Danke für diese Seite

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 13:46

Hallo Aminta,
das ist das Schöne hier - man findet "seinesgleichen" und damit gehts einem schon viel besser.
Je mehr ich hier lese umso weniger komme ich mir so blöd vor.
Es geht jetzt langsam über in "drauf reingefallen" ect.
Und der letzte Grund warum es passierte, wird irgendwo tief in mir sein. Verborgene Wünsche, erhofftes Glück etc.

Lieben Gruß an dich

ich kann bestimmt auch bald drüber lachen

Riguang

Beitrag von Riguang » 26.09.2008, 14:27

Hallo Tinchen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Absprung!

Toll, daß Du Dich nicht hast einlullen lassen. Klar kommt man sich selbst im nachhinein blöd vor, aber deshalb bist Du noch lange nicht blöd! Der Kerl wußte halt um Deine Schwachstellen, darin sind die Bezzies Weltmeister, aber Dein Bauchgefühl hat Dich nicht getäuscht. Es sollten mehr Frauen in solchen Situationen auf diese innere Warnstimme hören, anstatt sie auszublenden.

LG,
Riguang

P.S.: Der Anfang des Heils ist die Kenntnis des Fehlers (von Epikur)

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 14:41

Hallo Riguang,

vor allem hat mir diese Seite , auf die ich ja ziemlich gestroßen bin, geholfen - daher mein DANKE, dass es sie gibt und DANKE an alle die fleißig schreiben und ihre Meinung und Erlebnisse austauschen.

Ich hoffe, dass viele auf die Idee kommen, zurück aus dem Urlaub erstmal ein wenig googlen, machen wir doch bei anderen Dingen auch so.
Vielleicht kann so noch mehr Unheil verhindert werden.

Ich wünsche mir, dass diejenigen, die noch die rosa Brille aufhaben, auch ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Könnte mir vorstellen, dass wenn der Altersunterschied nicht so gravierend ist und es nicht so klar auf der Hand liegt, was "er" eigentlich will...
...Dann glaub ich schon, dass es noch viel viel Schlimmer ist und schwer ist loszulassen und vor allem Schwieriger zu glauben, dass alles nur Lug und Trug war und ist.

Riguang

Beitrag von Riguang » 26.09.2008, 15:18

Tinchen1967 hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass wenn der Altersunterschied nicht so gravierend ist und es nicht so klar auf der Hand liegt, was "er" eigentlich will...
...Dann glaub ich schon, dass es noch viel viel Schlimmer ist und schwer ist loszulassen und vor allem Schwieriger zu glauben, dass alles nur Lug und Trug war und ist.
Ja, manche sind auch älter als die Frauen, aber umso gerissener, da schon jahrelang "tätig" Bild...
Und wie Du sagst, denken junge Frauen manchmal, daß ihr Alter sie vor Bezness schützt, leider.

Habe übrigens diese Seiten auch durch Zufall beim Googeln gefunden, indem ich nur Nigeria eingegeben habe.
Schön, daß Du auch hierher gefunden hast!

LG,
Riguang

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 16:14

Hallo Riguan,
ja ich bin richtig froh, dass ich hier "gelandet" bin...
Und es hilft mir auch, schnell drüber wegzukommen,auch wenn nichts passiert ist
*puhh*

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 17:57

Ja das ist ja worüber ich mir jetzt so meine Gedanken mache.
Ich bin voll drauf reingefallen - aber
WARUM bin ich drauf angesprungen?

Das es von ihm berechnete Absicht war ist das eine, darüber können wir schimpfen und lästern und und und.
Das andere aber- warum bin ICH , warum du, oder so viele darauf angesprungen?
Bleiben wir mal bei "UNS" Älteren. Dieser riesige Altersunterschied.
Meine Schwester (ich habe mich ihr anvertraut und sie hat mich sowas von ausgelacht) meinte, ich hätte eben eine pädophile Ader. Was mit Sicherheit nicht stimmt.
Trotzdem haben mich diese Gedanken nicht in Ruhe gelassen? Bin ich pädophil? Nein!
Bin ich eine alte verdorrte Frau? Nein!!!
Habe ich festgestellt, dass ich hier in Deutschland keine Chancen mehr haben? Nein!!!
Ich bin nämlich nur wählerisch und würde nicht einfach eine Beziehung anfangen mit "irgendjemandem"
Und One Night Stands mag ich eigentlich auch nicht.
Und außerdem würde ich nie für Liebe, Zärtlichkeit oder Sex bezahlen!

Noch dazu: Ich steh überhaupt nicht auf dunkle Typen!

Also bleibt mir immer und immer wieder die Frage nach dem WARUM.

