Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hülya

Beitrag von Hülya » 26.10.2008, 12:39

Schreibe doch mit den Angaben die Du hast an

Rufina@1001Geschichte.de


:lol: :lol:

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 26.10.2008, 12:44

Hier der direkte Link zum Anfrageforumular

http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html
Liebe Grüße Amely

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 12:45

Es ist allerdings keine Garantieerklärung wenn er nicht drauf ist :cry:

Genau das ist ja so fatal. Wer möchte schon glauben, dass die eigene Lage verzwickt ist.

Nur die, welche schon auf die Nase gefallen sind und davon sind Etliche, die noch auf ein Missverständnis hoffen und das sich alles zum Guten wendet.

Bei den 3 Ausnahmen, welche es tatsächlich gibt, darf man auf keinen Fall auch nur eine zur Regel machen.


Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

tagtraum
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2008, 00:02

Beitrag von tagtraum » 26.10.2008, 12:46

hallo giulia,

wenn du schon unbedingt da hinfliegen willst, kann dein Vater nicht auf ein doppelzimmer umbuchen?

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:53

Danke Hülya,

habe jetzt an die Adresse eine Mail geschickt mit allen Angaben, die mir bekannt sind. Wobei aber nicht mal weiß, ob das auch alles der Wahrheit entspricht!

jetzt bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt!!!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 26.10.2008, 12:54

Falls der Vater allein dort hinfliegt hat er sowieso ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung.
LG Micky

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:56

Hallo Tagtraum,

soweit ich weiß, hat er sogar ein Doppelzimmer gebucht! Nur halt für sich alleine!

Ich habe mir auch schon überlegt, einfach mit in dieses Hotel zu gehen, wenn es mir zu bunt wird. Ein Bett ist ja immerhin vorhanden!

Besser bei Papa schlafen als bei einem Alptraum...

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 12:57

michael,

grüß dich, warst lange nicht mehr da :D

hulla

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 12:58

giulia

ich würde von anfang an mit ins hotel gehen und mich dann mit dem süßen treffen, wenns denn einfach sein muß!

ist sicherer als das appartement

hulla

Michael
Beiträge: 147
Registriert: 17.03.2008, 20:33

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 12:59

lange nicht geschrieben :wink: da schon mal eher :lol:

Grüße Micha
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 13:19

Ist jetzt wahrscheinlich eine echt blöde Frage, aber lacht nicht! Ich meine es ernst und will nur wissen, ob es überhaupt machbar ist!

Da mein papa ja dieses Doppelzimmer gebucht hat, könnte ich nicht einfach so meine Nächte mit dort verbringen ohne es zu buchen?

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 13:23

Ich denke - der Papa wirds schon richten - er kann das ja durchaus arrangieren, daß Du zusätzlich versorgt wirst.
Ich würde aber mit dem Papa noch ein ernstes Wörtchen reden, nicht daß ihr euch im Urlaub dann auf den Wecker geht.
Besprich das doch einfach und nötigenfalls buch ein weiteres Zimmer im selben Hotel oder eine ganz andere Destination - für beide

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 13:30

Alexia, wenn ich das Geld dafür hätte, dann wäre das alles gar kein problem und hätte sofort ein Hotel gebucht!

Leider habe ich die finanziellen Möglichkeiten nicht, um mir ein eigenes Hotel zu nehmen, deshalb dachte ich ja wäre das apartment die beste möglichkeit, was sich ja jetzt als falsch herausgestellt hat!!!

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 13:37

Na, dann gilt es, zu sparen oder Papa zu bitten.
Ich glaube viele Väter wären froh, wenn die Tochter mitkommt und würden sie auch gerne unterstützen - frag doch einfach, laß Dir den Aufpreis zum Geburtstag oder zu Weihnachten spendierten - aber mach Dich von keinem fremden Mann abhängig -

LG Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 14:13

So,

ich habe mir das hier jetzt alles sehr zu herzen genommen und im internet alles mögliche nachgeschaut!!! Habe jetzt im selben hotel meines papas ein einzelzimmer gebucht!

Sind 230 euro! Aber für das apartment hätte ich ja auch ca 150 bezahlt und jetzt habe ich wenigstens frühstück :lol:

Helmi habe ich auch angerufen und ihm das gerade erzählt bevor ich gebucht habe und er meinte, es wäre das Beste was ich machen könnte!!!

So, also ist das apartment gestorben!!!

Boah, bin ich jetzt erleichtert!!!
Im Hotel bin ich wohl echt am sichersten aufgehoben :)

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 14:18

siehste, wird doch

jetzt biste wenigstens auf der einigermaßen sicheren seite

uffff, das war heidenarbeit über 7 seiten und ist immer noch nicht ganz fertig

grüßle hulla

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38

Beitrag von Alexia » 26.10.2008, 14:21

Ich gratuliere zu Deiner Entscheidung - vorläufig mal
Ich bin gespannt, was wir dann über Mr. Bezzy hören :D

Liebe Grüße

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 14:24

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich brauch wohl echt ziemlich lange um etwas zu kapieren...

Aber eure Geduld hat mir gut getan und ich fühl mich jetzt echt schonmal etwas besser!!!

Ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEEEEE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pacelli
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2008, 16:14

Beitrag von Pacelli » 26.10.2008, 14:32

Ach Giulia,

du bist im Moment soo verliebt in das Abenteuer. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken aber auch ich möchte dich so gerne warnen. Aus der Sicht der Leserinnen (wir haben die Brille abgesetzt!) finden wir es schlimm wie du dich in diesen Gefühlstaumel begeben willst - aus freien Stücken!
Ich verstehe dich so, dass du "einfach Spaß haben willst". Der Typ sieht süß aus - du schmilzt dahin wenn er dich mit seinen dunklen Augen anblickt. Ich dachte erst dass du Spaß am S.E.X. mit ihm haben willst. Jetzt schreibst du dass das nicht mal gut war. WAS WILLST DU DENN DANN DORT? Ich könnte dich ja noch als S.-Touristin "abstempeln" weil du keine Zukunftspläne mit ihm hast, aber nicht mal darin ist eine Basis.
Was ist denn eure Basis? Fun? Auf welchem Niveau? "Wir beide sind die süßesten Menschen auf dieser Erde und wir leben 2 Wochen einen Traum?"
Du bist doch Akademikerin, oder hab ich das falsch gelesen? Willst du nicht lieber Spaß mit Gleichgesinnten haben?

Die Zimmerbuchung im gleichen Hotel wie dein Vater ist ja schonmal ein kleiner Fortschritt, meiner Meinung nach aber trotzdem falsch.
Du wirst nicht abschliessen können wenn du in die Nähe von ihm fliegst. Aber anscheinend wirst du deine Gefühle im Griff haben wenn du Silvester in TN bist. Viel Erfolg.

Du kennst dieses Forum - du wirst hier wieder aufgenommen wenn du zurück kommst - ist vielleicht ein Rückhalt für dich.

:shock:

Viele Grüße
Pacelli
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu sein
(Mark Twain)

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.10.2008, 14:37

Giulia hat geschrieben:DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich brauch wohl echt ziemlich lange um etwas zu kapieren...

Aber eure Geduld hat mir gut getan und ich fühl mich jetzt echt schonmal etwas besser!!!

Ihr seid einfach SPITZEEEEEEEEEEEE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich machst Du nun mit allen Ratschlägen, das Allerbeste draus.

Vergiß nie, es ist Dein Urlaub und genieße ihn mit allen Tips.

Und berichte uns Alles.
:wink:
Ich bin schon sehr neugierig. :oops:


:lol: :lol:

Gesperrt