Es ist so unglaublich schlimm was abgezogen wird, wo ist die Menschlichkeit hin.
Eure Seite reißt mich gerade so richtig hin und her.
Hier zu meiner Geschichte: ( wird sicher sehr lang )
Also ich bin 25 Jahre alt und verheiratet.
Ich habe sehr jung geheiratet (2003) und habe inzwischen schon 3 Kinder.
Leider ging die Ehe besonders in dem letzten Jahr sehr stark in die brüche.
Man versuche alles noch zu retten.
Wir buchten einen Urlaub im Mai diesen Jahres nach Tunesien ( DJERBA )
Der Urlaub war die letzte CHance um die Ehe wieder zu kitten. Die Kinder blieben in D zurück bei Oma und Opa. Aber dieser Urlaub ging nach hinten los. Er verbrachte die ganze Zeit nur auf der Liege und hat geschlafen, und da der Alltag mit 3 kindern immer Action bringt, habe ich mich sehr gelangweilt.
Ich machte in der Zeit dann viel beim Animationsprogramm mit.
Am 3ten Tag war die Langeweile von meiner Seite dann schon so groß das ich gelangweilt durch die Hotelanlage zog. Es lief mir einer vom Team über den Weg. Er (27) war kein Animateur, er machte nur die Musik und ist mir bis dahin noch nicht mal richtig aufgefallen.
Er fragte ganz belanglos was los ist. Und ich sagte das ich Langeweile habe.
"Langeweile im Urlaub? warum?"
Habe ihm gesagt das mein Mann nur faul auf der Liege liegt und ich nichts anzufangen weiß.
Naja. .. er musste dann auch weiter. er musste die Musik für die Mittagsspiele fertig machen.
Ich habe mich ab dem Zeitpunkt oft in seine Nähe aufgehalten.
Er sagte zu mir ob ich nicht Lust hätte, wenn mir so langweilig ist, sich nett unterhalten zu gehen.
Ich war sehr skeptisch und war nicht so von überzeigt . .aber die Langeweile brachte mich am Ende doch noch dazu OK zu sagen.
Wir ging in das Hotel gegenüber und haben uns dort Sitzbereich gesetzt und uns ganz nett unterhalten.
Es meinte zu mir ich wäre ihm sehr sympatisch. Und er fragte warum ich immer nur allein durchs Hotel ziehe. Ich habe habe ihm die Lage mit meinem Mann erklärt und auch erzählt das ich 3 Kinder habe.
Er hat sich am Anfang noch entschuldig das er ins andere Hotel vorgelaufen ist und ich hinterher. Er meinte es liegt daran, weil der kontakt zu den Gästen untersagt ist und es seinen Job kosten könnte.
Wie gesagt, er war der DJ in dem Hotel. Das heißt Abends musste er sehr lange arbeiten. Mein Mann verschwand schon immer sehr früh und ich blieb wegen dem Tunesier immer bis zum Ende.
Ich bemerkte das der Tunesier mich immer beobachtete. ich tat viel so, als würde ich es nicht mitbekommen.
Wir trafen uns nach seiner Arbeit. unterhilten uns viel.
Den einen Abend nach er mich mit auf sein Zimmer, war ja auch dem Personal strängstens untersagt ist. wir haben uns wirklich nur unterhalten.
Er erzählte mir immer wieder wie sehr er mich doch mag.
Ich sagte dazu oftmals: Und wievielen Frauen erzählst du sowas ungefähr im Monat?!
Da fing er sogar an zu weinen und meinte das er nicht so einer wäre ( Wenn Bezness - ein sehr guter Schauspieler )
Er erzählt mir das er 4 Jahre mit einer Deutschen zusammen gewesen wäre. Holte ein Album raus. Mit Bildern von ihm und seiner Exfreundin. Ich bletterte nur einmal durch. ( im Kopf dachte ich nur : ist das nun auch wieder so ein Trick oder meint er es ernst?! )
Er wollte am Ende so gern einen Abschiedkuss aber ich lehnte immer ab.
Jedoch merkte ich schon das ich mich sehr von ihm angezogen fühlte.
Mir wurde klar, das meine Ehe eh gelaufen ist. . . das zu meinem Mann keine Liebe mehr vorhanden ist, wenn ich für andere Gefühle offen bin. Das hat nun aber nichts mit den Tunesier zu tun.
Am letzten Abend konnte ich dann nicht mehr so richtig stand halten und es kam zum Kuss.
Wir trafen uns immer mit dem Gedanken im hinterkopf von anderem Personal oder Security entdeckt zu werden.
Am nächsten Tag, der Tag der Abreise, kam er auf mich zu. Gab mir eine CD. es war eine CD mit Fotos von ihm und vom Hotel paar kleine Videos von den Shows am Abend.
