Telefonnummern

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Telefonnummern

Beitrag von Tunisia » 09.09.2008, 08:24

Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe die Handyrechnung meines Freundes letztens durchstöbert - dabei ist mir aufgefallen das er einige Male in die Länder Belgien und Schweiz telefoniert hat (er wohnt in Deutschland) Ich habe mir natürlich gleich diese Nummern herrausgeschrieben und jetzt wollte ich einmal fragen ob mir einer weiterhelfen kann, bezüglich der Nummern. Wo kann man denn die dazu gehörige Person herrausbekommen? Habe schon mehrere Seiten im Internet abgeklappert aber konnte nichts finden.

Diese Nummern gingen immer an die gleiche Person, es kann auch sein das es villeicht ein guter Freund von ihm ist, denn dieser war zu der Zeit in Belgien (aber 100 Prozent weiss ich es nicht)

Deshalb bitte ich euch um eure Mithilfe, denn ich weiß das er früher einam eine Freundin in Belgien sowie in Frankreich hatte. Aber ich hoffe nicht das meine Befürchtungen war weden!

Liebe Grüße

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 09.09.2008, 08:37

liebe tunisia,

ich würde erstmal dort anrufen um zu sehen ob ein mann oder eine frau drann geht, du kannst ja auflegen wenn es ein mann ist :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 09.09.2008, 08:47

ja ich weiß das nehme ich als letzte Lösung, aber ich dachte so kann ich die genaue Adresse herraus bekommen. Den Vornamen der Frauen weiß ich ja bereiz.. :wink:

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 09.09.2008, 09:29

liebe tunisia,

dann brauchst du nichts mehr, wenn du weisst das es frauen sind, kannst du davon aussgehen, dass es die freundinen deines mannes sind, bei denen hat er es vor dir versucht :wink:

ich würde ganz offen mit ihnen sprechen, fragen was der grund ist warum er anruft und sie bitten ehrlich zu sein, wenn sie die situation kennen, werden sie sprechen, wenn nicht, äuft da noch was :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 09.09.2008, 11:42

Liebe Tunisia

Ich kenn deine Geschichte nicht. Mich befremdet aber sehr, dass wie selbstverständlich in den Rechnungen des Partners rumgestöbert wird. Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, spreche ich das an und durchstöbere nicht seine Post oder sein Handy. Macht er das bei dir auch?

Gibt er dir Grund für dieses Misstrauen? Wenn ja, dann ist in meinen Augen schon sehr viel kaputt in eurer Beziehung und du würdest dir besser überlegen, einen Schlussstrich zu ziehen, das wäre in meinen Augen wenigstens ehrlich.

Tabby

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 10.09.2008, 08:43

Tabby1 hat geschrieben:Liebe Tunisia

Ich kenn deine Geschichte nicht. Mich befremdet aber sehr, dass wie selbstverständlich in den Rechnungen des Partners rumgestöbert wird. Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, spreche ich das an und durchstöbere nicht seine Post oder sein Handy. Macht er das bei dir auch?



Tabby
liebe tabby,

in jedem anderen fall, hast du natürlich recht aber einen bezi (wenns einer sein sollte) nach der wahrheit zu fragen?????

ich hatte damals ein komisches gefühl in der magengegend, mein bauch sagte mir, etwas stimmt nicht, ich wusste aber nicht genau was, als ich ihn ansprach, schiebte er das auf meine schwangerschaft :roll:

heute bin ich sehr froh das ich ihn seiner handyrechnung gesucht habe, ich wurde fündig und selbst als ich es ansprach, keine ehrlichkeit bekommen, nun, ganz gegen meinem eigentlichem ich, habe ich so getan als wäre ich mit den antworten zufrieden und habe weiter geschnüffelt, gott sei dank :wink:

selbst nach 5 jahren trennung und scheidung, gibt er das nicht zu, selbts mit beweisen streitet er alles ab, du siehst es hier bei den meisten bezis, selbst wenn du sie im bett erwischen solltest mit einer, würden sie schon die passende ausrede erfinden, es geht hier nicht um eine zerütterte ehe, es geht ihnen um ihre existenz und geld, das lassen sie sich so leicht nicht nehmen :twisted:

im übrigen, mich würde es nicht stören wenn mein mann meine sachen durchstöbern würde wenn er zweifel hat, ich habe nichts zu verstecken und wenn es ihm hilft ???? ich teile mit ihm mehr als mein handy und tasche :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.09.2008, 11:29

Mich befremdet aber sehr, dass wie selbstverständlich in den Rechnungen des Partners rumgestöbert wird. Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, spreche ich das an und durchstöbere nicht seine Post oder sein Handy. Macht er das bei dir auch?
Liebe Tabby,

wenn eine Telefonrechnung kommt dann sehe ich mir auch schon mal die Nummern an.
Rumstöbern wäre für mich das Handy zu kontrollieren.
Aber die Rechnung ansehen ???

Denkst du ernsthaft wenn sie ihre Zweifel angesprochen hätte, würde er ihr sagen welche Damen er anruft ?
Manchmal muss frau auch zu solchen Mitteln greifen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ManuKL
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2008, 21:30

Beitrag von ManuKL » 10.09.2008, 11:52

Hallo Tunisia,

seit einigen Jahren gibt es die Inverssuche (sog. Rückwärtssuche) für Telefonnummern. Für Deutschland ist es kein Problem, solange der Anschlussinhaber einen eingetragenen Anschluss hat bzw. sich für diese Suche nicht hat sperren lassen.

Fürs Ausland hab ich keine Erfahrung damit, aber ruf doch einfach mal bei der Auslandsauskunft an und frag nach dem Anschlussnehmer der Telefonnummern. Vielleicht können sie Dir helfen.

Ich drück Dir die Daumen!

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß sie die Augen und Ohren offen halten soll und finde es ok, wenn sie die Telefonnummern überprüft.

LG
Manu

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.09.2008, 11:59

Liebe Manu,

willkommen in Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arche Noah
Beiträge: 1070
Registriert: 12.03.2008, 16:51

Beitrag von Arche Noah » 10.09.2008, 12:38

ManuKL hat geschrieben: Fürs Ausland hab ich keine Erfahrung damit, aber ruf doch einfach mal bei der Auslandsauskunft an und frag nach dem Anschlussnehmer der Telefonnummern. Vielleicht können sie Dir helfen.
LG
Manu
Die Rückwärtssuche von DasÖrtliche findet auch den Hauptanschluss zu einer Rufnummer, sofern der Teilnehmer a) in DasÖrtliche gelistet ist und b) der Rückwärtssuche nicht widersprochen hat.

Bsp.:
Die Eingabe von 0201 439 48 xx findet den Hauptanschluss 0201 439 48 x

Es besteht die Möglichkeit, dass in DasÖrtliche Telefonbuch auch ausländische Teilnehmer von an Deutschland angrenzenden Ländern zu finden sind. Diese können unter Eingabe der Auslandsvorwahl und der entsprechenden Rufnummer auch über die Rückwärtssuche ermittelt werden.

0032 Belgien
0045 Dänemark
0033 Frankreich
00352 Luxemburg
0031 Niederlande
0043 Österreich
0048 Polen
0041 Schweiz
00420 Tschechische Republik

Die Eingabe der Rufnummer kann wie folgt vorgenommen werden: 0033 456xx xxx

Quelle:DasÖrtliche
Gemeinsam sind wir stark!

ManuKL
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2008, 21:30

Beitrag von ManuKL » 10.09.2008, 13:10

Hallo Anaba,

danke für den Willkommensgruß!

Ich bin jedoch nicht neu hier, sondern hab bloß im neuen Forum noch keinen Beitrag geschrieben, bin eher der stille Leser!

LG
Manu

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 10.09.2008, 13:45

Hallo Manu,

da es dein erster Beitrag war trotzdem einen Willkommensgruß. :wink:
Vielleicht schreibst du im neuen Forum öfter ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 10.09.2008, 15:06

Liebe Tunisia, für die Schweiz:

http://www.directories.ch/paginebianche ... r_extended in der letzten Linie kannst du die Nummer schreiben, dann "ricerca" (= "Suchen") drücken. Wenn es kein Handy ist, dann hast du Name und Adresse des Besitzers/der Besitzerin.

Ich bin dafür mit wem dir gesagt hat, dass mit einem Bezznesser keine Möglichkeit gibt, die Wahrheit zu wissen. Ich hatte auch ein Paar Telefonnummer im Handy meines Beznessers gefunden (er wollte meinen Handy, so ich sagte ihm "gut, aber du musst mir deinen Handy geben!". In seinem Handy gab es "sms" einer anderen Mädchen und eine Telefonnummer einer anderen Mädchen). Der schlaue Beznesser hatte nicht gedacht, dass ich sie sehen konnte! Natürlich, sagte er mir darüber Lüge, und natürlich, habe ich ihm geglaubt. Für die "sms" sagte er, dass seine alte Freundin sie ihm geschrieben hatte. Sie war noch in ihn verliebt, aber er liebte sie nicht mehr (weil, natürlich, er mich liebte). Für die Telefonnummer, habe ich zu einer islamischen Bekannte von mir gefragt, bitte um zu schauen, zu wem sie gehörte. Er versuchte anzurufen, dann sagte sie mir, dass die Frau (...) am Apparat die alte Freundin von "meinem" Mann war. [Heute denke ich, dass meine "islamische Bekkante" auch nicht total ehrlich mit mir gewesen ist. Meiner Meinung danach ist, dass die Frau (...) am Apparat die "Jungfrau" meines Mannes (?) war].

Das alles zu sagen: ich verstehe dich, wenn du Zweifel hast. Dafür bist du sehr weise. Gott (?) sei dank bist du weder naiv noch dumm. :)

Herzliche Grüsse und ich wünsche dir, die Realität zu kennen. Wünsche dir Licht und Liebe.

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 10.09.2008, 18:11

Hallo liebe Frei,

ich habe schon mehrere Seiten gefunden kann aber leider nicht die Zugehörige Person zu der Nummer finden. Genauseo auf deiner Seite. Ist man in der Schweiz automatisch mit der Handynummer im Telefonbuch gespeichert. (Ich nehme mal an das es ein Handy ist) Ich denke mal sie ist nicht registriert deshalb kann ich sie nicht finden.

Liebe Grüße

oceanrider
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2008, 12:10

Beitrag von oceanrider » 10.09.2008, 18:34

Hallo Tunisia,
kann dich verstehen. Aber warum rufst du nicht einfach an?????
Am besten von einer Telefonzelle (wg Nummerübertragung) wenn sich jemand meldet und keinen Namen sagt oder du den Namen nicht verstanden hast fragst du einfach "Wer isdt da bitte? Ist da Herr/Frau XYZ? - Nein? Oh tut mir leid da habe ich mich verwählt".
In 99% der Fälle hast du dann einen Namen mit dem du etwas anfangen kannst ...

Gruß oceanrider

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 10.09.2008, 20:24

Tunesia, Handy hier fangen mit 079, oder 078, oder 077 an. (Das heisst: 0041 79 ... oder 0041 78 ... oder 0041 77 ...). Normalerweise sind nicht öffentliche Nummer. "paginebianche.ch" helfen nur, als wir Telefonnummer von zu Hause (oder von einer Firma) haben. Ich weiss, dass es nicht lustig ist, aber vielleicht, wenn du dich nicht das zu machen fühlst, kannst du jemanem anders fragen, ob er/sie anrufen kann. Er/sie ist nicht emotional verwickelt, und er/sie wird möglicherweise besser verstehen, zu wem die Nummer gehört. Ich wünsche dir, alles über deinen Mann zu wissen. Alles was du brauchst um zu wissen, ob er ein guter Mensch oder ein schlechter Mensch ist. Herzliche Grüsse. Licht und Liebe.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 10.09.2008, 20:29

Jetzt erinnert. Das hatte man mir erzählt. Sie war mit einem Afrikaner, und sie hatte auch eine Telefonnummer gefunden. Sie hat angeruft: dort war eine Prostituierte, mit der der Mann eine Beziehung hatte. Sie war traurig, und die Prostituierte sagte, dass sie Schwanger (von dem Mann!) war. Natürlich wusste die Prostituierte nicht, dass sein Mann auch der Mann einer anderen Frau war. Die Prostituierte dankte der Frau: jetzt wusste sie, dass "sein" Mann nicht ehrlich mit ihr war. Sie sofort entschied die Schwangerschaft zu beenden. MANCHMAL "SUCHEN NACH DER WAHRHEIT" NICHT NUR UNS HILFT, SONDERN AUCH ANDEREN MENSCHEN (ANDEREN FRAUEN). :)

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 10.09.2008, 21:13

ja vielen lieben dank liebe Frei. die nummer fängt mit 004179 an, so wie ich es mir gedacht habe. Ja ich selbst möchte dort nicht anrufen - das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarren aber villeicht findet man einen Freiwilligen der das für mich macht.

Ich hoffe nur das es nicht so ein Fall ist wie du ihn mir hier beschrieben hast (Prostitution) Denn auch ich habe im Moment ein komisches Gefühl (im Bezug auf Schwangerschaft) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt, dann wird man weiter sehen aber ich hoffe das es sich alles zum Positiven wendet!

Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Vielen Dank

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 11.09.2008, 12:09

Anaba hat geschrieben:
Mich befremdet aber sehr, dass wie selbstverständlich in den Rechnungen des Partners rumgestöbert wird. Wenn ich meinem Partner nicht vertraue, spreche ich das an und durchstöbere nicht seine Post oder sein Handy. Macht er das bei dir auch?
Liebe Tabby,

wenn eine Telefonrechnung kommt dann sehe ich mir auch schon mal die Nummern an.
Rumstöbern wäre für mich das Handy zu kontrollieren.
Aber die Rechnung ansehen ???

Denkst du ernsthaft wenn sie ihre Zweifel angesprochen hätte, würde er ihr sagen welche Damen er anruft ?
Manchmal muss frau auch zu solchen Mitteln greifen.


Liebe Anaba

Ich öffne KEIN Couvert, welches an meinen Mann oder meinen Sohn adressiert ist. Nicht einmal dann, wenn ich genau sehe, dass es evtl. etwas sein könnte, was auch mich "interessieren" würde.

Ich kann die Erklärungen von Desertrose schon irgendwie verstehen und sogar einsehen, aber ich könnte es einfach nicht, dies verbietet mir ganz eindeutig meine Erziehung. Das "Postgeheimnis" wurde immer gewahrt, in diesem "Raum" konnte ich mich schon als Kind frei bewegen.

Tabby

Tunisia
Beiträge: 25
Registriert: 28.06.2008, 08:02

Beitrag von Tunisia » 11.09.2008, 12:18

Liebe Tabby1 ich habe diesen Brief nicht geöffnet, sondern er lag vor mit im Wohntimmer auf dem Tisch. Ich habe nur geschaut wie hoch der Betrag ist ( Weil ich ihn dieses Mal überweißen muss). Da habe ich per Zufall diese Nummern gesehen. Ich hatte oft die Möglichkeit in irgendwelchen Unterlagen rum zu schnüffeln, aber hae es nie getan. Warum sollte ich dann jetzt einfach die Post öffnen? Meinst du das würde er nicht merken? Ich denke man sollte hier nicht beschuldigt ´werden für etwas was meiner Meinung nach zu einer Aufklärung führen könnte.

Kann man nicht einfach nur meiner Frage Antworten, bevor man hier beschuldigt wird?

Gruß

Antworten