WAS ist es?

Riguang

Beitrag von Riguang » 26.09.2008, 18:21

Tinchen1967 hat geschrieben:Die Reise sollte uns beiden wieder Kraft zum Auftanken geben.

Und trotzdem bin ich ihm am 2. Tag verfallen - (hat sich bestimmt angestaut).
Tinchen, das ist immer eine gute Frage!
Du schreibst, Ihr musstet Kraft schöpfen, und in entspannter Urlaubslaune in einem schönen Land, da macht man sich sicher weniger Gedanken...

Du hast ja schon ein paar Geschichten gelesen, und sicher ist Dir aufgefallen, daß die meisten Frauen entweder eine schwere Phase (Trennung, etc)hinter sich hatten oder Ihr Glück wagen wollten, weil es für sie mehr als nur ein Urlaubsflirt war. Und welche Frau hört nicht gerne liebe Worte - die von denen letztendlich einfach nur Geschwätz sind, aber das sieht man in dem Moment nicht, oder will es nicht sehen.

Irgendwtwas hat er jedenfalls bei Dir angesprochen, nur was es ist, das mußt Du letztendlich für Dich selbst herausfinden.
Ich habe den Eindruck, daß Du ehrlich mit Dir selbst bist, und bin sicher, daß Du darauf kommst, wenn Du in Dich reinhorchst! :)

Lieben Gruß,
Riguang

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 19:16

Hallo Riguang,

ja ich werde es herausbekommen, zumindest ungefähr....das reicht auch. Und ich werde so offen und ehrlich sein, es hier auch zu berichten.

Wollte nur noch mal betonen, dass wir ja erst 2 Stunden im Hotel waren, als er mich am Strand (im Dunkeln) "Entdeckt" und auserkoren hatte.

Ich hatte mir extra ein schönes Buch mitgenommen - ich habe kein einziges Wort darin gelesen- und einen MP3-Player mit meiner Liebslingsmusik- ich habe kein einziges Lied angehört -

Ich hatte ein Bild von meinem "Freund " (den ich erst ein paar Wochen zuvor kennengelernt hatte) auf meinem Nachttisch liegen und es am 3. Tag umgedreht

Ich wollte mich endlich richtig ausschlafen und erholen - ich habe noch weniger Schlaf gehabt wie zuhause
:P

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 26.09.2008, 19:22

Liebe tinchen,
du fragst warum ? Ich bin glücklich verheiraten seit 12 J. und ich liebe meinen Man sehr und trotzdem ich kannn den schöne tunesier nicht vergessen.Ich vermisse sein Lachen seine freche Spruche ,seine Art mich einzusehen,blöd nicht war.???Man lebt wie einen Traum und vielleicht vermisst man seine Jugend...(Hormone......?)
Ich habe die ganze Zeit ihm kein Chance gegeben habe ,aber ich bin hier und ich denke an him während er mich lang schon vergessen hat.Dazu habe ich schlechte Gewissen meinem Man gegenüber.
Keine Ahnung was ist,aber ih gebe mir Mühe immer wieder meinn Kopf einzuschalten.

ciao
aminta

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 26.09.2008, 21:53

Hallo Aminta,

als ich das eben gelesen habe: seine Art, sein Lächeln, seine Sprüche--ja! das kommt mir soooooo bekannt vor.

Der Unterschied: ich habe ihm die Chance gegeben und jetzt hab ich diese Erinnerungen (die ja eigentlich schöne sind) und gleichzeitig dieses Wissen (hier durch diese Seiten bestätigt), dass er es ja niemals im Leben ernst gemeint hat.
Da bleibt schon ein ganz ganz dumpfes Gefühl zurück
Gruß Bettina

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 28.09.2008, 10:08

Hallo Tinchen,

er hat sich Gestern wieder gemeldet,...nach 3 monate.....! wie gar nicht wäre!
Er hat das Handy Kaputt gemacht von Wut weil er mich liebt und ich nur Freunschaft will :shock: ,aber er könnte mich nie vergessen.....(nach 1001 ander Turistinnen,glaube ich).Ich habe nur gedacht was für ein Idiot :roll

Er braucht sicher wieder Geld.

Wir sind einfach zu Schade für denenI. Glaubst mir.!!!!!
Ich bin wieder ganz bei mir.Schade nur dass die Kinder ihn immer so mögen und immer wieder fragn wann wir ihn und die Pferden wieder sehen.....


schöne Sonntag

Aminta

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 28.09.2008, 10:21

Ja, wir sind eigentlich zu schade...
und dennoch: Meiner hat sich jetzt paar Tage nicht mehr gemeldet, da ich ja auch nicht mehr ans Handy gehe und auch gar nicht reagiere.

Jetzt hab ich schon gemerkt, dass ich ständig aufs Handy schaue und traurig bin - obwohl mir mein Verstand was ganz anderes sagt.

Naja, wird bald vorbeigehen *mir selber die Daumen drück*
:lol:

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 28.09.2008, 13:59

liebe Tinchen
ich bin vor meinen Kinder viel gereist,Ich habe immer di Leute vertraut und es ist mir auch nie nie etwas passiert.
In Tunesien habe ich dass gleiche gemacht ohne mir viele Gedanken über die Mentalität. mir zu machen Er hat mir Gestern gasagt dass di meiste Turistinenn sch..... sind !!!! Na prima!!!!
Ich glaube ,ich mache ihn immer noch gern irgenwie aber ich weiss er ist nur ein Jung der probiert zu überleben und sein Spass zu haben.Dir und mir es ist nicht schlimmes passiert,aber wenn ich alle die Geschichte lese...............,
Ich kann immer noch nicht glauben dass alle richtig kriminll sind,aber was für uns empfinden es sicher nicht liebe.

ich mag zu glauben dass er vielleicht ein bisschen doch mich simpatisch finde,aber ich bin sicher tauschbar...

stell wieder das Foto deines Freundes auf dem Tisch...!!! Bitte


ich drucke dir die Daumen

aminta

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 28.09.2008, 14:13

Aminta,
dafür ist es zu spät....
Alle Gefühle meines "Freundes" sind weg, allerdings habe ich das schon auf dem Flug nach Tunesien gemerkt.
Ich hatte ihn erst Ende Juli kennengelernt, da war noch nicht sehr viel.
Ich hätte ihn vermissen sollen, spätestens nach meiner Rückkehr wenigstens ein schlechtes Gewissen oder so.
Ich habe ihm nichts über die Bekanntschaft des jungen Tunesier erzählt, aber dass meine Gefühle weg sind. Es ist jetzt Schluss.
Vermutlich wäre das eh nichts geworden.
Ich denke, der Urflaub war ein Auslöser dafür, aber nicht die wirkliche URsache.
Ja du hast recht, uns ist nichts Schlimmes passiert. Die Geschichten, die hier zu lesen, sind so fürchterlich und ungeheuerlich. Und die armen "reingefalenen" Frauen tun mir unendlich leid...
Ich hoffe für alle, das sie es schaffen!!!
Dass sie wieder lachen können und irgendwann auch wieder vertrauen und lieben können...
Einen schönen Sonntag wünsche ich auch, dir und allen LeserInnen
Bettina

Sonnenanbeter
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2008, 22:36

Beitrag von Sonnenanbeter » 29.09.2008, 13:58

Hallo Tinchen,

siehste wir sind nicht alleine - was in Hurghada passiert - kann in Tunis - und überall auf der Welt passieren .
Klingt evtl. jetzt voll blöd - aber ich bin froh ,das wir nicht alleine so dumm sind - ich hoffe ihr wisst alle wie das gemeint ist .

Kopf hoch und lächeln ... :)
Ps. evtl. liegt das auch an der Sonne - wann haben wir in D schon mal so viel :oops: Sonne um den Kopf :oops:

Sonnenanbeter
Leben und Leben lassen

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 29.09.2008, 17:41

Ja auf der einen Seite ist es gut, zu lesen, dass man nicht alleine so "blöd" war.
Auf der anderen Seite sind das schon sehr schwere Schicksale, die ich hier gelesen habe.
Ich bin wirklich froh darüber, dass meine Kids und mein leerer Geldbeutel mich immer davor geschützt haben, noch mehr Schaden anzurichten.
Jetzt ist nur der Herzschmerz da - und der wird vergehen...

Naja, apropos Sonne, wir sind abends gelandet und nach 2 Stunden schon wurde ich *entdeckt* da hat die Sonne noch gar nichts anrichten können *lach*
Grüßle Bettina

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 30.09.2008, 21:41

So, ich habe jetzt lange genug in mich reingehorcht und hab nun folgendes zu berichten (für die, denen es ähnlich erging und auch nochmal davongekommen sind).

Am Anfang konnte ich den "Kleinen" ja nicht ernst nehmen. Seine Unbekümmertheit und seine furchtbar süße und freche Ausstrahlung zog mich magisch an. Und er sah verdammt gut aus!
Im Vergleich zu den albernen jungen Animateuren und den "ausgekochten Schlitzohren" von Kellner und anderen Hotelarbeiter war er genau die goldene Mitte!

