Kellner in Tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

omega
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von omega » 27.09.2022, 15:46

.

Das Reden mit ihr wird nicht viel bringen - trotzdem würde ich es machen. Einfach weil Du für Dich dann "danach" sagen kannst "Ich habe es probiert".
Ich würde ihr die Tatsachen schildern, sie auf die Kultur und den Altersunterschied aufmerksam machen.

Auf alle Fälle das Finanzielle trennen - SOFORT.

Sie wird Dir sowieso nicht zuhören und/oder nicht vestehen oder glauben was Du sagst (und was Alle hier sehen !). Aber mache es für Dich. Es ist ein großer Schritt um Dich gedanklich zu befreien.
Nimm die Zügel in die Hand und mach Nägel mit Köpfen - plane die Zukunft, leite Dein Leben in eine andere Richtung und lasse Dich nicht von den Beiden durch die Gegend treiben.


.

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 27.09.2022, 16:02

Ich denke und hoffe natürlich das jetzt fast 6 Wochen später langsam der Kopf wieder einsetzt.
Eigentlich funktioniert unsere Ehe wie immer.
Sie lässt sich nichts anmerken. Schon komisch, wenn ich diese eine Nachricht nicht versehentlich gelesen hätte würde mir jetzt glaube ich nicht auffallen.
Da sie sich in der letzten Zeit viel mit ihrer Freundin trifft habe ich die stille Hoffnung das ich sie da rausbekomme.
Danke 🙏

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 27.09.2022, 20:39

Lieber Tränenhimmel,

ich kenne eure Beziehung nicht, für mich ist es nur verwunderlich, dass du so "ruhig" bleiben kannst, ihr keine Szene machst, dir sogar vorstellen kannst, mit ihr gemeinsam auf dieser Seite zu surfen am Wochenende. Wenn ihr diese Basis habt, dass ihr "vernünftig" miteinander reden/bleiben könnt, obwohl sie sich heimlich bereits anders orientiert hat ohne vorher mit dir darüber zu sprechen, was ihr fehlt in der Ehe, ist das okay, ich kann es mir nur selbst sehr schwer vorstellen.
Tränenhimmel hat geschrieben:
27.09.2022, 16:02
Ich denke und hoffe natürlich das jetzt fast 6 Wochen später langsam der Kopf wieder einsetzt.
Eigentlich funktioniert unsere Ehe wie immer.
Sie lässt sich nichts anmerken. Schon komisch, wenn ich diese eine Nachricht nicht versehentlich gelesen hätte würde mir jetzt glaube ich nicht auffallen.
Also weiß sie noch nicht, dass du über die Nachrichten weißt? Sorry schon mal, falls du das hier schon aufgeklärt hast!
Wie andere schon geschrieben haben, die "Meldung" des Bezzies in seinem Hotel hat meist nur wenig Sinn, Bezness bringt auch das Geschäft dort, es wird ein Auge zugedrückt oder es stecken sogar alle unter einer Decke und bereichern sich gemeinsam. Es ist dort kein Verbrechen "aus Liebe", alle kulturellen Codes zu brechen, wenn einem Bezzie Geld oder "Liebe" geschenkt wird. Auch hier ja nicht. Die Beweise für einen handfesten und geplanten Betrug sind das Entscheidende, dass man zumindest später dann etwas machen kann. Und diese Beweise sind schwer vorzubringen, Bezzies werden immer alles abstreiten und von "Liebe" sprechen. "Vorbeugend" kann man nur informieren und hoffen, dass die Menschen hinter die Maske der Betrüger blicken können und sich nicht einbilden, dass ausgerechnet sie die Nadel im Heuhaufen gefunden haben. Die Beznesser tun aber alles, damit genau dieser Eindruck entsteht. Je länger der Zeit hat, deine Frau zu manipulieren, desto schwieriger wird es werden, ihre (manipulierten) Gedanken wieder auf eine realistische Schiene zu bringen. Ihr Kopf ist ev. schon in den rosa Wolken. :cry:
Ich wünsche dir/euch jedenfalls fürs Gespräch viel Glück!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 27.09.2022, 20:50

Ist das so verwerflich zu versuchen seine Ehe zu retten wenn Mann denkt das Mann es schaffen kann?
Hat keiner von euch Betroffen eurem Partner gebeichtet und ist mit ihm zusammengeblieben?
Sollte es tatsächlich immer im Bruch zu Ende gehen?
Am Wochenende weiß ich mehr und ihr auch .
Danke für euren Zuspruch.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 27.09.2022, 23:19

Lieber Tränenhimmel,

(falls du das in meine Zeilen reininterpretiert hast,) also ich finde es ganz und gar nicht verwerflich seine Ehe retten zu wollen! Ich habe aber das Gefühl, wir reden ziemlich aneinander vorbei, das hat wenig Sinn! Du hast ja genug um die Ohren gerade, ich verstehe, dass du nur kurz schreibst und Fragen nicht beantworten kannst! Mir fällt ein Austausch und Rat dann aber meistens schwer, weil ich mit wenig Infos eine Situation schwer einschätzen kann. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen für euer Gespräch!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 28.09.2022, 05:05

Es tut mir leid falls ich Jemanden verärgert oder vor den Kopf gestoßen habe.
Es ist alles ein bissel viel Z.z Du musst funktionieren ich geh auf auf Arbeit und überlege wann und was sie schon wieder schreibt.
Kommst nach Hause und alles ist als wäre nichts. Und Mann selbst tut auch so als wäre alles i.o .
Ich habe heute angefangen nach einer Wohnung zu suchen und was Möbel so kosten .wir haben schon immer getrennte Konten ,so das da nichts passiert .muss nur noch schauen wie wir das am Ende mit unserer Tochter das ordentlich regeln.
Seid mir nicht böse, bin echt ganz schön fertig mit den Nerven und langsam auch körperlich.habe in den vergangenen Wochen 5 kg abgenommen und schlafe echt wenig . Ihr habt recht das ich das nicht mehr rausziehen kann und das hauptsächlich für mich.
Danke eure Unterstützung hilft echt viel da ich hier mit niemanden reden kann.

omega
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von omega » 28.09.2022, 08:56

.

---> Es tut mir leid falls ich Jemanden verärgert oder vor den Kopf gestoßen habe.
meistens ist hier niemand verärgert, sehr selten jedenfalls.
Oftmals hört es sich nur so an, weil "die Wahrheit" oder die Fakten sehr hart klingen. Die Leute, die hier Schreiben, haben langjährige Erfahrung und es gibt eben bei einigen Dingen nichts "Schönzureden", sondern es sind knallharte Fakten, die es gilt hinzunehmen/anzunehmen. Und das ist eben sehr hart ......


---> Es ist alles ein bissel viel Z.z Du musst funktionieren ich geh auf auf Arbeit und überlege wann und was sie schon wieder schreibt.
plane für Dein eigenes Leben. Egal was "sie" oder "er" schreibt. Du hast da eh keinen Einfluß darauf.


---> Seid mir nicht böse, bin echt ganz schön fertig mit den Nerven und langsam auch körperlich.habe in den vergangenen Wochen 5 kg abgenommen und schlafe echt wenig
Niemand ist Dir hier böse. Nur, wenn keine Informationen fließen, dann kann auch niemand etwas dazu schreiben. Manchmal reichen schon kleinste Infos, um den entscheidenden Tip zu liefern, je mehr Du schreibst, desto mehr kann "gelesen" werden.
Du solltest versuchen, Dich zu stabilisieren (ja, ich weiß, blöder Ratschlag), denn wenn "er" mal richtig loslegt, wird noch einiges auf Dich zukommen.

Die meisten Schreiber waren in einer ähnlichen Situation - sie haben Verständnis für Dich und Deine Situation. Niemand ist Dir böse. Meistens auch nicht, wenn heftige Reaktionen von Dir erfolgen (ja, auch das gab es hier schon öfter :-) ). Das ist in dieser Situation völlig normal, dass man mal überreagiert und den Text der Schreiber hier "falsch" interpretiert.



Gruß omega

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von gadi » 28.09.2022, 10:49

Tränenhimmel hat geschrieben:
28.09.2022, 05:05
Es tut mir leid falls ich Jemanden verärgert oder vor den Kopf gestoßen habe.
Es ist alles ein bissel viel Z.z Du musst funktionieren ich geh auf auf Arbeit und überlege wann und was sie schon wieder schreibt.
Kommst nach Hause und alles ist als wäre nichts. Und Mann selbst tut auch so als wäre alles i.o .
Ich habe heute angefangen nach einer Wohnung zu suchen und was Möbel so kosten .wir haben schon immer getrennte Konten ,so das da nichts passiert .muss nur noch schauen wie wir das am Ende mit unserer Tochter das ordentlich regeln.
Seid mir nicht böse, bin echt ganz schön fertig mit den Nerven und langsam auch körperlich.habe in den vergangenen Wochen 5 kg abgenommen und schlafe echt wenig . Ihr habt recht das ich das nicht mehr rausziehen kann und das hauptsächlich für mich.
Danke eure Unterstützung hilft echt viel da ich hier mit niemanden reden kann.
Lieber Tränenhimmel,

nein, niemand hier ist dir "böse" und wir alle haben Verständnis für deine Situation. Wegen Strafbarkeit/Melden: Auch in Tunesien ist das Verhalten der Beznesser strafbar, oft schon allein unter Gesichtspunkten der "Sittlichkeit", aber auch bzgl. dem Gedanken des "Betruges". Es ist aber eben immer eine Frage der Beweisbarkeit und ein gerichtlicher/juristischer Erfolg ist sehr sehr unwahrscheinlich und selbst wenn in 1% der Fälle sich ein Erfolg einstellen sollte, dann nur auf Kosten von jahrelangen Mühen und Tränen. Oder anders gesagt: Vergiss das lieber. Was die Hotelbetreiber schon stört, ist eine schlechte Bewertung bei den Urlaubsportalen (allerdings bitte nicht den Namen des Unguten dort nennen) aufgrund von unangemessenem Verhalten des Personals (Annäherung an/Belästigung von Frauen)

Du schreibst, dass du hoffst, dass deine Frau sich besinnt nach einiger Zeit. Das würde normalerweise vielleicht durchaus geschehen. Aber: Es gibt eine Seite dieser "Verbindung" die aktiv gegen dieses "Besinnen" arbeitet und zwar mit wirklich allen Mitteln. Auch indem darauf eingegangen wird, was du deiner Frau sagst und dann dagegen gearbeitet/deine Argumente entkräftet werden/du schlecht gemacht wirst. Darin sind die Beznesser große Meister. Bitte vergleiche es wirklich mit einer Drogenabhängigkeit in die deine Frau nun immer weiter hineingerät (auch wenn es dir so vorkommt, dieser Vergleich hinkt nicht). Eine Drogenabhängigkeit erledigt sich doch auch nicht durch "Besinnen" sondern durch aktive Schritte und vor allem dadurch, dass keinerlei Kontakt mehr zu der Droge (dem Beznesser) erfolgt.

Ich hoffe, du hältst deinen Kopf hoch trotz all der Beschwerlichkeiten des Alltags und diesem großen zusätzlichen Schmerz! Bitte rede mit deiner Frau! Alles Liebe und Gute für euch!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 28.09.2022, 11:20

Lieber Tränenhimmel,

hier ist dir sicher niemand böse, Omega hat das sehr gut erklärt! 8) Alle versuchen dir zu helfen, es tut mir leid, wenn manche Worte von uns verwirren oder auch noch zusätzlich weh tun, das ist nicht unsere Absicht! :cry: Der Kampf um deine Frau ist wirklich großartig! Es ist nur wichtig, dass du vor eurem Gespräch weißt, womit du es bei Bezness zu tun hast. Da kann man mit bloßer Vernunft manchmal nichts ausrichten und das kann sehr frustrierend sein. Wie Gadi schon schrieb, ist deine Frau möglicherweise gerade wie eine Drogenabhängige, weil sie im Bann dieses Bezzies steht. Jemand "zur Besinnung bringen" durch vernünftige Worte klappt da normalerweise leider nicht :( . Dazu kommt die eigene Verletzung.
omega hat geschrieben:
28.09.2022, 08:56
Die meisten Schreiber waren in einer ähnlichen Situation - sie haben Verständnis für Dich und Deine Situation. Niemand ist Dir böse. Meistens auch nicht, wenn heftige Reaktionen von Dir erfolgen (ja, auch das gab es hier schon öfter :-) ). Das ist in dieser Situation völlig normal, dass man mal überreagiert und den Text der Schreiber hier "falsch" interpretiert.
Ich kann nur von mir sprechen. Als ich damals im Bann eines (auch tunesischen) Bezzies stand, habe ich gekonnt alle Warnungen von meinem Umfeld in den Wind geschlagen, davon nichts wissen wollen bzw. nichts wissen "können", es ist einfach nicht in den Kopf reingegangen. Die Manipulation des Bezzies, das wunderschöne "Bild" von sich, das er mir authentisch vorspielte, war einfach viel stärker als jegliche Vernunft und alle Ratschläge und Tipps von Menschen, die es gut mit mir meinten und mich um vieles besser kannten. Ich war wie ferngesteuert, hatte nur ein Ziel und das war er. Ich kann mir vorstellen, dass sogar die größte Liebe und stärkste Beziehung von Bezness "ausgeschaltet" werden kann, zumindest für einige Zeit, bis die Betroffenen hinter die Maske blicken können. So mächtig ist diese Manipulation, leider! :evil: Ich finde es gut, dass du dich auch umsiehst um eine eigene Wohnung usw., es schadet nicht einen "PlanB" zu schmieden und auch das Worst Case Szenario zuzulassen, pragmatisch zu denken für den Notfall! Auch um die Tochter vor dem möglichen Chaos und Streit zuhause zu schützen.
Alles Liebe für dich!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 28.09.2022, 12:05

Ich frage mich wie wie geht sowas?????
Er ist zwanzig Jahre jünger ist Kellner in einem Hotel
Und hat wahrscheinlich 10 Telefonnummern jede Woche
Wie können den die Frauen auf sowas reinfallen.
Die können doch nicht wirklich denken das er nur sie ,, liebt..

Irgendwann muss doch jeder mal nachdenken.?
Ich kapier das nicht

Fierrabras
Beiträge: 1025
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Fierrabras » 28.09.2022, 13:08

Bezzies sind begnadete Manipulatoren. Sie spüren genau, welcher Typ Frau für welche "Ranmache" empfänglich ist und was für Komplimente die Frau sehnlichst hören möchte. So ein Liebesgesülze ist unter Europäern unüblich bzw bei einem europäischen Mann würde Deine Frau bei so einem Benehmen vermutlich sofort misstrauisch werden. (als Beispiel hat User Ponyhof den guten alten Günter vom Hotel Schwarzwaldrose im idyllischen Schluchsee, der die Sonnenschirme verwaltet und Stand-Up-Paddeln unterrichtet, manchmal auch Wassergymnastik, wenn seine Kollegin Ramona krank ist.)
Aber Urlaub, anderes exotisches Land, ein für europäische Frauen ungewohntes Verhalten mit unendlich vielen Komplimenten, Aufmerksamkeit, die auch zu Hause nicht aufhört....das hat dann auch Züge einer Gehirnwäsche. und dann setzt der Verstand halt einfach aus.

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 28.09.2022, 13:57

Hallo nochmal in die Runde.
Habe mich entschieden nach einer weiteren fast schlaflose Nacht
Heute das Gespräch zu suchen.
Falls meine Frau die Affäre beendet möchte, wie könnte ich sie unterstützen bzw. was sollte ich gleich tun?
Handy weg ? Oder Die Nummer nur blockieren?( da hätte ich aber Zweifel ob sie sich die Nummer nicht noch sichert)
Könnt ihr mir auf die schnell paar Tipps geben?
Danke

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 28.09.2022, 14:18

Tränenhimmel hat geschrieben:
28.09.2022, 13:57
Falls meine Frau die Affäre beendet möchte, wie könnte ich sie unterstützen bzw. was sollte ich gleich tun?
Handy weg ? Oder Die Nummer nur blockieren?( da hätte ich aber Zweifel ob sie sich die Nummer nicht noch sichert)
Könnt ihr mir auf die schnell paar Tipps geben?
Danke
Hallo Tränenhimmel!

Mein Tipp auf die Schnelle ist: ihr auf keinen Fall das Handy wegnehmen! :shock: Das treibt sie erst recht in die Ärme des Bezzies. Sie muss es ohnehin selbst tun (sich von ihm wieder abnabeln), du kannst es nicht für sie tun bzw. "wollen". Solltest du ihr das Handy wegnehmen oder "für sie" die Nr. blockieren/löschen, sehe ich schwarz für die Zukunft. Sie ist erwachsen und trifft ihre eigenen Entscheidungen, so hart das auch für dich im Moment sein mag :cry: . Aber es sind ja bisher nur deine Ängste, die du beschreibst, bleibt ruhig und warte erst einmal, was sie sagt, bleib bei dir und ziehe auch deine Grenzen, sag ihr wie es weitergehen kann. Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 28.09.2022, 14:28

Fierrabras hat geschrieben:
28.09.2022, 13:08
Bezzies sind begnadete Manipulatoren. Sie spüren genau, welcher Typ Frau für welche "Ranmache" empfänglich ist und was für Komplimente die Frau sehnlichst hören möchte. So ein Liebesgesülze ist unter Europäern unüblich bzw bei einem europäischen Mann würde Deine Frau bei so einem Benehmen vermutlich sofort misstrauisch werden.
Leider lernen die Bezzies ständig dazu. Das berühmte "Gesülze" muss gar nicht mehr Teil von Bezness sein, wie in meinem Fall. Bei mir war es ein Aufspüren der Sehnsüchte (ich hatte keine Sehnsucht nach schönen Worten oder Gesülze! :mrgreen:) und Interesse und dann die Sehnsüchte befriedigen und die Persönlichkeit spiegeln. "Mein" Bezzie hat sich als absolut zurückhaltender, intelligenter "platonischer Freund" inszeniert, der einfach genau die Aufmerksamkeit gegeben hat, die ich (scheinbar) gesucht habe damals. Hat gleich gesagt, dass er mit Romantik nichts am Hut hat. Also es waren unaufdringliche, entspannte Gespräche, ein Austausch über "Gott und die Welt", scheinbar völlig ohne Hintergedanken. Total "modern/offen/frei", eigentlich absolut ähnlich wie ein Europäer. Absolut keine Exotik zu spüren (zumindest am Anfang!), das war alles Kalkül. Er hat es sogar geschafft, mich glauben zu lassen, dass er mein Seelenverwandter ist (!), dabei war er so ziemlich das Gegenteil davon. Also die "Masche" kann inzwischen leider alle möglichen Formen annehmen. Gemeinsam haben die Bezzies mMn nur, sich 100% auf das Gegenüber einstellen zu können und das aufzuspüren, was das Gegenüber sucht oder mag. Sogar das, wo es selbst nicht mal weiß, dass es danach sucht. Ist schon sehr perfide! :twisted: :evil:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

omega
Beiträge: 56
Registriert: 28.02.2014, 08:53

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von omega » 28.09.2022, 14:31

.


Schau mal bitte bei Deinen E-Mails(die Adresse, auf der Dein Account hier läuft) nach. Du hast eine Private Nachricht erhalten.



Gruß omega

.

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 28.09.2022, 16:58

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Eine Frage : Du schreibst das ich auf keinen Fall Ihr Handy wegnehmen soll . Verstehe ich jetzt ( ich hätte es wahrscheinlich gemacht )
Wie soll ich denn dann wissen ob sie wirklich nicht mehr mit den hin schreibt.
Wenn ich ihr sage das ich das nicht akzeptiere was sie tut ,ihr aber ihr Handy lasse . Stehe ich nicht da wie ein Blödmann
( ich weiß bin ich eh schon nach der Zeit)
Soll ich mir den Chat Verlauf ab und zu zeigen lassen?

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 28.09.2022, 17:19

Tränenhimmel hat geschrieben:
28.09.2022, 16:58
Eine Frage : Du schreibst das ich auf keinen Fall Ihr Handy wegnehmen soll . Verstehe ich jetzt ( ich hätte es wahrscheinlich gemacht )
Wie soll ich denn dann wissen ob sie wirklich nicht mehr mit den hin schreibt.
Wenn ich ihr sage das ich das nicht akzeptiere was sie tut ,ihr aber ihr Handy lasse . Stehe ich nicht da wie ein Blödmann
( ich weiß bin ich eh schon nach der Zeit)
Soll ich mir den Chat Verlauf ab und zu zeigen lassen?
Hallo lieber Tränenhimmel!

Ich kenne eure Beziehung nicht und weiß nicht, wie deine Frau so "gestrickt" ist. Ich denke mir aber, dass Vertrauen das Um und Auf einer Beziehung ist und würde mir mein Freund/Mann mein Handy wegnehmen, weil er mir nicht (mehr) traut, wäre es für mich denke ich aus. Für mich wäre das Bevormundung und Kontrolle, ich würde mich fühlen wie ein Teenager, nicht wie ein gleichberechtigter Partner. Der Umstand, dass sie dich hintergeht, ändert für mich trotzdem nichts an der "Wunschvorstellung einer Beziehung" und den eigenen Werten. Es ist möglich, dass du sie überraschst mit deinem Wissen (ich weiß nicht, ob sie bereits weiß, dass du weißt!?) und sie sich selbst gegenüber diesen Betrug an dir noch gar nicht einstehen möchte. Ich kann auch nicht (andere) bewerten, es könnte jedoch sein, dass mehrere Frauen bzw. Menschen es als Übergriffigkeit und Kontrolle empfinden, wenn man ihnen ihr Handy konfisziert aus fehlendem Vertrauen.

Man müsste ja auch erst einmal den idealen Fall haben, dass sie (sofort) einsichtig ist und verspricht, nicht mehr mit ihm zu schreiben und ihn sofort auf allen Kanälen zu blockieren. Selbst dann braucht es immerhin noch viel Vertrauen von deiner Seite, ich glaube aber ohne gegenseitiges Vertrauen und Zeit wird sowieso nichts funktionieren. Den Chat Verlauf ab und zu zeigen lassen? Das würdest du dir selbst antun? :shock: Du bist ja nicht ihr guter Freund sondern ihr Ehemann! :? Ich glaube je klarer du ihr sagst, was du gerne möchtest, desto besser. Wenn du es selbst nicht genau weißt, wird es sehr schwierig, ihr Grenzen zu setzen. Dann würde ich mich wahrscheinlich erst einmal trennen, um selbst Klarheit zu bekommen. Also für mich ginge das Schreiben mit dem Bezzie nicht und ich würde meine Konsequenzen ziehen aber ich bin nicht du und stecke ja auch nicht in deinen Schuhen, es muss wirklich schrecklich und total schwer sein! :cry: Ich kann nur annehmen, dass ich das nicht schaffen würde, da zuzusehen, wie sie dem schreibt!
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 28.09.2022, 17:58

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Mal sehen wie es gleich wird.
Werde gegen 20 Uhr unsere Tochter schlafen bringen und dann ab ins Gefecht.
Ich habe schon bissel Muffensausen.
Du hast recht Handy bleibt.
Aber wissen ob sich sich weiter schreibt ………….

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Toastie » 28.09.2022, 18:03

Du schaffst das!!!
Sag ihr was sie dir bedeutet aber mach ihr auch klar, was du dir selbst bedeutest. Ich hoffe ein offenes und ehrliches Gespräch wird möglich, damit du dann wenigstens wieder etwas Ruhe und Schlaf bekommst. Dann muss man eh wieder weitersehen, Schritt für Schritt, alles wird man ohnehin nicht sofort lösen können!
Alles Gute!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Tränenhimmel
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2022, 18:24

Re: Kellner in Tunesien

Beitrag von Tränenhimmel » 28.09.2022, 18:13

Danke das du mir mer so schnell Antwortest
Sehr nett. Gibt mir Kraft .
Ich melde mich morgen toi toi toi

Antworten