unglücklich verliebt - Bezness ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 1311
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: unglücklich verliebt - Bezness ?

Beitrag von Toastie » 30.11.2022, 12:10

Solair492 hat geschrieben:
29.11.2022, 11:33
Ich weis halt eben nicht, woran ich es festmachen könnte. Irgendwie fehlt es sich auch grundsätzlich falsch an, mir so einer Vermutung zu leben. Jemanden zu „testen“ das ist doch nicht die Art, wie ich meine liebe Leben möchte.

Was mir komisch vorkommt und ich selber nicht so richtig verstehen kann, wie locker seine Eltern sind. Vor allem auch sein Vater. Mein Freund macht wirklich was er will. Er fährt am Café vorbei in dem sein Vater mit anderen älteren Männern sitzt und ruft laut seinen Namen spassmässig durch die Gasse. Wenn ich so mit meinem Vater umgehen würde, wäre es zappen duster.

Ich kann nicht mehr klar denken es tut so weh. Mein Kopf brummt
Es tut mir leid, dass du weiterhin stark leidest :cry: :cry: :cry: aber ich fürchte, dass diese "Lawine'" in dir losgetreten wurde emotional, musste zu diesem Zeitpunkt einfach sein, denn sonst wirst du ev. nicht aufwachen können in deiner "Seifenblase". Nimm die starken (negativen) Gefühle als Warnung an! Wieso mussst du mit einer Vermutung leben, Solair? Du hast doch die Beweise ganz klar vor dir liegen (Lügen)? :? Testen musst du also nicht, ob er ehrlich ist, er ist offensichtlich ein Lügner! Nur weil er die Lüge zugegeben hat, ist er nicht automatisch wieder ehrlich! Wie andere schon geschrieben haben, ist die Lüge "mein Vater ist tot" auch nicht ein 08/15-Schwindeln. Das ist schon eine Nummer größer. Unabhängig von Bezness oder nicht wäre ich da schon lange weg. Meine Theorie ist dass dein Freund dich - ganz nach Bezzie-Manier- gezielt manipuliert, wie er es halt braucht. Ev. hat er dich durch dein Mitleid mit der Vater-Tod-Geschichte für ihn interessiert. Nun braucht er das nicht, nun ist alles wieder anders. Möchtest du so einen Partner, der sich die Welt so dreht, wie sie FÜR IHN GERADE PASST ohne Rücksicht auf dich und deine Gefühle?

Was mich wundert ist, dass du so durch seine scheinbare "Modernität" so geblendet bist. Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass das alles sowas von inszeniert ist für dich. Weil du unter der restriktiven muslimischen konservativen Regelordnung so leidest, ich bin mir sicher, er weiß doch davon? Dann zeigt er dir das, was du dir wünschst, so funktioniert Bezness! Er hört dir zu (für dich ein "offenes Ohr", liebevolles Zuhören) um diese Dinge dann für deine Manipulation in der Hand zu halten. Alles, was du ihm erzählst, kann er sich zunutze machen, oberflächlich merkst du natürlich nix denn du siehst das als Interesse :roll: . Besonders deine muslimische Herkunft (dein strenger Vater). Wenn du das verstanden hast, wie bei Bezness vorgegangen wird, dann weißt du auch, woran du das bei deiner eigenen Geschichte festmachen kannst. Du musst zwischen den Zeilen lesen (wie gibt er sich dir gegenüber im Verhältnis zu: was ist dort erlaubt? Was sind seine geäußerten Zukunftsvorstellungen mit dir im Verhältnis zu: was erwartet seine Familie/die Gesellschaft dort wirklich von ihm) und nicht nur einen oberflächlichen Blick auf diese, sich wunderbar leicht und unbeschwert anfühlende Liebe, haben! Realität versus Scheinwelt ist die Devise, blick mal hinter die Kulissen und interessiere dich nicht nur für das "schöne Gefühl", wenn du ernsthaft an dem interessiert bist! Wie ist das in 10 Jahren, wenn du 40 und der 29 ist? Die meisten leben da noch daheim bei Mami und sparen auf die jüngere Jungfrau. Warum sollte das nicht genau wie bei allen anderen auch sein Plan und der seiner Mutter sein? Was würde ihn davon abhalten, zuerst mit dir zu sein, bis er genug Geld für eine jüngere Muslimin aus SEINER Kultur zusammen hat (durch deine Unterstützung :evil: !) um dich dann zu verlassen :( ? Frage dich bitte diese schmerzhaften fragen und stecke den Kopf nicht in den Sand!
Sorry für meine harten Worte! :oops:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten