem Freudenreigen an, liebe Ariadne.

Schön, von Dir zu lesen. :D
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ariadne » 25.02.2021, 15:31

Nilka, Gadi, Cimmone: vielen Dank :) ich vergesse euch nicht. Ich wünsche euch schöne Frühlingstage!
Liebe Grüße
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 26.02.2021, 12:43

gadi hat geschrieben:
24.02.2021, 14:55
Liebe beamaria,

schön, dass du dich meldest und herzlichen Dank für deine netten Worte über das Forum!

Vergessen kann man diesen Lebensabschnitt nicht. Die Alpträume die dich heimsuchen werden hoffentlich mit der Zeit noch weniger werden, Hauptsache ist aber, dass sie dir keine Angst mehr machen.

Im Großen und Ganzen hast du deinen Frieden gefunden, hast es geschafft, bist durch mit ihm.
Dass du es (momentan) aufgegeben hast, Menschen auf Bezness hinzuweisen, dafür haben wir alle großes Verständnis, denke ich. Es kann manchmal sehr frustrierend sein, weil sich die Geschichten andauernd wiederholden, und eben auch das AMIGA.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit ohne den Unguten und...schau doch mal wieder rein.
Hallo liebe Gadi, ehrlich, so lieb wie die meisten Damen hier sind, das hat mir echt so geholfen.
Ach ja und bezüglich Bezzness, eine Dame , die ich vor einem halben Jahr auf das hingewiesen habe, das er sie nur nach Strich und Faden ausnutzt, schrieb mir gestern , das sie ca 100 .000 Euro verloren hat , an ihn . Ich konnte mir nicht verkneifen zu schreiben, ich habe es dir ja gesagt. Aber ich habe sie an das Forum hier überwiesen und das ihr hier zumindest seelisch geholfen wird. Weil sie total am Ende ist. Ist ja auch mal keine Kleinigkeit , das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen . So, dann bis bald mal . Ich muss mal wieder meine Whg auf Vorderman bringen.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Nilka » 26.02.2021, 17:32

beamaria hat geschrieben:
24.02.2021, 15:06
Ich bin gerade dabei meine Geschichte aufzuschreiben, für eure wahren Geschichten. Es ist wie eine Therapie, alles aufzuschreiben

Es ist soweit :D :
https://www.1001geschichte.de/wp-conten ... on-383.pdf
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten