Online Beziehung zu einem Tunesier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Online Beziehung zu einem Tunesier

Beitrag von Anaba » 03.02.2022, 15:47

Wenn die Bezness-Frau in Deutschland wohnt, wie ist der Beznesser aber dann mit der Tunesierin verheiratet? Inoffiziell, denke ich. Oder?
Ich kenne solchen Fall.
Allerdings aus Algerien.
Er war dort verheiratet und kommt zur Ausbildung nach Deutschland.
Schnell merkt er, dass ihm das Leben hier gefällt und er nicht für immer zurück möchte.
Also wird, mit falscher Ledigkeitsbescheinigung, noch eine Deutsche geheiratet.
Er lebt mit ihr und zwei gemeinsamen Kindern in Berlin.
Die Frau in der Heimat sieht er nur im Urlaub.
Ab und zu wird auch sie noch schwanger. Alle wissen voneinander.
So hat er fast sein ganzes Leben verbracht.
Da seine deutsche Zweitfrau bescheiden und fleißig ist :roll:, konnte sein Verdienst (falls er mal
gearbeitet hat) komplett in die Heimat verbracht werden.
Jetzt ist die algerische Frau gestorben und die Deutsche hat ihn für sich alleine.
Das gibt es öfter, als man denkt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Online Beziehung zu einem Tunesier

Beitrag von Cimmone » 03.02.2022, 17:40

Eclipse hat geschrieben:
03.02.2022, 15:40
Cimmone hat geschrieben:
03.02.2022, 09:07
Als sei die Frau ein Gegenstand, der bei unzureichender Funktionalität umgetauscht oder billig verscherbelt werden kann.

Frauen SIND Gegenstände, eigene Interessen und Seelenleben werden ihnen nicht nur nicht zugestanden, sondern sie haben in dieser archaischen "Kultur" auch keine!! Sie sind keine eigenständigen Persönlichkeiten, sondern günstigstenfalls Repräsentanten und Reproduzenten der Familie. Sie müssen funktionieren als Sexobjekt, als Bedienung, Putzfrau, Haushälterin und Fußabtreter, und vor allem natürlich als Gefäß, in dem Söhne heranreifen. Funktionieren sie nicht, gibt es im Koran genau festgelegte Eskalationsstufen, wie MANN sie bestrafen und wieder unterwürfig machen soll.

Sorry, ich hatte einen Anfall von Mitgefühl und für einen kurzen Moment Frauen im Islam als Menschen betrachtet. :mrgreen: Soll nicht wieder vorkommen.

Schön, Eclipse, Dich mal wieder zu "sehen".
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Online Beziehung zu einem Tunesier

Beitrag von Desert Dancer » 05.02.2022, 12:29

Cimmone hat geschrieben:
03.02.2022, 12:32
NGal hat geschrieben:
03.02.2022, 12:26
Was ist aber wenn das Kinderkriegen auch mit der zweiten Frau nicht klappt... das würde mich echt interessieren
Diese Frage stelle ich mir auch.

Ist die Mannesehre schon gekränkt wenn die nur Möglichkeit der Unfruchtbarkeit in Betracht gezogen werden könnte?
Also gerüchtehalber habe ich gehört, dass sonst halt auch mal der Bruder, Cousin oder wer immer einspringt... muss ja keiner offiziell wissen.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Online Beziehung zu einem Tunesier

Beitrag von karima66 » 05.02.2022, 12:49

Ja, das gibt es auch, Desert Dancer, es gibt ganz viele verschiedene Modelle....auch wie Anaba schrieb, es kann parallel laufen, zweifach verheiratet, man kann sich die Geburtsurkunde, so kenne ich es aus Tunesien, kaufen mit falschem Ledigkeitsvermerk.....oder die einheimische Frau akzeptiert dass offiziell geschieden, dafür wird sie aber versorgt, die Kinder vor allem bzw.....die Beziehung trotzdem weitergeführt, der Mann arbeitet eben in Europa, ausser engste Familie weiss das oft niemand, die europäische Frau kommt nie ins Dorf, Nachbarn wissen gar nichts von ihr....Mann kommt auf Urlaub....da gibt es nichts was es nicht gibt...

Elisabeth123
Beiträge: 87
Registriert: 24.11.2021, 14:58

Re: Online Beziehung zu einem Tunesier

Beitrag von Elisabeth123 » 05.02.2022, 23:50

Hallo Lämmchen,
ich hoffe sehr , dass du diesen Chat noch weiter verfolgst...
Vor kurzem selber betroffen kann ich wirklich sehr gut nachempfinden,wie es dir gerade geht. Und ich kann auch verstehen, dass du dich bei soviel geballtem Beznessfakten überfordert fühlst und du für deine Liebe kämpfen willst. Sich wirklich geliebt und verstanden fühlen ,ist wahrscheinlich das schönste Gefühl überhaupt und das möchte sich keiner nehmen lassen.
Die Realität ist aber nun mal leider, dass du einen Betrüger getroffen hast, der dich nach allen Regeln der Kunst manipuliert . Das ist jedem in diesem Chat und ich glaube auch dir selber klar. Dieser letzter Funken Hoffnung, dass doch alles echt ist, der lässt dich kämpfen und die Augen und Ohren gegen die Wahrheit verschließen.
Setze dich mal mit Opfern von Narzissmus auseinander. Lese mal über die Lovebombingphase und was dies mit deinen Gedankenstrukturen macht. Du wirst dich darin wieder finden. Wenn man mal Bezness außen vorlässt, ist eure "Beziehung " schon recht fragwürdig. In meinem Thread hat jemand geschrieben, dass meine 2 1/2 Jahre Beziehung mit einem Ägypter keine Beziehung war, eher eine Fernsprechbeziehung... Und derjenige hatte recht. 2 1/2 Jahre hat er mich vollgesülzt mit seiner unendlichen Liebe zu mir, hat mir nach dem Mund gesprochen und mich so eingelullt, daß ich ihm alles abgekauft hätte. Niemals hätte ich geglaubt, dass das gespielt sein kann, war es aber! Und die Erfahrungen, die die anderen hier gemacht haben, sind ähnlich niederschmetternd!
In einer echten Beziehung setzt man sich mit dem Partner auseinander, durchlebt Höhen und Tiefen muss Kompromisse schließen und sich vor allem auch mal spüren, sehen und halten. Dein Tunesier weiss wonach du dich sehnst und kann dir damit das Gefühl geben, der perfekte Mensch für dich zu sein. In der Realität kann und wird er es aber niemals sein.
Pass auf dich auf Lämmchen !💐

Antworten