Bubu-ein Traummann????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

mahdia08
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2008, 21:37

Beitrag von mahdia08 » 29.08.2008, 12:23

hi, ich bin entsetzt weil ich mit so ein ausmass nicht gerechnet habe! bin sehr enttäuscht und sehr sehr wütend auf mich! :cry:
ich frage mich wie doof bin ich denn so was nicht zu merken??
und ich muss zu geben ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll?
ich habe meine mail hinterlegt und würde mich freuien wenn sich elbenja mal melden würde?!
lg an alle

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 29.08.2008, 13:16

Dieser "Traummann" scheint wohl eher ein "Alp-Traummann" zu sein .. :?

Schön, wenn sich das aufklärt, bevor wieder ein "Schmarotzer" nach Europa gekommen ist und evtl. noch Kinder gezeugt hat ...

Leider wartet an der nächsten Ecke schon das "neue Opfer" :(

Mahdia, ärgere Dich nicht über die Vergangenheit - freue Dich, dass Du es sooo früh erfahren hast und mache jetzt keine Dummheiten.

Schnell abhaken - einfach vergessen und bitte ignorieren - keine Anrufe mehr, keine Erklärungsversuche. Du hättest nichts davon .... ausser der Gefahr Dich wieder einlullen zu lassen, damit Du "Deinen Traum" (nur in Deiner Phantasie vorhanden) leben kannst, der leider zum Alptraum werden wird ...

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft - lenke Dich ab - unternimm etwas - geh Tanzen - schreibe hier

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Lippi
Beiträge: 749
Registriert: 29.03.2008, 10:29

Beitrag von Lippi » 29.08.2008, 13:31

hallo Mahdia

Brich am besten sofort jeglichen Kontakt ab. Sie sind Meister im Schauspielern und Lügen. Da rollen schon mal auf Komando die Krokodilstränen :x Alles nur Schauspielerei

Er wird versuchen dich einzulullen, Sprüche wie:

"Du bist die Erste wo ich es wirklich ernst meine, die anderen sind nur eifersüchtig........blablabla werden kommen. "

Sei froh, dass du so früh von seinem Doppelcharakter erfahren hast und ihm nicht das Türchen nach Europa geöffnet hast. Ein nächster Sozialschmarotzer wäre hier angereist, denn mit der Arbeit haben sie es hier im kalten Deutschland nicht so wirklich :x das kann ich dir aus meiner Erfahrung nur berichten, Kaum ein Eingereister aus der Touri Szene kann hier eine Familie ernähren, geschweige dann was zum Lebensunterhalt dazu geben. Die paar Kröten die sie hier als Hilfsarbeiter verdienen schicken sie auch noch nach Hause zu Ihren Familien und du darfst ihn hier ernähren.

Sei nicht so streng mit Dir, wir sind alle mal auf so einen reingefallen. Wichtig ist das er entarnt ist :twisted:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

elbenja
Beiträge: 60
Registriert: 28.04.2008, 20:44

Beitrag von elbenja » 29.08.2008, 14:12

sorry nicht ganz das Thema aber "Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt. "
Wüßt ich schon gern warum ????

LG Elbenja

naschkatze
Beiträge: 567
Registriert: 31.03.2008, 11:13

Beitrag von naschkatze » 29.08.2008, 14:19

Das "Weshalb" steht in den geänderten Forenregeln:
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1166

elbenja
Beiträge: 60
Registriert: 28.04.2008, 20:44

Beitrag von elbenja » 29.08.2008, 14:29

Vielen Dank Naschkatze,

hatt mich halt gewundert weil es am Anfang noch ging,


LG Elbenja

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 29.08.2008, 14:33

Liebe Mahdia, hast du gefragt, warum du nicht bemerkt hast, dass er ein "Schauspieler" war? Einfach weil sie sehr gute (wircklich sehr gute) Schauspieler sind! Es ist normal, dass du allein das nicht bemerkte. Das ist warum gibt es hier Leute, die "alles" erklären. Es ist nicht das gleiche, etwas von draussen als etwas von drinnen erleben. Jetze erlebst du "den Mann" von drinnen, und wir sehen euch von draussen. Mein "Mann" weinte auch, plötzlich, für sehr ernste Zustände (= im Moment zusammengefasste Lüge). Das alles hat wircklich mit Schauspielern zu tun!!! Alles Liebe und herzliche Grüsse.

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Beitrag von steckchen » 29.08.2008, 15:45

mahdia08 hat geschrieben:hi, ich bin entsetzt weil ich mit so ein ausmass nicht gerechnet habe! bin sehr enttäuscht und sehr sehr wütend auf mich! :cry:
ich frage mich wie doof bin ich denn so was nicht zu merken??
und ich muss zu geben ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll?
Hallo Mahdia,

Na, die Enttäuschung und Wut - das ist doch schon ein guter Anfang. 8) Du hast ja noch keine Erfahrung mit solchen Männern, da ist es normal, daß man erstmal überwältigt ist. Aber schon bei dem Namen sollte man hellhörig werden. Bubu - so heißt doch kein normaler Araber. Die haben häufig Alias-Namen, die nicht ihre richtigen sind. Damit sie später nicht belangt werden können.

Merke: Animateure, Kellner, Masseure in solchen Urlaubs-Ländern, und nicht nur da, sind geschult in professioneller Freundlichkeit und da ist es für den Außenstehenden wirklich nicht leicht, zu erkennen: Meint der wirklich mich oder will er vielleicht was anderes? Deswegen würde ich von solchen Berufssparten generell die Finger lassen, denn die haben soviele Kontakte mit allen möglichen Frauen, so daß ich mir da nie wirklich sicher wäre. Die ordentlichen Tunesier heiraten sowieso ihresgleichen - an die kommst du eh nicht ran, weil die sich nicht gezielt Europäerinnen suchen und die Typen, die sich an dich ranschmeißen, sind nicht zu empfehlen. Also ärgere Dich nicht länger, sondern hake den Typen ab. Den einzigen Bubu, den du bewundern darfst, ist "Turaluraluralu - ich mach Bubu - was machst Du?" von Trio
http://de.youtube.com/watch?v=d4-wGmCTA ... re=related
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 29.08.2008, 17:03

Dazu fällt mir ein Wortspiel ein:

Auf den kleinen BuBu folgt der große BuHu.... (für alle Nicht-ÖsterreicherInnen: = das große Weinen, Heulen und Zähneknirschen) :wink:
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

mahdia08
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2008, 21:37

Beitrag von mahdia08 » 29.08.2008, 19:35

lach..ihr seid einfach unglaublig!! und ich musste lachen!
vielen dank an euch alle

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

bubu

Beitrag von kati3366 » 12.02.2009, 13:09

dieses Thema wird sich demnächst erledigt haben, denn Andrisa heiratet besagten BUBU in 10Tagen. Dann ist der gute Mann also quadi "vom Markt".
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Blinki
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2008, 08:07

Beitrag von Blinki » 12.02.2009, 13:17

stimmt. und dann hat er sich natürlich auch geändert.....fehler macht ja schliesslich jeder mal....auweia :evil:

Blinki
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2008, 08:07

Beitrag von Blinki » 12.02.2009, 13:25

du verstehst nicht warum sie alle vor ihm warnt? ganz einfach, ich denke mal, sie will alle nebenbuhlerinnen aus dem weg haben....NUR so gehört er IHR allein...denkt sie :roll:

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

.

Beitrag von kati3366 » 12.02.2009, 15:40

ich hab zu dem WARUM in einem anderen Forum von ihr gelesen: Menschen können sich ändern. Und man soll die Vergangenheit nicht überbewerten.
Aber sonst kommt da bei kritischen Nachfragen anderer nichts mehr.
Wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied.....
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 12.02.2009, 21:33

In 10 Tagen...das ist immerhin der Beweis, dass es der "Liebe" zu Mahdia nicht so weit hergewesen sein kann. Nicht, dass es heißt, wir würden unbegründet schwarzmalen...

Das ist ein gutes Fallbeispiel, das man anderen verliebten Frauen direkt zeigen kann!

Mahdia, Du machst das sehr gut! Hast Dich ja echt schnell von ihm erholt; das schafft auch nicht jede.

Schön, dass das mit der Aufklärung über den Charakter des Typen durch die anderen Betroffenen so schnell geklappt hat!

LG, Dora

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

.

Beitrag von kati3366 » 26.02.2009, 21:23

Heute ist der Tag der Hochzeit. Und sie hat zumindest in den diversen Foren alle Brücken abgebrochen.
Wollen wir ihr doch alle die Daumen drücken, daß die Landung nicht allzu hart wird.
@Mahdia, sei froh über die Entwicklung. Wer weiß, was Dir alles erspart geblieben ist.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

mahdia08
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2008, 21:37

Beitrag von mahdia08 » 02.03.2009, 20:53

Hallo an alle,
heute bin ich zufällig wieder nach paar Monaten hier reingegangen und habe das gelesen, ich muss zugeben dass ich gelacht habe obwohl das sehr traurig ist. Tut mir leid das Andrisa ihn doch geheiratet hat war aber zu erwarten...na ja was sollte man dazu sagen!!!
Mir gehts sehr gut und ich bin sehr froh darüber dass ich das so gut überstanden habe....DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!
LG

Dora
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2009, 12:43

Beitrag von Dora » 12.03.2009, 16:50

Auf pro 7 gab es ein Beitrag "lebe deine Träume" da wurde das leben einer Prostituierten dokumentiert. Sie hatte eine Beziehung mit einem Tunesier der schon länger in Deutschland lebte.

Sie bezahlte ihm seine Schulden ab und als sie von Ihm schwanger wurde wollte er nichts mehr von ihr wissen.

Ich würde allen empfehlen mal eine Lebensplanung machen wie die Beziehung mit einem Kulturfremden gelebt werden soll. Denn die Schmetterlinge verfliegen schnell.

Der Lebensunterhalt und gemeisame Ziele sollten zu vorderst stehen.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 12.03.2009, 16:55

Liebe Dora,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nika26
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2009, 14:31

Beitrag von Nika26 » 13.03.2009, 15:38

Ich lese sehr gerne bei euch mit und finde es toll, dass ihr die Leute aufklärt...
Ist DAS diese Andrisa...hab ein bißchen gegoogelt...
http://bubu-andrea-tunesien.blogspot.com/

Antworten