Er fragte mich, ( wie hier schon so oft gelesen ) wann ich wieder komme.
Es war die Frage wie wir nun verbleiben. ( ich muss dazu sagen, das ich schon arg auf Abstand ging von ihm im Urlaub, er aber immer wieder auf mich zu kam, aber immer mit der gleichen Art und Weise.
Wir tauschten Nummern aus und ich sagte nur: beweise mir wie ernst es dir wäre mich näher kennen zu lernen!!!
Mein erster gedanke:
Er wird sich eh nicht mehr melden.
Er fragte mich am letzten Abend wann ich am nächsten Tag nac h Hause fliege. . . . und er ist wirklich noch einmal dazu gekommen und hat sich bei mir verabschiedet. Er blieb die ganze Zeit noch stehen bis der Bus Abfuhr. Ihm liefen die Tränen herunter und mir ging es genauso.
Der Rückflug war echt schlimm für mich.
Im Kopf immer den Gedanken: Falle ich gerade auf eine echt miese Tour rein oder meint er es ernst. und diese Gedanken hören seitdem nicht mehr auf.
Zu Hause wieder angekommen, waren die Probleme mit meinen Mann noch schlimmer. Wie gesagt ,die Ehe war einfach am Ende und der letzte Versuch die Ehe zu retten hatte er vermasselt. . . Er lebt nun auch nicht mehr bei mir.
Seit ich wieder in Deutschland bin bricht der Kontakt zum tunesier nicht ab. Viele SMS und viele Anrufe. Die Anrufe kommen von beiden Seiten gleichstark. Er sagte schon oft er habe nicht viel Geld darum ist ihm Internet nicht immer möglich. ( Internet ist ganz praktisch weil man dabei sich gleihczeitig noch sehen kann mit WebCam )
Ich habe ihn spaßeshalber weil ich wissen wollte an was ich bin gefragt ob ich ihn Geld für Internet schicken solle. Er lehnte dies gleich ab und sagte: Ich will kein Geld von dir!!!
Es ist nun so gekommen das ich so hin und her gerissen bin, das ich nun noch einen Flug nach Djerba gebucht habe für Anfang August.
Ich weiß nicht mit welchem Gefühl ich da nun hinfliege. Er meinte er bekäme wohl 3 Tage frei in dieser Woche und das er sich schon so sehr freue. Nun bin ich auf eure Seite gelandet und bin noch mehr hin und her gerissen.
Soll ich fliegen oder soll ihc meinen Flug wieder stornieren? Kann ich den nun überhaupt einfach so mit der Reiserücktrittsversicherung stornieren?
Es sind solche Frage, wie soll ich merken das es ihm ernst ist, oder nicht?!
Ich bin ein Mensch der viel zu sehr ans Gute im Menschen glaubt. Ich finde jeder Mensch hat eine Chance verdient. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es nun Bezness ist????
Sicherlich hoch, oder?
Ich bin so hin und her gerissen.
Den einen Tag hat er sich nicht bei mir gemeldet. Und dadurch das man nicht weiß an was man ist, habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich mich nicht verars...en lasse und das er sich dafür eine andee Dumme suchen solle. Es platze einfach so aus mich heraus.
Er meldete sich immer noch nicht.
Abends gab ich dann nach und rief ihn an. Er war so sauer auf mich.
Erzählte mir was von, warum ich so über ihn denke. . .das seine Gefühle echt sind und er niemals mit mir spielen würde.
Er sagte immer wieder ICH SPIELE NICHT MIT DIR!!!!
Wie sehr soll man sowas noch glauben schenken wenn ich mir diese Seite durchlese . . .
Mensch Leute, holt mich mal auf den Boden zurück.
Ich sage mal, wenn er es ernst meint, dann würde ich mir in den A.... treten wenn ich ihn einfach so vergesse.
Ich denke ich werde nun hinfliegen, die Zeit einfach genießen wie sie kommt. ( Ich würde sogar als sein "Anhang" mit in das hotel wo er arbeitet und Abends mit die Show ansehen, bis er fertig ist mit Arbeiten )
Aber meine größte Frage, ab wann sollte ich spätestens mein Herz abschlaten?
Klar, Geld gebe ich ihm nicht. Aber ab wann sollten die Alarmglocken spätestens Alarm schlagen bei mir?
Eines steht fest. Wenn ich dort wieder hinfliege, ich werde die Roserotebirlle schön zu Hause lassen. Und das ich das dann kann, verdanke ich dieser Seite. In der Hinsicht, ein dickes DANKE!!!!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man an einem Tunesier merkt das es ihm ernst ist.
Gibt es da überhaupt auch Möglichkeiten??????
Mensch ich klinge sicher total naiv.