Rüttelt mich bitte wach falls es sein muss

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Rüttelt mich bitte wach falls es sein muss

Beitrag von Ponyhof » 11.03.2024, 14:37

....es darf doch mehrere Möglichkeiten geben, den Betroffenen die Augen zu öffnen. Ob man nun Günther oder Timo oder Ronny oder Mandy, Moni oder wen auch immer zum Vergleich heranzieht, oder ob man von eigenen Erfahrungen berichtet. Vielleicht sollten wir dazu einen eigenen Thread eröffnen? Hier geht es ja um Susi und ihre Geschichte. Und Susi: Kompliment, du hast das bisher alles gut weggesteckt, zumindest was ich so herausgelesen habe. Und vor allem, du scheinst den Absprung gut zu schaffen, und scheinst diese Geschichten nicht mehr zu glauben.

Lasst uns zu Susis Geschichte zurückkehren, und das andere in einem anderen Thread diskutieren.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1273
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Rüttelt mich bitte wach falls es sein muss

Beitrag von Ponyhof » 11.03.2024, 15:16

Hier geht es zu Günthers Thread: viewtopic.php?f=76&t=11220
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

AnnaAn
Beiträge: 243
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Rüttelt mich bitte wach falls es sein muss

Beitrag von AnnaAn » 11.03.2024, 18:03

Wenn man nur bedenkt, welchen Ruf Surf- und Skilehrer so haben ... denen fliegen auch die Herzen der Touristinnen zu. Tourismus ist eben ein prima Anknüpfungspunkt, da kommt man sich nah, näher und schneller als man sonst fremden Menschen gegenüber näher kommt. Man ist in einer besonderen Stimmung ... nur im Surfcamp in Sankt Peter Ording geht es nicht um Aufenhaltserlaubnis ...

Susi1991
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2024, 22:49

Re: Rüttelt mich bitte wach falls es sein muss

Beitrag von Susi1991 » 15.03.2024, 07:49

Huhu ihr Lieben,
also ich fand das Beispiel von Ponyhof jetzt nicht schlimm, aber klar, wenn jemand durch so einen Vorfall wirklich gebeutelt wurde, kann ich verstehen, dass einem da vielleicht nicht zum Lachen ist. Aber am Ende sitzen wir hier doch alle im selben Boot und versucht auf verschiedenen Wegen anderen die Augen zu öffnen.

An sich habe ich den Absprung wirklich gut geschafft. Ich war ja zum Glück nur etwas verknallt und hätte den Gutsten ja eh nicht "für gut" behalten. Ich konzentriere mich auf meine neue Wohnung, mach es mir da richtig schick und mache diese 75hard Challenge. Mit zweimal am Tag Sport, Arbeit und einem Nebenjob den ich noch angefangen habe (hab seitdem die stundenlangen Telefonate weggefallen sind sooooo unglaublich viel Zeit) bin ich gut beschäftigt. Manchmal muss ich noch an meine Wunschvorstellung von wie wäre unseren Zeit zusammen denken... Aber ich bezweifle, dass ein Anfang Mitte 20jähriger der sich in der Saison durch die Mädelsgruppen, die vielleicht frisch vom Abi kommen, knattert tatsächlich so ein Sexgott ist wie ich es mir in meiner Phantasie ausgemalt habe.
Beim Laufen habe ich da jemand anderen kennengelernt, sagen wir Cardio machen wir nun eher zu Hause...

Ich weiß allerdings nicht wie es euch geht, ich merke das Ramadan ist und der Gutste mehr Zeit hat. Es kommen zig Anfragen von Fakrprofilen die im Namen schon die Liebe zu mir beteuern, natürlich lehne ich weiterhin alles ab.

Ich danke euch alle für eure Hilfe sowie seelisch und moralische Unterstützung. Und ich wünsche uns allen, dass wir uns alle so sehr selbst lieben, dass wir nie nie nie wieder denken genau solche Heiopeis sind die Menschen, die wir im Leben brauchen, da wir uns nur mit ihnen gut fühlen. Für mehr selbstliebe Jungs und Mädels!

Bini
Beiträge: 219
Registriert: 18.04.2019, 14:11

Re: Rüttelt mich bitte wach falls es sein muss

Beitrag von Bini » 07.04.2024, 10:20

Susi 91, ich muss Dir sagen, ich finde Dich ganz, ganz toll. Was Du hier geschrieben hast, wie schnell Du alles begriffen hast, ich bin beeindruckt. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass meine Freundin es auch so erkennt und beendet wie Du. Aber leider brauchen viele Bezness Betroffene viele Jahre, oder sie schaffen es bis zu ihrem Lebensende gar nicht. Ich wünsche Dir für dein Leben alles Gute. 👍🏽

Antworten