Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 00:54

@ romance:

Das mit dem lustig machen habe ich geshrieben, weil es bei mir so ankam, als ob ICH euch hier alle verkeckeiern würde und mir mein thema nur ausgedacht hätte.
Deshalb habe ich geschrieben, dass es KEIN thema ist um sich darüber lustig zu machen und ich niemanden veräppeln will, sondern dieses thema selbst sehr ernst nehme!

Mag sein, dass ich überreagiert habe, aber ich kam mir gerade echt vor als wäre ich eine dumme Nuss, weil ich trotz allen ratschlägen dahin will!

Vielleicht stimmt es ja sogar und ich bin echt blöd. Aber ich freu mich so ihn wieder zu sehen und hoffe einfach, dass diese 2 wochen sehr schön werden...

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 01:01

@ Barbara:

Ja, vielleicht will es mir wirklich nicht eingestehen, dass ich in so einen menschen verliebt bin! Ich habe mich hier in DE immer von moslems ferngehalten und witze darüber gemacht, wie sie mit ihren frauen umgehen.
Und jetzt bin ich selber eine, die sich verliebt hat! Das ist kacke und ich will das eigentlich auch nicht! Aber es ist passiert und jedes mal freue ich mich seine stimme zu hören und ich freue mich so sehr auf diesen urlaub mit ihm 2 wochen zu verbringen. Der Grund wieso ich hir bin, ich wollte eigentlich nur wissen, ob seinemerkmale auch typisch für einen BEzzi sind und mich welchen risiken ich rechnen muss, wenn ich dort bin! Ich war heilfroh als mein papa gesagt hat, dass er mitfliegt, weil er unbedingt urlaub benötigte!
Ich habe es als sicherer empfunden, aber umso mehr ich hier lese und erfahre habe ich angst vor dem was kommt!
Das ist ein echt blöder KOnflikt!!!

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 26.10.2008, 01:17

Tja liebe Gulia,

ich hab es schon zu Anfangs vermutet das Du verliebt bist, barbara hat dies auch sehr gut beschrieben, und so denke ich auch.

Gulia, Du bist das potentielle Beznessopfer das es besser nicht mehr geht!!

Aber was willst Du noch hören von uns? Du hast Dich entschlossen zu Ihm zu fliegen, hast Dir eingestanden das Du Dich auf Ihn freust (übrigens, DU bist nicht die einzige die ER hat, das garantiert Dir hier jede), und nun hast Du auch gestanden das Du verliebt bist.

Was sollen wir darauf noch sagen? Flieg nicht? Das würde nix nützen Gulia, deine rosa Brille sitzt einfach zu fest als das Dich jemand davon abbringen könnte.

Ich weiss nicht was man Dir noch sagen soll wenn dein Entschluss schon felsenfest feststeht? Was willst Du noch hören?

Ich, und alle anderen hier auch, kann Dir nur bestätigen das ER ein Beznesser ist, mehr kann ich nicht mehr dazu sagen.

Alles weitere musst Du regeln und für Dich verantworten. Glaub aber ja nicht das er nur auf Dich wartet, das wäre supernaiv von Dir.

lg
romance8

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Beitrag von barbara » 26.10.2008, 01:21

[quote="Giulia"]@ Barbara:
Der Grund wieso ich hir bin, ich wollte eigentlich nur wissen, ob seinemerkmale auch typisch für einen BEzzi sind und mich welchen risiken ich rechnen muss, wenn ich dort bin! Ich habe es als sicherer empfunden, aber umso mehr ich hier lese und erfahre habe ich angst vor dem was kommt!
quote]

Giulia,
Fakt ist,wie schon geschrieben, keiner der es ehrlich meint treibt sich nachts mit einer Frau am Strand rum und XXXX.

Risiken?
du kannst mit allem rechnen, es muss aber nicht alles eintreten.

Nochmal,
würdest du alles dieses auf dich nehmen, wenn es sich um einen Mann entgegengesetzt deiner Stadt in D Handelt?

