Hin und Her gerissen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunshine-girl
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 23:53

Hin und Her gerissen...

Beitrag von sunshine-girl » 07.07.2008, 12:09

Ohman, eure Seite dreht gerade meinen Magen um.
Es ist so unglaublich schlimm was abgezogen wird, wo ist die Menschlichkeit hin.
Eure Seite reißt mich gerade so richtig hin und her.

Hier zu meiner Geschichte: ( wird sicher sehr lang )

Also ich bin 25 Jahre alt und verheiratet.
Ich habe sehr jung geheiratet (2003) und habe inzwischen schon 3 Kinder.
Leider ging die Ehe besonders in dem letzten Jahr sehr stark in die brüche.
Man versuche alles noch zu retten.
Wir buchten einen Urlaub im Mai diesen Jahres nach Tunesien ( DJERBA )
Der Urlaub war die letzte CHance um die Ehe wieder zu kitten. Die Kinder blieben in D zurück bei Oma und Opa. Aber dieser Urlaub ging nach hinten los. Er verbrachte die ganze Zeit nur auf der Liege und hat geschlafen, und da der Alltag mit 3 kindern immer Action bringt, habe ich mich sehr gelangweilt.
Ich machte in der Zeit dann viel beim Animationsprogramm mit.
Am 3ten Tag war die Langeweile von meiner Seite dann schon so groß das ich gelangweilt durch die Hotelanlage zog. Es lief mir einer vom Team über den Weg. Er (27) war kein Animateur, er machte nur die Musik und ist mir bis dahin noch nicht mal richtig aufgefallen.
Er fragte ganz belanglos was los ist. Und ich sagte das ich Langeweile habe.
"Langeweile im Urlaub? warum?"
Habe ihm gesagt das mein Mann nur faul auf der Liege liegt und ich nichts anzufangen weiß.
Naja. .. er musste dann auch weiter. er musste die Musik für die Mittagsspiele fertig machen.
Ich habe mich ab dem Zeitpunkt oft in seine Nähe aufgehalten.
Er sagte zu mir ob ich nicht Lust hätte, wenn mir so langweilig ist, sich nett unterhalten zu gehen.
Ich war sehr skeptisch und war nicht so von überzeigt . .aber die Langeweile brachte mich am Ende doch noch dazu OK zu sagen.
Wir ging in das Hotel gegenüber und haben uns dort Sitzbereich gesetzt und uns ganz nett unterhalten.
Es meinte zu mir ich wäre ihm sehr sympatisch. Und er fragte warum ich immer nur allein durchs Hotel ziehe. Ich habe habe ihm die Lage mit meinem Mann erklärt und auch erzählt das ich 3 Kinder habe.
Er hat sich am Anfang noch entschuldig das er ins andere Hotel vorgelaufen ist und ich hinterher. Er meinte es liegt daran, weil der kontakt zu den Gästen untersagt ist und es seinen Job kosten könnte.

Wie gesagt, er war der DJ in dem Hotel. Das heißt Abends musste er sehr lange arbeiten. Mein Mann verschwand schon immer sehr früh und ich blieb wegen dem Tunesier immer bis zum Ende.
Ich bemerkte das der Tunesier mich immer beobachtete. ich tat viel so, als würde ich es nicht mitbekommen.
Wir trafen uns nach seiner Arbeit. unterhilten uns viel.
Den einen Abend nach er mich mit auf sein Zimmer, war ja auch dem Personal strängstens untersagt ist. wir haben uns wirklich nur unterhalten.
Er erzählte mir immer wieder wie sehr er mich doch mag.
Ich sagte dazu oftmals: Und wievielen Frauen erzählst du sowas ungefähr im Monat?!
Da fing er sogar an zu weinen und meinte das er nicht so einer wäre ( Wenn Bezness - ein sehr guter Schauspieler )
Er erzählt mir das er 4 Jahre mit einer Deutschen zusammen gewesen wäre. Holte ein Album raus. Mit Bildern von ihm und seiner Exfreundin. Ich bletterte nur einmal durch. ( im Kopf dachte ich nur : ist das nun auch wieder so ein Trick oder meint er es ernst?! )
Er wollte am Ende so gern einen Abschiedkuss aber ich lehnte immer ab.
Jedoch merkte ich schon das ich mich sehr von ihm angezogen fühlte.
Mir wurde klar, das meine Ehe eh gelaufen ist. . . das zu meinem Mann keine Liebe mehr vorhanden ist, wenn ich für andere Gefühle offen bin. Das hat nun aber nichts mit den Tunesier zu tun.

Am letzten Abend konnte ich dann nicht mehr so richtig stand halten und es kam zum Kuss.
Wir trafen uns immer mit dem Gedanken im hinterkopf von anderem Personal oder Security entdeckt zu werden.
Am nächsten Tag, der Tag der Abreise, kam er auf mich zu. Gab mir eine CD. es war eine CD mit Fotos von ihm und vom Hotel paar kleine Videos von den Shows am Abend.
Er fragte mich, ( wie hier schon so oft gelesen ) wann ich wieder komme.
Es war die Frage wie wir nun verbleiben. ( ich muss dazu sagen, das ich schon arg auf Abstand ging von ihm im Urlaub, er aber immer wieder auf mich zu kam, aber immer mit der gleichen Art und Weise.
Wir tauschten Nummern aus und ich sagte nur: beweise mir wie ernst es dir wäre mich näher kennen zu lernen!!!

Mein erster gedanke:
Er wird sich eh nicht mehr melden.

Er fragte mich am letzten Abend wann ich am nächsten Tag nac h Hause fliege. . . . und er ist wirklich noch einmal dazu gekommen und hat sich bei mir verabschiedet. Er blieb die ganze Zeit noch stehen bis der Bus Abfuhr. Ihm liefen die Tränen herunter und mir ging es genauso.

Der Rückflug war echt schlimm für mich.
Im Kopf immer den Gedanken: Falle ich gerade auf eine echt miese Tour rein oder meint er es ernst. und diese Gedanken hören seitdem nicht mehr auf.

Zu Hause wieder angekommen, waren die Probleme mit meinen Mann noch schlimmer. Wie gesagt ,die Ehe war einfach am Ende und der letzte Versuch die Ehe zu retten hatte er vermasselt. . . Er lebt nun auch nicht mehr bei mir.
Seit ich wieder in Deutschland bin bricht der Kontakt zum tunesier nicht ab. Viele SMS und viele Anrufe. Die Anrufe kommen von beiden Seiten gleichstark. Er sagte schon oft er habe nicht viel Geld darum ist ihm Internet nicht immer möglich. ( Internet ist ganz praktisch weil man dabei sich gleihczeitig noch sehen kann mit WebCam )
Ich habe ihn spaßeshalber weil ich wissen wollte an was ich bin gefragt ob ich ihn Geld für Internet schicken solle. Er lehnte dies gleich ab und sagte: Ich will kein Geld von dir!!!
Es ist nun so gekommen das ich so hin und her gerissen bin, das ich nun noch einen Flug nach Djerba gebucht habe für Anfang August.

Ich weiß nicht mit welchem Gefühl ich da nun hinfliege. Er meinte er bekäme wohl 3 Tage frei in dieser Woche und das er sich schon so sehr freue. Nun bin ich auf eure Seite gelandet und bin noch mehr hin und her gerissen.
Soll ich fliegen oder soll ihc meinen Flug wieder stornieren? Kann ich den nun überhaupt einfach so mit der Reiserücktrittsversicherung stornieren?
Es sind solche Frage, wie soll ich merken das es ihm ernst ist, oder nicht?!
Ich bin ein Mensch der viel zu sehr ans Gute im Menschen glaubt. Ich finde jeder Mensch hat eine Chance verdient. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es nun Bezness ist????
Sicherlich hoch, oder?
Ich bin so hin und her gerissen.

