Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 15.12.2019, 15:31

Muna68 hat geschrieben:
15.12.2019, 15:16
Hallo Beamaria,
du hast mein vollstes Mitgefühl für all das Schlimme, das du erleben musstest. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und hatte auch eine Beziehung mit einem viel jüngeren Mann aus der Türkei. Ich war so verliebt und verblendet und habe mich voll von ihm manipulieren lassen. Ich habe mehrere Urlaube mit ihm verbracht und wenn ich in Europa war, hatten wir fast täglich WhatsApp Kontakt. Ich habe ihn immer wieder sehr großzügig finanziell unterstützt und ihm alle seine Lügen geglaubt. Als er dann die „Eintrittskarte“ nach Europa wollte, habe ich nicht mehr mitgemacht. Da war er plötzlich nicht mehr erreichbar und hat mich fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. Jetzt weiß ich, dass er mich nur ausgenützt hat. Es war und ist immer noch schlimm für mich zu wissen, dass ich für Ihn nur Mittel zum Zweck war und dass er mit meinen Gefühlen gespielt hat. Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden. Es hat mir geholfen, die Geschichte besser zu verkraften. Ich habe immer noch Schuldgefühle mir selbst gegenüber, dass mir so etwas passieren konnte und mein Selbstwertgefühl ist auch noch ziemlich „gering“. Aber langsam geht es wieder bergauf. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die schreckliche Vergangenheit bald hinter dir lassen und ein neues Leben anfangen kannst. Mir hat es geholfen meine Geschichte zu schreiben und sie auf die Webseite zu stellen. Vielleicht hilft es dir auch. Auf welchem Internet Forum hast du ihn kennengelernt? LG Muna
Meine Liebe, ja, es ist doch so traurig, so missbraucht zu werden. Wirklich, ich frage mich tag täglich, warum. Ich habe ihn geliebt, wirklich das habe ich . Und er hat mich nur benutzt und ausgenutzt. Ich fühle mich so dreckig , so schmutzig. Und er macht einfach weiter, sucht sich eine junge Frau , bekommt Kinder und die Frechheit ohne Gleichen ist, er fragte mich letztens ob er mich mit seinen kindern mal besuchen darf. Ich wäre ja dann die Oma. Ich habe wortlos den Hörer aufgelegt . Er sieht nicht was er getan hat. Ist auch egal. Nur noch Scheidung und dann ist es vorbei . Dir auch noch viel Kraft und fühle dich gedrückt

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Thelmalouis » 15.12.2019, 16:18

beamaria hat geschrieben:
15.12.2019, 15:31
er fragte mich letztens ob er mich mit seinen kindern mal besuchen darf. Ich wäre ja dann die Oma
Der hat doch einen an der Waffel.
Dass das unverschämt und verletzend ist, darüber brauchen wir gar nicht zu reden.
Nein, diese Frage ist Dummheit pur.
Der ist so hell wie ein Kohlensack.

Sei froh, dass du diesen Wicht los bist.
Im Gegensatz zu ihm, kannst du dein Leben nun voll und ganz genießen.
Das kannst du ohne diesem Klotz am Bein eh besser.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Liberty » 15.12.2019, 16:45

Liebe Beamaria

Ich kann so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.
Bei mir waren es bis zur Scheidung fast 4 Jahre.
Auch ich habe viel zu lange diese Beleidigungen und Demütigungen ertragen.
Häusliche Gewalt kam bei mir auch vor und als ich ihn vor die Tür gesetzt habe ging es sogar mit Morddrohungen los.
Ich bin seit 2017 geschieden und inzwischen geht es mir wieder gut.
Ich bin wieder ich , genieße mein Leben in Freiheit und mit meinem Geld gönne ich mir Dinge die mir gut tun.
Ab und zu gibt es Momente wo immer noch diese Wut hochkommt,doch das ist weniger geworden.
Ich kann damit leben.
Das was geschehen ist kann ich nicht mehr rückgängig machen,es gehört zu meinem Leben dazu.
Auch du wirst das alles hinter dich bringen und wieder ein schönes Leben haben.
Zerbrich dir nicht den Kopf dass er jetzt den unbefristeten Aufenthalt hat,denn wir waren keine 3 Jahre verheiratet und er hat trotzdem immer verlängert bekommen.
Er ist immer noch hier, lebt ca 50km von mir entfernt mit seinem neuen Opfer. Leider zahlt sie ihm alles und wacht trotz vieler Warnungen nicht auf.
Was die Scheidung in Tunesien betrifft kann ich den anderen nur zustimmen. Lass es sein!!
Du bist dann hier nach deutschem Recht geschieden und Tunesien sollte dir egal sein.
Ich bin auch noch nicht in Tunesien geschieden denn es ist für mein Leben hier nicht relevant.
Dieses Land werde ich sowieso nie mehr betreten.
Bringe erst mal die Scheidung hier über die Bühne und dann wirst du merken dass das schon ein riesen Schritt in die Freiheit ist.
Lass dir Zeit und kehre in ein normales deutsches Leben zurück.
Mit etwas Abstand von allem ist dir dann vielleicht die Scheidung in Tunesien gar nicht mehr wichtig.

Ich kann dir auch leider nicht genau sagen was du da genau tun musst.
Ich weiß nur dass du das deutsche Scheidungsurteil in Tunesien anerkennen lassen musst.
Alles muss ins arabische übersetzt und von der deutschen Botschaft legalisiert werden.
Dann muss ein tunesisches Gericht das deutsche Urteil anerkennen. Dazu brauchst du auch einen Anwalt dort und es kann dauern. Die Gerichte dort sind voll und nicht die schnellsten.
Einen vertrauenswürdigen Anwalt dort zu finden ist auch nicht einfach und der zockt dich dann nur ab.
Wieder musst du dann Geld zahlen und dich ärgern lassen.
Willst du dir das wirklich antun?
Im Januar hast du hier den Termin und danach komm zur Ruhe und denke an dich.
Mit dem Geld was dich in Tunesien die Scheidung kosten würde , gönne dir einen schönen Urlaub und genieße das Leben.
Für mich ist der Tag an dem der Scheidungstermin war immer ein besondere Tag.
Ein Tag zum feiern und stolz auf mich zu sein dass ich das alles geschafft habe . Auch ein Dank an dieses Forum hier,ohne das ich nicht so stark geblieben wäre.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft
Lg Liberty

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 15.12.2019, 17:17

Danke , danke , danke, ihr macht mir Mut und das ist es was mir gut tut. Er ist , wie soll ich sagen, ein schlechter Mensch. Ich will ihn nie mehr in meinem Leben haben, nie nie mehr . Weder als Freund noch als Bekannten.

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine Geschichte

Beitrag von nabila » 15.12.2019, 18:38

hallihallo,

wenn ER was verstehen würde, hieße das ja er hätte Hirn -- aber das würde ihn nicht mal treffen, wenn es vom Himmel regnete.

Boooh, welch Charakterschwein ist er denn. Nee, vor mir stehen dürft der besser nicht, obwohl ich weiß, dass man solche

grundlegenden "Ausstattungen" nicht ändern kann.

Weißt Du, liebe bea, Frau sein ist dick und dünn > und alles dazwischen ------ jung und alt > und alles dazwischen usw.usw.

Hör bitte auf, seinen geistigen Dünnschiss als Wahrheit zu interpretieren. Der Kerl könnt sich bei dem blau-gelben Möbelhaus

bewerben > als unterste Schublade. Und die dann irgendwann einheimische Jungfrau bekommt den gleichen ...grmpxs....., also kein Neid bitte.

Fühl Dich mal (wenn Du magst) so virtuell umärmelt.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Geschichte

Beitrag von gadi » 15.12.2019, 18:55

nabila hat geschrieben:
15.12.2019, 18:38
Der Kerl könnt sich bei dem blau-gelben Möbelhaus bewerben > als unterste Schublade.
Die würden ihn sofort einstellen. :mrgreen: (Verzeih uns den kleinen "Witz", liebe Beamaria. Es ist so schön, dass dir der Austausch im Forum gut tut.)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 15.12.2019, 20:24

Ich musste gerade so lachen, dieser Witz mit der Schublade, nein, was ist das genial. Ja, er hat kein Gewissen und sicher bin ich nicht auf die Frau die ihn bekommt, bzw er sich nimmt eifersüchtig oder sogar neidisch. Im Gegenteil, sie tut mir jetzt schon leid. So egoistisch wie dieser Mensch ist und so gewissenlos. Wirklich , es tut mir in der Seele weh, allein der Gedanke das ich solange ausgehalten habe. Aber es hat etwas Gutes, ich bin kuriert für die Männerwelt. Ich werde 60 und von nun an ist Schöner Wohnen angesagt, ohne Mann. Und ich werde sicher wieder Tunesien besuchen, das Land ist wunderbar, und die Menschen dort auch, nur die Männer, besser die machen einen Bogen um mich, sonst werde ich zur Furie. Aber ansonsten werde ich mein Leben geniesen, Reisen , Leben und den lieben Gott einen Guten Mann sein lassen. Aber erst mal die Scheidung hinter mich bringen .

Cecilia
Beiträge: 368
Registriert: 11.04.2019, 13:21

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Cecilia » 15.12.2019, 20:30

Wie war das mit dem Glas Champagner , wo man ( Frau ) lächelnd auf dem Balkon sitzt und denkt , gut das ich den los bin 😁 so geht es mir 😎

Die den mal bekommt , egal ob Jungfrau Muslime oder was wer auch immer , herzlichen Glückwunsch omg ... bisschen Schadenfreude darf schon sein . Zum wohl liebe beamaria, sei froh das de den bald von der Backe hast .
Cecilia ♡

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Ponyhof » 16.12.2019, 08:29

Schämen? DU??? Mooooooment. :mrgreen:

WER hat denn gelogen, betrogen, ausgenutzt und verletzt??? Doch wohl ER, nicht Du.

Also, wer sollte sich schämen...?

Hinterher und „von aussen“ urteilt es sich leicht. Du warst verliebt, hast vertraut, warst bereit, alles zu geben in der Hoffnung, dass auch der Partner „alles gibt“- so wie das hierzulande bei vielen Partnerschaften auch funktioniert. Ja, und als ältere, gestandene Frau hast du dem „Jungspund“ vielleicht anfangs vieles nachgesehen.

Natürlich kann man auf den Altersunterschied hinweisen- aber er hat Dich belogen und diesbezüglich Deine eigenen Bedenken zerstreuen können.

Jeder macht Fehler. Und die sind bei dem Einen grösser und bei dem Anderen kleiner. Und Du bist -sorry für meine direkten Worte- richtig fies ausgenutzt worden zbd böse auf die Nase gefallen.

Es bringt aber nix, sich deswegen jetzt Vorwürfe zu machen, diese Selbstzerfleischung macht die Sache nicht ungeschehen. Du wurdest lange genug beschimoft, nun beschimpf Dich nicht noch selber... :mrgreen:

Und zum Thema körperliche Attraktivität und Alter: Wer nicht alt werden will, muss jung sterben. :mrgreen: Das ist ja das Gerechte im Leben: Er wird auch alt. Und dann wird er auch nicht mehr taufrisch aussehen.

Also, Kopf hoch, abhaken.

Und bitte nicht „die Männer“ verdammen. Es gibt hierzulande ganz sicher den einen oder anderen Herren, der für eine Partnerschaft auf Augenhöhe infrage käme.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Meine Geschichte

Beitrag von gadi » 16.12.2019, 10:39

beamaria hat geschrieben:
15.12.2019, 20:24
und von nun an ist Schöner Wohnen angesagt, ohne Mann.
:lol: Klasse!

Und später vielleicht ja wieder mit Mann. Oder eben auch nicht.
-----
Muss es denn unbedingt Tunesien sein (für künftige Reisen?). Es gibt so viele wunderschöne andere "ähnliche" Länder.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Eclipse » 17.12.2019, 14:44

Liebe Beamaria,

zunächst möchte ich Dich meines tiefempfundenen Mitgefühls versichern. Ich kenne Dich nicht, ich kenne den Monstermoslem nicht, aber ich koche vor Zorn, wenn ich lese, wie er mit Dir umgeht, der Drecksack.
beamaria hat geschrieben:
15.12.2019, 13:52
Und ja, er hat mir täglich gesagt, ich bin alt und hässlich. Es tat so weh, so furchtbar weh.
Weil ich von Anfang an wusste, dieser Altersunterschied ist zu groß. Und hässlich, nein bin ich nicht, nur alt.
Das ist aber nun vorbei, ich liebe mein Alter, ich liebe es wirklich
Bittebittebitte nimm dir das nicht zu Herzen, lass das nicht an Dich ran!!!

Bitte bedenke, dass er ein kleiner Nichtsnutz ist und sich an Dir für Deine Überlegenheit rächt. Er beneidet Dich um Dein Leben, ohne es sich je einzugestehen (natürlich). So ein Wurm kann und darf Dich nicht kränken. Was ein Wertloser sagt, ist so wertlos wie er selbst.
beamaria hat geschrieben:
15.12.2019, 15:31
Ich fühle mich so dreckig , so schmutzig.
Wenn man mit Dreck und Schmutz in Berührung kommt, wir man ja auch selbst beschmutzt. Liebe Beamaria, wenn ich ´n Köpper in die Jauchegrube mache, bin ich danach auch dreckig und schmutzig. Du hattest es mit einem dreckigen Charakter zu tun. Bis Du die hässlichen dunklen Flecken aus Deiner Seele herausgesäubert hast, wird es noch ein bisschen dauern, aber nach ein paar Waschgängen (Besuche auf 1001Geschichte.de zum Beispiel) werden sie immer blasser. Weil Du siehst, es ist auch anderen gestandenen Frauen so ergangen. Weil Du nicht allein bist. :!:

Gute Menschen wollen einfach nicht an das Böse glauben - - - bis es sich ihnen offenbart. In Gestalt eines Beznessers zum Beispiel.

Lass die vielen klugen Worte, die Dir hier geschrieben wurden, langsam von Deinem Verstand in Dein Herz sacken. Du machst einen so aufrichtigen und freundlichen Eindruck - zur Hölle mit dem Kerl, der Dich bewusst (!!!) verletzte und beleidigte.

Aus Deinem Schmerz wird hoffentlich bald ruhige Verachtung werden.

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Fragezeichen19 » 20.12.2019, 00:52

Liebe BeaMaria,

ich danke Dir für Deine Geschichte und es tut mir von Herzen leid.

Mir hast Du heute geholfen mit Deinen Worten, denn ich stehe am Anfang.

Er in Marokko, kann dort angeblich nicht arbeiten. Ich habe die ersten Überweisungen geschickt.

Ich hoffe ich finde den Absprung. Danke für Deine klaren Zeilen.

Ich wünsche Dir, dass Du zu Deinem Wert wieder zurück finden kannst, nach dieser Erfahrung.

Herzliche Grüße
Miriam

Fragezeichen19
Beiträge: 118
Registriert: 04.12.2019, 20:12

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Fragezeichen19 » 20.12.2019, 00:54

Liebe beamaria,

ich hoffe es ist ok, wenn ich die Geschichte hier teile.

Vielleicht ist es ein bißchen hilfreich für Dich:

https://mymonk.de/das-geschenk-nicht-an ... eschichte/

Liebe Grüße

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 20.12.2019, 14:59

Fragezeichen19 hat geschrieben:
20.12.2019, 00:52
Liebe BeaMaria,

ich danke Dir für Deine Geschichte und es tut mir von Herzen leid.

Mir hast Du heute geholfen mit Deinen Worten, denn ich stehe am Anfang.

Er in Marokko, kann dort angeblich nicht arbeiten. Ich habe die ersten Überweisungen geschickt.

Ich hoffe ich finde den Absprung. Danke für Deine klaren Zeilen.

Ich wünsche Dir, dass Du zu Deinem Wert wieder zurück finden kannst, nach dieser Erfahrung.

Herzliche Grüße
Miriam
Meine Liebe,
ich sage nicht alle sind so, doch die meisten. Und Geld schicken , das ist ein NO Go. Weil ich immer mehr erfahren habe, das ein anständiger Araber kein Geld von einer Frau annimmt. Weißt du, es ist traurig , wenn man benutzt wird, missbraucht wird, für Papiere, Geld oder Sex. Wobei das letztere bald nicht mehr wichtig ist. Ich wünsche dir, die Kraft dich zu lösen, die Kraft es jetzt zu tun und nicht wie ich , nach Jahren voller Demütigung den Todesstoß zu bekommen. Langsam geht es aufwärts, langsam finde ich den Weg zu mir zurück. Ich wünsche dir die Kraft meine Liebe und fühle dich umarmt .

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 20.12.2019, 15:20

An euch alle,
danke das ihr meine Geschichte gelesen habt, das ihr mich ernst genommen habt, mir Mut zugesprochen habt. Ein Jahr geht zu ende, es war ein schlimmes Jahr und bald feiere ich meinen 60 Geburtstag. Ich bin langsam wieder in der Spur, langsam bin ich auf dem Weg zu mir selber. Mein Vertrauen , meine Liebe und meine Loyalität wurden mit Füßen getreten, mit Dreck beworfen und ich lag am Boden. Nun bin ich wieder aufgestanden und ich werde den Rest meines Lebens mich an das erinnern. Nie nie wieder darf ein Mensch so mit mir umgehen. Aber was mich noch viel , viel mehr erschreckt, das ich beileibe kein Einzelfall bin, ganz im Gegenteil . Und das so viele Frauen auf solche Männer reinfallen. Immer noch reinfallen. Ich bin auf Facebook auf eine Gruppe gestoßen, die sich mit Ehe und Tunesien beschäftigt. Und unfassbar was dort geschrieben wird . Und wenn man mahnende Worte oder sogar Warnungen ausspricht wird man von den anderen richtig beleidigt und angegangen. Ich bin fassungslos. Natürlich gibt es Frauen die seit Jahren eine gute Ehe mit einem Araber führen, das ist auch toll und ich freue mich dafür . Aber muss man deswegen blind sein für das andere?? Das Böse? Führt das automatisch dazu, das man die Augen vor der Realität verschließt?? Oder sogar noch Entschuldigungen findet?? Ist das Loyalität dem Mann gegenüber?? Oder ist das einfach nur Ignoranz für das was passiert?? Mir wird schlecht , wenn ich lese wie sich die Damen freuen, das Männe das Visa bekommen hat und bald kommt. Ich sehe mich dann selber, in der Vergangenheit und weiß genau was passieren wird. Meistens auf jeden Fall. Ja, es gibt sicher gute, das streite ich nicht ab. Aber selten und die sind rar gesät. Aber eins ist gewiss, wenn sie erst mal hier sind, sind sie wie kleine Kinder, die zum ersten Mal im Spielzeug laden sind . Und die Frau ist die Mami die sie begleiten darf. Meine Worte sind wohl gewählt , aber sie sind wahr. Und wie jedes Kind , werden sie erwachsen, dann gehen sie ihre eigenen Wege, ohne Mami . Dann zeigt sich der wahre Wert oder das wahre Gesicht. Ich wünsche auf jeden Fall euch allen, das ihr aufpasst auf euch und danke nochmal für die lieben Worte und Gedanken. Und wenn meine Story nur einer Frau die Augen öffnet , dann war es das wert, das ich meine Scham überwunden habe. lg Bea

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Cimmone » 20.12.2019, 15:28

Liebe beamaria,

Vielen lieben Dank für Deine Worte.

Es ist in der Tat so, diese Männer, Beznesser, sind wie Kinder, die sich austoben - mit ihrer frauenverachtenden Tradition und führen sich hier wohl schlimmer auf als in ihrer Heimat.

Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Scham überwinden konntest, bald liegt dieses Kapitel hinter Dir - Du kannst einen dicken Schlussstrich ziehen und nach vorn schauen, Deine Jahre genießen, trotz des Wissens um das Böse, das es in unserer Welt auch gibt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Miss Bean » 20.12.2019, 15:53

Hallo Beamaria,

die von Dir angesprochene Seite bei FB kenne ich, glaube ich. Wenn man dort liest, denkt man, man ist im falschen Film. Die Betreiberin der Gruppe fragt allen Ernstes nach, wer denn wann sein "Schatzi" kennengelernt hat und so Sachen, dann kommen die Damen raus und berichten von ihren "glücklichen langjährigen Beziehungen und Ehen."

Tja, das ist wirklich sehr förderlich auf einer BEZNESS-Seite. :lol: Jede(r), die/der da zuguckt, wird eher bestärkt, sich ruhigen Gewissens einen Tunesier zuzulegen als gewarnt zu werden. M. E. völlig kontraproduktiv, zumal der Gruppenname wirklich BEZNESS beinhaltet.

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 20.12.2019, 16:03

Ja, oder?? Ich denke mir immer ich bin im Falschen Film. Sowas von Kontraproduktiv. Wie kann man da vor Bezzness warnen, wenn gleichzeitig die Damen von ihren glücklichen Ehen erzählen?? Wirklich, ich wünsche jeder, das die Ehe gut ist, aber dann soll man doch objektiv bleiben. Diese Scheuklappen, die Realität total ausblenden. Ich möchte so gerne den Schleier runterreisen , das sie sehen was Fakt ist, aber das geht leider nicht.

stolz19
Beiträge: 250
Registriert: 13.10.2019, 10:07

Re: Meine Geschichte

Beitrag von stolz19 » 20.12.2019, 22:38

Liebe beamaria,

Danke für das Teilen deiner Geschichte! Für deine Offenheit und deinen Mut.
Ich möchte dir sagen, du bist eine mutige und sehr starke Frau! Du hast es geschafft, dich zu lösen, auch wenn das ganz sicher unendlich schwer gewesen ist. Was er dir angetan hat... Unfassbar. Immer wieder!
Ich möchte dir einfach danke für deine Offenheit sagen und das du weiterhin so viel Kraft und Stärke hast! Das bringt ganz bestimmt viel Gutes zuallererst für dich, aber auch für andere, die hier lesen.
Ja liebe Fragezeichen 19,wer ein "geschenk" auch mal nicht annehmen kann, der läßt es beim Absender! Danke für diesen link..
Alles alles Gute weiterhin für dich!
stolz19
"wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei"
aus China

beamaria
Beiträge: 57
Registriert: 14.12.2019, 11:52

Re: Meine Geschichte

Beitrag von beamaria » 21.12.2019, 05:32

Danke für deine Lieben Worte, wirklich, die sind Balsam für meine Seele. Ich habe so viel Zuspruch hier gefunden , so viel liebe Worte wurden geschrieben, das hätte ich nie gedacht. Man weiß nie wie stark man ist, erst wenn man es sein muss. Heute weiß ich, das ich nur Mittel zum Zweck war, das ich die erste war , die ihn da rausgeholt hat. Das schlimme ist, das ich nicht hören wollte, nicht auf meine Freunde, nicht auf meine Kollegen. Ich war so arrogant , dachte mir, ich würde es doch merken wenn er mich verarscht. Sorry für dieses Wort. Ich dachte wirklich , ich wäre sicher das er mich liebt. Sein Gesäusel, ich liebe dich und dein Alter, nur eine Zahl und Liebe fragt nicht nach Zahlen. Oh Gott, mir wird richtig übel gerade, wenn ich das so wieder hochhole. Heute bin ich die Alte Frau, die nur für eins nutze war, ihn herzuholen. Alle Warnungen in den Wind geschlagen, alle vor den Kopf geschlagen und nun bin ich allein. Nein, das ist kein Selbstmitleid, das ist Reflection. Wir alle, oder doch die meisten werden gewarnt, aber wir wollen nicht glauben, weil wir denken, aber meiner ist anders. Das Schlimme ist das Aufwachen aus dem kurzen Traum, wenn die Realität dich einholt. Ich wünsche mir, das es allen Frauen bewusst ist, das diese Männer oder auch Frauen nicht lieben, so wie wir es kennen. Sie wollen etwas, sei es Geld oder Visa , oder am besten beides.
Und dann , nach dem Aufwachen kommt die Scham, unendliche Scham. Ich kämpfe jeden Tag damit, jeden einzelnen Tag . Wenn ich einkaufen gehe, Bekannte treffe, die mich nach Ihm fragen , glühe ich rot im Gesicht. Aber ich sage, wir leben in Scheidung, dann schauen sie so wissend, das macht es nicht leichter , aber für mich ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Wie gesagt, ich danke jedem von euch für die lieben Worte, die heilen und helfen. ganz liebe Grüße

Antworten