Würdest du hier in D ein App. mit jemanden teilen,den du garnicht kennst?
Und dafür auch noch den grössten Teil der Kosten übernehmen?

Nee, da würdest du mit Sicherheit sagen, was soll ich denn mit so eibnem.
Würdest du hier in D auch nur in ein Auto einsteigen, bei einem Mann, den du nicht kennst?
Würdest du hier jemanden in deine Wohnung lassen, den du nicht kennst?

Warum setzt du dich diesem in einem dir vollkommen fremden Land aus?

Davon abgesehen,
wie stellst du dir vor das es weitergehen würde?


Barbara

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 01:30

Nein, barbara, alles muss ich verneinen! Ich würde mit keinem in DE einfach ein apartment mieten, oder überhaupt irgendwas zahlen. aber das ist ja hier auch Mönnersache. War bis jetzt zumindest immer so! Aber in TN haben die ja nicht viel und für ein Hotel würde ich wie gesagt noch mehr zahlen, deshalb geht das mit den Kosten noch!
Komisch finde ich einfach, dass nach dieser Nacht am Strand nie mehr was gelaufen ist. Meine Freundin, die mit in urlaub war meinte, dass er vielleicht erst ... wollte, aber dann vielleicht doch gemerkt hat, dass es was anderes ist! das glaubte ich zunächst auch, aber als ich das hier alles las, hab ich mir das wieder aus den kopf geschlagen. Trotzdem ist es doch verwunderlich, wieso es danach nicht mehr dazu gekommen ist!

Wie ich mir das weiter vorstelle?
- PUH, ich weiß es nicht! Es wird eh keine Zukunft haben, da ohne Heirat nichts möglich ist und heiraten will ich partou nicht einen Mann, den ich kaum kenne aus einem fremden Land mit einer fremden Religion. Dann könnt ich mir das Geld fürs studieren auch sparen und jetzt schon anfangen zu hause rumzugammeln, was mich in der Ehe wahrscheinlich eh erwarten würde!
Ich weiß es wirklich nicht, wie es weitergehen soll...

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 26.10.2008, 01:38

Was willst Du von uns noch hören Gulia nach all den Ratschlägen hier?

lg
romance8

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 01:42

Vielleicht hoffe ich einfach mal auf einen positiveren beitrag hier!
Aber du hast recht, eigentlich kann mir von euch eh keiner davon abraten, also bringt das hier auch nichts mehr!!!

Aber trotz allem, vielen vielen Dank an alle und danke für eure tipps und ratschläge, bis dezember ist noch zeit, vielleicht bin ich bis dahin auch wieder normal im kopf...

Lasst euch drücken,
Guilia

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 26.10.2008, 01:46

Gulia,

positive Beiträge wirst Du hier sicher in Bezug auf Touristenbekanntschaften nicht hören. Und in deiner Konstellation erst recht nicht, auch wenn Du es Dir noch so sehr wünscht. Auch kann ich beim besten Willen nix positives an deiner Geschichte erkennen.

Hoffentlich bekommst Du bis Dezember einen klaren Kopf, ich wünsche es Dir.

Appropos positiv: Was meinst DU speziell unter positiven Beitrag hier? Das Dir jemand sagt, er meint es ernst mit Dir?

lg
romance8

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 26.10.2008, 07:44

Oh Mann, Giulia:
genau das ist es, was ich in meinem Beitrag meine. Du triffst gar keine eigenen Entscheidungen, du läßt dich leben....
Ich hab mich nun mal verliebt, obwohl ich das gar nicht wollte, aber jetzt ist es nun mal so.....
Willst du damit sagen, du mußt da jetzt ganz einfach weitermachen???
Na dann fliegen wir halt nach Tunesien, tun ein bissl herumfummeln, ein bissl Sex machen und dann ein bissl ins Chaos taumeln??

Ach so, Dad sagt, alle Frauen machen einmal schlechte Erfahrungen....
Häh??? HIER GEHT ES UM ORGANISIERTEN BETRUG und nicht um ein paar schlechte Erfahrungen.
Frauen aus diesem Forum haben Hab und Gut verloren, haben Kinder aus Beziehungen mit Beznessern, leben in ständiger Angst - sag einmal hast du begriffen, wovon wir hier reden???

Deine Intimitäten bezüglich Verhütungsmethoden und Sexualpraktiken
interessieren mich auch nicht. Dass du dich hier darüber den Kopf zerbrichst macht mir klar, woran du eigentlich denkst und woran nicht.

Giulia, das Leben ist kein Ponyhof. Setz endlich Prioritäten.
Du sagst, du kannst dir ohnehin keine Zukunft mit ihm vorstellen. Aber hinfliegen und so tun als ob das geht schon? Wie gehst du denn mit dir selber und anderen um? Verklickerst ihm eine Räuberpistole von wegen Entjungferung, was soll der ganze Zinnober?

Giulia, sorry. Aber da komm ich nicht mehr mit. Wir geben dir hier höchst ernsthafte Ratschläge, du reagierst pampig, weil sie nicht den positiven Inhalt haben, den du dir wünscht.
Du findest es KRASS. Na fein. Aber du denkst offenbar nicht wirklich darüber nach, sonst hättest du wenigstens ein wenig in Betracht gezogen, dich in Tunesien rar zu machen.
Ich bin definitiv die Falsche für deine Wünsche hier ans Forum. Von mir wirst du keine Ermutigung kriegen, diese Sache weiterzubetreiben. Nicht deshalb, weil ich die Orientalen hasse und eben schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sondern deshalb, weil ich fürchte, dass du nicht bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen.
Schade. Vielleicht mußt du tun, was du glaubst, nicht lassen zu können um dann zu verstehen. Ich hätte gerne dazu beigetragen, es dir zu ersparen.
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 26.10.2008, 08:14

Zusatz:
niemand hier glaubt, dass du dir diese Geschichte ausgedacht hast. Das ist eine von vielen, die wir hier lesen. Für dich ist sie eine Sensation in deinem Leben - für uns hier nicht.
"Sensationell" allerdings ist für mich, wie du damit umgehst.
Viel Glück
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 26.10.2008, 08:27

Giulia,

so jetzt setz Dich mal hin, am besten vor einen Spiegel, dann schalte mal Deinen Verstand ein.

Hier würdest Du all das nicht machen, aber DU warst dort und handelst dort. Es war nicht Dein Schatten. So arm sind sie nicht. Vergiss nicht, dass sie ihre Ehefrauen auch finanzieren.

Du hast Dich verliebt, okay, aber das bedeutet nicht, dass Du willenlos bist.

Schau Dich an, gehörst Du zu den Frauen, die sich einfach nur benutzen lassen ? Okay, dann fliege, aber jammere dann nicht.

Was erwartest Du für Deine Zukunft ? So eine Beziehung mit all ihren Konsequenzen ? sicherlich nicht. Ob er Beznesser ist, spielt dabei keine Rolle.

Wieviel bist Du Dir wert ?

Dann treffe Deine Entscheidung und trage auch die Verantwortung dafür.


LG Elisa

Djerbienne
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2008, 13:10

Beitrag von Djerbienne » 26.10.2008, 08:56

Guilia

Lass es bitte sein, du verrennst dich nur. Die Beznesser haben viele Maschen und sie schaffen es zu 99,9% dass man ins Garn geht.

Auch wenn er sich finanziell beteiligen will, was ich nicht glaube, denn ich weiss allzu gut was sie verdienen. Und wenn er sich mit einem kleinen Beitrag beteiligt ist das Geld womöglich von einer anderen Frau.

Ich war schon in vielen Appartements, aber bei uns könnte man eine Mietwohnung nie so weiter vermieten. Badezimmer und Küchen waren bis auf eine Ausnahme immer sehr schmutzig, die Betten nicht frisch bezogen, keine Bade- und Küchentücher, einfach nichts. Sofern du in einem Appartement wohnt müsst ihr ich euch bei der Polizei zwingend anmelden. Am Anfang wusste ich dies auch nicht und wir wurden abends auf der Strasse von der Polizei gefasst und mit dem Überfallwagen mit anderen zusammen auf das Polizeirevier geschleppt. Alles andere als lustug und kostet noch. Verträge für die Wohnung habe ich noch keinen einzigen gesehen, den Vermieter interessiert nur das Geld. Es gibt wenige Ausnahmen.

Das mit der Entjungferung nimmt er dir keineswegs ab, ist nur eine Masche. Du bist in seinen Augen eine Schla...., wenn du nach 3 Tagen schon mit ihm ins Bett hüpfst, das geht nicht für einen Araber. Religiös ist er sowieso nicht, sonst hätte er mit dir keinen Sex am Strand das im RAMADAN.

Guilia lass es bitte sein, du rennst in dein Unglück, du kennt die Mentalität noch überhaupt nicht. Es lohnt sich nicht mit einem Araber etwas Spass zu haben, du bezahlst einen zu hohen Preis. Heute willst du es nicht wahrhaben, aber du kommst anschliessend nicht so schnell aus der Sache raus. Willst du das?

Nimm dir die vielen Ratschläge der anderen Mitglieder wirklich zu Herzen, die meinen es alle nur gut mit dir, nichts anderes.

Liebe Grüsse
Djerbienne

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 26.10.2008, 09:19

Hallo Giullia, wir nehmen Dich hier sehr ernst, weil es ja unser Anliegen ist, Dich vor einem Beznesser zu warnen und zu verhindern , dass er Dir
ähnlich wie uns geht. Leider gab es zu meiner Zeit dieses Forum noch nicht.
Ich hatte damals noch nicht mal einen Computer.

Niemand hier macht sich über Dich lustig, aber manchmal muß man eben
auch Dinge sagen, die für Dich nicht so angenehm sind.

Du bist jung, 23 Jahre und hast wie Du schreibst nicht viel Erfahrung mit
Orientalen. Da bist Du natürlich das ideale Opfer.
Auch wenn Du keinen Cent hättest, würde jeder Bezznesser versuchen, Dich "rumzukriegen", denn Du hast die deutsche Staatsangehörigkeit und das reicht ihm. Visum auf 2 Beinen, Sex inklusive.
Natürlich willst Du ihn jetzt noch nicht heiraten, aber wer weiß wie es ist, wenn Du noch ein paar Mal dort warst. Dann willst Du ihn immer bei Dir haben und da Du nicht viel Geld hast um ständig nach Tunesien zu
fliegen ist eine Heirat die einzige Lösung.
Und damit hat er sein Ziel erreicht.

Du hast auch am Anfang geschrieben, dass Du Angst hättest, er "müsste"
Dich jetzt heiraten, weil er Dich "entjungfert" hätte.
Wenn Du eine tunesische Jungfrau gewesen wärest, würde die Familie des
Mädchens ihn dazu zwingen, da die Familienehre verletzt wurde und das Mädchen jetzt für andere Heiratskandidaten wertlos geworden ist.

Aber eine Europäerin? Die hat sowieso keine Ehre, da ungläubig und die sind sowieso alle Schlampen (in den Augen der Moslems).
Mit denen kann Mann machen, was er will. Natürlich spielt er Dir jetzt den
zerknirschten gutgläubigen Moslem vor, ein Trick um Dich veilleicht
zu einer Heirat zu überreden?
Ein Moslem, der sich wirklich an die Regeln des Islam hält, hat keinen
vorehelichen Sex, auch nicht unbemerkt am Strand.
Wenn er das mit einer Tunesierin gemacht hätte, würde er es doch nie jemandem erzählen. Er hätte viel zu viel Angst vor seinem Vater und vor allem vor der Familie des Mädchens.

Wir können Dir hier leider nichts positives sagen. Auch nach einem
2wöchigen Hotelurlaub kann man noch nicht sagen, ob er nun einer der
wenigen "Guten" ist. Manche erfahren es erst nach Jahren.

Ob es ein gutes Zeichen ist, dass er nicht mit Dir in einem Appartment
leben will, würde ich nicht sagen.
Er will Dich ja bei Laune halten und kennt ja die Appartments.
Er hat wahrscheinlich Angst, dass Du Dich nicht wohlfühlst und böse auf ihn bist.
Wahrscheinlich hat er auch kein Geld um es zu bezahlen. Will Dich aber
nicht zu früh um Geld bitten. Er ist ja nicht so einer!

Du scheinst sehr beratungsresistent zu sein und willst eben deine eigenen
Erfahrungen machen. Bitte, Du bist gewarnt.
Du bist eine erwachsene Frau, nur im Moment durch AMIGA und rosa
Brille nicht so ganz einsichtig.
Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit.
Ich hoffe für Dich, dass er sich bis dahin doch verrät, vielleicht so kleine
Geldforderungen, weil im Winter kommen ja nicht so viel Touristen.
Sprich ihn aber nicht auf dieses Forum oder Bezness an!
Das wird er natürlich empört abstreiten und dann ist er vorgewarnt.
Nutze die Zeit, hier zu lesen und Dich über das Land, Kultur, Religion,
Rechte der Frauen, Kindererziehung usw. zu informieren.

Könntest Du Dir vorstelelen, mit einem Kellner in Tunesien zu leben
oder mit einem großen Kind, für das DU erst mal sorgen mußt, hier in Deutschland?

Tabiba

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 26.10.2008, 09:24

Da haben wir ja fast das gleiche geschrieben :wink:

Tabiba

tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 26.10.2008, 09:56

Liebe Giulia,

du hast durch Beobachtungen hier, schon erkannt wie sie mit ihren Frauen umgehen, denn das hat dich ja auch abgeschreckt. Deine Freiheit und Zukunft (Berufl.) ist dir wichtiger. Du gehst davon aus, dass dein Verstand und Einstellung auch so bleibt.

So gefestigt war ich auch einmal. Bis ich meinen Ex begegnete, der mir das Gefühl gab, einzigartig zu sein, der mir ein Gefühl der Emotionalen Sicherheit gab.
Das änderte sich aber sehr schnell und ich war mitten drin.

Du glaubst, dass du das alles unter Kontrolle hast. Aus dem was dir mit dem Italiener passiert ist, klammerst du dich an diesen Urlaub und die Zweisamkeit mit ihm, du suchst nach einem Gefühl, du suchst nach Positiven um dich zu beruhigen, deinen Verstand ein Schnippchen zu schlagen.

Ich glaube, wenn du dort hin fliegst, nimmst du auch alle Unbehaglichkeiten auf, für die paar Stunden die du mit ihm verbringen kannst, für die paar Stunden in dem er dir gibt, was du suchst und möchtest.

Giulia, du spielst mir dir selber ein gefährliches Spiel. Deine Psyche wird noch mehr leiden als zuvor, nach diesem Urlaub. Für so ein Spiel bisst du nicht gefestigt.

lg. tamara

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 10:46

Guten Morgen,

ich denke über all das nach was ihr mir schreibt und es öffnet mir immer ein bisschen mehr die Augen. Gerade was Tamara schreibt, dass ich emotional nicht wirklich gefestigt bin für mein Vorhaben! Damit hast du vermutlich mehr als Recht! Aber das ist schwer, versteht ihr? Wie ich schonmal sagte, ich kann meinem Vater nicht vor den Kopf stoßen. Obwohl ich ihm gestern hier lesen gelassen habe, hat er doch eine ausrede gefunden, weshalb es doch in diesem Urlaub nicht so werden würde. Weil er meint, dass ich doch nicht so "blöd" wäre und nun ständig dahin will! Er schätzt mich ein, dass es in meinen Augen ein Abenteuer ist! Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in diesen jungen Mann verliebt habe, aber er meinte nur, dass geht ja immer sehr schnell bei mir! Wenn ich aus dem Urlaub wieder da wäre würde ich ihn nach ein paar wochen eh vergessen habe!

Ja, das hoffe ich, aber ich frage mich langsam: Ist es wirklich so? Oder werde ich in der zeit so von ihm eingelullt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann als ihn! Vielleicht doch probiere alls Hebel in Bewegung zu setzen um ihn bei mir zu haben. Sowas fängt dann meist mit einer Einladung nach DE an und wenn das erstmal erfolgt ist sitz ich richtig tief in der uuuups. Und soweit will ich es nicht kommen lassen, einfach um mich zu schützen, vor dem was alles passieren könnte!

Aus den Gründen, denke ich, um meinem Vater nicht zu enttäuschen, mich aber trotzdem etwas vor dem Typ zu shützen, wäre es das Beste, mir vor Ort ein Hotelzimmer zu nehmen. Soll wohl billiger sein, als von hier aus zu buchen!

Wisst ihr vielleicht, was das ungefähr kosten würde??? Damit kenne ich mich gar nicht aus!

LG Giulia

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 26.10.2008, 11:09

Die einfachen Hotels sind auch nicht sehr komfortabel, vor allem im Winter auch zu kalt.
Erkundige dich doch noch mal von hier aus im Reisebüro, was es kosten würde, es ist vor Ort nicht unbedingt billiger, Pauschalreisen sind grundsätzlich billiger als im Hotel direkt zu buchen.
Mein Hotel ist z. B. über Sylvester grundsätzlich ausgebucht, weil viele Tunesier sich für 1, 2 Tage über Sylvester dort einfinden.
Einfache Hotels: So um 30 TND pro Übernachtung, ist aber nicht wirklich im Winter zu empfehlen.
LG Micky
PS
Ich hoffe doch sehr, dass dein Vater nicht nur ja und amen zu allem sagen wird, sondern auch versuchen wird, dir das zu ersparen, was viele hier erleben mussten und dir notfalls den Kopf zurechtrückt..

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 11:13

Liebe Mickey,

da wäre ich mir nicht so sicher!!!
Er sieht das alles nicht zu eng! Solange der Typ, wovon ich ausegehe, lieb, zuvorkommend usw. zu ihm ist, dann hat er schon sein Herz gewonnen!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 26.10.2008, 11:31

Das Thema hatte wir vor längerer Zeit schon mal kurz hier angerissen:
es wäre wünschenswert, wenn deutsche Väter mehr Rückgrat bei solchen Begegnungen zeigen würden.
Wie auch immer, liebe Giulia, wir haben dir hier so viel Argumente geliefert, wir haben es zumindest erreicht, dass du nicht völlig unwissend in dein Unglück läufst.
Ich hoffe, dass du nicht wirklich ausprobieren willst, wieweit du ungefährdet gehen kannst.
Noch kannst du zurück.
Und, ganz ehrlich, du weißt ja noch nicht einmal, ob , nach dem unerfreulichen Quicki am Strand eine nochmalige erotische Begegnung für dich ergiebiger wäre.
Und da musst du meiner Meinung nach auch deine Neugier vielleicht besser bezähmen, kurzum, es stimmt hinten und vorne nicht und kann nichts werden.
LG Micky

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 11:34

hallo giulia

wenn du dich wirklich schützen willst:

DANN BLEIB ZU HAUSE!!!

oder willst du deinen kopf mit aller gewalt durchsetzen, das "abenteuer" durchziehen, nur um in ein paar monaten hier zu schreiben:

IHR HABT RECHT GEHABT???

hätte ich bloß...., wäre ich bloß nicht ..... :!: :?: :!: "heul"

ich sage nur: wer sich in gefahr begibt, kommt eventuell darin um.

du fährst hier in deutschland doch auch nicht freiwillig in einen stau, wenn du es vermeiden kannst, oder?

geht zumindest mir so

grüßle hulla

Gesperrt