Den einen Tag hat er sich nicht bei mir gemeldet. Und dadurch das man nicht weiß an was man ist, habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich mich nicht verars...en lasse und das er sich dafür eine andee Dumme suchen solle. Es platze einfach so aus mich heraus.
Er meldete sich immer noch nicht.
Abends gab ich dann nach und rief ihn an. Er war so sauer auf mich.
Erzählte mir was von, warum ich so über ihn denke. . .das seine Gefühle echt sind und er niemals mit mir spielen würde.
Er sagte immer wieder ICH SPIELE NICHT MIT DIR!!!!
Wie sehr soll man sowas noch glauben schenken wenn ich mir diese Seite durchlese . . .

Mensch Leute, holt mich mal auf den Boden zurück.
Ich sage mal, wenn er es ernst meint, dann würde ich mir in den A.... treten wenn ich ihn einfach so vergesse.
Ich denke ich werde nun hinfliegen, die Zeit einfach genießen wie sie kommt. ( Ich würde sogar als sein "Anhang" mit in das hotel wo er arbeitet und Abends mit die Show ansehen, bis er fertig ist mit Arbeiten )
Aber meine größte Frage, ab wann sollte ich spätestens mein Herz abschlaten?
Klar, Geld gebe ich ihm nicht. Aber ab wann sollten die Alarmglocken spätestens Alarm schlagen bei mir?

Eines steht fest. Wenn ich dort wieder hinfliege, ich werde die Roserotebirlle schön zu Hause lassen. Und das ich das dann kann, verdanke ich dieser Seite. In der Hinsicht, ein dickes DANKE!!!!

Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie man an einem Tunesier merkt das es ihm ernst ist.
Gibt es da überhaupt auch Möglichkeiten??????

Mensch ich klinge sicher total naiv. :?

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.07.2008, 12:18

Hallo sunshine-girl,

herzlich Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten Austausch.



Deine Geschichte muss ich mir erst mal in aller Ruhe durchlesen.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 07.07.2008, 12:26

Hallo sunshine girl,

auch von mir herzlich willkommen.

Ich würde nicht sagen, dass du naiv bist, nur sehr unwissend,
aber du machts dir wenigstens Gedanken.

Also als erstes, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser
DJ es ernst meint mit einer Frau, die noch verheiratet ist und drei
Kinder hat. Das ist im Grunde schon absolut No Go.

Dazu kommt, du musst doch erst mal deine (gescheitere ?) Ehe
hier abwickeln, warum hängst du dich dann in so eine Fernbeziehung
mit ungewissem Ausgang?
Wie würdest du dir das vorstellen?
Liebe Grüße Amely

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.07.2008, 12:31

Code: Alles auswählen

Ich weiß nicht mit welchem Gefühl ich da nun hinfliege. Er meinte er bekäme wohl 3 Tage frei in dieser Woche und das er sich schon so sehr freue. Nun bin ich auf eure Seite gelandet und bin noch mehr hin und her gerissen. 
Soll ich fliegen oder soll ihc meinen Flug wieder stornieren? Kann ich den nun überhaupt einfach so mit der Reiserücktrittsversicherung stornieren? 
Es sind solche Frage, wie soll ich merken das es ihm ernst ist, oder nicht?! 
Ich bin ein Mensch der viel zu sehr ans Gute im Menschen glaubt. Ich finde jeder Mensch hat eine Chance verdient. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es nun Bezness ist???? 
Sicherlich hoch, oder? 
Ich bin so hin und her gerissen. 
....ich weiß gen au wie Dir zu Mute ist. Mir ging es ganz genau so.

sunshine-girl, ich kann Dir nur das raten was ich auch gemacht habe - buche um - fahre wo ganz anderes hin (ich war in Italien zum lernen).

Sei doch mal ehrlich - alleine schon, dass Du hier unsere Seite gefunden hast - da waren doch schon (berechtigte) Zweifel in Dir.

Du weißt selbst genau das das keine Beziehung wird - schon mal keine auf Dauer.

Wenn Du Dich jetzt von Deinem Mann getrennt hast - dann hast Du aber immer noch Deine drei Kinder um die Du Dich kümmern musst.

sunshine-girl, verliere Dich nicht. Verliere nicht Dein freies, selbstbestimmtes Leben.

Schließe die Urlaubserlebnisse in eine Schachtel - Erinnerungen - mehr nicht.

Ich hatte auch keinen "Beweis" das es Bezness ist/war.
Ich habe - nachdem ich hier gelesen habe - einfach nur reagiert.
Habe eine Entscheidung getroffen. Und das war gut so.

Denke doch mal ein wenig weiter.
Wie soll denn die Beziehung aussehen?

Genau - Du gibst Dir die Antwort schon selbst.

Schreibe hier weiter - lies hier weiter - das hilft.

Ich hoffe Du überdenkst Deinen Flug nochmal.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 07.07.2008, 12:42

Liebes sunshine-girl,

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Verbuche es unter "schöne Urlaubserfahrungen" und belasse es dabei.

Du hast 3 Kinder, die Dich noch lange brauchen. Wenn Du Dich auf diese Geschichte einläßt, setzt Du unter Umständen Deine und die Zukunft Deiner Kinder leichtfertig aufs Spiel.

Deine Kinder müssen jetzt erstmal die Trennung von Deinem Mann verdauen. Was für ein Horror für sie, wenn sie jetzt auch noch mit einer neuen, sehr zwielichtigen "Liebe" der Mutter konfrontiert würden, welche sowieso schon zu 99,9% von vorne herein zum Scheitern verurteilt ist!

Konzentriere Dich auf das "reale" Leben vor Ort. Das bist Du zumindest Deinen Kindern schuldig.

lg
Nickii

sunshine-girl
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 23:53

Beitrag von sunshine-girl » 07.07.2008, 12:57

Die Kinder sind mir das wichtigste im Leben.
Das mal Vorweg.

Ich habe ihn mal gefragt was er von Deutschland überhaupt hält: Er meinte Deutschland ist nicht so schön wie es geredet wird.

Allerdings habe ich den Flug nun schon gebucht. Sollte man dann nicht zumindest auch mit ihm es absprechen, wie er sich das ganze Vorstellen würde?!
Solange die rosarote Brille zu Hause bleibt wäre das doch nur fear, oder nicht?
Ich meine, falls seine Gefühle echt wären muss man doch auch bedenken, dass man diesen Menschen auch verletzen könnte.
Wäre doch auch nicht ganz fear oder?

ich denke ich werde den Flug machen, und am Ende dieser Woche mit klaren Verhältnissen dort wegfahren!
Es ist ja nun nicht der Fall das ich nur wegen ihm da runterfliege, ich kann aus der Zeit ja das beste machen was geht und die Sonne genießen.

Ich denke halt nur das man nicht sich auf deren Stufe stellen sollte und apruppt Kontakt abbricht. Wie gesagt, ich denke es sind nicht alle gleich, und falls er es im ernst ist/wäre, muss man auch fear zu diesem Menschen sein.
Er hat mir bisher doch garnichts getan, also ist fearnis angebracht *find*
Oder was meint ihr? (ja ja ich weiß, ich bin sooo naiv- aber ich bin ein ehrlicher Mensch und kann nicht einfach einen Menschen vor den Kopf streten der mir momentan nicht wirklich was getan hat )

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 07.07.2008, 13:09

Nur kurz und knapp: Finger weg!!!!

Geld wollen sie alle nicht, nehmen es aber gerne, wenn du es denn wie sauer Bier anbietest. AE wollen sie auch alle nicht, weil D ja nicht so schön ist (woher weiß er das, war er schon mal hier), nehmen sie aber auch gerne, wenn wie sauer Bier angeboten.

Beende erstmal deine Ehe, richte dir dein Leben mit deinen Kids neu an, da hast du genug zu tun, die drei wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, die verkraften eine Scheidung ja auch nicht mal eben so kurz hopp hopp.

Und eines kann ich dir noch mit Gewißheit sagen, mit dem wirst du auch nicht glücklich, da kriegst du ein viertes Kind im schlimmstenFall, wenn du den heiratest und nach D holst, denn dass du mit 3 Kids wohl kaum nach TN gehen kannst, ist wohl klar. Hak den Typen ab, auch in D gibt es nette Männer, die sollten für dich aber erstmal tabu sein, bis du dein Leben wieder geregelt hast.... Dann kommt Mr. Right schon von allein.

Überlege dir gut, was du mit dieser Beziehung auch deinen Kids zumutest. Ich habe das selbst mit 3 Kids hinter mir, lass es lieber sein.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Schneider
Beiträge: 62
Registriert: 10.04.2008, 08:42

Beitrag von Schneider » 07.07.2008, 13:36

FAIR wäre es, wenn sich miss sunshine um ihre 3 kleinen kümmert, und nicht zum schnakseln nach tunisia verreist. Oder glaubst du, die welt geht unter, wenn du nicht kommst - wie wäre es mit umbuchen. Er hat dich offenbar gekonnt eingewickelt. Dass Frauen auch so blauäugig sind: Der lügt dir das Blaue vom Himmel mit seinem tollen Fotoalbum und seiner CD und du glaubst ihm jedes Wort. Und während du deine Kinder umsorgen musst, kann er emsig weiterbaggern, an den nächsten Touristinnen, die im Wochenzyklus antanzen.

Junge Dame, was kann dir der Hilfsanimateur eigentlich bieten, mit seinem Hungerlohn ???

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.07.2008, 14:08

ch denke ich werde den Flug machen, und am Ende dieser Woche mit klaren Verhältnissen dort wegfahren!
Hallo sunshine,

willkommen auch von mir.
Ich schließe mich den anderen an.
Lass den Ferienflirt einen Flirt bleiben und leb hier dein Leben mit den Kindern.
Sich ein neues Leben einzurichten ist schwer genug, für dich und die Kinder.
Drei Kinder und alleinerziehend wird kein Spaziergang.
Du brauchst keine weiteren Probleme.
Über deinen Satz nach dem Ende des Urlaubs klare Verhältnisse zu schaffen, musste ich erst mal schmunzeln.
Wenn du zurück fliegst, werden klare Verhältnisse herrschen. Du bist verliebt und alles wird noch schwerer.
Er wird sicher nichts unversucht lassen dich zu überzeugen, dass gerade er der Richtige ist.
Geh allem Ärger aus dem Weg und verzichte auf den Tunesienurlaub.
Buche um und flieg nach Spanien. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sunshine-girl
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 23:53

Beitrag von sunshine-girl » 07.07.2008, 14:11

Schneider hat geschrieben:FAIR wäre es, wenn sich miss sunshine um ihre 3 kleinen kümmert, und nicht zum schnakseln nach tunisia verreist. Oder glaubst du, die welt geht unter, wenn du nicht kommst - wie wäre es mit umbuchen. Er hat dich offenbar gekonnt eingewickelt. Dass Frauen auch so blauäugig sind: Der lügt dir das Blaue vom Himmel mit seinem tollen Fotoalbum und seiner CD und du glaubst ihm jedes Wort. Und während du deine Kinder umsorgen musst, kann er emsig weiterbaggern, an den nächsten Touristinnen, die im Wochenzyklus antanzen.

Junge Dame, was kann dir der Hilfsanimateur eigentlich bieten, mit seinem Hungerlohn ???
Ich find es erst einmal unmöglich von dir, das du denkst das ich dort nur hinfliege um , wie hast du es genannt, zu schnakseln!!!!!
HALLO?! wer sagt denn sowas.
Wenn ich da hinfliege mach ich dort Urlaub und werde mit ihm das Klären, war meiner Meinung an Klärung bedarf!!!!!!!!
Das habe ich doch auch oben schon geschrieben.

Und noch einmal, meine Kinder gehen immer vor. ich würde sie für nix udn niemanden aufs Spiel setzen. Das wollte ich noch einmal gesagt haben.

Mir ist zwar wichtig, das mir indirekt der Kopf gewaschen wird, weil ich mich schnell in was verennen kann. Aber ich finde man muss drum keinen runtermachen.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.07.2008, 14:14

Da hast du Recht.
Wir wollen dir aber nicht den Kopf waschen, sondern dir mal andere Sichtweisen aufzeigen.
Fast alle der Frauen hier haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Da diese bei den meisten böse ausgegangen sind schießen einige schon mal übers Ziel hinaus.

Schneider hat es sicher nicht so gemeint.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 07.07.2008, 14:19

Liebes sunshine-girl,

Manchmal bedarf es eben klarer Worte. Bitte die Postings nicht in den falschen Hals bekommen! Die Antworten sollen Dich wirklich zum Nachdenken anregen! Horch mal GANZ tief in Dich rein.

WAS GENAU willst Du mit ihm klären?? Du bist ihm NICHTS schuldig! Und schon gar nicht so viel, dass Du dort noch einmal hinreisen MUSST!

Wie Anaba schon sagte, ein neuerlicher Urlaub wird Dich noch mehr verwirren! Lies Dir mal genau die ganzen "Wahren Geschichten" hier auf der Seite durch. Die Leute hier sprechen leider alle aus sehr, sehr leidvoller Erfahrung und wollen Dich vor einem Schritt ins Unglück (ins WIRKLICHE Unglück) bewahren.

lg
Nickii

sunshine-girl
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 23:53

Beitrag von sunshine-girl » 07.07.2008, 15:20

Ja, stimmt. Da habt ihr recht.
ich habe nur das Problem das ich immer so viel an andere Denke. Total schlimm.
Aus dem Grund habe ich mich ja nun auch hier eingetragen: WEIL ich mich nicht ins UNGLÜCK stürzen möchte!!!!

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.07.2008, 16:07

Hallo sunshine-girl!
Welcome to the show!!
Danke für deinen Klassiker: weil ich sehe deine Geschichte als klassischen Fall an.
1. Du hast es mit dem Magen gekriegt beim Lesen.
Unser Körper lügt nie. Dein Magen hat dir signalisiert, was dein Hirn sich bisher geweigert hat zu begreifen.
2. Er weint bittere Tränen.
Waggonladungen von Kleenex sind in der tunesischen, ägyptischen oder marokkanischen Wüste schon verschneuzt worden. Paßt absolut in unser "Täter-Profil". Oscarverdächtig.
3. Er wehrt sich dagegen, dass du ihm Geld fürs Internet gibst.
Das ist Trick Nummer 1b. 1a ist, dass er dich liebt und dass es keine andere gibt. Auch keine andere, der er die Geschichte erzählt hat....
4. Du glaubst, dass du die rosarote Brille daheimlassen kannst.
Volltreffer ins Schwarze: die rosarote Brille ist dzt. auf deiner Nase festgetackert. Nix mit Daheimlassen....
Ich hatte auch diesen genialen Plan: nochmals nach Tunesien, nochmals alles in Ruhe klären, dann weiß ich was zu tun ist.
Absoluter Schuß in den Ofen: wenn du erstmal wieder da bist, geigt er dir den Gehörgang voll, schnulzt und süsselt er dich ein, auch wenn du glaubst, dich mit viel Hirn dagegen wehren zu können.
Gelingt nicht.
Ich habe mir arg die Finger verbrennen müssen und viel Geld verlieren müssen, bis ich begriffen hab, was es heißt "Meine Kinder sind das Wichtigste".
O.K., denn. Wenn sie es sind, vergiß Tunesien. Vergiß den ganzen Plan. Du hast weiß Gott anderes zu tun als dir das Gehirn darüber zu zerbrechen, ob er es ernst meint oder nicht.
Sorry, ist nicht das, was du hören willst. Ich antworte nur auf dein Ansuchen, dich herunterzuholen.... :wink:
Mit einem schwesterlichen Rempler
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

kleine maus
Beiträge: 119
Registriert: 31.03.2008, 12:05

Beitrag von kleine maus » 07.07.2008, 16:18

Liebes Sunshine-girl,

du hättest schon längst dein Herz ausschalten sollen!