Als ich dann merkte, wie sehr er sich auf mich eingeschossen hatte- tja, nun ich gebe es zu, da lies ich mich einfach auf dieses Abendteuer ein. Vermutlich wollte ich eben doch noch was erleben.
Und das habe ich, und es war einfach toll!

Ich hätte die ganze Sache als Urlaubsflirt belassen und mich einfach gerne dran erinnert (mit einem Schmunzeln im Gesicht).

Durch den großen Altersunterschied und die Tatsache, dass ich nun mal in Deutschland wohne hätte ich mir nie nie im Leben mehr gedacht!

Was mir zugesetzt hat, waren die Stunden vor dem Abflug.
Um kurz nach zehn sollte uns der Bus abholen, das wusste er. Wir waren bis morgens um 3 Uhr zusammen und haben uns auch schon verabschiedet (er hatte ja als Security die ganze Nacht Dienst) und dann musste ich einfach schlafen, Koffer waren auch noch nicht gepackt!
Nach viel zu kurzem Schlaf wachte ich auf, an arabischer Musik und an lauten Stimmen. Ich schielte zur Uhr. Es war Punkt 6! Dienstende!
Ich stürzte auf den Balkon.
Es waren dann auch noch mehr Gäste durch den Lärm wachgeworden...

Da saß er im Palmengarten und strahlte mich an: Ich habe jetzt Zeit für dich, kommst du schwimmen?
Meine Tochter wurde auch wach und sie wollte eh mal im Dunkeln im Meer schwimmen und so sind wir ( so wie wir aus dem Bett kamen) mit ihm los an den Strand.

Er tat alles was ein Liebesfilm hergibt: feste Umarmungen, tausend Küsse, Tränen, heftiges Schluchzen, Liebesschwüre und ein kleines Not-Abschiedsgeschenk. Seine HandyNr. schrieb er mir mit Kugelschreiber auf Arme und Beine und als ich endlich von ihm loskam, war es halb 10!

Ich warf alles was ich fand in den Koffer (noch nie im Leben habe ich so gepackt), und wie ich war, ohne Kämmen, Waschen oder Ähnliches (Unterwäsche noch mit Meer getränkt) bin ich atemlos gerade noch rechtzeigig in den Bus.

Und seit dem Moment war es um mich geschehen...Er war im Kopf und im Herz und zwar ganz stark!

Und wer weiß was ich nicht alles gemacht hätte, wenn ich nicht auf diese Seite gekommen wäre und diese Geschichten gelesen hätte.
So nach und nach (beim Lesen) sind mir dann Kleinigkeiten aufgefallen (eingefallen), die ich in der gemeinsamen Zeit nicht richtig bemerkt (gedeutet) habe und die jetzt einen ganz anderen Sinn bekommen haben.


Das hat mich im ersten Moment sehr wütend gemacht und auch sehr sehr traurig, da ich doch tatsächlich gedacht habe, auch für ihn war es einfach Spaß und schön, ein netter Urlaubsflirt und trotz Altersunterschied hat er mich sympathisch gefunden usw.....

Tja und da sitzt man dann vor dem Herzschmerz-Scherbenhaufen...

Der Kontakt ist inzwischen abgebrochen, da ich ja nicht mehr auf Anrufe und sms reagiert habe.

Nochmals danke für diese Seite, die mir schnell die Augen geöffnet hat!

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 30.09.2008, 21:53

Tinchen,

wir sind alle froh, daß Du von diesem Zug rechtzeitig abgesprungen bist.
Er hat zwar mit Dir geflirtet - er hat aber nicht Dich gemeint - es war eine Investition in seine Zukunft und die Erfüllung seiner Interessen.

Gott sei Dank
daß Du wieder auf dem Boden bist - den Herzschmerz wirst Du wegstecken - irgendwann

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 30.09.2008, 21:58

Hallo Alexia,

ja ich bin auch sehr froh - und gleichzeitig kommt man sich dämlich vor, weil eigentlich der Verstand es in der ersten Minute erkannt hat, das da was nicht stimmt!
Naja, nochmal davon gekommen...

Mir tun nur all die Frauen so leid, denen es schlimmer ergangen ist oder noch geht.

Ich hoffe, sie schaffen es auch!

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 01.10.2008, 08:39

Mamma mia :shock:

sie geben wircklich Mühe !!!!!! Er ist wahrschänlich so jung dass die "Arbeit" ihn noch richtig Spass macht :lol:

Ich will nicht böse sein,aber ih glaube die nexte badet schon wieder mit ihn...

Du hast Glück,du hast nur schöne Erinnerung,...


viel Kraft für alle hier

aminta

Antworten