verliebt in tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 01.08.2008, 15:31

Hallo Ihr Beiden

Na ich will doch nicht hoffen, dass Ihr für den Vogel noch Geld für Telefonate ausgebt :? :evil: , wenn Ihr schon noch Kontakt mit ihm haben wollt um ihn hopps zu nehmen, dann aber doch bitte auf seine Kosten

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

andrisa
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2008, 07:10

Beitrag von andrisa » 03.08.2008, 18:46

danijela76 hat geschrieben:hallo an alle jetzt wollte ich mich nochmal kurz melden nicht das ihr denkt ich wäre krank von lauter liebe!!! :o nein bin ich nicht zu mindest nicht wegen die liebe! es ist der gleiche ani ja aber ich find die ganze geschichte so lustig und das lachen entschädigt mich für alles! es ist interessant wenn wir beide sms bekommen die absolut gleich sind und unverschämt wenn mann daran denkt das er sich nicht einmal mühe macht neue zu verfassen! dann ist es auch sehr lustig wenn andrisa mit ihm telefoniert und dann ich oder umgekehrt weil da stockt er immer..er ist sich nicht sicher wer es jetzt ist!! lach
na ja ich weiß das ich glück hatte das es so ausgegangen ist aber froh über diese erfahrung bin ich trotzdem!
und nochmal danke an alle
lg danijela
LAch , ja diese mühe wenn er sich wenistens mal gegeben hätte.
Nichts destotrotz, war es eine gute Gelegenheit eine ganz nette Frau kennenzulernen und mit ihr sehr viel zu lachen. Danke dir Danjiella

Antworten