Es ist immer die selbe Masche: Die Männer beobachten zuerst, was Frau fehlen könnte, was ihr der Mann nicht gibt. Danach horcht er sie aus und schließlich täuscht er vor, das Fehlende geben zu können! Die Betonung liegt auf "vortäuschen", denn sie spielen nur etwas vor bzw. glauben wir Frauen etwas zu sehen, zu fühlen, wonach wir uns schon so lange - aus welchen Gründen auch immer - sehnen. Du denkst nur so viel an ihn, weil im Moment kein anderer da ist, der dir diese angebliche Geborgenheit gibt, weil du enttäuscht von deiner Ehe, deinem Mann.

Außerdem, liebes Sunshine-girl: glaubst du einem Mann, der dich ein paar Tage kennt, dass er gleich so große Gefühle hat? Die haben dort alle jede Woche eine andere - manchmal auch gleichzeitig! Abgesehen von den möglichen Krankheiten .... willst du dich wirklich von so einem Casanova einlullen lassen???

Überlege dir das nochmal mit dem Flug - es würde nur DEINE Gefühle verstärken und da kommt Frau nicht mehr so schnell wieder raus!

Alles Liebe
Kleine Maus

Hülya

Beitrag von Hülya » 07.07.2008, 16:23

Liebes sunshine-girl.

Buche um, und das schnellstens.
Harmlos wird dieser Urlaub bestimmt nicht. Danach wird alles anders sein.
Dieser Schauspieler wird nichts verlangen, nein, Du wirst alles freiwillig geben.

Mensch Mädchen, wach auf und flieg nach Italien.

Behalte ihn als Urlaubsflirt in guter Erinnerung.


Krieg erstmal Dein Leben mit den Kindern hier in D in die Reihe.



:lol: :lol:

Schneider
Beiträge: 62
Registriert: 10.04.2008, 08:42

Beitrag von Schneider » 07.07.2008, 16:29

sunshine-girl hat geschrieben:Ja, stimmt. Da habt ihr recht.
ich habe nur das Problem das ich immer so viel an andere Denke. Total schlimm.
Aus dem Grund habe ich mich ja nun auch hier eingetragen: WEIL ich mich nicht ins UNGLÜCK stürzen möchte!!!!
Schön, daß Du einsichtig bist; du mußt es nur noch in die Tat umsetzen. Und das mit dem Schnakseln war einfach nur Provokation: Warum um den heissen Brei herumreden, ER will etwas Spaß haben (den ihm seine Kultur verbietet). Ich habe das eigentlich nur geschrieben, weil du als Mutter von 3 Kindern nun wirlich etwas besseres verdienst als einen Hilfsanimateur. Bei dem "Gefühlschaos" sollte man zuerst immer an die eigene Zukunft denken.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.07.2008, 16:30

glaubst du einem Mann, der dich ein paar Tage kennt, dass er gleich so große Gefühle hat?
Damit hat kleine Maus völlig Recht.
Stell dir vor, du triffst hier einen netten deutschen Mann, verbringst ein paar
schöne Stunden mit ihm und bei der deiner Abfahrt weint er bitterlich. :lol:
Käme dir das nicht eher lächerlich vor ?
Es ist nur Theater, glaub mir. :roll:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sunshine-girl
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2008, 23:53

Beitrag von sunshine-girl » 07.07.2008, 16:41

Ihr redet alle nur von Umbuchen. . . . . ich habe ja eine Reiserücktrittsversicherung. . . kann man in dem Fall dann nicht den FLug komplett stornieren?!
Und wenn ja, wie würde sowas funktionieren.

Ich denke ihr habt mich nun echt soweit das ich da nun schon gar nicht mehr hin will, alleine aus dem Grund das er wirklich so ein Mensch sein kann.
Aber in dem Fall würde ich den flug lieber komplett stornieren.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 07.07.2008, 16:47

Ihr redet alle nur von Umbuchen. . . . . ich habe ja eine Reiserücktrittsversicherung. . . kann man in dem Fall dann nicht den
Meiner Meinung nach tritt die Reiserücktittversicherung nur in Kraft wenn du sehr schwer krank bist oder ein schlimmes Ereignis eingetreten ist.
Das mußt du dann auch beweisen.
Du mußt mal das Kleingedruckte lesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten