Ich bin auch so einer" meiner ist nicht so"..mit "?"

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Keri278
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2022, 06:14

Ich bin auch so einer" meiner ist nicht so"..mit "?"

Beitrag von Keri278 » 06.12.2022, 03:28

Hallo meine Lieben,
ja ich bin neu hier.
Warum ich Zweifel habe an meiner Beziehung ist,da ich ein paar Jahre früher mit einem Albaner verheiratet war,
zwecks Papiere wie sich herausstellte,
und keine Trennung vor Erhalt des Aufenthaltens akzeptierte.(Drohungen,Sehnenriss als ich durch die Tür flog etc.
Vorweg,ich bin 47,3 Kinder,er 27.Ältere werden nicht akzeptiert etc,weiss ich alles schon.
Ich spielte,auch immernoch,ein Online-Kampf-Spiel( liegt wohl auch daran das ich noch ein Kindskopf bin,zum Glück auch äusserlich noch keine Oma 🙈😁.
Nun ja,iwan wurde mein Account gehackt,ich machte einen Zweiten ,
um alles herauszufinden da keiner meine Passwörter kannte und so traff ich "ihn" in der Lobby in meinem Account.
1000 Fragen,wer bist du,wie hast du das gemacht,ect..
Er wusste zu dem Zeitpunkt nicht wer ich war und woher und wir waren uns nicht unsympatisch,
trotz das er win Hacker war.m
Ja ich könnte jetz Stunden schreiben...nach ner Weile FB gegeben,
gelacht,zusammen gekommen,geplant ihn zu besuchen,
seine Mutter wusste vorerst con nix,nur die Schwester die ich nicht kannte.
Geplant war ein Zimmer zu mieten,dann sagte aber die Mutter er soll mich bringen,also war ich eine Woche dort.
Anfangs sehr lieb,ich brachte auch Gastgeschenke,kleine Einkäufe ,da ich ja auch dort aß und schlief..
nun ja am Ende kam es mir so vor als das sie mehr Geld erwarteten,l
weil sie mich hinterückens meines Freundes fragten,er war dann richtig sauer.
Wieder in Deutschland,mit der Schwester diskutiert,die dort sehr lieb war,dann abermich beschimpfte,
ich soll nie mehr ihren Bruder anrufen,ich könnte seine Mutter sein usw..
ich war dann im Juni ein zweites Mal in Tunesien,diesmal in einem Zimmer mit ihm,ohne Familie.Wunderschön.
Er weiss von Anfang an,das ich sehr misstrauisch bin,extrem eifersüchtig,im unterstelle das er Papiere will wenn ich grundlos eifersüchtig werde,und dann wird er sauer und es gibt Streit.
Wir sind beide etwas crazy,hängen Srundenlang am Tel,schaun Filme zusammen,schlafen zusammen ein,streiten,blocken uns,in Wut sagt jeder zu dem anderen das er gar nicht lieben würde,
omg ich liebe ihn mehr als alles😖aber ich koste ihn manchmal nerven mit meiner Stalkerei.
ja,jetzt ist heiraten geplant,,
seine Mutter hasst er manchmal wie sie mit um umgeht,dann ist wieder alles okay,
Deutschland war nicht sein Ziel,er studiert noch ein Jahr,und plante vor mir,danach nach Frankreich zu seiner andern Schwester und ihrem Mann zu gehn...
natürlich sagt mir von meiner Familie auch jeder,das wird nicht ewig halten,vom Alteraunterschied,
kllar hab ich Angst davor,ihn zu verlieren,aber ich habe nicht das Gefühl das er mich ausnutzt,finanziell ist bisher von mir nicht viel gekommen.
er studiert,hat nebenbei gearbeitet,ich hab Flug bezahlt,er das Zimmer..
.ich bin einfach nur misstrauisch durch meine Erfahrung,und wenn man im Internet nach" Tunesien heiraten" schaut,
zwecks was man braucht,sieht man halt sowas,wie hiwr im Forum,deshalb,was meint ihr?
Ältere Frau mit Kids nicht akzeptieren weiss ich, aber ich glaube das interessiert ihn selbst nicht,
und auch nicht was andere denken,zumindest postet er Fotos von uns und so.....was meint ihr als Aussenstehende?

Ich habe in deinen Text, so gut es ging, ein paar Absätze eingefügt. So ist er etwas besser lesbar. Anaba

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Ich bin auch so einer" meiner ist nicht so"..mit "?"

Beitrag von Anaba » 06.12.2022, 08:11

Guten Morgen Keri,

willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.

Kurz zusammengefasst.
Du lernst im Internet einen tunesischen Studenten kennen, der dein Sohn sein könnte.
Er plant, nach dem Studium zu Schwester und Schwager nach Frankreich zu gehen.
Das wird für ihn äußerst schwierig, fast unmöglich werden. Was liegt da also nah, dieses Ziel zu erreichen?
Man heiratet eine Europäerin.
Da du dieses Spiel bereits kennst, sollte dir das doch sonnenklar sein.
Für mich stellt sich nur eine Frage, warum tust du dir das an?
Denke an deine erste Ehe. Willst du dich wieder dazu hergeben, einem Typen den Weg nach Europa zu ebnen?
Denn nichts anderes wird passieren.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Ich bin auch so einer" meiner ist nicht so"..mit "?"

Beitrag von Cimmone » 06.12.2022, 10:53

Guten Tag Keri

Und Herzlich Willkommen auch von mir.

Verstehe ich richtig, dass Dein um einiges jüngerer Freund Deinen Account gehackt hat und ihr euch im gehackten Account begegnet seid?

Er scheint nicht wert darauf zu legen, die Grenzen eines anderen Menschen zu akzeptieren und er wird mühelos, ohne schlechtes Gewissen, Dich ausbeuten für Aufenthalt, Vorfinanzierung aller Formalitäten unter dem Deckmäntelchen der Liebe.
Na klar ist es ihm egal, wie alt Du bist, bist ja keine Anwärterin auf eine echte Ehe, die tragfähig sein soll.
Du bist hier, leider, leider nur Mittel zum Zweck und ich stelle mir die Frage, wie viel bist Du Dir selbst wert?

Du hast drei Kinder, egal welches Alter jetzt, aber können die nicht Inhalt genug sein?
Muss es ein postpubertärer Jüngling sein, der Dir Wert und Selbstwertgefühl gibt?

Du hast die Erfahrung, benutzt zu werden, schon einmal gemacht, incl. Gewalterfahrung. War das nicht schlimm genug?

Auch wenn Du jetzt sehr verliebt bist, das Erwachen in der Realität wird sehr schmerzhaft werden. Versuche mal, die rosarote Brille abzunehmen und hinterfragen seine Motive aber auch Deine.

Ich wünsche Dir Kraft und Mut, dahin zu schauen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Ich bin auch so einer" meiner ist nicht so"..mit "?"

Beitrag von Toastie » 06.12.2022, 11:34

Hallo Keri,

du möchtest also unsere Einschätzung zu dem von dir Geschriebenen?
(Kann es sein, dass sich die Wörterbuch-Korrektur bei deine Text oft eingeschalten hat? Ich konnte deinen Text nur mit Mühe entziffern! :?)
Ich fürchte, deine Geschichte ist leider auch nicht die "Nadel im Heuhaufen", sondern Bezness, wie du es hier zig fach nachlesen kannst! :cry:
Keri278 hat geschrieben:
06.12.2022, 03:28
deshalb,was meint ihr?
Ältere Frau mit Kids nicht akzeptieren weiss ich, aber ich glaube das interessiert ihn selbst nicht,
und auch nicht was andere denken,zumindest postet er Fotos von uns und so.....was meint ihr als Aussenstehende?
Aha, warum interessieren ihn denkst du seine kulturellen Pflichten und Tabus denn nicht? Es könnte natürlich auch sein, dass er mehrere Social Media Accounts hat, z.B. mit (dir) unbekannten oder arabischen Namen. Mein Bezzie hatte einen völlig anderen Namen auf Facebook, ich war nur gut in der Recherche ihn zu finden (er hat es nie herausgefunden, dass ich sein Profil kenne). Die haben da viele Möglichkeiten. Also dass er von dir Fotos auf EINEM Profil postet, ist leider nicht der Beweis seiner Liebe! :(
Keri278 hat geschrieben:
06.12.2022, 03:28
Ich spielte,auch immernoch,ein Online-Kampf-Spiel( liegt wohl auch daran das ich noch ein Kindskopf bin,zum Glück auch äusserlich noch keine Oma 🙈😁.
Nun ja,iwan wurde mein Account gehackt,ich machte einen Zweiten ,
um alles herauszufinden da keiner meine Passwörter kannte und so traff ich "ihn" in der Lobby in meinem Account.
1000 Fragen,wer bist du,wie hast du das gemacht,ect..
Er wusste zu dem Zeitpunkt nicht wer ich war und woher und wir waren uns nicht unsympatisch,
trotz das er win Hacker war.m
Ja ich könnte jetz Stunden schreiben...nach ner Weile FB gegeben,
gelacht,zusammen gekommen,geplant ihn zu besuchen,
seine Mutter wusste vorerst con nix,nur die Schwester die ich nicht kannte.
Geplant war ein Zimmer zu mieten,dann sagte aber die Mutter er soll mich bringen,also war ich eine Woche dort.
Anfangs sehr lieb,ich brachte auch Gastgeschenke,kleine Einkäufe ,da ich ja auch dort aß und schlief..
nun ja am Ende kam es mir so vor als das sie mehr Geld erwarteten,l
weil sie mich hinterückens meines Freundes fragten,er war dann richtig sauer.
Viel mehr muss man eigentlich nicht wissen/lesen, um ganz stark Bezness zu "riechen"! :cry:
Was mir aber mehr Bedenken gibt ist, was du von deiner vorigen Beziehung mit dem Albaner geschrieben hast! Es scheint eine sehr schreckliche, toxische Beziehung gewesen zu sein? :shock: :cry: Dann lese ich diese Zeilen...
Keri278 hat geschrieben:
06.12.2022, 03:28
Wieder in Deutschland,mit der Schwester diskutiert,die dort sehr lieb war,dann abermich beschimpfte,
ich soll nie mehr ihren Bruder anrufen,ich könnte seine Mutter sein usw..
ich war dann im Juni ein zweites Mal in Tunesien,diesmal in einem Zimmer mit ihm,ohne Familie.Wunderschön.
Er weiss von Anfang an,das ich sehr misstrauisch bin,extrem eifersüchtig,im unterstelle das er Papiere will wenn ich grundlos eifersüchtig werde,und dann wird er sauer und es gibt Streit.
Wir sind beide etwas crazy,hängen Srundenlang am Tel,schaun Filme zusammen,schlafen zusammen ein,streiten,blocken uns,in Wut sagt jeder zu dem anderen das er gar nicht lieben würde,
omg ich liebe ihn mehr als alles😖aber ich koste ihn manchmal nerven mit meiner Stalkerei.
ja,jetzt ist heiraten geplant,,
seine Mutter hasst er manchmal wie sie mit um umgeht,dann ist wieder alles okay,
Deutschland war nicht sein Ziel,er studiert noch ein Jahr,und plante vor mir,danach nach Frankreich zu seiner andern Schwester und ihrem Mann zu gehn...
...und denke mir dabei nur eines: sie ist schon wieder in einer toxischen Beziehung! :shock: :cry:
Eifersucht, "Spielchen", "Stalkerei", "Crazy", "Nerven kosten"...
aber Hochzeit wird geplant? :shock: :shock: :shock:
Sorry aber ich denke, hier gibt es sehr viele "Baustellen" und ich würde eine nach der anderen mal versuchen zu bewältigen, bevor ich hier an etwas "'Fixes" für die Ewigkeit denke! Ja, dein Umfeld hat Recht, das hier ist sicher nichts für "ewig"! Vielleicht würde sich deine Erfahrung mit der "Aufenthalts-Liebe" sogar wiederholen! :cry: Würdest du das emotional aushalten noch einmal zu durchleben? Denk darüber nach!
Alles Liebe für dich!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten