Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
tamara
Beiträge: 190
Registriert: 30.03.2008, 20:14

Beitrag von tamara » 27.10.2008, 12:23

Oh, oh Giulia, ein gläubiger Moslem….besoffen….. :twisted: :wink:

Na dann freu dich mal auf einen eifersüchtigen Helmi in TN.

Hoffentlich musst du nicht auch jedem erzählen ,der dich anspricht, dass du verheiratete bisst.

Ach Giulia, dass stinkt alles so nach Bezness :x

lg. tamara
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Beitrag von Micky1244 » 27.10.2008, 12:40

Mit der Eifersucht markiert er dich als sein Revier, seinen Besitz.
Saufen tun junge Herrn in TN gern, wenn sie leichter und billiger an Alk rankommen würden, wäre das ein riesiges Problem.

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 12:42

Ja, also nach dem Telefonat gestern habe ich auch das Gefühl, dass ich zwar nicht wegen des geldes ausgenutzt werde, aber wohl wirklich als eine Freikarte für D!!!

Pustekuchen!!! Ich bin sehr sehr misstrauisch geworden, werde ihm natürlich nicht von dieser Seite hier erzählen, aber ich bin immer gespannter darauf was er sich alles so einfallen lässt in TN um mich zu "erobern" :lol:

Ja, aber das mit dem Alkohol wusste ich vorher! Nur in der Ramadam zeit als ich da war, hat er und family nichts angerührt, aber er hat mir da schon erzählt, dass sie sonst einiges trinken!

Soll ihm ja auch eine Flasche Vodka mitbringen, wenn ich komme!!!

:lol:

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 12:47

Ach , ich bin sein "Besitz" ???????? :lol:

Dann kann er ja sein Beinchen heben und das machen , was Hunde mit ihrem Besitz tun.... :lol:

Nee, ich gehöre niemandem und das werde ich auch nie!!!
Soll er mal ruhig denken, dass er eine D "seinen" Besitz nennen kann :lol:

So langsam fängt mein Verstand wieder an überhand zu nehmen, hoffe nur, dass das auch in TN so bleibt!

Aber wenn ich einmal zweifel habe, dann denke ich an euch und hoffe das ich wieder wach werde..

Am Besten ich druck mir die seiten hier aus und nehme sie mit :lol:

Jeden abend vorm schlafen ist dann lesen angesagt....

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Beitrag von Rubinrot » 27.10.2008, 13:05

[quote="Bigi"] Achja und eines noch. Was meinst Du warum er Dich dannach nicht mehr angepackt hat?
So blöd sind die dort auch nicht mehr..er hats gemerkt meine Gute..er hats gemerkt das Du Deine Tage hattest..Und das hat ihm mit großer Wahrscheinlichkeit ziemliche religiöse (innere) Konflikte gebracht..
Sie ekeln sich dann nämlich vor der Frau..
LG Bigi[/quote]


Hallo Bigi,
du nimmst mir die Worte aus dem Munde..
Das sollte sich Guilia immer vor Augen halten.

Und ich hoffe, sie hat in den 7 Tagen Urlaub wieder Ihre Tage - und zum Baden im Meer ist es über Weihnachten eh zu kalt!
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 13:12

Giulia hat geschrieben:Ja, also nach dem Telefonat gestern habe ich auch das Gefühl, dass ich zwar nicht wegen des geldes ausgenutzt werde, aber wohl wirklich als eine Freikarte für D!!!

Pustekuchen!!! Ich bin sehr sehr misstrauisch geworden, werde ihm natürlich nicht von dieser Seite hier erzählen, aber ich bin immer gespannter darauf was er sich alles so einfallen lässt in TN um mich zu "erobern" :lol:

Ja, aber das mit dem Alkohol wusste ich vorher! Nur in der Ramadam zeit als ich da war, hat er und family nichts angerührt, aber er hat mir da schon erzählt, dass sie sonst einiges trinken!

Soll ihm ja auch eine Flasche Vodka mitbringen, wenn ich komme!!!

:lol:
Liebe Giulia,

ok, Du sagst Du bist sehr sehr misstrauisch geworden. Und trotzdem faehrst Du hin? Warum?
Ich verstehe es nicht...was soll das Spiel? Spiel mit dem Feuer? Ich kann mir einen besseren Urlaub vorstellen.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 13:28

Bigi sagte: Achja und eines noch. Was meinst Du warum er Dich dannach nicht mehr angepackt hat?
So blöd sind die dort auch nicht mehr..er hats gemerkt meine Gute..er hats gemerkt das Du Deine Tage hattest..Und das hat ihm mit großer Wahrscheinlichkeit ziemliche religiöse (innere) Konflikte gebracht..
Sie ekeln sich dann nämlich vor der Frau..


Also, im Urlaub haben wir nicht mehr darüber gesprochen. Es wird also wohl so sein, dass er glaubte, dass ich meine Tage hatte und er mich deshlab nicht mehr angepackt hat, weil ich ja "ekelig" war!!!
Habe ihm dort also nichts von Tagen erzählt.

Erst letzte Woche, als ich all das hier las, habe ich ihm gesagt, dass er mich entjungfert hätte.

Das würde ja, wenn er mir denn Glauben schenken würde, das widerlegen, was er sich dachte als ich in TN war! Oder seh ich das falsch?

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 13:32

Liebe Anna,

ich habs nicht so dicke, dass ich mal eben 500 euro aus dem fenster schmeißen kann, nen Urlaub buche und dann nicht fliege!
Genau so sieht es auch bei meinem Vater aus! Das wären ja zusammen 1000 euro, die wir auch in den Gulli hätten werfen können!

Ich werde das Beste daraus machen! und ich muss mich ja nicht zwingend mit ihm treffen. Gut, jetzt denke ich, ich werde es eh tun, aber ich komm auch wieder nach D und dann kann ich immer noch sagen, sorry, aber das wars! Es passt nicht! Es wird wohl weh tun, aber das is dann wohl das Beste was ich tun könnte!
Ich weiß auf jeden fall durch hier, worauf ich zu achten habe und mich nicht ausnutzen lasse!

kaiouran
Beiträge: 29
Registriert: 06.04.2008, 17:36

Beitrag von kaiouran » 27.10.2008, 13:37

Hallo Giulia,

hab mich grad durch deine Geschichte gelesen.

Bleib auf jeden Fall bis du fährst auf diesen Seiten und lese so viel hier mit wie du nur kannst.

Es ist schon schwer für uns Deutsche zu verstehen, dass diese Menschen solche Schauspieler sind. Die wissen genau was wir hören wollen.
Und wir wiederum kennen das hier gar nicht, das blumige, verschleierte Getue. Diese Mentalitätsunterschiede sind schon mal gar keine gute Grundlage für eine Beziehung!!

Aber ich bin sicher, je mehr du hier liest, um so mehr werden dir die Augen aufgehen.

lg

Tinchen1967
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.2008, 18:50

Beitrag von Tinchen1967 » 27.10.2008, 13:44

Hallo Giulia,
ich habe deine Geschichte von Anfang an mitgelesen und möchte mich jetzt hier mal einklinken.
Die Menschen hier im forum möchten dir helfen und du solltest alles glauben, was dir hier gesagt wird...
Sie wissen es aus eigener Erfahrung! Nicht weil es in einem Buch steht.

so viele Menschen können nicht irren!

Fahr dort nicht!!! mehr hin.
Ich selbst bin in meinem Uralub im August in Tunesien fast drauf reingefallen, und ich bin schon 41!
(gut, dass ich diese Seiten entdeckt hatte und ich es gleich kapiert habe) und im Moment hab ich ne Bekannte, die kurz davor ist auch einen Fehler zu begehen.
Allerdings ist es bei ihr eine Internetbekanntschaft.
Da muss ich auf gerade sehr heftig gegen sie argumentieren und ich glaube sie mag mich jetzt nicht mehr.
Dabei meine ich es nur gut.

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir erst mal ein paar Tage Zeit lässt um richtig darüber nachzudenken.
In dieser Zeit wird dir bestimmt einiges klar werden.
Ich hoffe es für dich, denn man liest ganz klar heraus, dass du es auf die leichte Schulter nimmst.

Bitte nimm dir Zeit um genau zu entscheiden was du tun wirst!
gut gemeinte Ratschläge!
Gruß Bettina

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 14:07

Giulia hat geschrieben:Liebe Anna,

ich habs nicht so dicke, dass ich mal eben 500 euro aus dem fenster schmeißen kann, nen Urlaub buche und dann nicht fliege!
Genau so sieht es auch bei meinem Vater aus! Das wären ja zusammen 1000 euro, die wir auch in den Gulli hätten werfen können!

Ich werde das Beste daraus machen! und ich muss mich ja nicht zwingend mit ihm treffen. Gut, jetzt denke ich, ich werde es eh tun, aber ich komm auch wieder nach D und dann kann ich immer noch sagen, sorry, aber das wars! Es passt nicht! Es wird wohl weh tun, aber das is dann wohl das Beste was ich tun könnte!
Ich weiß auf jeden fall durch hier, worauf ich zu achten habe und mich nicht ausnutzen lasse!
Liebe Giulia,

ich bin mir sicher dass Du keine 2x 500 Euro hast um aus dem Fenster zu werfen. Ist mir ganz klar.
Aber ich Du sagst leider auch dass Du Dich nicht zwingend mit ihm treffen musst, aber wohl wirst. Nun, wir alle hier wissen dass der Typ Dich so richtig einschleimen wird und dass Du mit groesster Wahrscheinlichkeit auf ihn und seine Schleimereien reinfallen wirst. Das ist auf keinen Fall Boese gemeint, denn Du hast es jetzt schon zur genuege gehoert, dass diese Beznesser die besten Schauspieler sind.

Es stimmt dass Du gewarnt wirst und jetzt schon viel schlauer und gewarnter bist als vorher, aber ich mache mir trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb) Sorgen um Dich und um dein junges Leben, denn vor Dir sind auch manche aeltere auf die Schleimereien reingefallen, obwohl sie dachten es wuerde ihnen nicht passieren. Denn die Typen sind mies und ziehen alle Register um an ihr Ziel zu kommen. Und dann denkt so manche "meiner ist doch ganz anders als an die Boesen in den Geschichten". Und schon ist es passiert.

Ich gebe Dir gerne die 500 Euro damit Du woanders hinfaehrst.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

aminta
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2008, 21:48

Beitrag von aminta » 27.10.2008, 14:14

hallo Giulia,
ich hoffe dass du jetzt nicht beleidigt wirdst,aber ich finde ziemlich daneben was du greade tust,
Wenn du nicht verliebst bist ,bist du nicht besser als er und das Bild von die Europerin wird wieder bestätigt,wenn du doch verliebst bist warum die ganze Lügen? Er lügt,du lügst warum alles?

Hier ist nicht mehr die Frage ob er Bezness ist oder nicht sondern was willst du?

Ich kann verstehe Frauen die verliebt sind und rosa Brille haben aber so ich finde alles sehr traurig und Gefühlos.Ich bin nie sehr moralisch aber in der letzte Zeit finde dass in Forum gibt Geschichte die mehr in den Thread sexturismus als beznees passen.

sorry aber ich müsste das los haben


:(
aminta

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 14:20

Liebe Anna,

ich verstehe deine Sorgen und die der anderen auch! Aber ich nehme das keineswegs auf die leichte Schulter.
Ich hab hier schon so viele moslemische Familien gesehen und warum sollte ich denken, meiner ist ja so anders?
Klar, insgeheim hat man diese Hoffnung immer, aber wenn der tatsache ins Auge sieht merkt man, dass es nichts anderes ist als jeder anderer auch.
Das Problem vieler Frauen und ich schließe mich da ganz besonders mit ein, ist einfach, dass wie uns eigene Illusion aufbauen.Bevor wir einen Mann richtig kennen gelernt haben, mit allem drum und dran, malen wir uns aus wie ER sein könnte und genau darin verlieben wir uns. Aber es ist nicht die Realität in die wir verliebt sind, sondern lediglich die Illusion dieses mannes.
Verliebtsein ist daher zwar ein schönes Gefühl, aber auch ein sehr gefährliches, denn man verdreht die tatsachen und die rosa rote Brille sitzt immer fester!

Auch wenn ich erst 23 bin, ich habe schon viel erlebt und vielleicht nicht diese Erfahrung gemacht, wie ihr sie gemacht habt, aber viele andere und ich bin allegemein im Leben sehr vorsichtig geworden!!!

Er soll mich umschwallern und mir die Sterne vom Himmel holen, ich werde es für den Moment mehr als genießen, aber ich weiß, dass all das nicht der Wahrheit entspricht und deshalb wird er nie sein Ziel erreichen!

Vielleicht denkt ihr, sie erzählt nur!
Aber ich hab woirklich schon Pferde kotzen sehen und bin auf eine Art in solchen sachen sehr abgeklärt geworden....

GLG

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 14:34

Er soll mich umschwallern und mir die Sterne vom Himmel holen, ich werde es für den Moment mehr als genießen, aber ich weiß, dass all das nicht der Wahrheit entspricht und deshalb wird er nie sein Ziel erreichen!
Ich verstehe trotzdem nicht zu was dies gut sein soll :?: :?: :shock: :?:


LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 14:34

Jetzt hat mich gerade sein Bruder angerufen un meinte, dass helmi ihm erzählt hätte, dass ich wieder komme und fragte mich, ob ich ihm Jean Paul Geaultier mitbringen könnte.

sagt mal, ist das normal???

Ich hab nur gelavht und meinte, dass es viel zu teuer ist und ich für sowas kein geld hätte!!!

Was habe ich bitte mit seinem bruder zu tun???

Giulia
Beiträge: 70
Registriert: 23.10.2008, 21:52

Beitrag von Giulia » 27.10.2008, 14:35

Ach Anna, ich so langsam auch nicht mehr.....

:x

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 14:40

Du gehoerst ihm und der Familie und musst deshalb auch allen Geschenke mitbringen sowie das bei den besten Beznesser Familien so ueblich ist, denn Du bist ja die reiche Schl....des Bruders. Warts ab, was die Schwestern, Cousinen, Cousins etc noch so alles wollen :twisted:

Mannomann, wieso machst Du das mit :?: Findest Du das Spiel so toll :shock:

Bild
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 14:41

Giulia hat geschrieben:Ach Anna, ich so langsam auch nicht mehr.....

:x
Schiess ihn ab Giulietta,

Bild


LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 27.10.2008, 14:42

....oder so

Bild

Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Beitrag von Jakobs_Weg » 27.10.2008, 14:51

Liebe Giulia,

da könnten möglicherweise noch mehr Wünsche für "Mitbringsel" kommen. Möglicherweise wird dir auch zugesichert, sie würden bei Übergabe sofort bezahlt werden. Aber, darauf (sowie auf andere Zusagen oder Versprechungen) würde ICH mich besser nicht verlassen...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Gesperrt